Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Wolkenleicht
10801 Beiträge
09.09.2012 11:07
Hallo!

@Neue
bei unsund eine schöne Kugelzeit!

@Padi
Einen wunderschönen Urlaub!

@WW - MW - Halbzeit
Alles Gute zum Wechsel!

@Linda
Würde auch bei Blutungen ins Krankenhaus.

@me
Geh später mit ner Freundin auf einem Babaybasar - freu mich schon drauf und morgen hab ich ja endlich wieder Baby-TV!

@all
Wünsch euch noch einen schönen Tag!
09.09.2012 11:57
Zitat von Linda1310:

Ohje das klingt ja auch nicht besser als bei mir das tut mir voll leid das einleiten war bei mir aber auch so schlimm... Habe 3 Stunden presswehen gehabt. Wieso haben die bei dir ne in der wehe geschnitten? Ich bin gerissen und hab es ne gemerkt....

Weil der Arzt einfach unkompetent war... Ich werde diesmal auch in ein anderes Krankenhaus entbinden.
09.09.2012 12:00
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von ungarischesbabe:

Ich lag 13h in den Wehen ohne jegliche Schmerzmittel Da meine Blutgerinnung so schlecht war, wollten die aerzte kein Risiko eingehen. Die Geburt war echt die Hölle!!! Bei und wurde alles eingeleitet, was meinem koerper viel zu schnell ging u dann hieß es ständig "Drehen sie sich auf der linken Seite u atmen sie die Presswehe weg! ich fragte mich auch, was das sollte! War am Wegentropf um schließlich pressen zu können ... Das war verdammt schmerzhaft! U als wenn das nicht genug war, haben sie bei mir einen Dammschnitt 3grades durchgeführt ohne jegliche Betäubung u ohne Wehe (normalerweise schneiden sie bei einer Wehe weil man den Schmerz dann nicht so extrem spürt) ..Ich habe natürlich das ganze KH zusammengeschrien U der kleine hatte immernoch nicht genug Platz... Dann kam die Saugglocke zum Einsatz so der blöde Arzt auch noch bei Ansaugen abrutschte u mein kleiner davon eine fette Schramme am Auge davontrug Und es half immernoch nichts!! Dann kam die Zange zum Einsatz... Mit pressen,Hebamme (die ungelogen 100kg hatte) auf mich u hat den kleine geschoben + Zange jam mein Engel zur Welt.. Durch die Zange u die Unfähigkeit der Aerzte hatte mein kleiner einen Schiefhals was wir lang therapieren müssten... Zum Schluss wurde mir gesagt, das sie schon 2Tage lang wussten, dass ich keine PDA oder Schmiermittel einnehmen darf! Warum mir dies keiner sagte, damit ich mich seelisch auf die Schmerzen einstimmen kann, ist für mich unfassbar gewesen!!! Und dann hauen sie noch raus "sie haben verdammtes Glück gehabt das sie bei der Geburt nicht innerlich verblutet sind wegen ihren zu dünnem Blut u es wäre eigentlich ein Kaiserschnitt geworden da ihr Becken eigentlich zu eng war. Aber durch ihre Blutwerte war es und zu riskant." Ey ich wäre dem Arzt am liebsten an den Hals gesprungen da sie verpflichtet sind,mich vorher dadrüber zu informieren u die Entscheidung lag immernoch bei mir ...Ich hoffe das diese Ss u Entbindung besser verläuft denn auf das HELLP Syndrom und solch einer Entbindung möchte ich gern verzichten dürfen

Oh weia... Da war meine Geburt ja echt nen klacks, wenn ich eure Geschichten so lese... !

Hast du nun nicht wahnsinnige Angst vor der Geburt?? Ich glaub, hätte ich das mitgemacht, ich hätte mich sofort danach sterilisieren lassen....!!!

Glaub mir, dass war auch mein erster Gedanke ... "nie wieder!" ...

Aber warum sollte ich mich bestrafen,wenn dei Ärzte dort einfach zu blöde waren und null Mitgefühl zeigten?

Angst habe ich noch nicht... Irgendwie kann ich mich ja nun auf das Schlimmste einstellen...
09.09.2012 12:26
sagt mal ab wann is denn nun halbzeit?????
09.09.2012 13:24
Zitat von Naseweis:

Naja regulär verläuft eine Ss ja 40 Wochen,aber manche Ärzte rechnen auch 42 Wochen... Ich möchte aber sagen, das man ab 19+1 die Halbzeit erreicht hat und mit 20+0 die Halbzeit abgeschlossen hat
09.09.2012 13:25

Zitat von Naseweis:

Naja regulär verläuft eine Ss ja 40 Wochen,aber manche Ärzte rechnen auch 42 Wochen... Ich möchte aber sagen, das man ab 19+1 die Halbzeit erreicht hat und mit 20+0 die Halbzeit abgeschlossen hat

ich sag ja jeder sagt was anderes.....
09.09.2012 13:29
Zitat von Naseweis:

Zitat von Naseweis:

Ja ich weiss,aber ich höre ehr auf meinem Gyn u sie meinte, bei 19+0 bin ich in der Halbzeit

Mein Mann macht nachher auch einen Gipsabdruck und zum Ende hin machen wir noch einen
Dawnbringer
1432 Beiträge
09.09.2012 14:27
Wow, da sind ja tolle Geburtsberichte bei.
Wünsche euch wirklich, dass ihr keine Wiederholung erlebt und dieses Mal alles super (und schnell) verläuft.

Mein Kreislauf nervt mich momentan auch. Wenn ich die Treppe runter gehe, bin ich schon außer Atem und weil ich so schlecht schlafe, fühlt sich alles so anstrengend an. Fühl mich wie eine alte Omi.
Bei meinem Krieslauf ist es aber auch oft der Zucker. War früher grundsätzlich unterzuckert, egal, was und wie viel ich gegessen habe. Das ging jetzt die letzten beiden Jahre, aber jetzt ist es wohl zurück. :/
09.09.2012 14:32

Zitat von Naseweis:

Zitat von Naseweis:

Ja ich weiss,aber ich höre ehr auf meinem Gyn u sie meinte, bei 19+0 bin ich in der Halbzeit

Mein Mann macht nachher auch einen Gipsabdruck und zum Ende hin machen wir noch einen

hm ich hab keine ahnung.... ich glaube mein doc sagte das ich in der 20.woche wieder kommen soll aber der termin is jetz bei 20+1 also rechnet er wohl auch eher so das man bei 20+ erst bei der halbzeit is...
09.09.2012 19:12
Wir bekommen auch ein Februarbaby
09.09.2012 19:14
Zitat von Leyla12:

wie weit bisten jetz?
09.09.2012 19:17
Herzlich willkommen, Leyla !!
09.09.2012 19:22
Zitat von Naseweis:

Zitat von Leyla12:

wie weit bisten jetz?

Bin jetzt 18 Ssw
09.09.2012 19:24
Herzlich Willkommen leyla und Glückwunsch zur Schwangerschaft. Seit wann weist den von der Ss?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt