♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
04.11.2013 15:48
Zitat von Cookie88:Ahhhhhhhhhhh wie toll, du bist hier
Hallo!
Bin auch eine Februar-Mama.
Mein Spatz is am 4.2. geboren.
Darf ich bei euch mitschreiben?
04.11.2013 16:14
Zitat von MyGirls:
Zitat von Cookie88:Ahhhhhhhhhhh wie toll, du bist hier
Hallo!
Bin auch eine Februar-Mama.
Mein Spatz is am 4.2. geboren.
Darf ich bei euch mitschreiben?
04.11.2013 23:40
Hallo cookie und willkommen.
@alle: sagt mal hat noch jemand zur Zeit nen Krümel der nicht gut einschlafen kann? Also Armin leg ich um 21uhr hin und nach her halben Std. ist er wach. Dann nach 1std. fängt der Kampf wieder an. Es dauert über 1std.bis er schläft er wälzt sich hin und her,ewig lang. und dann muss ich neben ihm liegen bleiben. Steh ich auf wird er wach. So wird es mit der Zeit echt anstrengend. Mein Mann ist schon ins KiZi umgezogen. Es wird z.Z schon mal nach 12bis er im Bett liegt. Sagt jetzt ja nicht es ist der nächste Schub er ist jetzt 37Woche... Auch tagsüber is er knatschig sobald ich ihn hinleg um was zu machen
@Gewicht: ich Krieg die Krise! Hab im Urlaub fast 3kg zugenommen: O und die gehn net runter
@alle: sagt mal hat noch jemand zur Zeit nen Krümel der nicht gut einschlafen kann? Also Armin leg ich um 21uhr hin und nach her halben Std. ist er wach. Dann nach 1std. fängt der Kampf wieder an. Es dauert über 1std.bis er schläft er wälzt sich hin und her,ewig lang. und dann muss ich neben ihm liegen bleiben. Steh ich auf wird er wach. So wird es mit der Zeit echt anstrengend. Mein Mann ist schon ins KiZi umgezogen. Es wird z.Z schon mal nach 12bis er im Bett liegt. Sagt jetzt ja nicht es ist der nächste Schub er ist jetzt 37Woche... Auch tagsüber is er knatschig sobald ich ihn hinleg um was zu machen
@Gewicht: ich Krieg die Krise! Hab im Urlaub fast 3kg zugenommen: O und die gehn net runter
04.11.2013 23:57
Jetzt musste ich ins Bett weil wieder fast wach war. Hab ihm die Brust gegeben, hab eh das Gefühl ich stille nachts grad stündlich
04.11.2013 23:59
Zitat von Bubasta:
Hallo cookie und willkommen.
Ja, hier. 2 Wochen lang.
Schicke dir (und allen anderen) viel Kraft. ^^
05.11.2013 03:22
Jui hat heut auch theater seit 23uhr gemacht jetzt schläft er erst u in 2h is die nacht vorbei.ich denke er hat nen schub. Kann zumindest vom alter her passen. Meine nerven liegen auch blank.den alltag muss ma ja trotzdem meistern
05.11.2013 12:14
hier hier - mich melde- 2 Wochen nur nachts Chaos zwischen durch mal eine Nacht Ruhe dann wieder. die Nacht war wieder angenehm hat durch geschlafen. muss aber sagen er hat plötzlich 4 Zähne auf einmal bekommen also 7 hat er nun, müssten wir bald durch sein damit
05.11.2013 13:47
Ja, kenne ich auch! Unsere Nächte sind ja schon seit ca. 3 Monaten bescheiden und ich mache Luftsprünge wenn er nur alle 2-3 Stunden wach wird! Oft stille ich nachts halbstündlich oder er ist nacht gern mal ne Stunde wach und wälzt sich hin und her! Bei uns kommt aber auch ein Zahn nach dem anderen! Seit er 6 Monate ist, ist er praktisch nur am Zahnen, wäre echt froh, wenn mal 4 auf einmal kommen würden, dann hat mans mit einem Mal durch...
Ansonsten ist Joshua aber auch tagsüber recht quengelig zur Zeit, aber er kann auch schon wieder so viel neues! Er steht jetzt schon recht sicher und hält sich meist nur noch mit einer Hand fest
Ansonsten ist Joshua aber auch tagsüber recht quengelig zur Zeit, aber er kann auch schon wieder so viel neues! Er steht jetzt schon recht sicher und hält sich meist nur noch mit einer Hand fest
05.11.2013 13:48
Zitat von nicefield:Träum schön weiter...
hier hier - mich melde- 2 Wochen nur nachts Chaos zwischen durch mal eine Nacht Ruhe dann wieder. die Nacht war wieder angenehm hat durch geschlafen. muss aber sagen er hat plötzlich 4 Zähne auf einmal bekommen also 7 hat er nun, müssten wir bald durch sein damit
05.11.2013 13:52
Hiiii Mädels! Na alles klar bei euch und den kleinen?!? Also die Nächte bereiten uns ein glück keinerlei probleme! Aber Angelina hat es erwischt Sie hat Schnupfen und das Linke Auge tränt
05.11.2013 13:53
Zitat von Corry86:Oh je, Bindehautentzündung?
Hiiii Mädels! Na alles klar bei euch und den kleinen?!? Also die Nächte bereiten uns ein glück keinerlei probleme! Aber Angelina hat es erwischt Sie hat Schnupfen und das Linke Auge tränt
05.11.2013 13:55
Zitat von franfine:Hmm ich weiß es nicht viell auch ein Zug?! Weiß zwar nicht wie sie sich den geholt haben kann aber ich denke das kann schnell passieren! Meine mum hat jetzt mal die schüßler Salze ausgepackt damit versuchen wir es jetzt mal
05.11.2013 13:59
Seit 2 Tagen schreit Yasin abends immer wie am Spieß wenn ich ihn hinlege..
Nehme ihn dann immer auf dem Arm kuscheln und dann geht es eigentlich wieder und er schläft dann bis 7:30 durch,aber er ist tagsüber total anstrengend.. Denke das es ein Schub ist,müsste der Schub zum laufen sein und langsam das "reden" sein..
Nehme ihn dann immer auf dem Arm kuscheln und dann geht es eigentlich wieder und er schläft dann bis 7:30 durch,aber er ist tagsüber total anstrengend.. Denke das es ein Schub ist,müsste der Schub zum laufen sein und langsam das "reden" sein..
05.11.2013 14:02
Zitat von Corry86:Hol dir mal Euphrasia aus der Apotheke! Das ist homöopathisch und hilft bei Augenbeschwerden! Wir haben damit schon eitrige Bindehautentzündungen in den Griff bekommen!
Zitat von franfine:Hmm ich weiß es nicht viell auch ein Zug?! Weiß zwar nicht wie sie sich den geholt haben kann aber ich denke das kann schnell passieren! Meine mum hat jetzt mal die schüßler Salze ausgepackt damit versuchen wir es jetzt mal
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt