♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
09.09.2012 19:25
Zitat von Linda1310:
Herzlich Willkommen leyla und Glückwunsch zur Schwangerschaft. Seit wann weist den von der Ss?
Dankeschön
wir haben es in der 12 Ssw erfahren ^^
09.09.2012 19:26
Zitat von Leyla12:
Zitat von Linda1310:
Herzlich Willkommen leyla und Glückwunsch zur Schwangerschaft. Seit wann weist den von der Ss?
Dankeschön
Hui, einfach mal so die Gefährliche Phase übersprungen
09.09.2012 19:27
Nabend zusammen
War heute bei einer Freundin im Garten, ich hoffe das das Wetter beld vorbei ist, ich bin eher der Herbsttyp.
Bei mir gibt es bisher keinen Geburtsbericht. Ich weiß nicht, ich würde nie wieder nen KS machen lassen, wenn nicht nötig.
War heute bei einer Freundin im Garten, ich hoffe das das Wetter beld vorbei ist, ich bin eher der Herbsttyp.
Bei mir gibt es bisher keinen Geburtsbericht. Ich weiß nicht, ich würde nie wieder nen KS machen lassen, wenn nicht nötig.
09.09.2012 19:34
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Leyla12:
Zitat von Linda1310:
Dankeschön
Hui, einfach mal so die Gefährliche Phase übersprungen
Jap, ich bin aber ganz froh drum mir nicht so viele Gedanken machen zu müssen
09.09.2012 19:42
Ich hab es bei der großen in der 13. Woche erfahren aber habe dann doch iwie das Gefühl gehabt was verpasst zu haben. Ist es dein erstes Kind?
09.09.2012 19:48
Zitat von Linda1310:
Ich hab es bei der großen in der 13. Woche erfahren aber habe dann doch iwie das Gefühl gehabt was verpasst zu haben. Ist es dein erstes Kind?
Naja dafür das ich die ersten 12 Wochen sogesehen nicht mitbekommen habe hat bei mir die Ssw-Übelkeit aber auch erst seeehr spät angefangen
Ja das ist mein erstes Kind
09.09.2012 19:54
leyla....ich wünsche dir eine schöne kugelzeit weiterhin.
zu mir....ich war heute auf dem babyflohmarkt....war aber ungewöhnlich zurückhaltend. ansonsten werde ich langsam nervös....morgen fa-termin und übermorgen feindiagnostik.
meine geburtsberichte möchte ich euch lieber ersparen......nur so viel, die zweite war gegen die erste entspannung
zu mir....ich war heute auf dem babyflohmarkt....war aber ungewöhnlich zurückhaltend. ansonsten werde ich langsam nervös....morgen fa-termin und übermorgen feindiagnostik.
meine geburtsberichte möchte ich euch lieber ersparen......nur so viel, die zweite war gegen die erste entspannung
09.09.2012 19:54
Herzlich Willkommen Leyla ich hab es bei meinem großen auch erst 12+1 erfahren. Da war im US ein komplettes Baby zu sehen.
wie gehts euch Mädels?
wie gehts euch Mädels?
09.09.2012 19:57
Zitat von Cennet1109:
Herzlich Willkommen Leyla ich hab es bei meinem großen auch erst 12+1 erfahren. Da war im US ein komplettes Baby zu sehen.
wie gehts euch Mädels?
Dankeschön
Bei mir auch^^ Der erste Ausspruch der Frauenärztin: "Huuch, da ist ja schon ein ganzes Baby drin"
09.09.2012 19:58
Zitat von nina777:
leyla....ich wünsche dir eine schöne kugelzeit weiterhin.
Dankeschön
09.09.2012 19:59
Zitat von Leyla12:
Zitat von Cennet1109:
wie gehts euch Mädels?
Dankeschön
Bei mir auch^^ Der erste Ausspruch der Frauenärztin: "Huuch, da ist ja schon ein ganzes Baby drin"
bei mir meinte sie als sie von unten schallte hmm da kann ich nichts mehr sehn
09.09.2012 20:00
Zitat von Cennet1109:
wie gehts euch Mädels?
eigentlich ganz gut. und wie gehts deinen jungs?
da hätte ich nicht schlecht gekuckt , wenn ich plötzlich schon ein komplettes baby auf dem schirm gehabt hätte.
09.09.2012 20:03
Mir gehts nicht so gut... Bin total krank.. Meine Ohren sind zu, meine Nase auch und Halsschmerzen hab ich auch... Und mir ist die ganze Zeit so komisch warm, als hätte ich fieber, hab ich aber nicht!
Und die Nach habe ich ja auch wegen Sophia kein bisschen geschlafen... Ich warte nun nur noch, dass es 22 Uhr wird, damit ich schlafen kann.
Leyla, hast du denn schon ein Outing ??
Und die Nach habe ich ja auch wegen Sophia kein bisschen geschlafen... Ich warte nun nur noch, dass es 22 Uhr wird, damit ich schlafen kann.
09.09.2012 20:04
Zitat von nina777:
Zitat von Cennet1109:
wie gehts euch Mädels?
eigentlich ganz gut. und wie gehts deinen jungs?
da hätte ich nicht schlecht gekuckt , wenn ich plötzlich schon ein komplettes baby auf dem schirm gehabt hätte.
Bei den anderen beiden SS hab ich es recht früh geahnt das es so ist meist schon 5/6 SSW
Den geht es wieder gut. Nun bin ich krank Nase dicht hals tut weh und der Brustkorb erst
Hatten heut Wohnungsbesichtigung mal schauen ob es klappt es waren echt viele da
09.09.2012 20:06
Zitat von -Steffchen-:
Mir gehts nicht so gut... Bin total krank.. Meine Ohren sind zu, meine Nase auch und Halsschmerzen hab ich auch... Und mir ist die ganze Zeit so komisch warm, als hätte ich fieber, hab ich aber nicht!
Gute Besserung steffchen. Liegt wohl an der Berliner Luft
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt