♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
15.09.2012 09:52
Zitat von Bommelchen2010:Die Stillhemdchen gibts z.b. bei Otto
Hallo ihr Lieben, Lappie hat die letzten Tgae gesponnen und heute musste ich nun erstmal 350 Beiträge hier nachlesen und später noch fast 150 Im Bilderthread
Allen mit Outing meinen herzlichen Glückwunsch....ich bin ja soooooooooooooooo neidisch...da die Jungs nun führen bleibt bestimmt/hoffentlich noch n Mädel für mich übrig
War heute Ikea leerkaufen, habe 2 Schränke fürs Baby geholt, die waren heute auf die hälfte reduziert und Motte hat ne Couch zum kuscheln und Geschichte vorlesen bekommen....nur die olle Mama nich
@Fran: Wo bekommt man Stillhemdchen, habe ich noch nie gehört, klingt aber mal gut.
Klamotten trage ich noch meine alten, aber ich denke nimmer lange.
Und die Uniform wird auch kaum noch passen, falls überhaupt
Sonst alles gelsen, aber konnte mir bei der Hülle und Fülle nicht alle merken, Freut mich aber, dass es euch allen soweit gut geht.
@Steffchen: Komm Du endlich mal wieder auf die Beine!!! Gute Besserung!
15.09.2012 10:24
Guten Morgen
@Mauziii und Corry
Hab auch mit Euch ET!
@Telefonliste
Wie funktioniert das denn jetzt genau?! Wer gibt wem die Nummer und kommt das mit auf die Liste?! Und der Name Storchenbetreuung find ich total süß!
@Mauziii und Corry
Hab auch mit Euch ET!
@Telefonliste
Wie funktioniert das denn jetzt genau?! Wer gibt wem die Nummer und kommt das mit auf die Liste?! Und der Name Storchenbetreuung find ich total süß!
15.09.2012 11:24
Zitat von Wolkenleicht:Jaaaaaa
Guten Morgen
@Mauziii und Corry
Hab auch mit Euch ET!
@Telefonliste
15.09.2012 11:35
Hey Mädels! Ist mein Ticker stehen geblieben kann das sein??? Der steht immer noch bei 18Wochen und 4 Tage????? Aber sind doch heute 18Wochen 5tage????
15.09.2012 11:40
Oh man ich bin grad voll Down ... Mein Männlein will sich mit seinem besten Kumpel treffen (er wohnt in Berlin u wir in Brandenburg)... Was ja auch nicht das schlimme ist, nur... Der beste Kumpel mag mich überhaupt nicht obwohl er mich garnicht kennt der Maik fragte meinen Männlein ob er nächstes WE zeit hätte u mein männlein meinte zu ihm, das er mich das entscheiden lässt er weiß doch, dass ich diese Treffs nicht mag, da der Maik u deren seine Freundin ständig auf ihn einreden wie scheisse ich ihn doch tu u das es eh nicht lang halten wird u das eine Freundin immer ersetzbar ist,aber keine Freunde Er ist von Berlin zu uns gezogen u hat sich für ein Familienleben entschieden, da ist doch normal das kaum Zeit für Freunde bleibt aber das verstehen sie nicht! Die denken ich verbiete ihn die Treffs sie haben mich auch schon dumm über einer community angeschrieben u wie abgesprochen haben mich all seine Freunde dort auf einer ignoliste... Ich versteh nicht wie Leute so sein können nun das er mich fragt ob ich was gegen ein treffen hätte, find ich ja nicht verkehrt aber musste er dem Maik schreiben das die Entscheidung bei mir liegt? Was soll denn das? Mich macht das richtig wütend u traurig zugleich ... Ich hab ihn gesagt das ich es ihn auf keinen fall verbiete, aber das ich es halt nicht mag u das ich gemein finde,das er dem Maik schrieb das die Entscheidung bei mir liegt. Auch habe ich ihn gesagt das ich sauer u traurig zugleich bin das er mich wieder so dargestellt hat u wenn er sich trifft, mit meiner Enttäuschung leben muss. Ich find das verhalten einfach total scheisse von ihm .. Als wenn er mich dafür verantwortlich macht das er keine zeit für die Freunde hat u deshalb Mist bei denen über mich erzählt. Außerdem war er dann auch immer über Nacht weg, was nicht schlimm ist.aber ohne Absprache u keine Reaktion auf meine Mails dann geht einfach garnicht. Ich hab da einfach kein Vertrauen reagiere ich über?
15.09.2012 11:46
Ich hab heute WW
20. Woche
Ich war heute mit meinem Mann bei der Babysachenbörse. Dort haben wir richtig abgestaubt. 28,50€ und ein riesen Beutel voll Klamotten, etc.
Bin total glücklich darüber
Bilder hab ich gemacht, jedoch sind das so viele, dass ich denke das es den Rahmen sprengen würde, wenn ich die reinsetze.
.
@babe: leider hab ich für solche situationen keinen rat. tut mir leid das dein freund so reagiert hat.
20. Woche
Ich war heute mit meinem Mann bei der Babysachenbörse. Dort haben wir richtig abgestaubt. 28,50€ und ein riesen Beutel voll Klamotten, etc.
Bin total glücklich darüber
Bilder hab ich gemacht, jedoch sind das so viele, dass ich denke das es den Rahmen sprengen würde, wenn ich die reinsetze.
.
@babe: leider hab ich für solche situationen keinen rat. tut mir leid das dein freund so reagiert hat.
15.09.2012 11:47
Jasmin___________17.09.__17:30 Uhr
ungarischesbabe___17.09.__11:00 Uhr
StozeMami06______18.09.__
Naseweis ________18.09. _ 18:00 Uhr
Cabochard________18.09.__14:00 Uhr
Bella2105_________20.09__10:10 Uhr
Cennet1109_______24.09__08:30 Uhr
Hausi81__________24.09.__17:00 Uhr
Quenty___________25.09.__16:30 Uhr
MsMuffin__________26.09.__12:00 Uhr
franfine___________27.09.__19:30 Uhr
Eve1306__________01.10.__14:15 Uhr
Bella2105_________01.10___16:20Uhr
Mauziii ___________01.10.__17:00 Uhr
Urmel85___________02.10__09:45 Uhr
Melanie82_________02.10.__11:45 Uhr
Jasmin85__________04.10.__11:00 Uhr
Shirin_____________05.10.__12:30 Uhr
nina777___________08.10.__08.45 Uhr
Wolkenleicht_______08.10.___09:00 Uhr
Linda1310_________08.10. __14:30 Uhr
Spatz3107_________09.10.__09.15 Uhr
cleo80____________09.10.
Shirin__________17.09___16:15 Uhr FD
Bella2105_______18.09___07:45 Uhr FD
Naseweis_______25.09___14:00 Uhr FD
Hausi81________25.09.__14:15 Uhr FD
ungarischesbabe_26.09.__11:00 Uhr FD
Cennet1109_____01.10.__10:30 Uhr FD
Cabochard______01.10.__17:00 Uhr FD
StolzeMami06____02.10__ FD
Melanie82_______04.10.__09:00 Uhr FD
Spatz3107______08.10___10:00 Uhr FD
Urmel1985______10.10.___15 Uhr
nina777________11.10.___16.30 Uhr FD
cleo80_________18.10.___FD
15.09.2012 11:55
@ungarischesbabe
wie kindisch sind denn die Freunde deines Freundes/Mannes? Wenn sie dich nicht einmal kennen und dich so ablehnen? Ich kann sowas gar nicht nachvollziehen. Das ist richtig KRANK. Dein Mann müsste, wie ich finde, aber auch mal Stellung vor seinen Freunden beziehen und einiges klar stellen. Klar ist ne Freundin ersetzbar aber auch Freunde, und wer mag schon immer zwischen seiner Familie und Freunden stehen und alles getrennt machen? Dann denke ich steht die Frau mit Kind an 1. Stelle.
Er soll sich wie nen Mann verhalten und klipp und klar sagen, das es so nicht weiter geht, entweder lernen sie dich kennen und bilden sich dann eine Meinung oder sie halten ihren Mund und hören mit dem Kindergarten auf!
wie kindisch sind denn die Freunde deines Freundes/Mannes? Wenn sie dich nicht einmal kennen und dich so ablehnen? Ich kann sowas gar nicht nachvollziehen. Das ist richtig KRANK. Dein Mann müsste, wie ich finde, aber auch mal Stellung vor seinen Freunden beziehen und einiges klar stellen. Klar ist ne Freundin ersetzbar aber auch Freunde, und wer mag schon immer zwischen seiner Familie und Freunden stehen und alles getrennt machen? Dann denke ich steht die Frau mit Kind an 1. Stelle.
Er soll sich wie nen Mann verhalten und klipp und klar sagen, das es so nicht weiter geht, entweder lernen sie dich kennen und bilden sich dann eine Meinung oder sie halten ihren Mund und hören mit dem Kindergarten auf!
15.09.2012 11:58
Zitat von ungarischesbabe:Erstmal dicker fetter Drücker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh man ich bin grad voll Down ... Mein Männlein will sich mit seinem besten Kumpel treffen (er wohnt in Berlin u wir in Brandenburg)... Was ja auch nicht das schlimme ist, nur... Der beste Kumpel mag mich überhaupt nicht obwohl er mich garnicht kennt der Maik fragte meinen Männlein ob er nächstes WE zeit hätte u mein männlein meinte zu ihm, das er mich das entscheiden lässt er weiß doch, dass ich diese Treffs nicht mag, da der Maik u deren seine Freundin ständig auf ihn einreden wie scheisse ich ihn doch tu u das es eh nicht lang halten wird u das eine Freundin immer ersetzbar ist,aber keine Freunde Er ist von Berlin zu uns gezogen u hat sich für ein Familienleben entschieden, da ist doch normal das kaum Zeit für Freunde bleibt aber das verstehen sie nicht! Die denken ich verbiete ihn die Treffs sie haben mich auch schon dumm über einer community angeschrieben u wie abgesprochen haben mich all seine Freunde dort auf einer ignoliste... Ich versteh nicht wie Leute so sein können nun das er mich fragt ob ich was gegen ein treffen hätte, find ich ja nicht verkehrt aber musste er dem Maik schreiben das die Entscheidung bei mir liegt? Was soll denn das? Mich macht das richtig wütend u traurig zugleich ... Ich hab ihn gesagt das ich es ihn auf keinen fall verbiete, aber das ich es halt nicht mag u das ich gemein finde,das er dem Maik schrieb das die Entscheidung bei mir liegt. Auch habe ich ihn gesagt das ich sauer u traurig zugleich bin das er mich wieder so dargestellt hat u wenn er sich trifft, mit meiner Enttäuschung leben muss. Ich find das verhalten einfach total scheisse von ihm .. Als wenn er mich dafür verantwortlich macht das er keine zeit für die Freunde hat u deshalb Mist bei denen über mich erzählt. Außerdem war er dann auch immer über Nacht weg, was nicht schlimm ist.aber ohne Absprache u keine Reaktion auf meine Mails dann geht einfach garnicht. Ich hab da einfach kein Vertrauen reagiere ich über?
Also ich würde in deiner Situation wahrscheinlich genauso reagieren! Finde es total scheiße wenn Leute über dich urteilen obwohl sie dich nicht kennen das ist einfach nur total unreifes Verhalten. Ich habe mich mit den Freunden von meinem Schatz auch nie so wirklich verstanden, aber die haben zumindestens meinem Schatz nicht so ne scheiße eingebabbelt (zumindestens hat er sowas nie erwähnt) Die scheiße ist nur es sind halt seine Freunde und den Umgang verbieten kannst du eigentlich auch nicht bringen! Aber ich würde ihm klipp und klar sagen das wenn die wieder so ein MIst verzapfen er100%ig hinter dir stehen soll und dich verteidigen soll schließlich lebt er mit DIR zusammen und liebt dich!!!!
15.09.2012 12:03
Zitat von Shirin:
@ungarischesbabe
Ich kann mit das nur so erklären.. Wir waren schonmal für 8 Monate getrennt u ich denke, dass er sich in der trennungsphase bei ihnen richtig über mich ausgelassen haben muss.damals hab ich nur gutes Feedback von seinen Freunden bekommen aber nun ist es halt SO ich habe auch schon vorgeschlagen das man sich trifft und sich kennenlernt u mein Freund stimmte auch zu. Das eine mal trafen sie sich in der Nachbarstadt u ich fragte meinen Freund, ob ich mitkommen könnte u was sagte er? "ich hab ihn solang nicht gesehen, da moechte ich gern etwas allein mit ihm unternehmen".. Ja na toll,er gab mir nichtmal eine Chance mich vorzustellen So ist es auch mit seinen Eltern.Er arbeitet im Familuenbetrieb,daher sehen sie sich jeden Tag,aber es kam nie von ihn allein,dass er mich seinen Eltern vorstellen moechte u auch habe ich nicht gehört das seine Eltern sich für mich interessieren. Ich bin doch schon verdammt tolerant bei dieser Angelegenheit u nun muss ich nur von ihm auch noch anhören,das er es traurig findet,dass er sich nichtma mit Maik treffen kann obwohl ich meinte,er könne tun was er will aber ich hält enttäuscht bin... Nun bin ich wieder die doofe bin heut wohl im falschen Film ..
15.09.2012 12:06
du kennst noch nicht mal seine eltern?
seit wann seit ihr denn ein Paar?
15.09.2012 12:14
Zitat von Corry86:
Also ich würde in deiner Situation wahrscheinlich genauso reagieren! Finde es total scheiße wenn Leute über dich urteilen obwohl sie dich nicht kennen das ist einfach nur total unreifes Verhalten. Ich habe mich mit den Freunden von meinem Schatz auch nie so wirklich verstanden, aber die haben zumindestens meinem Schatz nicht so ne scheiße eingebabbelt (zumindestens hat er sowas nie erwähnt) Die scheiße ist nur es sind halt seine Freunde und den Umgang verbieten kannst du eigentlich auch nicht bringen! Aber ich würde ihm klipp und klar sagen das wenn die wieder so ein MIst verzapfen er100%ig hinter dir stehen soll und dich verteidigen soll schließlich lebt er mit DIR zusammen und liebt dich!!!!
Danke für den Drücker Ich verbiete ihm den Umgang auch nicht,würde mir niemals einfallen sowas auszusprechen! Aber ich kann ihn doch zeigen das es mich verletzt oder?
Ich habe durch ihn den Kontakt zu meinem besten Freund aufgegeben,da es ihm mit dem wissen auch nicht gut ging.ich habe meinen besten Freund alles erklärt u klar war er auch enttaeuscht das ich den Kontakt erstmal abbreche.aber ich liebe meinen Freund u wollt ihn nicht weiterhin verletzen ..nur DAS scheint er vergessen zu haben ;( Klär ich haette es nicht machen müssen,die Entscheidung lag bei mir.aber wenn ich doch sehe,das nein Partner etwas verletzt, dann Versuch ich entweder das beste draus zu machen u verschlimmere es nicht mit diversen aussagen oder ich breche eine Situation ab...
Ich weiß ja auch nicht heut werd ich wieder mal die blöde sein die ihn nichts gönnt u wir werden sicherlich unseren mal kinderfreien Tag getrennt verbringen (es kriselt schon etwas länger u meine Mutter nahm den kleinen extra damit wir zeit für uns haben)..tja anscheinend wieder vergebens. Leider habe ich von meinem Freund nicht viel..er geht morgens um halb sechs ausser Haus u kommt 18uhr abends wieder.wir verbringen eine Stunde miteinander u dann geht er ins Wohnzimmer schlafen da er laut schnarcht.. Ich glaube, das es langsam aber sicher dem Ende neigt. Ich Sagte ihn auch, dass er mich nicht als selbstverstaendlich ansehen soll nur weil ich schwanger von ihn bin u mich somit "abhängig" von ihm mache..u das ich sehr wohl auch mit zwei Kindern ALLEIN zurecht kommen werde ...
15.09.2012 12:19
Zitat von ungarischesbabe:Klar kannst du es ihm sagen das es dich verletzt würde ich genauso machen!!!! Und du bist ihm ja auch schon oft entgegen gekommen!!!! Ich würde mit ihm reden und ihm klar machen das es so nicht weiter geht das du ihn liebst aber sich was ändern muss!! Kinder merken es schließlich wenn bei denEltern was nicht stimmt!!
Zitat von Corry86:
Danke für den Drücker Ich verbiete ihm den Umgang auch nicht,würde mir niemals einfallen sowas auszusprechen! Aber ich kann ihn doch zeigen das es mich verletzt oder?
Ich habe durch ihn den Kontakt zu meinem besten Freund aufgegeben,da es ihm mit dem wissen auch nicht gut ging.ich habe meinen besten Freund alles erklärt u klar war er auch enttaeuscht das ich den Kontakt erstmal abbreche.aber ich liebe meinen Freund u wollt ihn nicht weiterhin verletzen ..nur DAS scheint er vergessen zu haben ;( Klär ich haette es nicht machen müssen,die Entscheidung lag bei mir.aber wenn ich doch sehe,das nein Partner etwas verletzt, dann Versuch ich entweder das beste draus zu machen u verschlimmere es nicht mit diversen aussagen oder ich breche eine Situation ab...
Ich weiß ja auch nicht heut werd ich wieder mal die blöde sein die ihn nichts gönnt u wir werden sicherlich unseren mal kinderfreien Tag getrennt verbringen (es kriselt schon etwas länger u meine Mutter nahm den kleinen extra damit wir zeit für uns haben)..tja anscheinend wieder vergebens. Leider habe ich von meinem Freund nicht viel..er geht morgens um halb sechs ausser Haus u kommt 18uhr abends wieder.wir verbringen eine Stunde miteinander u dann geht er ins Wohnzimmer schlafen da er laut schnarcht.. Ich glaube, das es langsam aber sicher dem Ende neigt. Ich Sagte ihn auch, dass er mich nicht als selbstverstaendlich ansehen soll nur weil ich schwanger von ihn bin u mich somit "abhängig" von ihm mache..u das ich sehr wohl auch mit zwei Kindern ALLEIN zurecht kommen werde ...
15.09.2012 12:25
Corry ich hab schon gefühlte 100000* mit ihm dadrüber geredet das Essig einiges ändern muss... Nur ... Es geht paar Tage gut u dann kommt der alte Trott rein.. Vielleicht verlange ich auch zuviel von ihm in der beziehung, ich weiß es nicht..na gut will euch nicht länger damit Nerven.ich wollt einfach ein Feedback in Hinsicht seines Freundes ob ich da echt uberreagiere... Danke für eure Meinungen so langsam muss ich aus der Wanne..blockiere schon seit 2,5h das Bad u keine Sorge, ich Bade nicht zu heiß
15.09.2012 12:28
Zitat von Shirin:
du kennst noch nicht mal seine eltern?
Kennen tun wir und 3 Jahre u davon (mit Pause eingetechnet) sind wir ungefähr 1,5j zusammen.. Also eine zeit wo man die Freundin vorstellen kann...
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt