Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
08.09.2012 20:51
ja irgendwie schon so irgendwie... ich weiß es selbst nich
08.09.2012 20:54
Nee haben nur das kh hier. Und mein frauenarzt meinte am Dienstag auch ich habe eine vollkommen intakte schwangerschaft und muss ne ständig zum Arzt rennen. Es ist alles okay...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
08.09.2012 21:05
...aber wenns dir nicht gut geht, dann ist es zumindest mal eine SS mit Problemen für dich. Arme Linda, fühl dich mal fest gedrückt. Find es ne Frechheit, wenn man dich so abwimmelt, sei es im KH oder bei der FÄ.......und sowas ist echt nicht normal

@An alle Neuen: Herzlich Willkommen
08.09.2012 21:14
Ja ich finde es auch doof aber was soll man machen? Finds echt traurig und werde das Gefühl ne los das selbst Ärzte Vorurteile gegen junge schwangere haben....
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.09.2012 05:28
Guten morgen die Damen!

Kann schon wieder seit fast 2 Stunden nimmer schlafen und hab dann mal eben Mausis Kleiderschrank durchgewühlt und die zu kleinen Sachen ausgemustert, ist wieder n riesen Stapel gewesen, voll schade um das schöne Zeugs

Steffchen, auch hier nochmal, schöööön, dass Du wieder da bist
Ich war Montag bei der FÄ, sie meinte nur sie denkte es könnte was anderes (also Geschlecht) werden aber das war noch viel zu vage Hab nun Montag wieder, hoffe sie macht dann überhaupt US

@Linda: Hoffe dir gehts ganz schnell besser!!!!!!!!!!!!!!!! Kopf hoch und gute Besserung!!!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.09.2012 05:31
Hm, nachdem Steffchen anscheinend auch wieder weg ist haue ich mich auch nochmal ins Bett und kuschel mich zu meinen Lieben...vielleicht kann ich noch 2 Stündchen schlafen
09.09.2012 05:43
Zitat von Bommelchen2010:

Guten morgen die Damen!

Kann schon wieder seit fast 2 Stunden nimmer schlafen und hab dann mal eben Mausis Kleiderschrank durchgewühlt und die zu kleinen Sachen ausgemustert, ist wieder n riesen Stapel gewesen, voll schade um das schöne Zeugs

Steffchen, auch hier nochmal, schöööön, dass Du wieder da bist
Ich war Montag bei der FÄ, sie meinte nur sie denkte es könnte was anderes (also Geschlecht) werden aber das war noch viel zu vage Hab nun Montag wieder, hoffe sie macht dann überhaupt US

@Linda: Hoffe dir gehts ganz schnell besser!!!!!!!!!!!!!!!! Kopf hoch und gute Besserung!!!

Neiiiin, nun lass mich doch nicht alleine !!

Ich bin immer noch wach... Konnte gar nicht schlafen, wegen meiner Maus... Sie zahnt ! Und das anscheinend ganz doll und dabei hat sie noch nie Schmerzen gehabt beim zahnen ... Sie tut mir so leid und ist nun seit 3 Uhr wach und kann wegen dem Zahn nicht schlafen. Nur kuscheln hilft.

Sitz hier mit dicken Augenrändern und Kaffee !

Was sollte es bei dir denn werden, Geschlechtsmäßig??
Bei mir ist es nun zu 100% ein Mädchen, meine FÄ hat gesagt, dass da nichts mehr wächst .

Kleiderschrank von Sophia müsste ich auch mal aussortieren, sie hat zu viel, eigentlich darf ich gar nicht fürs zweite shoppen, Emma kann alles von Sophia benutzen, dass meiste sogar noch ungetragen
09.09.2012 07:15
Guten Morgen Kugelbäuche,
Ich habe heute WW ( Beginn der 17. Ssw) und somit auch MW ( Beginn des 5. Monats) wie die Zeit vergeht... Die nächsten Wochen werden auch so schnell rum sein... Oh je bald liegen wir allem im Kreissaal
09.09.2012 07:22
Zitat von Linda1310:

Guten Morgen Kugelbäuche,
Ich habe heute WW ( Beginn der 17. Ssw) und somit auch MW ( Beginn des 5. Monats) wie die Zeit vergeht... Die nächsten Wochen werden auch so schnell rum sein... Oh je bald liegen wir allem im Kreissaal

Guten Morgen Linda,

Alles gute zum WW und MW

Findest du?? Ich finde, dass es total langsam um geht, würd am liebsten jetzt schon im Kreissaal liegen und meine Emma dann endlich im Arm halten !
09.09.2012 07:49
Ja grade wo ich jetzt wieder in der Schule bin.... Die letzte Woche war vorbei wie nix... Ach nee auf den Kreissaal freu ich mich noch gar ne war ja jetzt erst mit ner Freundin mit im kreissaal und das hat mir erst mal gereicht. Ohje aber schlimmer als bei der grosen kanns ne werden...
09.09.2012 07:54
Ich hab irgendwie noch gar keine Angst vor der Geburt und das obwohl die Geburt von Sophia echt schlimm war, solche Schmerzen hatte ich echt noch nie vorher gehabt, dass war schon nicht mehr lustig...!

Aber irgendwie hab ich nur das Ziel vor Augen meine kleine endlich knuddeln zu können und wenn sie dann endlich da ist, weiß ich einfach, dass ichs dann endlich geschafft habe !!

Und danach ist auch schluss, zwei Kinder reichen mir, noch eine Schwangerschaft mach ich wirklich nicht mehr mit!!!

09.09.2012 07:59
Die Geburt von emely war auch grausam aber einfach weil es so lange gedauert hat und die diensthabende Hebamme nicht gerade freundlich war und die entbindung unnötig herraus gezögert hat damit Sie sich nicht noch während ihrer Schicht anstrengen müsste......
Aber ehrlich gesagt macht mir grade das Hoffnung.... Ich sage mir schlimmer als bei emely kann es nicht werden....
09.09.2012 08:11
Wie lange lagst du denn in den Wehen??

Ich lag zum Glück nicht so lange, insgesamt nur drei Stunden! Ich hoffe dieses mal wird es nicht länger sein!!
Ich kann mir echt nicht vorstellen, wie andere das noch länger aushalten können...!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt