♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
02.04.2014 11:44
Und was macht ihr heute so?
Wir sind nu fertig mit einkaufen und liegen auf dee couch und kuscheln
Wir sind nu fertig mit einkaufen und liegen auf dee couch und kuscheln

02.04.2014 11:45
Arbeiten bis 16 Uhr, kurz zu Rossmann, heim, bissel aufräumen, Wäsche machen und dann heut Abend ab ins Jazz-Dance^^
02.04.2014 11:48
Zitat von pinkcat92:
Cool. Viel spaß![]()
Danke...Lust hab ich keine. Ich würd mich auch gern hinlegen und ausruhen...beneide dich grad so

02.04.2014 11:53
Zitat von Presilla:
Zitat von pinkcat92:
Cool. Viel spaß![]()
Danke...Lust hab ich keine. Ich würd mich auch gern hinlegen und ausruhen...beneide dich grad so![]()
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, aber mit ausruhen is jetz grad wieder vorbei. Madame hat brótchen im flur verteilt.

02.04.2014 11:53
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von NS86:
Zitat von Apfelbluete:
Presilla
Danke .![]()
NS86
Bis jetzt sind es zwei, aber die Ärztin sagte 50/50 das beide es schaffen. Dienstag werde ich sie wieder sehen
Drücke dir die Daumen.
oh, gibts probleme (50/50?)?
Vermute mal, das sie es aufgrund der Größen gesagt hat.
Die eine Blase war größer und die andere nicht.
Deswegen könnte es sein das eins zurück bleibt.
Machen kann ich nichts außer warten.
meine daumen sind gedrückt.
02.04.2014 11:54
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Presilla:
Zitat von pinkcat92:
Cool. Viel spaß![]()
Danke...Lust hab ich keine. Ich würd mich auch gern hinlegen und ausruhen...beneide dich grad so![]()
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, aber mit ausruhen is jetz grad wieder vorbei. Madame hat brótchen im flur verteilt.![]()
Hihi

02.04.2014 11:59
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Presilla:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Presilla:
...
Ne lass mal![]()
Finni hatte letzten dienstag geburtstag und samstag kommt ganze familie.
uuuhhh...dann mal viel Spaß und guten Hunger![]()
Danke![]()
Muss mir nur was überlegen warum ich nicht mehr rauche xD
magenprobleme, ganz klar. hatte ich auch bei meiner tochter.

02.04.2014 12:01
Zitat von Presilla:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Presilla:
Zitat von pinkcat92:
Cool. Viel spaß![]()
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, aber mit ausruhen is jetz grad wieder vorbei. Madame hat brótchen im flur verteilt.![]()
Hihiimmer was los^^
Auf jeden fall

02.04.2014 12:02
Zitat von NS86:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Presilla:
Zitat von pinkcat92:
...
uuuhhh...dann mal viel Spaß und guten Hunger![]()
Danke![]()
magenprobleme, ganz klar. hatte ich auch bei meiner tochter.deshalb auch keinen alkohol und kaffee. der arzt hat dazu geraten, diese sünden vorerst zu lassen.
![]()
Dann würden die nich doof angucken wenn ich dann trotzdem torte esse

02.04.2014 12:03
uhiuhi, pink... - das ist blöd mit der familie. aber was einem nicht gut tut, sollte man abschütteln. es ist hart gesagt, aber ist leider so.
was ich heute noch mache? mhm, wahrscheinlich noch mal ostereier mit meiner tochter bemalen und dekorieren, hab ich immer noch nicht geschafft. bähh... ich hasse es...
zwillingsbild ist ja toll. naja, der eine krümel könnte sich hinter dem anderen verstecken.
was ich heute noch mache? mhm, wahrscheinlich noch mal ostereier mit meiner tochter bemalen und dekorieren, hab ich immer noch nicht geschafft. bähh... ich hasse es...

zwillingsbild ist ja toll. naja, der eine krümel könnte sich hinter dem anderen verstecken.

02.04.2014 12:03
Zitat von pinkcat92:
Zitat von NS86:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Presilla:
...
Danke![]()
magenprobleme, ganz klar. hatte ich auch bei meiner tochter.deshalb auch keinen alkohol und kaffee. der arzt hat dazu geraten, diese sünden vorerst zu lassen.
![]()
Dann würden die nich doof angucken wenn ich dann trotzdem torte esse![]()

02.04.2014 12:04
Zitat von pinkcat92:
Zitat von NS86:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Presilla:
...
Danke![]()
![]()
Dann würden die nich doof angucken wenn ich dann trotzdem torte esse![]()
man kann ja nicht auf alles verzichten, außerdem nimmst du tabletten, die das erträglicher machen.

02.04.2014 12:06
Zitat von NS86:
uhiuhi, pink... - das ist blöd mit der familie. aber was einem nicht gut tut, sollte man abschütteln. es ist hart gesagt, aber ist leider so.
was ich heute noch mache? mhm, wahrscheinlich noch mal ostereier mit meiner tochter bemalen und dekorieren, hab ich immer noch nicht geschafft. bähh... ich hasse es...![]()
![]()
zwillingsbild ist ja toll. naja, der eine krümel könnte sich hinter dem anderen verstecken.![]()
Aber so lange? Bis in die 30. SSW?

Eier bemalen: ich hab noch gar nix gemacht...wofür auch? Wir sind gar nicht Zuhause xD erst bei meiner Familie und dann bei seiner.
Wenn ich es an Ostern sage, dann wird bestimmt meine Oma meckern und den Kopf schütteln

02.04.2014 12:08
Zitat von NS86:
was ich heute noch mache? mhm, wahrscheinlich noch mal ostereier mit meiner tochter bemalen und dekorieren, hab ich immer noch nicht geschafft. bähh... ich hasse es...![]()
![]()
zwillingsbild ist ja toll. naja, der eine krümel könnte sich hinter dem anderen verstecken.![]()
Ja wie gesagt ne mit meine eltern an sich isset mir egal aber zwecks meiner schwester und halr wegn finni. Ich will iwann nicht hören das ich dran schuld bin das kein kontakt besteht, denn nu kann ichs sagen ich habs probiert un gut is.
Eier färben müssen wir auch noch

- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt