Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
28.10.2013 15:37
Hab mich eben auch endlich bei einer Hebamme angemeldet, Am 7.11. haben wir Termin um uns kennenzulernen.
Ich freue mich natürlich schon
28.10.2013 16:07
Zitat von Sonne82:

Hab mich eben auch endlich bei einer Hebamme angemeldet, Am 7.11. haben wir Termin um uns kennenzulernen.

ich hab schon eine ganz liebe hebi seit der 12. woche!
28.10.2013 16:51
Oh je...so viele Beiträge

Buttermilch-dir als erstes alles alles Gute von mir!!!! Versuch dich zu erholen, wird schon alles gut werden!

Allen anderen, heiße Bilder ich bin aber raus bei dem Theme

Wir haben die Renovierung endlich abgeschlossen..hab jett Ordnung gemacht und nun ist erstmal Entspannung angesagt.

Meine Große is auch krank..da merkt man wieder, egal wie alt die Kinder sind, wenn sie richtig krank sind, sind sie immer gleich

Sagt mal, was trinkt ihr eigentlich so?!?! Ich hab immer Holundersirup und Orange mit Mineralwasser gemixt aber irgendwie mag ich das so langsam nicht mehr..Säfte, hmm...Tee?!?! Muss ich immer so viel puschen von
isabela32
12247 Beiträge
28.10.2013 16:59
Zitat von Laluba:

Oh je...so viele Beiträge

Buttermilch-dir als erstes alles alles Gute von mir!!!! Versuch dich zu erholen, wird schon alles gut werden!

Allen anderen, heiße Bilder ich bin aber raus bei dem Theme

Wir haben die Renovierung endlich abgeschlossen..hab jett Ordnung gemacht und nun ist erstmal Entspannung angesagt.

Meine Große is auch krank..da merkt man wieder, egal wie alt die Kinder sind, wenn sie richtig krank sind, sind sie immer gleich

Sagt mal, was trinkt ihr eigentlich so?!?! Ich hab immer Holundersirup und Orange mit Mineralwasser gemixt aber irgendwie mag ich das so langsam nicht mehr..Säfte, hmm...Tee?!?! Muss ich immer so viel puschen von

ohje, gute besserung für deine Tochter
ich trinke jetzt wegen der Blase Cramberysaft mit wasser,Blasen Nierentee,Brenneseltee
sonst trinke ich oft Apfelsaft mit wasser gemischt,schwarzentee mit zitrone auch ab und an
28.10.2013 17:02
Säfte hab ich alle durch, Cranberry steht im Schrank Notfall-Saft Bin jetzt total scharf auf Karottensaft aber davon 2 Liter am Tag bekomm ich beim besten Willen nicht runter. ach man, mir fehlen irgendwie Alternativen..mal was ganz anderes irgendwie, kann nicht mal sagen welche Richtung bin so wirr im Moment..hihi
GlücklicheTante
798 Beiträge
28.10.2013 17:35
Ich trinke viel Wasser oder Tee, je nach dem, aber ich bin schon immer ein Stilles Wasser trinker bzw. Tee Trinker.

Fruchtbuttermilch ich wünsche dir und deiner Kleinen Gute Besserung.Es wird alles gut werden!!!

und allen mit WW oder MW alles Gute...
inlove2011
3415 Beiträge
28.10.2013 17:36
mädels so viel habt ihr geschrieben . Sry wenn ich mir jetzt nicht alles merken kann.
@fruchtbutter ohje daumen sind gedrückt das alles gut bleibt
@jazz ich trinke immer milch bei sodbrennen
@fala freut mich das alles gut ist
den rest habe ich leider wieder vergessen zu viel Informationen .
Nuya
10613 Beiträge
28.10.2013 17:48
hi Mädels hatte letzte Woche so viel zu tun dass ich mit dem Lesen hier gar nicht hinterher gekommen bin. heute lieg ich schon den ganze Tag im bett. mein ex ist in der früh gekommen und hat mir Brötchen gebracht und sein Tablet ausgeliehen weil er nicht wollte dass ich Langeweile habe wenn ich den ganzen Tag im bett bin. total lieb. in solchen Momenten weiss ich auch nicht... er merkt so langsam glaub ich dass wir nen Kind kriegen. sagt auch man sieh jetzt echt schon den bauch und so.
irgendwie schein ich mich letzte Woche ein wenig übernommen zu haben. hab jetzt total kreislaufprobleme und ruckenshmerzen und immer mal wieder bauchweh. bin froh dass morgen fä Termin ist. bin am Freitag ie Treppe am Bahnhof rauf gefallen total peinlich und seitdem tut mir die Schulter so weh. hab mir was gezerrt laut Arzt. hab jetzt so nen schickes Teil um was die Schulter ruhig stellt. echt ey ich fühle mich Grad einfach nur als hätte mich den Zug überrollt. bin jetzt erstmal krankgeschrieben bis Ende der Woche. so ein kram wirklich...
Sonne82
5857 Beiträge
28.10.2013 18:04
Zitat von Fruchtbuttermilch:

Zitat von Sonne82:

ich hab schon eine ganz liebe hebi seit der 12. woche!

Ich habe das leider etwas schleifen lassen. Hatte eigentlich vor, mir wieder eine im Geburtshaus zu suchen. Ich wollte das machen, wenn wir den Geschwisterkurs dort haben. Da dieses nun aber auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, habe ich das mit der Hebamme auch immer vor mir her geschoben.
isabela32
12247 Beiträge
28.10.2013 18:08
Ich habe keine Hebi und werde auch keine mehr haben wollen glaube ich mal sehen!
Nuya schön das dein Ex so lieb zu Zeit ist
ohje du arme,mir macht mein Rücken auch zu schaffen,wenn ich etwas mehr mache tut es schön weh!!
haben morgen auch FA Termin
inlove2011
3415 Beiträge
28.10.2013 18:11
Ich hab eine Hebi und finde sie einfach nur Klasse .
@nuya schön das er so süß zu dir ist und das mit dem rücken kenne ich:/
isabela32
12247 Beiträge
28.10.2013 18:17
ich freue mich das ich morgen zum FA gehe bin gespannt was der zu meine Blase sagt , die schmerzen sind ja immer noch da zwar nicht so stark wie am Anfang aber nervend!!

so ich mache jetzt ne leckere Pilzsuppe
abgesaugt habe ich schon,wischen werde ich morgen
Sonne82
5857 Beiträge
28.10.2013 18:20
Me: Heut gab es zum Abendessen Kartoffel-Broccoli-Auflauf. *jammi*

Beim Zahnarzt war ich heut. Die Behandlung kostet mich ca. 250€ !!!
Das Auto musste zur Werkstatt - Achsvermessung - 205€ !!!!
Heut war ein teurer Tag

Danach habe ich angefangen die Fenster zu putzen. Habe das einige Tage vor mir her geschoben, da ich Angst habe, von der Leiter zu fallen. Aber es ging gut 3 Fenster sind nun fertig. Den Rest mache ich die nächsten Tage.

Wäsche habe ich gewaschen.

Ich habe weiter gemacht die alten Sachen von Liam nach den Größen zu sortieren. Liam´s Zimmer sieht zur Zeit aus wie Bombe Überall Kisten und Klamottenstapel. Morgen Nachmittag muss ich fertig sein, denn da kommt mein kleiner Engel wieder nach Hause.

Ich habe den Papierkram von meinem Schätzelein mal wieder sortiert, bzw. bin ich gerade noch dabei. Meinen Stapel habe ich letzte Woche schon gemacht.

Nun habe ich mir die Couch und den Fernseher verdient

Laluba: Ich trinke hauptsächlich 100%ige Fruchsäfte mit Leitungswasser. Das trinke ich auch so schon immer mit Liam. Ab und zu trinke ich Limonade, manchmal... aber das ist auch wirklich sehr sehr selten trinke ich einen Schluck Cola.
Tee trinke ich ab und zu. Aber da muss ich auch Durst drauf haben. Ich war noch nie der richtige Teetrinker.
Aber was ich in letzter Zeit immer öfter trinke ist Malzbier. Davon nehme ich mir beim Wochenendeinkauf immer 1-2 Flaschen mit. Das ist soooo lecker

Laluba: Gute Besserung für deine Tochter. Mal sehen, wie es morgen meinem Sohnemann geht, wenn ich ihn wieder von Papa abhole. Ich habe ihn mit Schnupfen, Husten und heiserer Stimme da abgegeben.

Nuya: Oh, du bist gestürzt?! Aber hoffentlich nicht auf den Bauch?! Gute Besserung für deine Schulter.

Isa: Möchtest du keine Hebi, die nach der Geburt zu dir kommt und nach dem Kleinen schaut? Ich fand das immer schön.
28.10.2013 18:20
Zitat von isabela32:

Zitat von Lüttedeern:

Vorbereitungskurs ist bei uns schon geritzt, ein WE im Januar. Hab ehrlich gesagt keine Lust auf 10 Wochen jeden Woche hin und dann lass es schlechtes Wetter oder so sein, ne ne das muss nicht sein. Schatzi kommt mit, weil ist automatisch mit Partner. Ich denke, dass wir in dem Zuge auch das KH besichtigen werden bzw. den Kreissaal. Am 18.11. hab ich Termin mit der Hebamme da werde ich die schon mit Fragen löchern.

Denke das wird wohl funktionieren.

ich welchen KH??

Ich gehe ins marienhospital nach witten. Die Hebamme will ich nur kennen lernen für die Nachsorge.
isabela32
12247 Beiträge
28.10.2013 18:23
Zitat von Sonne82:

Me: Heut gab es zum Abendessen Kartoffel-Broccoli-Auflauf. *jammi*

Beim Zahnarzt war ich heut. Die Behandlung kostet mich ca. 250€ !!!
Das Auto musste zur Werkstatt - Achsvermessung - 205€ !!!!
Heut war ein teurer Tag

Danach habe ich angefangen die Fenster zu putzen. Habe das einige Tage vor mir her geschoben, da ich Angst habe, von der Leiter zu fallen. Aber es ging gut 3 Fenster sind nun fertig. Den Rest mache ich die nächsten Tage.

Wäsche habe ich gewaschen.

Ich habe weiter gemacht die alten Sachen von Liam nach den Größen zu sortieren. Liam´s Zimmer sieht zur Zeit aus wie Bombe Überall Kisten und Klamottenstapel. Morgen Nachmittag muss ich fertig sein, denn da kommt mein kleiner Engel wieder nach Hause.

Ich habe den Papierkram von meinem Schätzelein mal wieder sortiert, bzw. bin ich gerade noch dabei. Meinen Stapel habe ich letzte Woche schon gemacht.

Nun habe ich mir die Couch und den Fernseher verdient

Laluba: Ich trinke hauptsächlich 100%ige Fruchsäfte mit Leitungswasser. Das trinke ich auch so schon immer mit Liam. Ab und zu trinke ich Limonade, manchmal... aber das ist auch wirklich sehr sehr selten trinke ich einen Schluck Cola.
Tee trinke ich ab und zu. Aber da muss ich auch Durst drauf haben. Ich war noch nie der richtige Teetrinker.
Aber was ich in letzter Zeit immer öfter trinke ist Malzbier. Davon nehme ich mir beim Wochenendeinkauf immer 1-2 Flaschen mit. Das ist soooo lecker

Laluba: Gute Besserung für deine Tochter. Mal sehen, wie es morgen meinem Sohnemann geht, wenn ich ihn wieder von Papa abhole. Ich habe ihn mit Schnupfen, Husten und heiserer Stimme da abgegeben.

Nuya: Oh, du bist gestürzt?! Aber hoffentlich nicht auf den Bauch?! Gute Besserung für deine Schulter.

Isa: Möchtest du keine Hebi, die nach der Geburt zu dir kommt und nach dem Kleinen schaut? Ich fand das immer schön.

ja nach der Geburt schon, nur jetzt noch nicht also muss nicht unbedingt sein!

wow warst auch schön fleißig heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt