♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
10.09.2012 08:18
Guten Morgen allerseits!
Und wieder einmal ist das Wochenende nur so verflogen! Waren am Samstag kurz hier auf "Pützchens Markt", eine der größten Kirmes(en?) in Deutschland. Marlene durfte Kinderkarussell fahren und war ganz angetan von den vielen Fahrgeschäften und den kreischenden Menschenmassen. Wir vermuten, dass diese Kirmes für uns in 10 Jahren seeeeehr teuer wird... ;o)
@ Bommelchen: Oh, die Küche ist toll!!! Vielleicht bringt sie bei uns der Weihnachtsmann! Drück Dir für heut die Daumen auf US und ein Outing!
@ ungarischesbabe: Sorry, mir ist auch entgangen, dass Du bisher "nur" im Bilderthread unterwegs warst! Nochmal willkommen im Laberfred! Du hattest auch HELLP und hast keinen KS bekommen? Bei mir hieß es damals Not-OP mit Vollnarkose. Innerhalb von zwei Stunden inclusive Voruntersuchung im KH lag ich unterm Messer. Nur PDA wollten sie wegen der praktisch nicht vorhanden Blutgerinnung nicht machen, zu gefährlich wegen möglichen Einblutungen am Rückenmark. Das was sie mit Dir angestellt haben, liesst sich für mich aber nicht ungefährlicher!
@ Kampfzwergl, teilzeitengel & Leyla12: Auch an Euch ein Willkommen bei den Februarmamis!
@ Überlesen: Haben die anderen ja schon genug zu geschrieben. Bitte einfach nicht zu sehr zu Herzen nehmen, wenn's passiert. Meint niemand persönlich hier!
@ FD: Mh, muss auch unbedingt beim nächsten FA-Termin am 25.9. nachfragen, ob ich "hindarf". Memo an mich: Nicht vergessen!
@ Padi: Schönen Urlaub!
@ Linda: Pass auf Dich auf! Schön viel trinken und regelmäßig Zucker einwerfen. Nicht dass Du nochmal zusammenklappst so allein! Und Emelys Geburt klingt ja echt nicht toll. Doofe olle Hebamme!!!
@ Steffchen: Schön, dass Du wieder da bist und "Gute Besserung" an Deine Erkältung! Krank mit Schlafmangel ist gemein! Fehlen Sophia noch viele Zähne?
@ Cennet: Dir auch "Gute Besserung"! Und meine Daumen sind bezüglich der Wohnung gedrückt!
@ StolzeMami: Wenn Marlene erkältet ist, findet sie alles doof und ist super unleidlich. Mit dem Inhalator kann sie sich dann erst recht nicht anfreunden... Also auch ein "Gute Besserung" an die kleine Nina!
So! Jetzt noch was vergessen? Falls ja, tuts mir leid und schiebt es auf die SS-Demenz...
Schönen Wochenstart Euch allen, glückwünsche für die ganze Woche zu jedem WW/MW und allen mit FA-/US- oder FD-Terminen ganz ganz viel Spass und viiiiiieeeeele Outings!
Und wieder einmal ist das Wochenende nur so verflogen! Waren am Samstag kurz hier auf "Pützchens Markt", eine der größten Kirmes(en?) in Deutschland. Marlene durfte Kinderkarussell fahren und war ganz angetan von den vielen Fahrgeschäften und den kreischenden Menschenmassen. Wir vermuten, dass diese Kirmes für uns in 10 Jahren seeeeehr teuer wird... ;o)
@ Bommelchen: Oh, die Küche ist toll!!! Vielleicht bringt sie bei uns der Weihnachtsmann! Drück Dir für heut die Daumen auf US und ein Outing!
@ ungarischesbabe: Sorry, mir ist auch entgangen, dass Du bisher "nur" im Bilderthread unterwegs warst! Nochmal willkommen im Laberfred! Du hattest auch HELLP und hast keinen KS bekommen? Bei mir hieß es damals Not-OP mit Vollnarkose. Innerhalb von zwei Stunden inclusive Voruntersuchung im KH lag ich unterm Messer. Nur PDA wollten sie wegen der praktisch nicht vorhanden Blutgerinnung nicht machen, zu gefährlich wegen möglichen Einblutungen am Rückenmark. Das was sie mit Dir angestellt haben, liesst sich für mich aber nicht ungefährlicher!
@ Kampfzwergl, teilzeitengel & Leyla12: Auch an Euch ein Willkommen bei den Februarmamis!
@ Überlesen: Haben die anderen ja schon genug zu geschrieben. Bitte einfach nicht zu sehr zu Herzen nehmen, wenn's passiert. Meint niemand persönlich hier!
@ FD: Mh, muss auch unbedingt beim nächsten FA-Termin am 25.9. nachfragen, ob ich "hindarf". Memo an mich: Nicht vergessen!
@ Linda: Pass auf Dich auf! Schön viel trinken und regelmäßig Zucker einwerfen. Nicht dass Du nochmal zusammenklappst so allein! Und Emelys Geburt klingt ja echt nicht toll. Doofe olle Hebamme!!!
@ Steffchen: Schön, dass Du wieder da bist und "Gute Besserung" an Deine Erkältung! Krank mit Schlafmangel ist gemein! Fehlen Sophia noch viele Zähne?
@ Cennet: Dir auch "Gute Besserung"! Und meine Daumen sind bezüglich der Wohnung gedrückt!
@ StolzeMami: Wenn Marlene erkältet ist, findet sie alles doof und ist super unleidlich. Mit dem Inhalator kann sie sich dann erst recht nicht anfreunden... Also auch ein "Gute Besserung" an die kleine Nina!
So! Jetzt noch was vergessen? Falls ja, tuts mir leid und schiebt es auf die SS-Demenz...
Schönen Wochenstart Euch allen, glückwünsche für die ganze Woche zu jedem WW/MW und allen mit FA-/US- oder FD-Terminen ganz ganz viel Spass und viiiiiieeeeele Outings!
10.09.2012 09:36
guten morgen!
allen viel spaß beim FA!!!
und herzlichen glückwunsch dem WW
allen viel spaß beim FA!!!
und herzlichen glückwunsch dem WW
10.09.2012 09:57
Guten morgen,
habt ihr auch momentan schlafpobleme???
Ich kann nachts nicht einschlafen wach 2-3 mal auf (nicht weil ich muss,das muss ich einglück nie) und schwubs ist es auch schon 8 Uhr und ich fühl mich so als wenn ich die Nacht durchgemacht hab.....
Ich freu mich auf nächsten Montag endlich wieder zum FA und hoffe auf Outings
Allen die Krank sind gute Besserung!!
habt ihr auch momentan schlafpobleme???
Ich kann nachts nicht einschlafen wach 2-3 mal auf (nicht weil ich muss,das muss ich einglück nie) und schwubs ist es auch schon 8 Uhr und ich fühl mich so als wenn ich die Nacht durchgemacht hab.....
Ich freu mich auf nächsten Montag endlich wieder zum FA und hoffe auf Outings
Allen die Krank sind gute Besserung!!
10.09.2012 10:13
Guten Morgen.
Bin ja seit gestern Abend wieder zu Hause und habe versucht mich durch die unzähligen Beiträge zu wühlen. Habe ich auch geschafft, aber das meiste auch gleich wieder vergessen .
Ein paar neue Gesichter sind aber hinzugekommen - das weiß ich noch:
Zu den Schlafproblemen: Ich kann zwar gut einschlafen, muss allerdings auch ca. 2x zur Toilette und die Nacht ist meist nach 6 Stunden beendet. Danach kriege ich einfach kein Auge mehr zu. Dooooof, aber ich habe gelesen, dass viele Frauen in unserem Schwangerschaftsstadium Schlafprobleme haben. Das tröstet zwar nicht wirklich, aber wir wissen, wir sind nicht alleine .
Me: Wir waren letzte Woche auf zwei Infoabenden von in Frage kommenden Krankenhäuser. Ich fand es sehr informativ und wir konnten uns schnell für "unser" Krankenhaus entscheiden. Irgendwie hat mich dieser Besuch dort total auf die Geburt eingestimmt und ich freue mich auf dieses einzigartige Erlebnis (jaaa, obwohl ich die Geburtsberichte einiger hier gelesen habe ). Den GVK haben wir dort auch gleich gebucht. Er geht in der 27. Ssw los und dauert bis zu 33. Ssw. Als wir uns dafür anmeldeten, waren wir Pärchen 6 von 7 möglichen. Also Mädels, also die die so einen Kurs auch machen wollen, haltet euch ran .
Bin ja seit gestern Abend wieder zu Hause und habe versucht mich durch die unzähligen Beiträge zu wühlen. Habe ich auch geschafft, aber das meiste auch gleich wieder vergessen .
Ein paar neue Gesichter sind aber hinzugekommen - das weiß ich noch:
Zu den Schlafproblemen: Ich kann zwar gut einschlafen, muss allerdings auch ca. 2x zur Toilette und die Nacht ist meist nach 6 Stunden beendet. Danach kriege ich einfach kein Auge mehr zu. Dooooof, aber ich habe gelesen, dass viele Frauen in unserem Schwangerschaftsstadium Schlafprobleme haben. Das tröstet zwar nicht wirklich, aber wir wissen, wir sind nicht alleine .
Me: Wir waren letzte Woche auf zwei Infoabenden von in Frage kommenden Krankenhäuser. Ich fand es sehr informativ und wir konnten uns schnell für "unser" Krankenhaus entscheiden. Irgendwie hat mich dieser Besuch dort total auf die Geburt eingestimmt und ich freue mich auf dieses einzigartige Erlebnis (jaaa, obwohl ich die Geburtsberichte einiger hier gelesen habe ). Den GVK haben wir dort auch gleich gebucht. Er geht in der 27. Ssw los und dauert bis zu 33. Ssw. Als wir uns dafür anmeldeten, waren wir Pärchen 6 von 7 möglichen. Also Mädels, also die die so einen Kurs auch machen wollen, haltet euch ran .
10.09.2012 10:50
Eure Geburten waren ja echt schlimm... Macht den Erstgebärenden keine Angst.... Hihi
Also meine erste Geburt ging vom Eintreffen in den Kreissaal bis sie da war 50min, die 2. 40... Keine Probleme nichts. Die Schmerzen sind Hölle, aber raus müssen sie alle...
Also meine erste Geburt ging vom Eintreffen in den Kreissaal bis sie da war 50min, die 2. 40... Keine Probleme nichts. Die Schmerzen sind Hölle, aber raus müssen sie alle...
10.09.2012 10:56
Guten Tag also ich habe auch Schlafprobleme... Wache wie manche hier auch bis zu 2x auf um aufs Stille zu gehen u ausschlafen kann ich überhaupt nicht... Irgendwie nervt das... Habe mal gelesen, das es von der Natur so vorgesehen wird (irgendein Hormon beeinflusst unseren Schlaf).. Denn wenn das Baby da ist, werden wir durchs jetzige unruhige schlafen einen sehr leichten Schlaf "antrainiert" haben u werden auch nicht so gerädert sein...
Oh man, kennt ihr diese Situation? :
Ihr seit unterwegs u trefft jemanden den Uhr schon lang nicht gesehen habt.. Dann kommt die berühmte Frage "wie weit bist du denn schon?" "20.Woche!".. "Boa sieht aber schon prächtig aus!" und man denkt sich nur noch "mhhhhh du mich auch" ...
Ihr seit unterwegs u trefft jemanden den Uhr schon lang nicht gesehen habt.. Dann kommt die berühmte Frage "wie weit bist du denn schon?" "20.Woche!".. "Boa sieht aber schon prächtig aus!" und man denkt sich nur noch "mhhhhh du mich auch" ...
10.09.2012 12:12
Wer mit auf die Liste mag oder bei Änderungen, bitte alle Infos per PN an mich...
Februar Mamis
Mama ~ Alter ~ Kind ~ Wunsch ~ Outing
28.01.2012
Bella2105 ~ 24 ~ 1. Kind ~ ♀ ~ ♂
01.02.2012
nina77 ~ 34 ~ 3. Kind ~ ♀ ~ ♀
ungarischesbabe ~ 26 ~ 2. Kind
02.02.2012
Mina91 ~ 20 ~ 1. Kind ~ ♀
03.02.2012
Lea_82 ~ 29 ~ 1. Kind ~ ♂
04.02.2012
Cennet1109 ~ 28 ~ 3. Kind ~ ♀ ~ ♂
Janvier ~ 25 ~ 1. Kind ~ ♂
Naseweis ~ 24 ~ 1. Kind
05.02.2012
Urmel1985 ~ 27 ~ 2. Kind ~ * ~ ♂
06.02.2012
DORIS88 ~ 24 ~ 2. Kind
08.02.2012
StolzeMami06 ~ 24 ~ 2. Kind ~ ♀ ~ ♀
09.02.2012
Cabochard ~ 24 ~ 1. Kind ~ ♂
Hausi81 ~ 31 ~ 2. Kind ~ ♀ ~ ♂
MsMuffin ~ 26 ~ 1. Kind ~ ♀ ~ ♀
Tine2303 ~ 21 ~ 1. Kind ~ ♂
10.02.2012
Dini1983 ~ 29 ~ 1. Kind
11.02.2012
Corry86 ~ 26 ~ 2. Kind ~ * ~ ( ♀ )
Mauziii ~ 34 ~ 1. Kind ~ * ~ ♂
Wolkenleicht ~ 27 ~ 1. Kind ~ ♀
13.02.2012
Lea-maries2009 ~ 24 ~ 2. Kind ~ ♀
Mary1986 ~ 26 ~ 1. Kind
Spatz3107 ~ 31 ~ 2. Kind ~ * ~ ♂
14.02.2012
snoopy78 ~ 33 ~ 3. Kind
15.02.2012
LittleLadyItaly ~ 32 ~ 2. Kind
17.02.2012
jamiex3 ~ 17 ~ 1. Kind ~ ♂
Melanie82 ~ 29 ~ 3. Kind ~ ♀
18.02.2012
Kat-Woman ~ 32 ~ 1. Kind
MoMMySkullAholic ~ 24 ~ 2. Kind ~ ♂
-Steffchen- ~ 27 ~ 2. Kind ~ ♂
teilzeitengel ~ 20 ~ 1. Kind ~ ♀
19.02.2012
Bommelchen2010 ~ 31 ~ 2. Kind ~ ♀
Quenty ~ 33 ~ 2. Kind ~ ♀
21.02.2012
hallöchen ~ 23 ~ 2. Kind ~ ♂
22.02.2012
Zanithra ~ 24 ~ 1. Kind
23.02.2012
Dawnbringer ~ 23 ~ 1. Kind ~ ♀ ~ ♂
24.02.2012
Jan_Leni ~ 29 ~ 3. Kind ~ ♀
Linda1310 ~ 19 ~ 2. Kind ~ ♀
25.02.2012
Jasmin85 ~ 27 ~ 1. Kind ♫
kleinLisa ~ 21 ~ 1. Kind ~ ♂
Lady-Spirit ~ 30 ~ 2. Kind ~ ♀
Padi ~ 23 ~ 2. Kind
27.02.2012
Shirin ~ 31 ~ 1. Kind ~ ♂
28.02.2012
cleo80 ~ 32 ~ 1. Kind
06.03.2012
Eve1306 ~ 28 ~ 2. Kind ~ ♀
im Herzen
AdyaCaruna († 10.07., † 11.08.) ♥♥
Binchen87 († 30.07.) ♥
Chaterine († 04.07.) ♥
iMotion ♥
Julikind († 21.06.) ♥
Lalelu ♥
Majandra († 24.07.) ♥
Ria ♥
Bilderthread
Februar Mamis
Mama ~ Alter ~ Kind ~ Wunsch ~ Outing
28.01.2012
Bella2105 ~ 24 ~ 1. Kind ~ ♀ ~ ♂
01.02.2012
nina77 ~ 34 ~ 3. Kind ~ ♀ ~ ♀
ungarischesbabe ~ 26 ~ 2. Kind
02.02.2012
Mina91 ~ 20 ~ 1. Kind ~ ♀
03.02.2012
Lea_82 ~ 29 ~ 1. Kind ~ ♂
04.02.2012
Cennet1109 ~ 28 ~ 3. Kind ~ ♀ ~ ♂
Janvier ~ 25 ~ 1. Kind ~ ♂
Naseweis ~ 24 ~ 1. Kind
05.02.2012
Urmel1985 ~ 27 ~ 2. Kind ~ * ~ ♂
06.02.2012
DORIS88 ~ 24 ~ 2. Kind
08.02.2012
StolzeMami06 ~ 24 ~ 2. Kind ~ ♀ ~ ♀
09.02.2012
Cabochard ~ 24 ~ 1. Kind ~ ♂
Hausi81 ~ 31 ~ 2. Kind ~ ♀ ~ ♂
MsMuffin ~ 26 ~ 1. Kind ~ ♀ ~ ♀
Tine2303 ~ 21 ~ 1. Kind ~ ♂
10.02.2012
Dini1983 ~ 29 ~ 1. Kind
11.02.2012
Corry86 ~ 26 ~ 2. Kind ~ * ~ ( ♀ )
Mauziii ~ 34 ~ 1. Kind ~ * ~ ♂
Wolkenleicht ~ 27 ~ 1. Kind ~ ♀
13.02.2012
Lea-maries2009 ~ 24 ~ 2. Kind ~ ♀
Mary1986 ~ 26 ~ 1. Kind
Spatz3107 ~ 31 ~ 2. Kind ~ * ~ ♂
14.02.2012
snoopy78 ~ 33 ~ 3. Kind
15.02.2012
LittleLadyItaly ~ 32 ~ 2. Kind
17.02.2012
jamiex3 ~ 17 ~ 1. Kind ~ ♂
Melanie82 ~ 29 ~ 3. Kind ~ ♀
18.02.2012
Kat-Woman ~ 32 ~ 1. Kind
MoMMySkullAholic ~ 24 ~ 2. Kind ~ ♂
-Steffchen- ~ 27 ~ 2. Kind ~ ♂
teilzeitengel ~ 20 ~ 1. Kind ~ ♀
19.02.2012
Bommelchen2010 ~ 31 ~ 2. Kind ~ ♀
Quenty ~ 33 ~ 2. Kind ~ ♀
21.02.2012
hallöchen ~ 23 ~ 2. Kind ~ ♂
22.02.2012
Zanithra ~ 24 ~ 1. Kind
23.02.2012
Dawnbringer ~ 23 ~ 1. Kind ~ ♀ ~ ♂
24.02.2012
Jan_Leni ~ 29 ~ 3. Kind ~ ♀
Linda1310 ~ 19 ~ 2. Kind ~ ♀
25.02.2012
Jasmin85 ~ 27 ~ 1. Kind ♫
kleinLisa ~ 21 ~ 1. Kind ~ ♂
Lady-Spirit ~ 30 ~ 2. Kind ~ ♀
Padi ~ 23 ~ 2. Kind
27.02.2012
Shirin ~ 31 ~ 1. Kind ~ ♂
28.02.2012
cleo80 ~ 32 ~ 1. Kind
06.03.2012
Eve1306 ~ 28 ~ 2. Kind ~ ♀
im Herzen
AdyaCaruna († 10.07., † 11.08.) ♥♥
Binchen87 († 30.07.) ♥
Chaterine († 04.07.) ♥
iMotion ♥
Julikind († 21.06.) ♥
Lalelu ♥
Majandra († 24.07.) ♥
Ria ♥
Bilderthread
10.09.2012 13:18
wir gehen heute unsere babybettchen holen
Also sonst kommen wir gerade vom Arzt Nina hat einen nebenhöhlenentzündung und jetzt bekommt sie 2 säfte und kochsalz eben zum Inhalieren.
Sie darf morgen wieder in den Kindergarten aber nicht so lange wenn sie kaputt ist hole ich sie einfach.
Mein Geburtsvorbereitungskurs fängt in genau 8 woche an
Also sonst kommen wir gerade vom Arzt Nina hat einen nebenhöhlenentzündung und jetzt bekommt sie 2 säfte und kochsalz eben zum Inhalieren.
Sie darf morgen wieder in den Kindergarten aber nicht so lange wenn sie kaputt ist hole ich sie einfach.
Mein Geburtsvorbereitungskurs fängt in genau 8 woche an
10.09.2012 13:23
vielleicht fahren wir heute auch los das bettchen holen
gute besserung an die maus
gute besserung an die maus
10.09.2012 13:26
Zitat von Quenty:
Guten Morgen allerseits!
Sophia fehlen noch einige Zähne, ja. Sie hat den ersten auch erst mit 9 Monaten bekommen. Mittlerweile hat sie 9 Zähne oder 10
Naja, auf jeden Fall, hatte sie nie Schmerzen beim zahnen. Alle zähne kamen ohne Probleme. Sie brauchte auch nie sowas wie Osanit oder Dentinox. Und nun auf einmal... ! Ich hoffe, die anderen Zähne werden wieder schmerzfreier.
Aber heute gehts ihr wieder blendend !!
Mir aber noch schlechter als gestern... Ich wusste nicht, dass eine Erkältung so schlimm sein kann... ! Danke für die Gute Besserung !!
10.09.2012 13:32
Zitat von ungarischesbabe:
Guten Tag also ich habe auch Schlafprobleme... Wache wie manche hier auch bis zu 2x auf um aufs Stille zu gehen u ausschlafen kann ich überhaupt nicht... Irgendwie nervt das... Habe mal gelesen, das es von der Natur so vorgesehen wird (irgendein Hormon beeinflusst unseren Schlaf).. Denn wenn das Baby da ist, werden wir durchs jetzige unruhige schlafen einen sehr leichten Schlaf "antrainiert" haben u werden auch nicht so gerädert sein...
Bei mir ist das andersrum ! Hab mich am Freitag mit einer Freundin getroffen, die auch so weit ist wie ich (vielleicht 2 Wochen weiter) und sie hat echt schon nen wahnsinnigen Bauch und hat mich gefragt, wo ich meine kleine verstecke...
Schlafprobleme: Hab ich immer. Seitdem Sophia da ist.... Seitdem kann ich kaum mal eine Nacht gut schlafen (wenn ich überhaupt mal schlafen kann).
10.09.2012 13:40
Zitat von nina777:
Zitat von Kampfzwergl:
Hallo zusammen , eigentlich bekomme ich ja ein März baby aber da ich leider nicht normal Entbinden kann wird es dann wohl doch ein Feb- Baby .
Allen werdenden Mami´s viel Freude in der SS!!!
gvlg Kampfzwergl
na dann und auch dir eine wunderschöne ss. warum kannst du denn nicht normal entbinden?
Huhu sorry habs erst jetzte gelesen.
ich hatte 2 sehr schwere Hüftoperationen und kann nicht auf normalem Wege Kinder bekommen. mein erster wurde a nach 36 per kaiserschnitt geholt :-/ Aber alles ist gut gegangen damals. Ist ja schon 11 Jahre her ...hihi
glg
10.09.2012 13:41
Zitat von Kampfzwergl:
Zitat von nina777:
Zitat von Kampfzwergl:
Hallo zusammen , eigentlich bekomme ich ja ein März baby aber da ich leider nicht normal Entbinden kann wird es dann wohl doch ein Feb- Baby .
Allen werdenden Mami´s viel Freude in der SS!!!
gvlg Kampfzwergl
na dann und auch dir eine wunderschöne ss. warum kannst du denn nicht normal entbinden?
Huhu sorry habs erst jetzte gelesen.
ich hatte 2 sehr schwere Hüftoperationen und kann nicht auf normalem Wege Kinder bekommen. mein erster wurde a nach 36 per kaiserschnitt geholt :-/ Aber alles ist gut gegangen damals. Ist ja schon 11 Jahre her ...hihi
glg
Ach und vielen lieben dank für das herzliche willkommen heissen
10.09.2012 13:56
@ Quienty....
Ich weiss auch nicht, was sie damals verantstaltet haben. Es war auch eine Lebensgefährliche Situation,selbst meine Hausärztin hatte mit dem Kopf geschüttelt u meinte,ich könnte die Ärzte im KH verklagen da es fahrlässig war... Hat dich das HELLP auch noch nach der Ss begleitet? Ich habe durch das HELLP das Von-Willebrand- Syndrom mit einhergehender Thrombozytopenie erworben u ich bin mir ganz sicher, wenn die Ärzte richtig gehandelt hätten,wäre es nie soweit gekommen. Das gute ist allerdings, dass meine Thrombos seit der Ss steigen u sich langsam im unteren Normbereich bewegen.... Ich hoffe, das es so bleibt... Dennoch besteht die Angst vor einem erneuten HELLP... Meins Gyn meinte, dass es unwahrscheinlich sein wird, das ich sie nochmal bekomme.. Also eine Wahrscheinlichkeit von 5% oder so...
Ist hier noch jmd der HELLP hatte ??
@ Steffchen....
Ich beneide dich Ich fühle mich wirklich schon wie eine Hochschwangere Wir haben gestern sogar schon einen Gipsabdruck von der Halbzeit gemacht u als ich das Ergebnis sah, dachte ich mir auch "OOhh OHHH " ..... Naja,hoffentlich reiße ich wie in der ersten Ss nicht u Abnehmen kann man ja dann auch Ich habe zwar erst 4,5kgzugenommen, aber das verteilt sich am Popo,Hüfte u Bauch In meinen alten Hosen passe ich leider nicht mehr... Hatte vorher ein 38 und nun bin ich schon bei ner 42 gelandet
Ich weiss auch nicht, was sie damals verantstaltet haben. Es war auch eine Lebensgefährliche Situation,selbst meine Hausärztin hatte mit dem Kopf geschüttelt u meinte,ich könnte die Ärzte im KH verklagen da es fahrlässig war... Hat dich das HELLP auch noch nach der Ss begleitet? Ich habe durch das HELLP das Von-Willebrand- Syndrom mit einhergehender Thrombozytopenie erworben u ich bin mir ganz sicher, wenn die Ärzte richtig gehandelt hätten,wäre es nie soweit gekommen. Das gute ist allerdings, dass meine Thrombos seit der Ss steigen u sich langsam im unteren Normbereich bewegen.... Ich hoffe, das es so bleibt... Dennoch besteht die Angst vor einem erneuten HELLP... Meins Gyn meinte, dass es unwahrscheinlich sein wird, das ich sie nochmal bekomme.. Also eine Wahrscheinlichkeit von 5% oder so...
Ist hier noch jmd der HELLP hatte ??
@ Steffchen....
Ich beneide dich Ich fühle mich wirklich schon wie eine Hochschwangere Wir haben gestern sogar schon einen Gipsabdruck von der Halbzeit gemacht u als ich das Ergebnis sah, dachte ich mir auch "OOhh OHHH " ..... Naja,hoffentlich reiße ich wie in der ersten Ss nicht u Abnehmen kann man ja dann auch Ich habe zwar erst 4,5kgzugenommen, aber das verteilt sich am Popo,Hüfte u Bauch In meinen alten Hosen passe ich leider nicht mehr... Hatte vorher ein 38 und nun bin ich schon bei ner 42 gelandet
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt