Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Bubasta
1345 Beiträge
31.10.2013 11:08
Unsere Nacht wär ja mal bescheiden. Armin hat ne Rotznase und ist deswegen all heck aufgewacht hab nasentropfen gemacht und nasensauger kam aber wenig weil es noch fest sitzt dieses Wetter ist echt ätzend. Habt ihr schon nen Fusssack im KiWa? Bei uns ist das schon nötig. Heut Morgen 4Grad wie soll da der Winter werden
franfine
23132 Beiträge
31.10.2013 11:42
Joshua hat auch die Rotze, ist echt blöd nachts wenn sie keine Luft bekommen!
Wir haben noch keinen Fußsack aber eine Wolldecke drüber
Dawnbringer
1432 Beiträge
31.10.2013 15:31
Zitat von Bubasta:

Heut Morgen 4Grad wie soll da der Winter werden

ARSCHKALT! Ich bin voll die Frostbeule. JOshua ist glücklicherweise eine ziemliche Heizung und beim Tragen wird mir schon total warm.
nicefield
1044 Beiträge
31.10.2013 16:34
bubasta: hast du es mal mit kümmeltee probiert ?. meiner konnte damals nicht käckern da habe ich die milch gewechselt und diese mit einer kümelbombe gemischt aber so richtig eine bombe. 4 große löffel auf 400 ml wars glaube, von da an hatte er keine probleme und danach brauchten wir es garnicht mehr weil er gekäckert hat wie ein weltmeister sogar mit brei

ich wünsche dir viel glück das es bald klappt ich weiß wie du dich fühlst habe mich danach wie ein schneekönig gefreut und geweint das er es endlich kann
franfine
23132 Beiträge
31.10.2013 21:11
Dawn, trägst du immer noch fleißig? Trägst du vorne? Das find ich nämlich inzwischen ganz schön schwer und mache das nur noch zum Treppen hochtragen oder für kurze Strecken
franfine
23132 Beiträge
31.10.2013 21:12
Probleme mit dem kackern hat Joshua zum Glück nicht! Ein- bis dreimal täglich ist die Buchse voll!
Bubasta
1345 Beiträge
01.11.2013 02:03
Zitat von nicefield:

bubasta: hast du es mal mit kümmeltee probiert ?. meiner konnte damals nicht käckern da habe ich die milch gewechselt und diese mit einer kümelbombe gemischt aber so richtig eine bombe. 4 große löffel auf 400 ml wars glaube, von da an hatte er keine probleme und danach brauchten wir es garnicht mehr weil er gekäckert hat wie ein weltmeister sogar mit brei

ich wünsche dir viel glück das es bald klappt ich weiß wie du dich fühlst habe mich danach wie ein schneekönig gefreut und geweint das er es endlich kann

Kümmeltee so hab ich nicht,nur in Kombi mit Fenchel.. aber muss ich mal holen,vielen berichten es habe geholfen.
Es zehrt echt an den Nerven langsam
Bubasta
1345 Beiträge
01.11.2013 02:05
Zitat von franfine:

Dawn, trägst du immer noch fleißig? Trägst du vorne? Das find ich nämlich inzwischen ganz schön schwer und mache das nur noch zum Treppen hochtragen oder für kurze Strecken

So geht's mir auch,viel zu schwer der kleine Mann .
nicefield
1044 Beiträge
01.11.2013 14:21
Zitat von Bubasta:

Zitat von nicefield:

Kümmeltee so hab ich nicht,nur in Kombi mit Fenchel.. aber muss ich mal holen,vielen berichten es habe geholfen.
Es zehrt echt an den Nerven langsam

nimm einfach normal kümmel. 4 löffel auf 400 ml kurz aufkochen lassen und mindestens 10 minuten abgedeckt ziehen lassen, wirkte bei dustin damals wunder
Dawnbringer
1432 Beiträge
01.11.2013 15:17
Zitat von franfine:

Ja, wir haben ja keinen Kinderwagen oder Buggy. Haben zwar überlegt, einen zu kaufen, aber wir wohnen ja gegenüber meines Schwagers und deren Kinderwagen dürfen wir nutzen, wenn wir das wollen. Mir ist das hier aber auch einfach zu blöd. Die Haustür ist sehr schwer und davor sind drei Stufen und hier sind die Gehwege überall sehr schmal, dann die zig Berge. Da ist das tragen wesentlich angenehmer.
Bis vor kurzem habe ich noch vorne getragen, weil er so anhänglich war und ich das kuscheliger fand. Mein Beckenboden und Rücken haben mir das aber übel zurück gezahlt. Konnte einen Tag lang fast nicht heben. Seitdem habe ich wieder vermehrt Pilates gemacht und trage im Sling oder hinten - oder lasse meinen Mann tragen.
Babywunder
638 Beiträge
01.11.2013 15:34
Hallo ihr Lieben

Ich bin neu hier und hoffe es gibt noch ein Plätzchen bei euch..meine kleine Mila ist auch ein Feburuar '13 Baby

Liebe Grüße,Kathrin
Dawnbringer
1432 Beiträge
01.11.2013 15:50
Zitat von Babywunder:

Hallo ihr Lieben

Ich bin neu hier und hoffe es gibt noch ein Plätzchen bei euch..meine kleine Mila ist auch ein Feburuar '13 Baby

Liebe Grüße,Kathrin

Willkommen.
Natürlich kannst du mitschreiben. Hier ist es in letzter Zeit eh etwas ruhiger geworden.

Ist das dein erstes Baby?
Bri_na
22110 Beiträge
01.11.2013 16:06
Zitat von Babywunder:

Hallo ihr Lieben

Liebe Grüße,Kathrin
Hallo und willkommen!!
Babywunder
638 Beiträge
01.11.2013 16:14
Zitat von Dawnbringer:

Zitat von Babywunder:

Hallo ihr Lieben

Liebe Grüße,Kathrin

Willkommen.
Natürlich kannst du mitschreiben. Hier ist es in letzter Zeit eh etwas ruhiger geworden.

Ist das dein erstes Baby?

Super,da freu ich mich!

es ist mein 2. ich hab schon einen Sohn..er wird im Mai 5
Linchen23
1723 Beiträge
01.11.2013 18:07
Huhu babywunder

Wintersack... nehmen wir auch schon...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt