Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
09.09.2012 08:17
Ich bin Montag früh um 7 zum einleiten ins Krankenhaus gefahren und Dienstag früh halb 8 war meine kleine Maus da. Abends um 8 am Montag ist mir die fruchtblase geplatzt. War furchtbar und durch die Hebamme durfte ich die ganze Nacht nichts trinken, dürfte nicht laufen und nix...
09.09.2012 08:21
Ach du scheiße... Das ist ja echt Horror.... !
Und dann auch wirklich noch so lang ....

Bei mir ist erst die Fruchtblase geplatzt und ich hab das erst gar nicht gemerkt, mein Freund hatte mich netterweise drauf aufmerksam gemacht !

Aber dann im Auto fingen die Schmerzen an, waren auch schon zum teil Presswehen... Das war mir echt alles ein bisschen zu plötzlich, vor allem, weil ich auch eigentlich noch zwei Wochen gehabt hätte.
09.09.2012 08:27
Na ich war neun Tage über Termin... Und die blase ist mir im bett geplatzt und da hat alles geschwommen aber dann durfte ich halt ne laufen und so und die Hebamme hat sich geweigert mir den tropf dran zu machen, sonst wäre alles schneller gegangen. Und zum Schluss hat durch die Verzögerung die kleine im geburtskanal festgesteckt und wäre fast erstickt... Ich sag mir einfach das es ne schlimmer werden kann...
09.09.2012 08:36
Oje, was für eine scheiß Hebamme....!!! Aber so wie bei Emely wird es ganz sicher nicht nochmal !!
09.09.2012 08:40
Ja die hat ein totalen Schuss. Hält tiefste ddr Hebamme. Die ganze Zeit liegen des kommt schon von alleine und wehe der Vater will mit in Kreissaal dann ist vorbei... Habe mich extra erkundigt die Hebamme geht dieses Jahr im November in Rente...
09.09.2012 08:44
Bitte WAS?? Der Vater durfte nicht mit in den Kreissaal ??
Durfte sie das einfach so alleine bestimmen?? Ist ja grausam..... Wahnsinn.... -.-

09.09.2012 08:53
Naja der Vater darf schon mit rein aber dann haste als entbindende nix mehr zu lachen. Dann macht se dir das zur Hölle. Heißt trink-und Bewegungsentzug wirst voll gemeckert. Mich hat es getroffen damit das Sie mich fast angeschrien hat ich soll ja ruhig sein weil meine Mutter ne Runde schläft und ich soll ja mein Mund halten sonst kann ich was erleben. Da kam meine mum rüber und hat nur gesagt das die das gar nix angeht wann ich meine Mutter rufe....
Kann nur besser werden so gesagt
09.09.2012 08:58
Ohne Worte, wirklich!!!
Ich wünsche dir diesmal eine Traum Geburt !! Die hast du dir echt verdient !!
09.09.2012 09:06
Oh ja traumgeburt ich komme aber meine Prinzessin ist das alles wert gewesen....
09.09.2012 09:13
Ich lag 13h in den Wehen ohne jegliche Schmerzmittel Da meine Blutgerinnung so schlecht war, wollten die aerzte kein Risiko eingehen. Die Geburt war echt die Hölle!!! Bei und wurde alles eingeleitet, was meinem koerper viel zu schnell ging u dann hieß es ständig "Drehen sie sich auf der linken Seite u atmen sie die Presswehe weg! ich fragte mich auch, was das sollte! War am Wegentropf um schließlich pressen zu können ... Das war verdammt schmerzhaft! U als wenn das nicht genug war, haben sie bei mir einen Dammschnitt 3grades durchgeführt ohne jegliche Betäubung u ohne Wehe (normalerweise schneiden sie bei einer Wehe weil man den Schmerz dann nicht so extrem spürt) ..Ich habe natürlich das ganze KH zusammengeschrien U der kleine hatte immernoch nicht genug Platz... Dann kam die Saugglocke zum Einsatz so der blöde Arzt auch noch bei Ansaugen abrutschte u mein kleiner davon eine fette Schramme am Auge davontrug Und es half immernoch nichts!! Dann kam die Zange zum Einsatz... Mit pressen,Hebamme (die ungelogen 100kg hatte) auf mich u hat den kleine geschoben + Zange jam mein Engel zur Welt.. Durch die Zange u die Unfähigkeit der Aerzte hatte mein kleiner einen Schiefhals was wir lang therapieren müssten... Zum Schluss wurde mir gesagt, das sie schon 2Tage lang wussten, dass ich keine PDA oder Schmiermittel einnehmen darf! Warum mir dies keiner sagte, damit ich mich seelisch auf die Schmerzen einstimmen kann, ist für mich unfassbar gewesen!!! Und dann hauen sie noch raus "sie haben verdammtes Glück gehabt das sie bei der Geburt nicht innerlich verblutet sind wegen ihren zu dünnem Blut u es wäre eigentlich ein Kaiserschnitt geworden da ihr Becken eigentlich zu eng war. Aber durch ihre Blutwerte war es und zu riskant." Ey ich wäre dem Arzt am liebsten an den Hals gesprungen da sie verpflichtet sind,mich vorher dadrüber zu informieren u die Entscheidung lag immernoch bei mir ...Ich hoffe das diese Ss u Entbindung besser verläuft denn auf das HELLP Syndrom und solch einer Entbindung möchte ich gern verzichten dürfen
09.09.2012 09:16
Zitat von ungarischesbabe:

Ich lag 13h in den Wehen ohne jegliche Schmerzmittel Da meine Blutgerinnung so schlecht war, wollten die aerzte kein Risiko eingehen. Die Geburt war echt die Hölle!!! Bei und wurde alles eingeleitet, was meinem koerper viel zu schnell ging u dann hieß es ständig "Drehen sie sich auf der linken Seite u atmen sie die Presswehe weg! ich fragte mich auch, was das sollte! War am Wegentropf um schließlich pressen zu können ... Das war verdammt schmerzhaft! U als wenn das nicht genug war, haben sie bei mir einen Dammschnitt 3grades durchgeführt ohne jegliche Betäubung u ohne Wehe (normalerweise schneiden sie bei einer Wehe weil man den Schmerz dann nicht so extrem spürt) ..Ich habe natürlich das ganze KH zusammengeschrien U der kleine hatte immernoch nicht genug Platz... Dann kam die Saugglocke zum Einsatz so der blöde Arzt auch noch bei Ansaugen abrutschte u mein kleiner davon eine fette Schramme am Auge davontrug Und es half immernoch nichts!! Dann kam die Zange zum Einsatz... Mit pressen,Hebamme (die ungelogen 100kg hatte) auf mich u hat den kleine geschoben + Zange jam mein Engel zur Welt.. Durch die Zange u die Unfähigkeit der Aerzte hatte mein kleiner einen Schiefhals was wir lang therapieren müssten... Zum Schluss wurde mir gesagt, das sie schon 2Tage lang wussten, dass ich keine PDA oder Schmiermittel einnehmen darf! Warum mir dies keiner sagte, damit ich mich seelisch auf die Schmerzen einstimmen kann, ist für mich unfassbar gewesen!!! Und dann hauen sie noch raus "sie haben verdammtes Glück gehabt das sie bei der Geburt nicht innerlich verblutet sind wegen ihren zu dünnem Blut u es wäre eigentlich ein Kaiserschnitt geworden da ihr Becken eigentlich zu eng war. Aber durch ihre Blutwerte war es und zu riskant." Ey ich wäre dem Arzt am liebsten an den Hals gesprungen da sie verpflichtet sind,mich vorher dadrüber zu informieren u die Entscheidung lag immernoch bei mir ...Ich hoffe das diese Ss u Entbindung besser verläuft denn auf das HELLP Syndrom und solch einer Entbindung möchte ich gern verzichten dürfen

Blödes IPhone Erkennungsschreibprigramm.. Haut nur Fehler rein
09.09.2012 09:21
Ohje das klingt ja auch nicht besser als bei mir das tut mir voll leid das einleiten war bei mir aber auch so schlimm... Habe 3 Stunden presswehen gehabt. Wieso haben die bei dir ne in der wehe geschnitten? Ich bin gerissen und hab es ne gemerkt....
09.09.2012 09:23
Zitat von ungarischesbabe:

Oh weia... Da war meine Geburt ja echt nen klacks, wenn ich eure Geschichten so lese... !

Hast du nun nicht wahnsinnige Angst vor der Geburt?? Ich glaub, hätte ich das mitgemacht, ich hätte mich sofort danach sterilisieren lassen....!!!
StolzeMami06
6274 Beiträge
09.09.2012 09:25
Guten morgen mädels,

Ich hoffe es geht allen gut und ihr genießt noch die lezten Sonnen strahlen

Wir waren gestern schön Shoppen man haben wir viel gekauft ich wasch heute erstmal alles dann kommen die Fotos morgen.

Mausi ist seit gestern leicht erkältet
Würdet ihr sie mit leich laufender Nase in den Kindergarten bringen?

Unsere kleine tritt immer wieder wie ein Weltmeister

So wir gehen jetzt bisschen über den Flohmarkt schauen bis später oder morgen
09.09.2012 09:28
Ja, wenn sie sich gut fühlt und nicht schlapp ist, würde ich sie mit leichtem Schnupfen in den Kindergarten schicken !

Aber die Erkältung geht anscheinend zurzeit rum... Mich hat es auch erwischt.... Habe Halsschmerzen und meine Ohren sind zu, obwohl ich noch gar keinen Schnupfen habe... Aber das kommt sicher noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt