♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
02.04.2014 07:32
Also mir ist das eigentlich egal wie ihr wollt...mal den Rest fragen, was denen lieber ist
02.04.2014 07:47
Guten Morgen ♡
Herzlich Willkommen an Alle Neuen & herzlichen Glückwunsch zur SS.
Mir ist so übel
Naja wenn man davon ausgeht das sie in der ersten Zeit ein Baby ständig enorm vergrößert wäre es komisch wenn deine Gebätmutter gar nicht reagieren würde oder ?
Achte da nicht zu sehr drauf das lässt dich nur in streß & panik verfallen & das soll bekanntlich ja nicht so gut sein.
Mir ist so übel
Naja wenn man davon ausgeht das sie in der ersten Zeit ein Baby ständig enorm vergrößert wäre es komisch wenn deine Gebätmutter gar nicht reagieren würde oder ?
Achte da nicht zu sehr drauf das lässt dich nur in streß & panik verfallen & das soll bekanntlich ja nicht so gut sein.
02.04.2014 07:51
Zitat von Mari1990:
Guten Morgen ♡
Mir ist so übel
Ohje...hast dus mal mit Ingwer versucht? Ingwer-Bonbon oder so? Das hilft gegen Übelkeit
Naja, aber waren schon dolle Schmerzen...schlimmer als bei der Mens...das war schon komisch...meint ihr echt, das ist normal? ich mein...ich blute ja nicht oder so...
02.04.2014 08:02
Guten morgen
Presilla
In der Schwangerschaft hast du mehr zervixschleim, er hält krank machende Keime vom baby fern, deswegen hast du das Gefühl es läuft ist ganz normal . Das ziehen auch, wenn es ganz schlimm ist kannst du Magnesium versuchen.
Zum Ingwer
Bitte vorsichtig damit sein, Ingwer kann wehen fördernd sein.
Bei manchen schon in geringer Menge.
Wenn die Übelkeit extrem ist kann ich nausema empfehlen, ist pflanzlich.
So nun zum eigentlichen
Wünsche euch allen eine tolle KugelZeit
LG
eine November2008, März2012 und werdende Oktober/November twinmama 2014
PS ich les bei euch mit
Presilla
In der Schwangerschaft hast du mehr zervixschleim, er hält krank machende Keime vom baby fern, deswegen hast du das Gefühl es läuft ist ganz normal . Das ziehen auch, wenn es ganz schlimm ist kannst du Magnesium versuchen.
Zum Ingwer
So nun zum eigentlichen
LG
PS ich les bei euch mit
02.04.2014 08:02
Entschuldigung
Ich bin voll die Nervensäge xD
Misst jemand oder hat jemand von euch eigentlich Tempi gemessen?
Und an den "Zuwachs", der es noch nicht schrieb: Wie habt ihrs euren Männern gesagt?
Und an alle: Wissen eure Familien schon Bescheid? Oder Freunde? Oder wartet ihr? ich bin so neugierig...^^
Und an den "Zuwachs", der es noch nicht schrieb: Wie habt ihrs euren Männern gesagt?
Und an alle: Wissen eure Familien schon Bescheid? Oder Freunde? Oder wartet ihr? ich bin so neugierig...^^
02.04.2014 08:05
Zitat von Apfelbluete:
Guten morgen
Presilla
Zum Ingwer
So nun zum eigentlichen
LG
PS ich les bei euch mit
Danke für deinen Beitrag
Mal schauen...ich denke nach NMT werde ich mir Magnesium holen
Ah, ok...das wusste ich nun nicht mit dem Ingwer...aber ich hab eben eine interessante Seite gefunden:
http://www.ingwerteeseite.de/ingwertee-und-ingwer- wirkung/ingwertee-bei-uebelkeit-und-in-der-schwang erschaft/
Danke für die Info
Ich wünsche dir auch eine tolle Kugelzeit und Glückwunsch zu den Twins
02.04.2014 08:20
wow, twins.
mal sehen, ob ich auch wieder das "glück" habe. meiner großen ihr zwilli wollte in der 8 SSW nimmer. Ausgeschlossen ist es nicht, dass es wieder zwillis werden könnten - liegt stark in der familie.
mal sehen, ob ich auch wieder das "glück" habe. meiner großen ihr zwilli wollte in der 8 SSW nimmer. Ausgeschlossen ist es nicht, dass es wieder zwillis werden könnten - liegt stark in der familie.
02.04.2014 08:22
Zitat von NS86:
wow, twins.
Das wär ja schön tut mir leid mit dem Zwilling
Wir würden es uns auch wünschen aber eins ist auch schon schön
Ich bin schon gespannt, ob du Glück hast
02.04.2014 08:24
Zitat von Presilla:
Entschuldigung
Ich weiß dass Kinder mit Down Syndrom toll sind aber in anderen threads hieß es oft "tut mir leid dass er das hat" und das muss es eben nicht
Haben uns bewusst gehen die nackenfaltenmessung entschieden und auch diesmal wird sie nicht gemacht!!!
Ich hab nen Abend vor Absprache getestet und er war mit der Bahn aufm weg zur Mitgliederversammlung des Down Syndrom Vereins und ich hab angerufen, gebeichtet und gesagt er muss gucken ob er auch nen Strich sieht und das Bild geschickt
Bei Marlon waren wir in Dresden im Hilton Hotel hihi hab an unserem 1,5 jährigen den Test gemacht bin um 7:13 Uhr ganz leise aufgestanden und dann als da schwanger stand mit Test in der Hand aufs Bett gesprungen mit den Worten "guten morgen Papa"
Er war bei Marlon bei jedem arzttermin dabei und so versuchen wir es diesmal wieder
Ein paar Freunde wissen es aber die Familie noch nicht! Meine Schwester bekommt diese oder nächste Woche ihr Baby, wenn ich sie Besuche und das Baby aufm Arm hab werd ich sagen "hachja wie vor 2 Jahren...dein Baby im Arm meins im Bauch" ihre Große is 3 Monate älter als unserer
Und wenn die große Tochter am 27.4. Geburtstag hat trägt Marlon ein Shirt wo vorn "großer Bruder" und hinten "Dezember 2014" steht! Das Shirt muss ich heut noch nähen
Genauso bei den Eltern meines Mannes und seiner Schwester! Nur ne Woche später!
Nee wir waren 3,5 Wochen in der Karibik, die erste nur wir drei im Hotel, in der zeit waren unsere Eltern schon aufm Schiff! Dann haben wir 2 Wochen Kreuzfahrt gemacht, unsere Eltern sind nach der ersten Woche mit uns zusammen nach Hause und wir waren dann nochmal 2 Tage im Hotel zu dritt! War toll! Der Kapitän hat uns getraut! Das geht nach maltesischem Eherecht, aber nur 12 Seemeilen von Land weg auf hoher See! Das Schiff is rein deutsch, fährt aber unter maltesischer Flagge!
02.04.2014 08:26
Presilla
Danke .
NS86
Bis jetzt sind es zwei, aber die Ärztin sagte 50/50 das beide es schaffen. Dienstag werde ich sie wieder sehen
Drücke dir die Daumen.
Danke .
NS86
Bis jetzt sind es zwei, aber die Ärztin sagte 50/50 das beide es schaffen. Dienstag werde ich sie wieder sehen
Drücke dir die Daumen.
02.04.2014 08:27
Zitat von Presilla:
Ach was, du kannst so viel schreiben wie du magst bisher ist ja eh noch nix los. Mich wundert es sowieso, dass es noch keinen Dezember Thread 2014 gibt
doch den gibt es schon
02.04.2014 08:30
Zitat von katha211:
Zitat von Presilla:
Entschuldigung
Ich weiß dass Kinder mit Down Syndrom toll sind aber in anderen threads hieß es oft "tut mir leid dass er das hat" und das muss es eben nicht
Haben uns bewusst gehen die nackenfaltenmessung entschieden und auch diesmal wird sie nicht gemacht!!!
Ich hab nen Abend vor Absprache getestet und er war mit der Bahn aufm weg zur Mitgliederversammlung des Down Syndrom Vereins und ich hab angerufen, gebeichtet und gesagt er muss gucken ob er auch nen Strich sieht und das Bild geschickt
Bei Marlon waren wir in Dresden im Hilton Hotel hihi hab an unserem 1,5 jährigen den Test gemacht bin um 7:13 Uhr ganz leise aufgestanden und dann als da schwanger stand mit Test in der Hand aufs Bett gesprungen mit den Worten "guten morgen Papa"
Er war bei Marlon bei jedem arzttermin dabei und so versuchen wir es diesmal wieder
Ein paar Freunde wissen es aber die Familie noch nicht! Meine Schwester bekommt diese oder nächste Woche ihr Baby, wenn ich sie Besuche und das Baby aufm Arm hab werd ich sagen "hachja wie vor 2 Jahren...dein Baby im Arm meins im Bauch" ihre Große is 3 Monate älter als unserer
Und wenn die große Tochter am 27.4. Geburtstag hat trägt Marlon ein Shirt wo vorn "großer Bruder" und hinten "Dezember 2014" steht! Das Shirt muss ich heut noch nähen
Genauso bei den Eltern meines Mannes und seiner Schwester! Nur ne Woche später!
Nee wir waren 3,5 Wochen in der Karibik, die erste nur wir drei im Hotel, in der zeit waren unsere Eltern schon aufm Schiff! Dann haben wir 2 Wochen Kreuzfahrt gemacht, unsere Eltern sind nach der ersten Woche mit uns zusammen nach Hause und wir waren dann nochmal 2 Tage im Hotel zu dritt! War toll! Der Kapitän hat uns getraut! Das geht nach maltesischem Eherecht, aber nur 12 Seemeilen von Land weg auf hoher See! Das Schiff is rein deutsch, fährt aber unter maltesischer Flagge!
Ja, das stimmt...für viele Paare klingt das eben nach einer Last, die man trägt...dabei können Kinder mit Down-Syndrom ja fast genauso selbständig leben wie andere auch.
Wir hatten auch schon mal über die NFM gesprochen, aber da war ich noch nicht schwanger. Ich denke aber auch, dass wir sie nicht machen lassen werden. Ich liebe mein Baby jetzt schon und könnte es vermutlich nicht abtreiben, daher kann ich mir das auch sparen. Aber sicher ist das noch nicht. Wenn mein Freund es machen lassen will, würde ich nicht nein sagen!
Oh...da hat er sich sicher gefreut süß.
Das mit dem Shirt ist ne tolle Idee!!! Ich hab überlegt, ob ich meiner Familie zu Ostern dann einfach nen Schnulli schenken soll oder so...ich weiß noch nicht!
Das ist ja toll. Und die Ehe ist auch in D anerkannt? stell mir das total schön vor!!!
02.04.2014 08:32
Zitat von Presilla:
Zitat von NS86:
wow, twins.
Das wär ja schön tut mir leid mit dem Zwilling
Wir würden es uns auch wünschen aber eins ist auch schon schön
Ich bin schon gespannt, ob du Glück hast
erstmal schwanger werden. der rest kommt, wie es kommen will.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt