Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
Honey1986
2285 Beiträge
01.04.2014 15:41
Zitat von Presilla:

Zitat von Honey1986:

Allen die schon kugeln, herzlichen Glückwunsch! Letztes Jahr um die Zeit war ich schon schwanger, wusste aber noch nichts von meinem Glück. Mein kleiner Schatz ist jetzt 3 Monate alt und ich kann es nicht fassen, dass es schon neue Dezembermamis gibt. Die Zeit rennt davon und ich laufe schwitzend hinterher.

Genießt die Zeit die jetzt kommt, es gibt kein schöneres Weihnachtsgeschenk

Alles gute Euch!

Das hast du so schön geschrieben, ich hab richtig Gänsehaut bekommen sooo schöööööööööön doofe Hormone

Wenn ich dir was versprechen kann, dann dass das mit den Hormonen noch viel schlimmer wird

Ich kann keine Geburten, keine Geburtsberichte und keine MiniBaby bilder mehr angucken ohne tränen in die augen zu bekommen! Ein kind verändert einfach alles , man kann sich die ausmaße nicht vorstellen. Es ist nicht immer nur schön, aber trotzdem lohnt sich das alles. Und die hormone spielen einem oft ganz lustige streiche wenn ich da so dran denke was mit mir so alles los war
01.04.2014 15:42
Ach bei mir sinds schon wieder 3 Jahre her als ich schwanger wurde erfahren habe ich das aber alles erst in der 8 ssw

mein freund war leider nie bei einer untersuchung dabei hat von seinem chef nicht frei bekommen und die Öffnungszeiten von meinem fa passen mal gar nicht zu den Arbeitszeiten von meinem freund ich hab ihm halt dann immer alles berichtet das hat ihm dann schon gereicht
Presilla
17804 Beiträge
01.04.2014 17:12
Ich hab eben auf der Heimfahrt so geweint^^ ich hab dran gedacht, wie er das Päckchen öffnet und sich freut...und dann ist mir aufgefallen, wie glücklich ich bin und ich hoffe, dass alles gut geht...schon sind die Tränchen gekullert...

Natürlich ist mir bewusst, dass es nicht immer einfach und schön ist...aber das alles werde ich dann zu gegebener Zeit vergessen. Für mich ist es ein Wunder, dass es so schnell und ohne Hilfe geklappt hat, dass ich einfach nur dankbar bin!!!
pinkcat92
28484 Beiträge
01.04.2014 18:11
Presilla das sind so tolle momente.
Ich weiß auch noch genau wie ich schatz von unserer tochter erzählt habe, ich glaub sowas vergisst man nie

Shamea
21660 Beiträge
01.04.2014 18:41
Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Presilla:

Kann es sein, dass mir jetzt schon schwindelig ist, oder ist das unabhängig von der ss? Ich mein, ich bin ja noch gar net so weit...
doch das kann schon gut sein

Echt? Krass...

Bei mir ist es das 1. Baby
Toll...bin wohl (bisher) die Älteste hier und dann auch noch ohne Kind ihr habt mir alle was voraus
du oma du
NS86
6948 Beiträge
01.04.2014 20:04
Presilla, wie alt bist du denn??
Presilla
17804 Beiträge
01.04.2014 20:05
Zitat von Shamea:

Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Presilla:

Kann es sein, dass mir jetzt schon schwindelig ist, oder ist das unabhängig von der ss? Ich mein, ich bin ja noch gar net so weit...
doch das kann schon gut sein

Echt? Krass...

Bei mir ist es das 1. Baby
Toll...bin wohl (bisher) die Älteste hier und dann auch noch ohne Kind ihr habt mir alle was voraus
du oma du

Du doofi, du
Presilla
17804 Beiträge
01.04.2014 20:06
Zitat von NS86:

Presilla, wie alt bist du denn??

Ich werd 27 aber ist ja eigentlich auch Wurst xD
Janiii
729 Beiträge
01.04.2014 20:09
Wollte auch ein Dezemberli - hat aber leider nicht geklappt.
Naja - vielleicht wird`s was mit nem Neujahrsbaby

Euch -lichen Glückwunsch Mädels und eine mega tolle Zeit!

Nu bin ich wieder weg
NS86
6948 Beiträge
01.04.2014 20:33
Dann bin ich die älteste, ich werde im Juni 28, aber ich hab auch schon ein Kind. )
NS86
6948 Beiträge
01.04.2014 20:39
Janiii, könnte trotzdem ein dezembärli werden.

at all: ich geselle mich doch offiziell und nicht als stille mitleserin dazu. Ich bin 27, komme aus Thüringen. Hoffe auf ein Dezemberkind, obwohl ich nie ein winterbaby wollte, schmunzel. Jetzt ist es wurst, die Sehnsucht nach einem geschwisterchen für meine Prinzessin siegte. Leider habe ich drei Sternchen. Aber ich sehe positiv in die Zukunft.
Mein ES war vorgestern. Wir haben ihn zwei tage zuvor und taggenau gehibbelt, vielleicht hats gereicht.
Bri_na
22110 Beiträge
01.04.2014 21:07
Guten Abend
FynnDarius
943 Beiträge
01.04.2014 21:11
Darf ich zu euch kommen?
Ich bin zwar etwas jung aber ich hoffe ihr habt keine Vorurteile gegenüber mir.

ich bin nun zum 2. Mal schwanger. Ich habe heute positiv getestet.
Für mich kam das echt überraschend.
NS86
6948 Beiträge
01.04.2014 21:19
Willkommen. Geilo, deine Vorstellung verrät mir, dass es dir gegenüber viele vorurteile geben muss. Von mir aus bist du herzlich willkommen. Wie alt bist du denn, muss jetzt einfach fragen, wenn du so daherkommst?! Lach
Glückwunsch zur SS.
Bri_na
22110 Beiträge
01.04.2014 21:21
Zitat von FynnDarius:

Darf ich zu euch kommen?
Ich bin zwar etwas jung aber ich hoffe ihr habt keine Vorurteile gegenüber mir.

ich bin nun zum 2. Mal schwanger. Ich habe heute positiv getestet.
Für mich kam das echt überraschend.
Herzlichen Glückwunsch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt