♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
10.09.2012 14:44
Nina. hattest Du heute nicht auch FA-Termin????????????
10.09.2012 14:45
Geht ihr noch arbeiten oder seid ihr schon zuhause? Ich hab heute frei weil die Kita einen Schließtag hat, aber ansonsten gehe ich noch ganz normal arbeiten!
10.09.2012 14:48
Zitat von franfine:
Geht ihr noch arbeiten oder seid ihr schon zuhause? Ich hab heute frei weil die Kita einen Schließtag hat, aber ansonsten gehe ich noch ganz normal arbeiten!
Ich geh auch noch normal arbeiten.
10.09.2012 14:48
Ich arbeite auch noch ganz normal. Ich habe aber auch einen ganz normalen Bürojob, nichts anstrengendes oder schädliches hier!
Und gut gehts mir auch!
Und gut gehts mir auch!
10.09.2012 14:51
hallo mädels....man wart ihr wieder fleißig am schreiben. allen kranken wünsche ich gute besserung....ganz besonders der kleinen nina .
bommelchen du hast erst in der 30ssw erfahren was es wird....wie gemein.
ich war heute wieder beim fa. krümelchen hat ausgesehen als wenn es in der nase bohrt. ganz schön eigen mein baby....hat sich ständig weggeddreht oder die hände im gesicht gehabt. ein schniepelchen hat sie wieder nicht erkennen können, aber meinte auch das das mädchenouting sehr wage ist, und sie auch auf morgen den fd-termin gespannt ist. baby wiegt jetzt 270g und ist 18cm groß.
ich war heute wieder beim fa. krümelchen hat ausgesehen als wenn es in der nase bohrt. ganz schön eigen mein baby....hat sich ständig weggeddreht oder die hände im gesicht gehabt. ein schniepelchen hat sie wieder nicht erkennen können, aber meinte auch das das mädchenouting sehr wage ist, und sie auch auf morgen den fd-termin gespannt ist. baby wiegt jetzt 270g und ist 18cm groß.
10.09.2012 14:51
Mein Job ist schon ein bißchen stressiger und ich arbeite auch mit Gefahrenstoffen. Hab beim ersten Kind bis zum Schluß gearbeitet, aber dieses Mal hab ich das eigentlich nicht vor! Ist mir auch zu stressig, morgens um halb 6 aufstehen, arbeiten, nachmittags mit dem Kind unterwegs und dann hab ich erst um 8 "Feierabend"!
10.09.2012 14:53
Zitat von nina777:Bei der FD sihet man bestimmt mehr! Bekommst du da auch eine CD?
hallo mädels....man wart ihr wieder fleißig am schreiben. allen kranken wünsche ich gute besserung....ganz besonders der kleinen nina .
10.09.2012 14:55
gehe auch nich mehr arbeiten...
*
so ab ins KiZi.....Tepete ich KOMMMMEEEE
*
so ab ins KiZi.....Tepete ich KOMMMMEEEE
10.09.2012 15:06
ich habe ein bv.....heute war ich aber auf der arbeit meine kollegen besuchen. ach war das schön....ende des monats haben wir uns gleich noch einmal verabredet.
auch die patienten haben sich gefreut.....gab sogar tränchen.
auch die patienten haben sich gefreut.....gab sogar tränchen.
10.09.2012 15:07
Wenn ich mein Outing habe hole ich erstmal Farbe fürs Kinderzimmer...die Schränke werde ich dann, sobald ich sie habe nach und nach aufbauen. Hab aus meiner alten Wohnung noch ne blaue Couch, die noch sehr gut in Schuss ist, wenns n Junge wird bekommt er die ins Zimmer gestellt zum Kuscheln und Bücher anschauen
Nase, ich komm zu dir und helfe dir....was für ne Tapete hast Du denn besorgt?????????
Nase, ich komm zu dir und helfe dir....was für ne Tapete hast Du denn besorgt?????????
10.09.2012 15:09
Ich hoffe dass ich nächste Woche mal wieder arbeiten gehn kann, ich vermisse meine Männer, wobei es doof ist, dass ich nun dann nurnoch drinnen bin....Bin ich garnicht gewohnt
10.09.2012 15:12
Zitat von franfine:
Zitat von nina777:Bei der FD sihet man bestimmt mehr! Bekommst du da auch eine CD?
würde ich bekommen für 60,-. aber ich habe ja noch einen 4d us und für den zahle ich 50,- mit allem. meine fa meinte, das sich das nicht lohnt. die gesichtszüge sehen aber der 24ssw viel schöner aus.
10.09.2012 15:13
60 € ???? Krass, das ist aber viel Geld! Find das ja ne Frechheit wenn man bedenkt, dass sie ja nur die Aufnahmen die sie sowieso machen auf ne CD brennen müssen!
10.09.2012 15:14
Wann habt ihr denn alle die FD? Mein FA hat mich bis jetzt noch nicht drauf angesprochen aber bei der ersten SS war ich dort, weiß nur nicht mehr wann!
10.09.2012 15:16
Nina: ich hoffe dein würmchen zeigt sich morgen
Bommelchen: wann hast du den wieder baby tv?
Nase: arbeite nicht soviel ist nicht gut fürs Würmchen
Schade das wir eben noch kein kinderzimmer haben das bettchen heute kommt erstmal in den keller bis weihnachten sowas.
Ich bin noch in Elternzeit war aber bis anfang der Schwangerschaft noch Teilzeit arbeiten
Bommelchen: wann hast du den wieder baby tv?
Nase: arbeite nicht soviel ist nicht gut fürs Würmchen
Schade das wir eben noch kein kinderzimmer haben das bettchen heute kommt erstmal in den keller bis weihnachten sowas.
Ich bin noch in Elternzeit war aber bis anfang der Schwangerschaft noch Teilzeit arbeiten
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt