♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
14.09.2012 14:09
Zitat von Mauziii:
Oh schön, ein Sommer- und ein Winterkind! Fehlen noch Frühling und Herbst!
Also 4 mmmhhhh 1 vielleicht noch!Aber erstmal abwarten Hatten ja eigentlich gedacht es dauert bis ich schwanger werde aber ... Pille abgesetzt 3 Wochen später positiv getestet!!
14.09.2012 14:10
Zitat von StolzeMami06:
Ich bin ein widder und tochter ein Stier und mein Mann ein Löwe ein Wassermann wäre noch super passend
Also ich habe mir am wochende einen bh in 80E gekauft
Die lieben Brüste
14.09.2012 14:10
Zitat von Mauziii:
Zitat von Urmel1985:
Zitat von Corry86:
Zitat von ungarischesbabe:MMMHHH aber was meint mein Schatz dazu: ICH finde die einfach nur super! So schön prall!!! Typisch MAnn
...
ich hatte vor der ersten ss 75 c und danach 85 e bis jetzt und jetzt bin ich schon bei 90 f. ich frag mich wo meine oberweite noch hin will. außerdem hab ich angst beim stillen das kind zu ersticken
F?
Oh ...
Sättigen bestimmt. Ich wollte ja erst nicht stillen, aber hab es mir nun doch anders überlegt. Warum nicht.
Ich hab im Januar bestimmt I oder so. Ich hab mir jetzt 3 StillBhs von meiner Freundin geliehen, die hat auch F gehabt als sie so weit war wie ich. Ich kann sie schon als Luftballons benutzen
14.09.2012 14:13
Zitat von Urmel1985:Ohhh ja meine Brüste sind größer vom Umfang her wie mein Bauch
Zitat von Mauziii:
Zitat von Urmel1985:
Zitat von Corry86:
...
ich hatte vor der ersten ss 75 c und danach 85 e bis jetzt und jetzt bin ich schon bei 90 f. ich frag mich wo meine oberweite noch hin will. außerdem hab ich angst beim stillen das kind zu ersticken
F?
Oh ...
Sättigen bestimmt. Ich wollte ja erst nicht stillen, aber hab es mir nun doch anders überlegt. Warum nicht.
Ich hab im Januar bestimmt I oder so. Ich hab mir jetzt 3 StillBhs von meiner Freundin geliehen, die hat auch F gehabt als sie so weit war wie ich. Ich kann sie schon als Luftballons benutzen
14.09.2012 14:25
Zitat von Corry86:
Zitat von Mauziii:
Also 4 mmmhhhh 1 vielleicht noch!Aber erstmal abwarten Hatten ja eigentlich gedacht es dauert bis ich schwanger werde aber ... Pille abgesetzt 3 Wochen später positiv getestet!!
WAAAAASSSSS so schnell ging das bei euch? Wir haben über ein halbes Jahr auf den Bauchbewohner hingearbeitet
14.09.2012 14:27
Stillen ist das beste überhaupt..Außerdem purzeln davon auch schneller die Pfunde... Weil das baby nimmt einen am Tag 300-500kcal meinte meine Hebamme u gelesen hab ich das auch schon
14.09.2012 14:29
Zitat von Corry86:
Zitat von Mauziii:
Ja, kann schnell gehen ... bei mir haben alle rumgeunkt ... schon 34 ... zu dünn ... zu versteift ... all sowas ... wir haben auch Glück gehabt, hat auch im 1. ÜZ geklappt. Hätte das auch nicht geglaubt. Und mein Freund noch weniger, der war ganz von den Socken Jetzt ist er natürlich der Held - ist ja klar!
14.09.2012 14:37
Zitat von ungarischesbabe:Ja habe extra die Pille früher abgesetzt weil ich locker mit min.3Monaten gerechnet habe! Aber nee super schnell geklappt! Mein Schatz war aber trotzdem erstmal geschockt weil er sooo schnell nicht damit gerechnet hätte!! Aber jetzt sagt er jeden Tag er kann es kaum abwarten wann denn endlich Februar ist
Zitat von Corry86:
Zitat von Mauziii:
WAAAAASSSSS so schnell ging das bei euch? Wir haben über ein halbes Jahr auf den Bauchbewohner hingearbeitet
14.09.2012 14:39
schade das keine von euch was zu den momentanen probleme in meiner beziehung gesagt hat... bin mir unsicher was ich machen soll oder hätte gern gewusste wie ihr diese dinge seht
14.09.2012 14:41
Zitat von Linda1310:
schade das keine von euch was zu den momentanen probleme in meiner beziehung gesagt hat... bin mir unsicher was ich machen soll oder hätte gern gewusste wie ihr diese dinge seht
oh ... ich habe es überlesen ... tut mir leid, ich geh gleich mal gucken ...
14.09.2012 14:43
Zitat von Linda1310:Sorry geh gleich mal schauen...
14.09.2012 14:45
Zitat von Linda1310:
Ich scahu auch nochmal
14.09.2012 14:47
Ich danke euch das ist lieb. Kanns auch noch mal Posten wenn euch das mehr hilft
14.09.2012 14:48
Zitat von Linda1310:Also 1.Lügen geht überhaupt nicht gar nicht!! Und das er dich überall schlecht macht finde ich unter aller sau!! Was fühlst du denn noch für ihn? Empfindest du noch was oder was sagt dir dein Herz!!???
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt