♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
06.11.2013 19:46
Zitat von Corry86:
HI Mädels!
Sag mal stehen alle eure kleine schon oder krabbeln?? Also meine kleine Maus ist eher faul die dreht sich "nur" ja und brabbelt halt bissl MAMA PAPA DADA usw. Aber mehr nicht
Meiner steht, sitzt relativ frei und robbt. Richtig krabbeln macht er selten, da hat er die Technik noch nich so raus und es geht ihm zu langsam.
Stehen und sitzen macht er beides seit ca 2 Wochen.
"Mama" sagt er deutlich und zeigt dann auch zu mir, der Rest is nur Gebrabbel.
06.11.2013 21:49
Zitat von Schnecki33:
Was für einen Becher habt ihr da nochmal gekauft?
Diese hier:
http://www.baby-walz.de/group/180/product/8486934/ ordernumber/1516566/L/0/a833.0.html?emcs0=31&e mcs1=PDS&emcs2=184573&emcs3=1516566
Habt ihr eigentlich schon Geschirr oder Besteck für die Kleinen? Erscheint mir momentan noch so unnötig. Unser Tisch wird gefühlt immer kleiner, weil wir alles außer Reichweite von Joshua stellen müssen.
06.11.2013 22:10
Zitat von Dawnbringer:Also Joshua ist nur glücklich wenn er draussen ist! Zuhause macht er immer viel Theater aber draussen im Wagen oder wenn er krabbelt ist er total entspannt und friedlich! Bin vormittags immer 2 Stunden draussen und nachmittags auch nochmal mindestens 2 1/2, bei Wind und Wetter
Hätte jetzt auch gesagt, dann hätte er geschrien und ich vermute mal, die Mama hätte das erkannt und es gelassen.
Toll! Joshua bekommt nu 30ml raus, dann hat er keine Lust mehr.
Ich bin heute etwas genervt, weil ich gerne raus gegangen wäre, Joshua aber absolut nicht wollte. Mütze und Schal hat er immer wieder abbekommen und als ich ihn endlich in der Trage hatte, hat er nur gezappelt, sodass ich eine Schnalle nicht schließen konnte und er mir noch beinahe rausgepurzelt wäre.
Genauso ein Stubenhocker wie sein Papa.
06.11.2013 22:12
Zitat von Dawnbringer:
Zitat von Schnecki33:
Was für einen Becher habt ihr da nochmal gekauft?
Diese hier:
http://www.baby-walz.de/group/180/product/8486934/ ordernumber/1516566/L/0/a833.0.html?emcs0=31&e mcs1=PDS&emcs2=184573&emcs3=1516566
Habt ihr eigentlich schon Geschirr oder Besteck für die Kleinen? Erscheint mir momentan noch so unnötig. Unser Tisch wird gefühlt immer kleiner, weil wir alles außer Reichweite von Joshua stellen müssen.
Wir haben zur Taufe vom Paten ganz tolles Geschirr, Besteck und Tasse von wmf mit Gravur bekommen.
Das wird aber noch Jahre dauern bis er das in die Griffel bekommt.
Momentan bin ich froh wenn es der Plastikteller überlebt.
06.11.2013 22:13
Zitat von Corry86:Joshua hat das robben übersprungen und ist gleich gekrabbelt mit 7 1/2 Monaten! Mein Großer ist aber auch erst mit 9 Monaten gerobbt und mit 14 Monaten hat er erst das Krabbeln angefangen! Sind doch ganz unterschiedlich die Kleinen und später kräht da kein Hahn mehr nach!
HI Mädels!
Sag mal stehen alle eure kleine schon oder krabbeln?? Also meine kleine Maus ist eher faul die dreht sich "nur" ja und brabbelt halt bissl MAMA PAPA DADA usw. Aber mehr nicht
06.11.2013 22:15
Von wegen dass ist der Schub zum laufen lernen meiner krabbelt ja noch nicht mal so langsam kommt er zumindest mal vom Fleck. Ich weiß net genau wie aber ein paar Meter schafft er. Ich glaub durch rollen und schieben So muss ich zwar nicht hinterher aber dafür den pack Esel spielen wenn ihm langweilig wird. Da will er was sehen und action haben.is ja völlig in Ordnung wenn er zu ner Vernünftigen Zeit ins Bett gehen würde (siehe Uhrzeit )
Essen tut er was ich ihm vorsetze. Stückchen nur,wenn se weich genug sind sonst würgt er auch,wie den Schnuller von 6-18monaten...der ist ihm immer noch zu groß.
Linchen: lauflernschuhe für drinnen nehmen ja fast alle die Ledrschlappen aber unsere Winterkinder brauchen ja Kind.1paar feste für draußen, da wurde dann schwer. Viell.von Elefant oder Bama. Die haben seh biegsame Sohlen,ansonsten vermeiden solange noch komplett alleine laufen,die armen Füssle werden noch ihr ganzes Leben ein gezwängt.
P.s diese Nachricht habe ich letzte Nacht angefangen da kam mir aber nach 0uhr ein schreiendes Kind dazwischen...die Zähne vermute ich mal. Oberlippe war ganz geschwollen und Zahnfleisch Rot. Schätze kommen wieder beide zusammen.
Der Tag war OK. Armin hat 2 mal gut Kafka gemacht hoffe das geht so weiter. Und ich hab meine Mens. wieder ,ein sehr toller Rhythmus 6wochen zum letzten mal.
Essen tut er was ich ihm vorsetze. Stückchen nur,wenn se weich genug sind sonst würgt er auch,wie den Schnuller von 6-18monaten...der ist ihm immer noch zu groß.
Linchen: lauflernschuhe für drinnen nehmen ja fast alle die Ledrschlappen aber unsere Winterkinder brauchen ja Kind.1paar feste für draußen, da wurde dann schwer. Viell.von Elefant oder Bama. Die haben seh biegsame Sohlen,ansonsten vermeiden solange noch komplett alleine laufen,die armen Füssle werden noch ihr ganzes Leben ein gezwängt.
P.s diese Nachricht habe ich letzte Nacht angefangen da kam mir aber nach 0uhr ein schreiendes Kind dazwischen...die Zähne vermute ich mal. Oberlippe war ganz geschwollen und Zahnfleisch Rot. Schätze kommen wieder beide zusammen.
Der Tag war OK. Armin hat 2 mal gut Kafka gemacht hoffe das geht so weiter. Und ich hab meine Mens. wieder ,ein sehr toller Rhythmus 6wochen zum letzten mal.
06.11.2013 22:15
Wir haben auch noch kein Besteck oder Geschirr! Mein Großer hat zum 3. Geburtstag handgetöpfertes Geschirr mit seinem Namen drauf bekommen, früher wirds das für Joshua auch nicht geben! Besteck werden wir ihm vielleicht zum 1. Geburtstag schenken, da fangen sie dann ja auch schon an alleine zu essen!
06.11.2013 22:19
Ich überlege Joshua ein Paar Hüttenschuhe für zuhause zu holen weil die blöden Rutschsocken immer von den Füßen rutschen (da machen sie ihrem Namen alle Ehren )!
06.11.2013 22:25
Zitat von franfine:
Zitat von Corry86:Joshua hat das robben übersprungen und ist gleich gekrabbelt mit 7 1/2 Monaten! Mein Großer ist aber auch erst mit 9 Monaten gerobbt und mit 14 Monaten hat er erst das Krabbeln angefangen! Sind doch ganz unterschiedlich die Kleinen und später kräht da kein Hahn mehr nach!
HI Mädels!
Corry willkommen im Club. Aber nur die Ruhe,unsere zwei holen bestimmt bald auf. Wir haben im pekip ein Mädel mit 6monaten die zieht sich Überfall hoch und läuft an den Sachen entlang. Die Mutter kriegt schon voll die Krise weil SE nimmer hinterher kommt die kam vom Klo heute und fragt:wo ist mein Kind? Da stand die kleine hinter jmd. an der Heizung,voll versteckt .
Arminhat sich heut fleißig durchs Zimmer geschoben Bauch längs rückwarts ,immerhin. Da dauerte sicher nicht lang bis er chekkt dass das auch vorwärts funktioniert
06.11.2013 22:26
Zitat von franfine:
Mensch...Kafka...da ist aber einer hochbegabt!
oh nein,nicht schon wieder doofe autokorrektur
07.11.2013 08:47
JA einerseits ist es nicht schlecht das sie noch nicht krabbelt usw. da muss man nicht soviel hinterher rennen ABER dafür muss ich sie immer rumschleppen und meine Maus ist mit ihren knapp 9Kilo auch nicht gerade ein Leichtgewicht
07.11.2013 09:31
Yasin krabbelte mit 7 Monaten und mit 8 zog er sich hoch,mit 8,5 Monaten konnte er alleine sitzen(also er krabbelte und setzte sich dann hin)
Jetzt mit 9,5 Monaten läuft er an den Händen,steht max 2 sec frei und brabbelt auch Mama,Papa,Da und noch ganz viele andere Laute
Jetzt mit 9,5 Monaten läuft er an den Händen,steht max 2 sec frei und brabbelt auch Mama,Papa,Da und noch ganz viele andere Laute
07.11.2013 23:47
Zitat von Corry86:
JA einerseits ist es nicht schlecht das sie noch nicht krabbelt usw. da muss man nicht soviel hinterher rennen ABER dafür muss ich sie immer rumschleppen und meine Maus ist mit ihren knapp 9Kilo auch nicht gerade ein Leichtgewicht
so geht´s mir auch, nur das ich etwas über 10kg schleppen darf gibt ganz schön Muckis, aber leider mehr am linken Oberarm seh dann aus wie Popei als Linkshänder
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt