Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Dawnbringer
1432 Beiträge
15.09.2012 15:06
@ungarischesBabe: Das tut mir leid, dass du so einen Stress hast und scheinbar auch kein Reden hilft. Ein Dauerzustand ist sowas aber ja auch nicht.
Ich finde auch diese Sprüche wie "Partner wechselt eh, Freunde bleiben" total bescheuert. Kann sein, muss aber nicht und ich finde, heutzutage *richtige* Freunde zu finden ist mindestens genau so schwer wie den "richtigen" Partner. Und auf solche Freunde, die einen immer zwischen die Stühle drängen, könnte ich zumindest sehr gut verzichten. Dass dein Freund während der Trennung schlecht über dich geredet haben könnte, wäre ja noch irgendwo verständlich, aber wenn man wieder zusammen ist und auch noch eine Familie zusammen hat/gründet, sollte man sowas aus der Welt schaffen und vor allem zu der Partnerin/dem Partner stehen! Ich finde aber auch den Spruch, dass du entscheiden sollst, ziemlich daneben, vor allem mit dem Hintergrund und darüber hätte ich mich auch geärgert und traurig wäre ich wohl auch.
Und dass er trotz Kriseln den kinderfreien Tag lieber mit wem anderes verbringt, finde ich auch schade. Er wird doch auch merken, dass es momentan nicht das Gelbe vom Ei ist und sich Besserung wünschen - oder ist ihm das egal?
Ich hoffe, dass ihr das vernünftig klären und eine Lösung finden könnt.

@Jamie:
Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch.
15.09.2012 15:13
Zitat von Dawnbringer:

@ungarischesBabe: Das tut mir leid, dass du so einen Stress hast und scheinbar auch kein Reden hilft. Ein Dauerzustand ist sowas aber ja auch nicht.
Ich finde auch diese Sprüche wie "Partner wechselt eh, Freunde bleiben" total bescheuert. Kann sein, muss aber nicht und ich finde, heutzutage *richtige* Freunde zu finden ist mindestens genau so schwer wie den "richtigen" Partner. Und auf solche Freunde, die einen immer zwischen die Stühle drängen, könnte ich zumindest sehr gut verzichten. Dass dein Freund während der Trennung schlecht über dich geredet haben könnte, wäre ja noch irgendwo verständlich, aber wenn man wieder zusammen ist und auch noch eine Familie zusammen hat/gründet, sollte man sowas aus der Welt schaffen und vor allem zu der Partnerin/dem Partner stehen! Ich finde aber auch den Spruch, dass du entscheiden sollst, ziemlich daneben, vor allem mit dem Hintergrund und darüber hätte ich mich auch geärgert und traurig wäre ich wohl auch.
Und dass er trotz Kriseln den kinderfreien Tag lieber mit wem anderes verbringt, finde ich auch schade. Er wird doch auch merken, dass es momentan nicht das Gelbe vom Ei ist und sich Besserung wünschen - oder ist ihm das egal?

@Jamie:

Ich denke langsam, dass es ihn egal ist... Wir hatten vorhin eine heiße Diskussion u nun lieg ich hier mit herzrasen u Schwindel ... War wohl zuviel für mich. Seit ner halben Stunde geht das jetzt u irgendwie beruhigt sich mein Körper nicht. Bin heut eh ganz schön blass ..hoffe das ich hier nicht noch einen Arzt rufen muss
Dawnbringer
1432 Beiträge
15.09.2012 15:21
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Dawnbringer:

@Jamie:

Ich denke langsam, dass es ihn egal ist... Wir hatten vorhin eine heiße Diskussion u nun lieg ich hier mit herzrasen u Schwindel ... War wohl zuviel für mich. Seit ner halben Stunde geht das jetzt u irgendwie beruhigt sich mein Körper nicht. Bin heut eh ganz schön blass ..hoffe das ich hier nicht noch einen Arzt rufen muss

Klingt ja nicht gut. :/ Versuch erst mal dich abzulenken und 'nen leckeren Tee zu trinken. Füße hoch und Film, Buch oder irgendwas anderes Schönes. Hoffe, dir geht es schnell besser.
15.09.2012 15:28
Danke. Zum Glück habe ich ein blutdruckmessgerät zu Hause u dieser ist im grünen Bereich... Puls geht auch runter... Langsam gehts...
U kein Freund kann mir heut gestohlen bleiben... Aus Wut sagte ich ihn vorhin auch, dass er nun zurecht mit ner Erkältung umliegt ... Ist mir irgendwie eine Genugtuung für den heutigen Stress
Corry86
1596 Beiträge
15.09.2012 16:42
Jamie: Herzlichen Glückwusch

Babe: Mach dich nicht so fertig
15.09.2012 17:01
Zitat von Corry86:

Jamie: Herzlichen Glückwusch

Babe: Mach dich nicht so fertig

Wird schon.. Ich bin ja optimistisch u frei mich erstmal auf Montag ... FEINSCREENING
Shirin
1570 Beiträge
15.09.2012 17:28

Jasmin___________17.09.__17:30 Uhr
ungarischesbabe___17.09.__11:00 Uhr

StozeMami06______18.09.__
Naseweis ________18.09. _ 18:00 Uhr
Cabochard________18.09.__14:00 Uhr
Bella2105_________20.09__10:10 Uhr
Cennet1109_______24.09__08:30 Uhr
Hausi81__________24.09.__17:00 Uhr
Quenty___________25.09.__16:30 Uhr
MsMuffin__________26.09.__12:00 Uhr
franfine___________27.09.__19:30 Uhr
Eve1306__________01.10.__14:15 Uhr
Bella2105_________01.10___16:20Uhr
Mauziii ___________01.10.__17:00 Uhr
Urmel85___________02.10__09:45 Uhr
Melanie82_________02.10.__11:45 Uhr
Jasmin85__________04.10.__11:00 Uhr
Shirin_____________05.10.__12:30 Uhr
nina777___________08.10.__08.45 Uhr
Wolkenleicht_______08.10.___09:00 Uhr
jamiex3___________08.10.___09:00 Uhr
Linda1310_________08.10. __14:30 Uhr
Spatz3107_________09.10.__09.15 Uhr
cleo80____________09.10.

Shirin__________17.09___16:15 Uhr FD

Bella2105_______18.09___07:45 Uhr FD
Naseweis_______25.09___14:00 Uhr FD
Hausi81________25.09.__14:15 Uhr FD
ungarischesbabe_26.09.__11:00 Uhr FD
Cennet1109_____01.10.__10:30 Uhr FD
Cabochard______01.10.__17:00 Uhr FD
StolzeMami06____02.10__ FD
Melanie82_______04.10.__09:00 Uhr FD
Spatz3107______08.10___10:00 Uhr FD
Urmel1985______10.10.___15 Uhr
nina777________11.10.___16.30 Uhr FD
cleo80_________18.10.___FD
Shirin
1570 Beiträge
15.09.2012 17:29
OUTING LISTE

StolzeMami06________________ Mädchen
cennet1109__________________ Junge
nina777_____________________ Mädchen
Urmel1985__________________ Junge
Corry86____________________ Mädchen
-Steffchen-__________________ Mädchen
Spatz3107___________________ Junge
MsMuffin___________________ Mädchen
Padi________________________ Junge
Hausi81_____________________ Junge
Mauziii______________________ Junge
nina777_____________________ Mädchen
Wolkenleicht_________________ Junge
Jan_Leni_____________________ Mädchen
franfine______________________ Junge
jamiex3______________________ Junge

Mädchen : 7
Jungs : 9

15.09.2012 17:35
Shirin hattest auch noch kein Outing?
Shirin
1570 Beiträge
15.09.2012 17:42

nein, leider noch nicht ABER in 2 TAGEN
15.09.2012 18:01
Zitat von Shirin:

Mir gehts genauso wie dir..Bin total aufgeregt gab meinen Bauchbewohner in der 12. Woche das letztemal gesehen,weil meine gyn Urlaub hatte

Hast du bzw ihr ein wunschgeschlecht?? U mit wem gehst du am Montag hin? Ich nimm diesmal meine Mutter mit.. Sie hat noch nie ein Ultraschall bei schwangeren gesehen, also wird's mal Zeit
Shirin
1570 Beiträge
15.09.2012 18:07

Zitat von Shirin:

Mir gehts genauso wie dir..Bin total aufgeregt gab meinen Bauchbewohner in der 12. Woche das letztemal gesehen,weil meine gyn Urlaub hatte

Hast du bzw ihr ein wunschgeschlecht?? U mit wem gehst du am Montag hin? Ich nimm diesmal meine Mutter mit.. Sie hat noch nie ein Ultraschall bei schwangeren gesehen, also wird's mal Zeit

das ist aber ewig lang seit der 12.wo
ich bin megaaaaaaa nervös und nehme auch meine Mama mit aus dem gleichen Grund evtl. mein Mann noch, malsehen
15.09.2012 18:15
Das sag ich dir... Deswegen freu ich mich umso mehr ... Ich drück die die Daumen zwecks Outing was sagt dir denn dein Gefühl was es ist?
Als ich damals mit meinem Sohn schwanger war, bin ich richtig aufgeblüht u jetzt geht's mir total anders..hab schlechte Laune, meine Haut fängt an rumzuspinnen ... Irgendwie ganz anders halt ...

Euer Wunschgeschlecht?
Shirin
1570 Beiträge
15.09.2012 18:20

Das sag ich dir... Deswegen freu ich mich umso mehr ... Ich drück die die Daumen zwecks Outing was sagt dir denn dein Gefühl was es ist?
Als ich damals mit meinem Sohn schwanger war, bin ich richtig aufgeblüht u jetzt geht's mir total anders..hab schlechte Laune, meine Haut fängt an rumzuspinnen ... Irgendwie ganz anders halt ...

Euer Wunschgeschlecht?

ehrlich? also gefühl hab ich gar keins, ich glaub ja irgendwie, dass das nur frauen haben können die schon mutter sind?? unser wunsch wäre ein junge, meine mama will nen Mädchen?? und all meine freunde und schwester sehen uns mit nem mädchen. hmmm..
meine mama ist schon mega nervös und hibbelig wegen meines termins in dem behandlungszimmer wird ein riesen tft an der wand hängen, das wird toll für sie *freu*
danke, fürs daumen drücken
Corry86
1596 Beiträge
15.09.2012 18:20
Ich hab am 21.09 wieder Baby-TV freu freu freu!!!!! Mal schauen ob es beim Mädchen geblieben ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt