Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Corry86
1596 Beiträge
16.09.2012 08:29
Guten morgen Mädels! Hoffe ihr habt alle gut geschlafen
Cennet1109
2976 Beiträge
16.09.2012 08:35
Und selbst wenn es zehn Mädchen wären wäre es egal. Für und sind die Kinder egal ob junge oder Mädchen ein Geschenk von Allah. Aber klar jeder hat einen Wunsch egal ob türke oder deutsch
Nessieee
1846 Beiträge
16.09.2012 08:44
Zitat von Cennet1109:

Und selbst wenn es zehn Mädchen wären wäre es egal. Für und sind die Kinder egal ob junge oder Mädchen ein Geschenk von Allah. Aber klar jeder hat einen Wunsch egal ob türke oder deutsch
.

Aber bevor er keinen Jungen hat würde er wahrscheinlich nicht aufhören. Bzw ihr beide, oder würde er sich mit 4 Mädels zufrieden geben und sagen Familienplannung abgeschlossen?
Cennet1109
2976 Beiträge
16.09.2012 08:50
Zitat von Nessieee:

Zitat von Cennet1109:

.

Aber bevor er keinen Jungen hat würde er wahrscheinlich nicht aufhören. Bzw ihr beide, oder würde er sich mit 4 Mädels zufrieden geben und sagen Familienplannung abgeschlossen?

Ja er würde sich auch mit 4 Mädchen zufrieden geben. Denn man hat nie Gewissheit auf einen jungen oder Mädel und Kinder sollte man auch ernähren können kann es sein das du grad ein wenig schubladendenken machst? Viele türkische Männer wollen mittlerweile lieber ein Mädchen

Die Frage hat sich ja auch nie gestellt da wir ja nun mal zwei Jungs haben.
16.09.2012 09:03
Guten mooorrgääähn ...

Morgen BabyTV ... Bin mal gespannt ob wir ein Outing bekommen ...

Drückt uns die Daumen
Corry86
1596 Beiträge
16.09.2012 09:04
Zitat von ungarischesbabe:

Guten mooorrgääähn ...

Drückt uns die Daumen
[/quote GAAAANZ fest gedrückt! Bin ich ja mal gespannt
Cennet1109
2976 Beiträge
16.09.2012 09:06

Guten mooorrgääähn ...

Drückt uns die Daumen

Daumen sind gedrückt ich will auch mein Baby sehen aber dafür werden seine Tritte immer stärker
16.09.2012 09:09
Oh ja mein Bauchbewohner ist auch nur am Boxen... Grad abends vorm schlafengehen u morgens ... Ich werde davon schon immer wach

so ich Schau jetzt VOX.. Ist voll interessant u heut is da auch eine die Entbindet
Corry86
1596 Beiträge
16.09.2012 09:09
Zitat von Cennet1109:

Guten mooorrgääähn ...

Drückt uns die Daumen

Daumen sind gedrückt ich will auch mein Baby sehen aber dafür werden seine Tritte immer stärker
Wann hast du denn wieder Baby-TV?
Cennet1109
2976 Beiträge
16.09.2012 09:11

Oh ja mein Bauchbewohner ist auch nur am Boxen... Grad abends vorm schlafengehen u morgens ... Ich werde davon schon immer wach

so ich Schau jetzt VOX.. Ist voll interessant u heut is da auch eine die Entbindet

Man im Text stand drin das kommt nicht. Ich schau die doku auch schon seit Wochen
Nessieee
1846 Beiträge
16.09.2012 09:14
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Nessieee:

Zitat von Cennet1109:

.

Ja er würde sich auch mit 4 Mädchen zufrieden geben. Denn man hat nie Gewissheit auf einen jungen oder Mädel und Kinder sollte man auch ernähren können kann es sein das du grad ein wenig schubladendenken machst? Viele türkische Männer wollen mittlerweile lieber ein Mädchen

Also ich kenne keinen einzigen der nicht wenigstens einen Jungen will, will dich ja net angreifen damit, hab ja selber so einen daheim.
16.09.2012 09:19
Zitat von Cennet1109:

Man im Text stand drin das kommt nicht. Ich schau die doku auch schon seit Wochen

Kennst du noch die Sendung wo sie damals Entbindungen zeigten? Ich glaub die hieß Mein Baby??? Das fand ich auch immer voll interessant, aber wird leider nicht mehr ausgestrahlt ....

Hehe na zum Glück schrieb ich, dass ich das jetzt gucke.. Ansonsten hätte dich dein Teletext um eine Folge gebracht, was natürlich garnicht geht
Cennet1109
2976 Beiträge
16.09.2012 09:20
Zitat von Corry86:

Zitat von Cennet1109:

Guten mooorrgääähn ...

Drückt uns die Daumen

Am 01.10. FD freu mich vor allem weil mein Mann Urlaub hat und auch unser großer mitkommt da Ferien
Corry86
1596 Beiträge
16.09.2012 09:25
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Corry86:

Zitat von Cennet1109:

Guten mooorrgääähn ...

Drückt uns die Daumen

Am 01.10. FD freu mich vor allem weil mein Mann Urlaub hat und auch unser großer mitkommt da Ferien
JA die 4 Wochen können echt lang sein! Mein Freund war jetzt auch jedes mal dabei Der freut sich auch immer voll ich hab ja am 21.09 wieder BabyTV gespannt ob 80% Mädchen noch eins ist!
Cennet1109
2976 Beiträge
16.09.2012 09:25
Zitat von Nessieee:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von Nessieee:

Zitat von Cennet1109:

.

Also ich kenne keinen einzigen der nicht wenigstens einen Jungen will, will dich ja net angreifen damit, hab ja selber so einen daheim.

Das kann schon möglich sein. Aber diese Frage hat sich uns auch nie gestellt da wir zwei Jungs haben deshalb kann ich darauf auch keine wirkliche Antwort geben. Und klar wollte er auch diesmal einen jungen war aber beim Outing ein wenig enttäuscht weil er insgeheim auch auf ein Mädchen gehofft hat. Ist dein Mann türke?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt