♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
16.09.2012 21:29
Cennet: Weiterhin gute Besserung!!
Geschlecht: Hab mir schon immer einen Jungen gewünscht, aber ich freu mich nun auch mein zweites Mädchen ! Hatte es aber auch schon lange im Gefühl, dass es wieder ein Mädchen wird.
U-Babe: Daumen für ein Outing sind gedrückt !!
Wassergeburt: Find ich interessant, trau ich mich aber nicht, da ich gehört habe, dass die Schmerzen schlimmer sein sollen. Aber stelle es mir praktisch vor, kann man gleich alles sauber machen xD
Nina: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Tritt/erste Drehung
Linda: Die Shirt Seite ist echt voll toll !!
Essgewohnheiten: Hab ich irgendwie gar keine
Aber ich würde wirklich nicht zu viele Eier essen, höchstens drei !
Aber U-Babe.... nun hab ich hunger auf verlorene Eier xD! Macht meine Mama immer, wenn ich in Bautzen zu besuch bin !
Geschlecht: Hab mir schon immer einen Jungen gewünscht, aber ich freu mich nun auch mein zweites Mädchen ! Hatte es aber auch schon lange im Gefühl, dass es wieder ein Mädchen wird.
U-Babe: Daumen für ein Outing sind gedrückt !!
Wassergeburt: Find ich interessant, trau ich mich aber nicht, da ich gehört habe, dass die Schmerzen schlimmer sein sollen. Aber stelle es mir praktisch vor, kann man gleich alles sauber machen xD
Nina: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Tritt/erste Drehung
Linda: Die Shirt Seite ist echt voll toll !!
Essgewohnheiten: Hab ich irgendwie gar keine
Aber ich würde wirklich nicht zu viele Eier essen, höchstens drei !
Aber U-Babe.... nun hab ich hunger auf verlorene Eier xD! Macht meine Mama immer, wenn ich in Bautzen zu besuch bin !
16.09.2012 21:48
http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengn iskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369 966.html
haut der bei euch hin??? Also bei meiner großen stimmt er bei dem jetzt kommt wieder mädel bin mal gespannt
haut der bei euch hin??? Also bei meiner großen stimmt er bei dem jetzt kommt wieder mädel bin mal gespannt
16.09.2012 22:14
Zitat von Nadine-2011:
Hallo habt ihr noch platz für eine Feb mama 2013
=)
@chin.kalender... mal sehen was am dienstag bei rum kommt..wobei die tendenz ja auf junge steht
16.09.2012 22:18
Steffchen, Bautzen??? Ich hab auch mal in Sachsen-Anhalt gewohnt ... Kennst du Zeitz? Hehe Sorry das ich die einen Heißhunger verpasst habe, aber Linda hat damit angefangen Appropooooo Eier... Eierkuchen wären auch nicht schlecht... Jamjam
Oh man bin schon ganz nervös wegen morgen danke fürs Däumchen drücken wir hoffen auf eine Trulla ... Aber mein Gefühl sagt mir, das es wieder ein Stammhalter wird Hauptsache gesund
WILLKOMMEN NADINE 2011 magst bissl was über dich erzählen?
Oh man bin schon ganz nervös wegen morgen danke fürs Däumchen drücken wir hoffen auf eine Trulla ... Aber mein Gefühl sagt mir, das es wieder ein Stammhalter wird Hauptsache gesund
16.09.2012 22:22
Dann mal ein liebes "Hallo" in die runde!!
Ich heisse Nadine bin 27 jahre alt verheiratet und habe eine Tochter (Leni) sie ist 16 Monate und bin jetzt wieder schwanger mein Et ist der 23.2.2013 und ein Outing hatten wir leider noch nicht Habe aber am 18.10 einen termin zur feindiagnostik und hoffe das man es dann sehn kann
Ich heisse Nadine bin 27 jahre alt verheiratet und habe eine Tochter (Leni) sie ist 16 Monate und bin jetzt wieder schwanger mein Et ist der 23.2.2013 und ein Outing hatten wir leider noch nicht Habe aber am 18.10 einen termin zur feindiagnostik und hoffe das man es dann sehn kann
16.09.2012 22:23
Zitat von ungarischesbabe:
Steffchen, Bautzen??? Ich hab auch mal in Sachsen-Anhalt gewohnt ... Kennst du Zeitz? Hehe Sorry das ich die einen Heißhunger verpasst habe, aber Linda hat damit angefangen Appropooooo Eier... Eierkuchen wären auch nicht schlecht... Jamjam
Sachsen-Anhalt ?? Du meinst wohl Sachsen, aus Sachsen komme ich, ja, aber nicht aus Sachsen-Anhalt
Nadine, herzlich Willkommen
Hast du schon ein Outing ??
16.09.2012 22:25
Zitat von Nadine-2011:
Das ist ja witzig !
Bin auch (noch) 27 und unsere Töchter sind fast gleich alt ! Meine Maus wird diesen Monat am 25. 1,5 Jahre
16.09.2012 22:25
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von ungarischesbabe:
Sachsen-Anhalt ?? Du meinst wohl Sachsen, aus Sachsen komme ich, ja, aber nicht aus Sachsen-Anhalt
Nadine, herzlich Willkommen
Hast du schon ein Outing ??
Ch möchte meinen das es in Sachsen Anhalt auch ein Bautzen gibt ???
16.09.2012 22:29
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Nadine-2011:
Das ist ja witzig !
Bin auch (noch) 27 und unsere Töchter sind fast gleich alt ! Meine Maus wird diesen Monat am 25. 1,5 Jahre
Ja das habe ich eben in deinem Ticker auch gelesen
Ein outing hatten wir noch nicht wie gesagt hoffe auf den 18.10 bei der feindiagnostik
16.09.2012 22:30
Das ist möglich, weiß ich aber nicht !
Aber wenn, ich komme aus dem Sächsischen Bautzen, so wie Linda auch !
Die schöne Stadt, mit den wunderschönen Burgen
16.09.2012 22:31
Zitat von -Steffchen-:
Das ist möglich, weiß ich aber nicht !
Hr habt uns Silbermond aufn Hals gehetzt
16.09.2012 22:33
Da mal, welche Woche seit ihr jetzt,wie groß und wie schwer sind eure Krümels? Ich hab vorhin in meinen alten mutterpass geschaut u sah, das mein Großer in der 19.Ssw schon 600g hatte
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt