Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
02.04.2014 08:56
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Presilla:

Entschuldigung

Ich bin voll die Nervensäge xD

Misst jemand oder hat jemand von euch eigentlich Tempi gemessen?

Und an den "Zuwachs", der es noch nicht schrieb: Wie habt ihrs euren Männern gesagt?

Und an alle: Wissen eure Familien schon Bescheid? Oder Freunde? Oder wartet ihr? ich bin so neugierig...^^

Du bist doch nicht nervig beim ersten kind is das vollkommen normal

Familien wissen es noch nicht. Schwiegis werden wir es wohl nachn fa termin sagen. Bei meiner fam bin ich unschlüssig Da wir im juni zur jugendweihe sind da und ich ungern die zielscheib sein will ^^

Zielscheibe?

Jup. Als die von finni erfahren haben, haben di mich ausn haus geworfn (wa damals nur zubesuch da) und finni haben die auch noch nie gesehen und joa.

Nicht dein Ernst!? Wieso das denn, wenn ich fragen darf?
katha211
1644 Beiträge
02.04.2014 08:58
Zitat von Presilla:

Zitat von katha211:

Zitat von Presilla:

Entschuldigung

Ich bin voll die Nervensäge xD

Misst jemand oder hat jemand von euch eigentlich Tempi gemessen?

Und an den "Zuwachs", der es noch nicht schrieb: Wie habt ihrs euren Männern gesagt?

Und an alle: Wissen eure Familien schon Bescheid? Oder Freunde? Oder wartet ihr? ich bin so neugierig...^^

Ich weiß dass Kinder mit Down Syndrom toll sind aber in anderen threads hieß es oft "tut mir leid dass er das hat" und das muss es eben nicht
Haben uns bewusst gehen die nackenfaltenmessung entschieden und auch diesmal wird sie nicht gemacht!!!

Ich hab nen Abend vor Absprache getestet und er war mit der Bahn aufm weg zur Mitgliederversammlung des Down Syndrom Vereins und ich hab angerufen, gebeichtet und gesagt er muss gucken ob er auch nen Strich sieht und das Bild geschickt
Bei Marlon waren wir in Dresden im Hilton Hotel hihi hab an unserem 1,5 jährigen den Test gemacht bin um 7:13 Uhr ganz leise aufgestanden und dann als da schwanger stand mit Test in der Hand aufs Bett gesprungen mit den Worten "guten morgen Papa"
Er war bei Marlon bei jedem arzttermin dabei und so versuchen wir es diesmal wieder

Ein paar Freunde wissen es aber die Familie noch nicht! Meine Schwester bekommt diese oder nächste Woche ihr Baby, wenn ich sie Besuche und das Baby aufm Arm hab werd ich sagen "hachja wie vor 2 Jahren...dein Baby im Arm meins im Bauch" ihre Große is 3 Monate älter als unserer
Und wenn die große Tochter am 27.4. Geburtstag hat trägt Marlon ein Shirt wo vorn "großer Bruder" und hinten "Dezember 2014" steht! Das Shirt muss ich heut noch nähen
Genauso bei den Eltern meines Mannes und seiner Schwester! Nur ne Woche später!

Nee wir waren 3,5 Wochen in der Karibik, die erste nur wir drei im Hotel, in der zeit waren unsere Eltern schon aufm Schiff! Dann haben wir 2 Wochen Kreuzfahrt gemacht, unsere Eltern sind nach der ersten Woche mit uns zusammen nach Hause und wir waren dann nochmal 2 Tage im Hotel zu dritt! War toll! Der Kapitän hat uns getraut! Das geht nach maltesischem Eherecht, aber nur 12 Seemeilen von Land weg auf hoher See! Das Schiff is rein deutsch, fährt aber unter maltesischer Flagge!

Ja, das stimmt...für viele Paare klingt das eben nach einer Last, die man trägt...dabei können Kinder mit Down-Syndrom ja fast genauso selbständig leben wie andere auch.
Wir hatten auch schon mal über die NFM gesprochen, aber da war ich noch nicht schwanger. Ich denke aber auch, dass wir sie nicht machen lassen werden. Ich liebe mein Baby jetzt schon und könnte es vermutlich nicht abtreiben, daher kann ich mir das auch sparen. Aber sicher ist das noch nicht. Wenn mein Freund es machen lassen will, würde ich nicht nein sagen!

Oh...da hat er sich sicher gefreut süß.

Das mit dem Shirt ist ne tolle Idee!!! Ich hab überlegt, ob ich meiner Familie zu Ostern dann einfach nen Schnulli schenken soll oder so...ich weiß noch nicht!

Das ist ja toll. Und die Ehe ist auch in D anerkannt? stell mir das total schön vor!!!

Ja ist als wenn wir auf Malta geheiratet haben, haben auch ne Maltesische hochzeitsurkunde!
Es war wunderschön und ich will wieder hin

Wir hatten das auch schon vor der Schwangerschaft beschlossen! Und stehen auch jetzt beide voll dahinter dass es wieder nicht gemacht wird!
pinkcat92
28483 Beiträge
02.04.2014 08:58
Sooo geschafft alles nachzulesen das mitn handy echt mühsam

So mit schlecht schlafen hab ich schon geschrieben, mit den mutterbändern auch.
Achja ich krieg nachts immer sooo hunger und seit ich aufgestanden bin is mir schlecht. Zun glück schläft madame noch aber die motivation is flöten gegangen, dabei hab ich sooo viel zutun noch.
pinkcat92
28483 Beiträge
02.04.2014 09:00
Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

...

Zielscheibe?

Jup. Als die von finni erfahren haben, haben di mich ausn haus geworfn (wa damals nur zubesuch da) und finni haben die auch noch nie gesehen und joa.

Weil die nen bisschen bekloppt sind.
Hab auch nur den kontakt wieder aufgenommen wegen meiner schwester und wegen finni.
Presilla
17804 Beiträge
02.04.2014 09:01
Zitat von pinkcat92:

Achja ich krieg nachts immer sooo hunger und seit ich aufgestanden bin is mir schlecht. Zun glück schläft madame noch aber die motivation is flöten gegangen, dabei hab ich sooo viel zutun noch.

Och nööööööööö...ich hoffe dir geht's bald wieder besser...aber als ich heute Nacht wach war, hatte ich plötzlich auch total hunger ich dachte nur so: "Kannst doch jetzt nicht einfach aufstehen und Essen!" xD

Meine Motivation ist auch im Keller...aber läuft ja nix weg xD was musst denn noch alles erledigen?
Presilla
17804 Beiträge
02.04.2014 09:02
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Presilla:

...

Hab auch nur den kontakt wieder aufgenommen wegen meiner schwester und wegen finni.

Puuuhh...das ist echt ne Hausnummer von denen! Tut mir sehr leid für dich. Gerade die eigene Familie sollte sich doch freuen...ich find das soooo schade...
pinkcat92
28483 Beiträge
02.04.2014 09:05
Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Och nööööööööö...ich hoffe dir geht's bald wieder besser...aber als ich heute Nacht wach war, hatte ich plötzlich auch total hunger ich dachte nur so: "Kannst doch jetzt nicht einfach aufstehen und Essen!" xD

Meine Motivation ist auch im Keller...aber läuft ja nix weg xD was musst denn noch alles erledigen?
ich habs jetzt schon seit montag . Und immer was gegessen

Muss einkaufen, coucg und teppich sauber machen, wäsche und joa.
Morgen gehts auch nochma rund mit sauber macheb und freitag wird gebacken. 3 tortenböden, 2 muffinbleche und noch paar brötchen
FynnDarius
943 Beiträge
02.04.2014 09:06
Zu Thema wer Bescheid weiß:
Eigentlich nur mein Freund und 2 Freunde denen ich alles anvertrauen kann. Das wird auch erstmal so bleiben.
Meine Eltern sind ja nicht gerade die tollsten was das Thema Schwangerschaft angeht.

Schmerzen: Ich habe seit 2 Tagen komische schmerzen (deshalb der test) die sich nicht wie regelschmerzen anfühlen. Ich gehe mal davon aus das ich gerade alles dehnt.

Schlaf: zur Zeit eh weniger da mein Zwerg zahnt und unruhig schläft.
pinkcat92
28483 Beiträge
02.04.2014 09:06
Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

...

Puuuhh...das ist echt ne Hausnummer von denen! Tut mir sehr leid für dich. Gerade die eigene Familie sollte sich doch freuen...ich find das soooo schade...

Ach mir is das mittlerweile echt egal, nur tut mir meine sis leid, die machen mit ihr genau die selben fehler
Presilla
17804 Beiträge
02.04.2014 09:07
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Morgen gehts auch nochma rund mit sauber macheb und freitag wird gebacken. 3 tortenböden, 2 muffinbleche und noch paar brötchen

Iiiiihhh...Hausarbeit xD magst bei mir weitermachen

Wer hat Geburtstag?
Presilla
17804 Beiträge
02.04.2014 09:09
Zitat von FynnDarius:

Zu Thema wer Bescheid weiß:
Eigentlich nur mein Freund und 2 Freunde denen ich alles anvertrauen kann. Das wird auch erstmal so bleiben.
Meine Eltern sind ja nicht gerade die tollsten was das Thema Schwangerschaft angeht.

Schmerzen: Ich habe seit 2 Tagen komische schmerzen (deshalb der test) die sich nicht wie regelschmerzen anfühlen. Ich gehe mal davon aus das ich gerade alles dehnt.

Schlaf: zur Zeit eh weniger da mein Zwerg zahnt und unruhig schläft.

Was hat dein Schatz gesagt?
Ich bin schon so aufgeregt, was meiner wohl dann meint^^ danach werden es auch erst mal mein bester Freund und sein bester Freund, sowie unsere Familien erfahren. Sonst erst mal niemand! Ich geh ja auch erst in der 7. Woche zum Arzt...womöglich ist ja was nicht in Ordnung...

Doofe Bänder, wa? xD
Oh je...der arme Zwerg...ich hoffe es wird bald besser!
Presilla
17804 Beiträge
02.04.2014 09:09
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Presilla:

...

Ach mir is das mittlerweile echt egal, nur tut mir meine sis leid, die machen mit ihr genau die selben fehler

Sie werden es irgendwann merken, wenn keiner mehr kommt.

Wie alt ist deine Schwester?
pinkcat92
28483 Beiträge
02.04.2014 09:11
Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Wer hat Geburtstag?

Ne lass mal

Finni hatte letzten dienstag geburtstag und samstag kommt ganze familie.
pinkcat92
28483 Beiträge
02.04.2014 09:12
Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

...

Sie werden es irgendwann merken, wenn keiner mehr kommt.

Wie alt ist deine Schwester?

Meine schwester wird 14.

Ja das stimmt wohl.
Presilla
17804 Beiträge
02.04.2014 09:12
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Presilla:

...

Wer hat Geburtstag?

Ne lass mal

Finni hatte letzten dienstag geburtstag und samstag kommt ganze familie.

uuuhhh...dann mal viel Spaß und guten Hunger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt