Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
02.04.2014 08:33
Zitat von NS86:

Zitat von Presilla:

Zitat von NS86:

wow, twins.
mal sehen, ob ich auch wieder das "glück" habe. meiner großen ihr zwilli wollte in der 8 SSW nimmer. Ausgeschlossen ist es nicht, dass es wieder zwillis werden könnten - liegt stark in der familie.

Das wär ja schön tut mir leid mit dem Zwilling

Wir würden es uns auch wünschen aber eins ist auch schon schön
Ich bin schon gespannt, ob du Glück hast

erstmal schwanger werden. der rest kommt, wie es kommen will.

Und das ist auch gut so
Hauptsache gesund
NS86
6948 Beiträge
02.04.2014 08:34
Zitat von Apfelbluete:

Presilla
Danke .

NS86

Bis jetzt sind es zwei, aber die Ärztin sagte 50/50 das beide es schaffen. Dienstag werde ich sie wieder sehen
Drücke dir die Daumen.

oh, gibts probleme (50/50?)?
NS86
6948 Beiträge
02.04.2014 08:36
haha, noch ne nähwütige, willkommen im club. ich freu mich schon sachen für´s baby zu nähen.
pinkcat92
28484 Beiträge
02.04.2014 08:36
Zitat von LizaLina:

Zitat von Presilla:

Hallooooooooo *winkz*

Ich habe wohl schon positiv getestet, an ES+9-11. Leider hab ich noch keinen Thread gefunden

Ich hoffe mein Krümel bleibt bei mir und ich überstehe die Zeit bis NMT

Gibt es schon Dezemberlies unter euch?

Dann herein spaziert

Hallo wuerde mich gern anschließen getestet heute 1 April Et 07.12.

Hab schon ein Dezemberlie getestet 1 April 2012 et war 8.12. Kam aber 1 Woche früher ausserdem hab ich noch ne grosse von fast 14 Jahren

Herzlichen glückwunsch
pinkcat92
28484 Beiträge
02.04.2014 08:38
Zitat von Presilla:

Willkommen an den Zuwachs und herzlichen Glückwunsch natürlich

Ich bin aufgewacht, weil ich Pipi musste, hab dann auch gleich den Test gemacht, um halb fünf steh ich ja schon wieder auf! Und jetzt hatte ich soooooo solle Unterleibsschmerzen...ich hätte heulen können. Ich hab so Angst, dass die Mens kommt oder meint ihr, dass das normal ist?

Es könnte sein das es die mutterbänder sind. Die tun mir auch ziemlich weh
Apfelbluete
6241 Beiträge
02.04.2014 08:38
Zitat von NS86:

Zitat von Apfelbluete:

Presilla
Danke .

NS86

Bis jetzt sind es zwei, aber die Ärztin sagte 50/50 das beide es schaffen. Dienstag werde ich sie wieder sehen
Drücke dir die Daumen.

Vermute mal, das sie es aufgrund der Größen gesagt hat.
Die eine Blase war größer und die andere nicht.
Deswegen könnte es sein das eins zurück bleibt.
Machen kann ich nichts außer warten.
Presilla
17804 Beiträge
02.04.2014 08:39
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von NS86:

Zitat von Apfelbluete:

Presilla
Danke .

NS86

Drücke dir die Daumen.

Vermute mal, das sie es aufgrund der Größen gesagt hat.
Die eine Blase war größer und die andere nicht.
Deswegen könnte es sein das eins zurück bleibt.
Machen kann ich nichts außer warten.

Daumen sind feste gedrückt!!!!
Presilla
17804 Beiträge
02.04.2014 08:40
Wie früh kann man Zwillis eigentlich erkennen? Zweieiige wahrscheinlich schon recht früh, oder? Eineiige eher nicht...hmmm
pinkcat92
28484 Beiträge
02.04.2014 08:41
Zitat von katha211:

Guten morgen!

Gibt sogar schon 2 Dezember threads

Darf ich trotzdem bei euch auch noch mitmachen?
Bin Katharina, 28 Jahre alt und aus Hannover!
Hab letzte Woche Dienstag positiv getestet (eigentlich Montag, Dienstag und Mittwoch aber Dienstag war nmt ) und ET sollte der 2.12.14 sein!
Habe schon einen Sohn, er wurde am 6.8.12 mit dem Down Syndrom (braucht keinem leid tun, er ist einfach nur toll und wir sind froh ihn zu haben wie er ist) geboren!
Bin noch in der elternzeit vom ersten!
Gyn Termin hab ich extra erst am 10.4., da bin ich bei 6+3, da sollte man schon das Herzchen sehen
Hatte in der ersten Schwangerschaft schwangerschaftsdiabetes und habe das behalten! Zur Vorbereitung hab ich seit Ende Oktober schon Insulin gespritzt ab Januar durften wir loslegen! Wollten eigentlich nen blinden Passagier von unserer hochzeitskreuzfahrt (haben auf dem Schiff geheiratet) mitbringen hat aber nicht geklappt war jetzt der 2ÜZ

Hab wenig Anzeichen...zum Glück beim ersten war mir 13 Wochen durchgehend schlecht...nur der Zucker spielt verrückt und ich kann nicht schlafen...erst 2-3
Std gut und danach drehe ich mich hin und her und finde nicht mehr zur Ruhe:/
Lg

Herzlichen glückwunsch.

Mit dem schlafen, das hab ich grad auch. Werd immer gegen 1 oder 2 wach.

Oh aufn schiff heiraten ist bestimmt toll
Presilla
17804 Beiträge
02.04.2014 08:43
Das mit dem schlecht schlafen scheint dann wohl normal zu sein hat das noch wer?
pinkcat92
28484 Beiträge
02.04.2014 08:47
Zitat von Presilla:

Also mir ist das eigentlich egal wie ihr wollt...mal den Rest fragen, was denen lieber ist

Ich kann micg erinnern in der ersten ss hatten sich die schmerzen teilweise wie krämpfe angefühlt. Also kanns schon gut sein.
Zs is auch vollkommen normal,

Zu fotothreadt, find ichs extra schon schöner. Wenn man nen tag ganz viel schreibt und jmd zb dann nur kurz durch schaut können wundervolle bilder schon übersehen werden leider.
pinkcat92
28484 Beiträge
02.04.2014 08:50
Zitat von Presilla:

Entschuldigung

Ich bin voll die Nervensäge xD

Misst jemand oder hat jemand von euch eigentlich Tempi gemessen?

Und an den "Zuwachs", der es noch nicht schrieb: Wie habt ihrs euren Männern gesagt?

Und an alle: Wissen eure Familien schon Bescheid? Oder Freunde? Oder wartet ihr? ich bin so neugierig...^^

Du bist doch nicht nervig beim ersten kind is das vollkommen normal

Familien wissen es noch nicht. Schwiegis werden wir es wohl nachn fa termin sagen. Bei meiner fam bin ich unschlüssig Da wir im juni zur jugendweihe sind da und ich ungern die zielscheib sein will ^^
Presilla
17804 Beiträge
02.04.2014 08:52
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Presilla:

Entschuldigung

Und an den "Zuwachs", der es noch nicht schrieb: Wie habt ihrs euren Männern gesagt?

Und an alle: Wissen eure Familien schon Bescheid? Oder Freunde? Oder wartet ihr? ich bin so neugierig...^^

Familien wissen es noch nicht. Schwiegis werden wir es wohl nachn fa termin sagen. Bei meiner fam bin ich unschlüssig Da wir im juni zur jugendweihe sind da und ich ungern die zielscheib sein will ^^

Zielscheibe?
Presilla
17804 Beiträge
02.04.2014 08:53
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Presilla:

Also mir ist das eigentlich egal wie ihr wollt...mal den Rest fragen, was denen lieber ist

Ich kann micg erinnern in der ersten ss hatten sich die schmerzen teilweise wie krämpfe angefühlt. Also kanns schon gut sein.
Zs is auch vollkommen normal,

Zu fotothreadt, find ichs extra schon schöner. Wenn man nen tag ganz viel schreibt und jmd zb dann nur kurz durch schaut können wundervolle bilder schon übersehen werden leider.

Danke wenn die Krämpfe nicht sind, bin ich auch eigentlich total positiv gestimmt...nur währenddessen halt nicht
pinkcat92
28484 Beiträge
02.04.2014 08:55
Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Presilla:

Entschuldigung

Zielscheibe?

Jup. Als die von finni erfahren haben, haben di mich ausn haus geworfn (wa damals nur zubesuch da) und finni haben die auch noch nie gesehen und joa.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt