Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
10.09.2012 14:06
Ich merke jetzt immer öfter das purzelchen hat mir heut im englisch Unterricht einen tritt verpasst und ich wusste erst mal gar ne was das war. Dann ist es mir eingefallen meine banknachbarin meinte heute: Mensch Linda langsam wirste dick habe auch das Gefühl das mein bauch in der letzten Woche unwahrscheinlich gewachsen ist
10.09.2012 14:12
Zitat von Linda1310:

Ich merke jetzt immer öfter das purzelchen hat mir heut im englisch Unterricht einen tritt verpasst und ich wusste erst mal gar ne was das war. Dann ist es mir eingefallen meine banknachbarin meinte heute: Mensch Linda langsam wirste dick habe auch das Gefühl das mein bauch in der letzten Woche unwahrscheinlich gewachsen ist

10.09.2012 14:15
Zitat von ungarischesbabe:

@ Quienty....

Ich weiss auch nicht, was sie damals verantstaltet haben. Es war auch eine Lebensgefährliche Situation,selbst meine Hausärztin hatte mit dem Kopf geschüttelt u meinte,ich könnte die Ärzte im KH verklagen da es fahrlässig war... Hat dich das HELLP auch noch nach der Ss begleitet? Ich habe durch das HELLP das Von-Willebrand- Syndrom mit einhergehender Thrombozytopenie erworben u ich bin mir ganz sicher, wenn die Ärzte richtig gehandelt hätten,wäre es nie soweit gekommen. Das gute ist allerdings, dass meine Thrombos seit der Ss steigen u sich langsam im unteren Normbereich bewegen.... Ich hoffe, das es so bleibt... Dennoch besteht die Angst vor einem erneuten HELLP... Meins Gyn meinte, dass es unwahrscheinlich sein wird, das ich sie nochmal bekomme.. Also eine Wahrscheinlichkeit von 5% oder so...

Ist hier noch jmd der HELLP hatte ??

@ Steffchen....

Ich beneide dich Ich fühle mich wirklich schon wie eine Hochschwangere Wir haben gestern sogar schon einen Gipsabdruck von der Halbzeit gemacht u als ich das Ergebnis sah, dachte ich mir auch "OOhh OHHH " ..... Naja,hoffentlich reiße ich wie in der ersten Ss nicht u Abnehmen kann man ja dann auch Ich habe zwar erst 4,5kgzugenommen, aber das verteilt sich am Popo,Hüfte u Bauch In meinen alten Hosen passe ich leider nicht mehr... Hatte vorher ein 38 und nun bin ich schon bei ner 42 gelandet

Und ich beneide euch !!
Aber ich nehme überall zu, vor allem meine Beine... -.- Ich glaub ich bin Bein-schwanger

Nur am Bauch, da tut sich kaum was.
franfine
23132 Beiträge
10.09.2012 14:18
Hallo ihr Lieben!
Ich hab hier ganz am Anfang schon mal geschrieben aber da kann sich wahrscheinlich keiner mehr dran erinnern!
Ich bin 32 Jahre, komme aus Berlin, hab einen kleinen Sohn und bekomme im Februar meinen zweiten!
franfine
23132 Beiträge
10.09.2012 14:19
Habt ihr auch einen Fotothread? Würd gern mal eure Bäuche sehen, meiner ist jetzt schon ganz schön groß wie ich finde...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
10.09.2012 14:22
Huhu...allen Kranken: Ganz liebe Gutebesserungsgrüße

Bin zurück von der FÄ, aber ohne Outing, hat nur von unten geschaut und da konnte man außer einem Riesenschädel nix mehr sehen.....Muckelchen scheint dafür aber prächtig zu gehen

Schlafprobleme habe ich auch sehr doll und es nervt mich, weil ich dann aufstehen muss. Bleibe ich liegen werde ich mega hibbelig und nervös

@Franfine: Einen 2. Jungen, schööööööööööön

@Linda: Meiner kommt auch langsam

@Steffchen: Kurier dich schön aus!!!!
franfine
23132 Beiträge
10.09.2012 14:23
Quenty
938 Beiträge
10.09.2012 14:31
@ Schlafprobleme: Hab ich auch! Genau so! Dabei muss sich mein Körper doch gar nicht vorbereiten! War doch die letzten zwei Jahre schon in Dauerbereitschaft! *hmpf*

@ ungarischesbabe: Hab zum Glück nichts vom HELLP zurückbehalten. Die Erholung danach hat etwas gedauert. Hab während der OP sehr viel Blut verloren. O-Ton Anästhesist als er mich später besucht hat: "Sah aus wie auf nem Schlachthof!"... Hab bei dieser SS ein Präeklampsiescreening machen lassen. Damit kann man wohl, wenn man schon mal HELLP hatte, das erneute Risiko bestimmen. Da ich aus der durchführenden Klinik nichts gehört hab bzgl. Therapie, geh ich davon aus, das diesmal alles gut geht. Obwohl es in SS1 auch keinerlei Anzeichen gab, dass ich zur Risikogruppe gehören könnte.

@ Gewichtszunahme: Aktuell knappe 2 kg. Niedrig geschnittene Hosen passen alle noch.

@ Linda: Find auch, dass mein Bauch grad in der letzten Woche nen ordentlichen Schuss gemacht hat!

@ Bommelchen: Wieder kein Outing? Menno!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
10.09.2012 14:32
Boah, bin voll müde, bin schon seit 6h wach und meine Maus hat mich heute morgen scho ganz schön auf Trab gehalten Warte nun mal bis Schatz ausm Haus ist, dann leg ich mich etwas auf die Couch.
Vorgestern morgen hat er mich nämlich angeschissen ich wäre ja so faul, ich sei ja schließlich nicht so krank und blabla........nur weil ich noch nicht zu gekommen bin die Fenster (und das sind leider viiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr als 30 ) zu putzen......ich kann mich ja auch nicht zerteilen, und wenns mir nicht gut geht leg ich mich halt hin.
Später hat ers zwar zurückgenommen, aber es hat mich trotzdem voll geärgert. Soll er doch alle 2-3 Tage das Haus putzen sind ja nur fast 300 qm mit Büro

Bommelchen2010
4851 Beiträge
10.09.2012 14:34
Quenty, wahrscheinlich bin ich auch bei dieser SS wieder die letzte die erfährt was sie bekommt, genau wie in der 1 SS...da hat Madame ja auch bis zur 30 SSW gewartet mit ihrem Outing.....
momentan isses vom Gefühl her aber n Junge
franfine
23132 Beiträge
10.09.2012 14:39
Zitat von Bommelchen2010:

Quenty, wahrscheinlich bin ich auch bei dieser SS wieder die letzte die erfährt was sie bekommt, genau wie in der 1 SS...da hat Madame ja auch bis zur 30 SSW gewartet mit ihrem Outing.....
Ich dachte auch, dass es dieses Mal ein Mädel wird, aber da hab ich mich wohl getäuscht! Aber wir freuen uns sehr, haben und beide einen zweiten Jungen gewünscht!
nina777
4073 Beiträge
Zitat von Kampfzwergl:

Zitat von nina777:

Zitat von Kampfzwergl:

Hallo zusammen , eigentlich bekomme ich ja ein März baby aber da ich leider nicht normal Entbinden kann wird es dann wohl doch ein Feb- Baby .
Allen werdenden Mami´s viel Freude in der SS!!!

gvlg Kampfzwergl

na dann und auch dir eine wunderschöne ss. warum kannst du denn nicht normal entbinden?

Huhu sorry habs erst jetzte gelesen.
ich hatte 2 sehr schwere Hüftoperationen und kann nicht auf normalem Wege Kinder bekommen. mein erster wurde a nach 36 per kaiserschnitt geholt :-/ Aber alles ist gut gegangen damals. Ist ja schon 11 Jahre her ...hihi
glg

meine letzte geburt ist auch 11 jahre her
cleo80
585 Beiträge
Hallo Mädels,
wollt mich auch mal wieder kurz melden.
Hatte ja am Freitag Baby TV und es war soooo schön. Unser Krümel ist jetzt etwa 8 cm vom Kopf bis zum Popo und die Ärztin hat ganz leise vermutet, dass es ein Mädchen wird. Aber warten wir mal ab. Ist ja noch ganz schön früh.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
10.09.2012 14:43
Zitat von franfine:

Zitat von Bommelchen2010:

Ich dachte auch, dass es dieses Mal ein Mädel wird, aber da hab ich mich wohl getäuscht! Aber wir freuen uns sehr, haben und beide einen zweiten Jungen gewünscht!
...und wir hätten gerne noch eine zweite kleine Prinzessin.....nun gut, dann mal abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt