♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
09.09.2012 20:07
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nina777:
Zitat von Cennet1109:
Herzlich Willkommen Leyla ich hab es bei meinem großen auch erst 12+1 erfahren. Da war im US ein komplettes Baby zu sehen.
wie gehts euch Mädels?
eigentlich ganz gut. und wie gehts deinen jungs?
da hätte ich nicht schlecht gekuckt , wenn ich plötzlich schon ein komplettes baby auf dem schirm gehabt hätte.
Bei den anderen beiden SS hab ich es recht früh geahnt das es so ist meist schon 5/6 SSW
Den geht es wieder gut. Nun bin ich krank Nase dicht hals tut weh und der Brustkorb erst
Hatten heut Wohnungsbesichtigung mal schauen ob es klappt es waren echt viele da
Diese Erkältung geht echt rum oder??
Gute Besserung !!
Und ich drück dir die Daumen, dass es mit der Wohnung klappt !!
09.09.2012 20:08
Zitat von -Steffchen-:
Mir gehts nicht so gut... Bin total krank.. Meine Ohren sind zu, meine Nase auch und Halsschmerzen hab ich auch... Und mir ist die ganze Zeit so komisch warm, als hätte ich fieber, hab ich aber nicht!
Und die Nach habe ich ja auch wegen Sophia kein bisschen geschlafen... Ich warte nun nur noch, dass es 22 Uhr wird, damit ich schlafen kann.
Leyla, hast du denn schon ein Outing ??
Oh dann dir eine baldige Besserung
Leider noch nicht aber Ende diesen Monats werde ich wahrscheinlich eins bekommen
09.09.2012 20:08
Zitat von Cennet1109:
Zitat von -Steffchen-:
Mir gehts nicht so gut... Bin total krank.. Meine Ohren sind zu, meine Nase auch und Halsschmerzen hab ich auch... Und mir ist die ganze Zeit so komisch warm, als hätte ich fieber, hab ich aber nicht!
Und die Nach habe ich ja auch wegen Sophia kein bisschen geschlafen... Ich warte nun nur noch, dass es 22 Uhr wird, damit ich schlafen kann.
Gute Besserung steffchen. Liegt wohl an der Berliner Luft
Wer weiß, was hier fürn Virus rumgeht ??
Dankeschöön !!
09.09.2012 20:10
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nina777:
Zitat von Cennet1109:
Herzlich Willkommen Leyla ich hab es bei meinem großen auch erst 12+1 erfahren. Da war im US ein komplettes Baby zu sehen.
wie gehts euch Mädels?
eigentlich ganz gut. und wie gehts deinen jungs?
da hätte ich nicht schlecht gekuckt , wenn ich plötzlich schon ein komplettes baby auf dem schirm gehabt hätte.
Bei den anderen beiden SS hab ich es recht früh geahnt das es so ist meist schon 5/6 SSW
Den geht es wieder gut. Nun bin ich krank Nase dicht hals tut weh und der Brustkorb erst
Hatten heut Wohnungsbesichtigung mal schauen ob es klappt es waren echt viele da
Gute Besserung !!
Die Wohnung ist super. Vor allem auf der gleichen strasse wo wir schon wohnen nur paar Häuser weiter. So wäre alles supi auch der Schulweg
09.09.2012 20:10
Zitat von Leyla12:
Zitat von -Steffchen-:
Oh dann dir eine baldige Besserung
Leider noch nicht aber Ende diesen Monats werde ich wahrscheinlich eins bekommen
Dankeschön !!
Hast du einen Wunsch?? Also was das Geschlecht angeht??
09.09.2012 20:11
oje na dann wünsche ich euch auch mal eine gute besserung
und für die wohnung sind beide daumen gedrückt.
09.09.2012 20:11
Zitat von Cennet1109:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nina777:
...
Gute Besserung !!
Die Wohnung ist super. Vor allem auf der gleichen strasse wo wir schon wohnen nur paar Häuser weiter. So wäre alles supi auch der Schulweg
Ach, dass ist ja super!!
Ist das denn vielleicht auch der gleiche Vermieter?? Vielleicht habt ihr ja dann doch sehr große Chancen ?!
09.09.2012 20:12
Zitat von nina777:
Dankeschön !!
09.09.2012 20:14
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Cennet1109:
...
Gute Besserung !!
Ach, dass ist ja super!!
Ist das denn vielleicht auch der gleiche Vermieter?? Vielleicht habt ihr ja dann doch sehr große Chancen ?!
Ne leider nicht hoffe dennoch das es klappt. Aber es waren ca 40 Leute da. Davon haben 10 sich beworben...
09.09.2012 20:15
Zitat von nina777:
Dankeschön morgen vormittag melden die sich.
09.09.2012 20:18
Ich habe bei emely es eben in der 13. Woche erfahren im Krankenhaus. War ne ganz normale krankenschwester die auf die Nasennebenhöhlen us machen wollte (war im khweil ich umgekippt bin) und dann meinte se auch egal wir gucken mal auf dem bauch und da.war dann dieses "riesige" baby und Sie hat nur durch die Zähne gepfiffen und meinte: ohhhh das ist ja groß
Beim baby jetzt habe ich es in der 4. Woche erfahren. Habe gleich Test gemacht als ich 2 Tage überfällig war weil ich so ein ungutes Gefühl hatte und kaum mit dem Urin in Kontakt gekommen waren da 2 striche...
Beim baby jetzt habe ich es in der 4. Woche erfahren. Habe gleich Test gemacht als ich 2 Tage überfällig war weil ich so ein ungutes Gefühl hatte und kaum mit dem Urin in Kontakt gekommen waren da 2 striche...
09.09.2012 20:44
Leyla:
Nina ist auch total zu und bekommt garnicht richtg luft wir holen uns morgen kochsalz zum Inhalieren wir haben uns letztes jahr einen kleinen Pari Boy gekauft zum Inhalieren das Teil ist goldwert bei Kindern.
Nina ist auch total zu und bekommt garnicht richtg luft wir holen uns morgen kochsalz zum Inhalieren wir haben uns letztes jahr einen kleinen Pari Boy gekauft zum Inhalieren das Teil ist goldwert bei Kindern.
09.09.2012 20:48
Zitat von StolzeMami06:
Leyla:
Stimmt den hab ich auch zuhause. Nur der kleine lässt es nicht zu und weint sofort los der große ist immer eingeschlafen beim inhalieren
09.09.2012 21:20
Ja die ersten 1-2 mal sind der horror dann kommt sie freiwilling und genießt richtig das kuscheln und inhalieren.
Wichtig ist ja das sie viel Trinken
Sie geht jetzt morgen in den Kindergarten da sie abends jetzt fast 39Fieber hatte sie hat jetzt einen fiebersaft und morgen gehts zum Arzt sicher ist sicher
Wichtig ist ja das sie viel Trinken
Sie geht jetzt morgen in den Kindergarten da sie abends jetzt fast 39Fieber hatte sie hat jetzt einen fiebersaft und morgen gehts zum Arzt sicher ist sicher
10.09.2012 08:00
Guten morgen,
Alle die WW oder BabyTv heute abend Glückwunsch!
Alle die WW oder BabyTv heute abend Glückwunsch!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt