Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
01.04.2014 23:02
Zitat von FynnDarius:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von FynnDarius:

Darf ich zu euch kommen?
Ich bin zwar etwas jung aber ich hoffe ihr habt keine Vorurteile gegenüber mir.

ich bin nun zum 2. Mal schwanger. Ich habe heute positiv getestet.
Für mich kam das echt überraschend.

Herzlichen glückwunsch

Das mit den vorurteilen kenne ich zu gut dabei bin ich "schon" 21.
Hoffe du kriegst davon nicht zuviel ab, bzw nimmat ea dir nicht zuherzen.

ich Danke dir

Ja dass hoffe ich auch. Habe auch ein wenig Angst vor den Reaktionen meiner Eltern.

Das kenne ich zugut. Ich habe momentan bammel vor der reaktion meiner schwiegereltern.
Aber ich sag mir iwo auch so entweder verstehn se das oder lassens bleiben.
Das wird schon bei dir werden
Wohnst du noch bei deine eltern?
01.04.2014 23:12
herzlichen Glückwunsch von einer Dezembermama (er hatte es nur n Ticken
zu eilig und ist ganz knapp ein Novemberli geworden )
FynnDarius
943 Beiträge
01.04.2014 23:12
Zitat von pinkcat92:

Zitat von FynnDarius:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von FynnDarius:

Darf ich zu euch kommen?

Herzlichen glückwunsch

Das mit den vorurteilen kenne ich zu gut dabei bin ich "schon" 21.
Hoffe du kriegst davon nicht zuviel ab, bzw nimmat ea dir nicht zuherzen.

ich Danke dir

Ja dass hoffe ich auch. Habe auch ein wenig Angst vor den Reaktionen meiner Eltern.

Das kenne ich zugut. Ich habe momentan bammel vor der reaktion meiner schwiegereltern.
Aber ich sag mir iwo auch so entweder verstehn se das oder lassens bleiben.
Das wird schon bei dir werden
Wohnst du noch bei deine eltern?

Nein ich wohne schon einige Zeit nicht mehr bei meinen Eltern.
Meine Schwiegereltern sind da eher gelassen. Bei ihnen habe ich keine sorge.
LizaLina
3057 Beiträge
01.04.2014 23:46
Zitat von Presilla:

Hallooooooooo *winkz*

Ich habe wohl schon positiv getestet, an ES+9-11. Leider hab ich noch keinen Thread gefunden

Ich hoffe mein Krümel bleibt bei mir und ich überstehe die Zeit bis NMT

Gibt es schon Dezemberlies unter euch?

Dann herein spaziert

Hallo wuerde mich gern anschließen getestet heute 1 April Et 07.12.

Hab schon ein Dezemberlie getestet 1 April 2012 et war 8.12. Kam aber 1 Woche früher ausserdem hab ich noch ne grosse von fast 14 Jahren
LizaLina
3057 Beiträge
02.04.2014 00:30
NS schoen das du auch hier bist
02.04.2014 01:08
Zitat von FynnDarius:

Darf ich zu euch kommen?

Bin stille Leserin bei euch
Glückwunsch euch allen
Und dir auch Cynthia dachte grad echt das sei ein scherz.
Glückwunsch zur Schwangerschaft & du schaffst das schon
Presilla
17804 Beiträge
02.04.2014 02:15
Willkommen an den Zuwachs und herzlichen Glückwunsch natürlich

Ich bin aufgewacht, weil ich Pipi musste, hab dann auch gleich den Test gemacht, um halb fünf steh ich ja schon wieder auf! Und jetzt hatte ich soooooo solle Unterleibsschmerzen...ich hätte heulen können. Ich hab so Angst, dass die Mens kommt oder meint ihr, dass das normal ist?
katha211
1644 Beiträge
02.04.2014 04:51
Guten morgen!

Gibt sogar schon 2 Dezember threads

Darf ich trotzdem bei euch auch noch mitmachen?
Bin Katharina, 28 Jahre alt und aus Hannover!
Hab letzte Woche Dienstag positiv getestet (eigentlich Montag, Dienstag und Mittwoch aber Dienstag war nmt ) und ET sollte der 2.12.14 sein!
Habe schon einen Sohn, er wurde am 6.8.12 mit dem Down Syndrom (braucht keinem leid tun, er ist einfach nur toll und wir sind froh ihn zu haben wie er ist) geboren!
Bin noch in der elternzeit vom ersten!
Gyn Termin hab ich extra erst am 10.4., da bin ich bei 6+3, da sollte man schon das Herzchen sehen
Hatte in der ersten Schwangerschaft schwangerschaftsdiabetes und habe das behalten! Zur Vorbereitung hab ich seit Ende Oktober schon Insulin gespritzt ab Januar durften wir loslegen! Wollten eigentlich nen blinden Passagier von unserer hochzeitskreuzfahrt (haben auf dem Schiff geheiratet) mitbringen hat aber nicht geklappt war jetzt der 2ÜZ

Hab wenig Anzeichen...zum Glück beim ersten war mir 13 Wochen durchgehend schlecht...nur der Zucker spielt verrückt und ich kann nicht schlafen...erst 2-3
Std gut und danach drehe ich mich hin und her und finde nicht mehr zur Ruhe:/
Lg
NS86
6948 Beiträge
02.04.2014 06:48
Zitat von LizaLina:

NS schoen das du auch hier bist

jahaa, nur du hast ja schon positiv getestet. ich hoffe, dass ich den thread nicht noch mal verlassen muss.

aber schön alte bekannte zu treffen.

bibbi ist wirklich die listenfee, da sagste was.

finny, ich denke für deine eltern wirds klar ein schock werden, aber, auch das schafft ihr. gehst du noch zur schule oder was machst du? ausbildung / job?! wohnst du mit deinem freund und deinem sohn zusammen?
NS86
6948 Beiträge
02.04.2014 06:50
Zitat von Presilla:

Ich bin aufgewacht, weil ich Pipi musste, hab dann auch gleich den Test gemacht, um halb fünf steh ich ja schon wieder auf! Und jetzt hatte ich soooooo solle Unterleibsschmerzen...ich hätte heulen können. Ich hab so Angst, dass die Mens kommt oder meint ihr, dass das normal ist?

was hat denn der test gesagt? ULS daran kannste dich auch in der SS gewöhnen. also, dass muss kein negatives Ohmen sein.
NS86
6948 Beiträge
02.04.2014 06:52
Zitat von katha211:

Guten morgen!

Hab letzte Woche Dienstag positiv getestet (eigentlich Montag, Dienstag und Mittwoch aber Dienstag war nmt ) und ET sollte der 2.12.14 sein!
Habe schon einen Sohn, er wurde am 6.8.12 mit dem Down Syndrom (braucht keinem leid tun, er ist einfach nur toll und wir sind froh ihn zu haben wie er ist ) geboren!
Gyn Termin hab ich extra erst am 10.4., da bin ich bei 6+3, da sollte man schon das Herzchen sehen
Hatte in der ersten Schwangerschaft schwangerschaftsdiabetes und habe das behalten! Zur Vorbereitung hab ich seit Ende Oktober schon Insulin gespritzt ab Januar durften wir loslegen! Wollten eigentlich nen blinden Passagier von unserer hochzeitskreuzfahrt (haben auf dem Schiff geheiratet) mitbringen hat aber nicht geklappt war jetzt der 2ÜZ

Hab wenig Anzeichen...zum Glück beim ersten war mir 13 Wochen durchgehend schlecht...nur der Zucker spielt verrückt und ich kann nicht schlafen...erst 2-3
Lg

Herzlich Willkommen!
Presilla
17804 Beiträge
02.04.2014 06:53
Zitat von katha211:

Guten morgen!

Habe schon einen Sohn, er wurde am 6.8.12 mit dem Down Syndrom (braucht keinem leid tun, er ist einfach nur toll und wir sind froh ihn zu haben wie er ist) geboren!

Lg

Hallo und Willkommen
Das mit den Threads wusste ich nicht naja, ist ja egal...aber mitmachen darfst du natürlich trotzdem

Ich wollte dir gar nicht sagen, dass es mir leid tut mit deinem 1. Schatz meist sind Trisomie 21 Kinder so tolle Kinder

Das mit der Diabetes ist natürlich weniger schön - ich bin auch so ein Wackelkandidat und habe Prädiabetes. Ich hoffe, dass ich in der SS nicht wirklich Diabetes bekomme. Aber ist wohl alles eine Sache der Gewohnheit
Auf einem Schiff geheiratet? Toll...Wahnsinn! Wart ihr nur zu zweit?
Naja, jetzt habt ihr ja nen Bauchkrümel...und eigentlich ist es ja egal, wann er gezeugt wurde Hauptsache mit Liebe

Schlafen kann ich auch schlecht...hmmm...zumindest nachts aber schön, dass es dir sonst gut geht

und Glückwunsch natürlich noch
Presilla
17804 Beiträge
02.04.2014 06:56
Zitat von NS86:

Zitat von Presilla:

was hat denn der test gesagt? ULS daran kannste dich auch in der SS gewöhnen. also, dass muss kein negatives Ohmen sein.

Der ist immernoch positiv (Bilderthread ist ein Foto drin)...ein bisschen schwächer als gestern, aber gestern war der Urin konzentrierter. Ich war gestern um 23 Uhr nochmal auf Toilette, dann ins Bett und um zwei bin ich wach geworden wegen den Schmerzen und musste dann auch so dringend pieseln. Normal hätte ich erst um halb fünf getestet, aber das hätte ich nicht mehr ausgehalten. Ich muss so oft Pipi seit zwei Tagen...schlimm...eben dachte ich dann, dass die Mens kommt (irgendwas ist die Scheidenwand hinabgelaufen) bin dann schon mit OB zur Toilette (musste ja eh schon wieder pieseln xD) aber kein Blut, das war wohl ZS...ich schleim eh furchtbar viel rum momentan... aber ich kenn mich da ja absolut nicht aus...ist meine 1. SS...bin ein bisschen ängstlich...entschuldigt bitte, wenn ich wegen jedem Piep nerve!!!
Presilla
17804 Beiträge
02.04.2014 06:58
Das ist ja auch so, die Schmerzen gehen 15-20 Minuten, wirklich heftig (gestern Abend auch schon mal) und dann ist alles weg, als wär nie was gewesen... bei der Mens ist das eher anderst. Da sind die Schmerzen nie so dolle und diese Intervalle kommen aber dann häufiger...bis jetzt hatte ich ja nichts mehr seit heut Nacht.
NS86
6948 Beiträge
02.04.2014 07:13
Zitat von Presilla:

Zitat von NS86:

Zitat von Presilla:

Der ist immernoch positiv (Bilderthread ist ein Foto drin)...ein bisschen schwächer als gestern, aber gestern war der Urin konzentrierter. Ich war gestern um 23 Uhr nochmal auf Toilette, dann ins Bett und um zwei bin ich wach geworden wegen den Schmerzen und musste dann auch so dringend pieseln. Normal hätte ich erst um halb fünf getestet, aber das hätte ich nicht mehr ausgehalten. Ich muss so oft Pipi seit zwei Tagen...schlimm...eben dachte ich dann, dass die Mens kommt (irgendwas ist die Scheidenwand hinabgelaufen) bin dann schon mit OB zur Toilette (musste ja eh schon wieder pieseln xD) aber kein Blut, das war wohl ZS...ich schleim eh furchtbar viel rum momentan... aber ich kenn mich da ja absolut nicht aus...ist meine 1. SS...bin ein bisschen ängstlich...entschuldigt bitte, wenn ich wegen jedem Piep nerve!!!

ist es nicht schöner die bilder hier zu posten und nicht extra einen bilderthread aufzumachen. so muss man nicht immer umherswitchen. also ich bin so eine kandidatin, mir würden viele infos verloren gehen, weil ich da gar nicht reingucken würde, wenn ich hier schreibe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt