Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
28.10.2013 13:20
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

...

Ja das dann der kleine Unfall

Unfall ? Wie lange seit ihr zusammen ?

Wir kannten uns schon als ich ausgezogen bin im Juli/ August. Er war für mich da und hat mich viel unterstützt. Wurde zu einem sehr gutem Kumpel bis ich dann mehr wollte. Er hatte eine blöde Beziehung hinter sich und wollte keine neue sondern nur Freundschaft.
Ich kam mir total blöd vor weil ich dachte Mensch du merkst doch das da mehr ist oder bildest für das alles ein? Wunschdenken?
Irgendwann wollte er dann den Kontakt abbrechen weil es für ihn zu viel wurde. Ich lud ihn dann auf ein letztes Gespräch ein und hab ihn dann gesagt er soll sich wegen seiner letzten Beziehung wieder einkriegen und nicht den sch.... Einziehen entweder wir probieren es und schauen oder er kann sofort wieder gehen. ( große Klappe nichts dahinter ich stand kurz vor dem Nervenzusammenbruch ) Naja er ist geblieben dauerhaft
Emily war da Gott sei dank nie das Problem. Also seid September letzten Jahres sind wir zusammen und er ist mein Seelenverwandter und Jason macht unsere Familie komplett.
Wie habt ihr euch kennen gelernt?

wie schön,den hast Du Dir geschnappt
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.10.2013 13:22
Zitat von Viala:

Hier wird's immer windiger und regnet auch mehr... komischerweise gleichzeitig mit Sonnenschein warte nun auf meinen Mann, damit wir den Wocheneinkauf machen

Aus welcher Ecke kommst du?
Vielleicht kommt mein Orkan in seine Richtung soll ja von hier über Berlin ziehen heute.
28.10.2013 13:25
Hier sinds zum Glück nur Orkanartige Böen gemeldet. Hoffe das geht weg. Zu Hause weiß ich gerade gar nicht. Da wurde aber nur Sturmwarnung rausgegeben.

Soll ich mal ehrlich sein, ich liebe dieses Wetter. Etwas kühle und es wäre das tollste Wetter sich einzukuscheln aufem Sofa und zu lesen oder so.
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.10.2013 13:26
Zitat von isabela32:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

...

Unfall ? Wie lange seit ihr zusammen ?

Wir kannten uns schon als ich ausgezogen bin im Juli/ August. Er war für mich da und hat mich viel unterstützt. Wurde zu einem sehr gutem Kumpel bis ich dann mehr wollte. Er hatte eine blöde Beziehung hinter sich und wollte keine neue sondern nur Freundschaft.
Ich kam mir total blöd vor weil ich dachte Mensch du merkst doch das da mehr ist oder bildest für das alles ein? Wunschdenken?
Irgendwann wollte er dann den Kontakt abbrechen weil es für ihn zu viel wurde. Ich lud ihn dann auf ein letztes Gespräch ein und hab ihn dann gesagt er soll sich wegen seiner letzten Beziehung wieder einkriegen und nicht den sch.... Einziehen entweder wir probieren es und schauen oder er kann sofort wieder gehen. ( große Klappe nichts dahinter ich stand kurz vor dem Nervenzusammenbruch ) Naja er ist geblieben dauerhaft
Emily war da Gott sei dank nie das Problem. Also seid September letzten Jahres sind wir zusammen und er ist mein Seelenverwandter und Jason macht unsere Familie komplett.
Wie habt ihr euch kennen gelernt?

wie schön,den hast Du Dir geschnappt

Hätte er nö gesagt wäre ich glaube ich tottraurig gewesen. Wie habt ihr euch kennengelernt?
isabela32
12247 Beiträge
28.10.2013 13:29
ich war 19 da habe ich meinen Mann kennengelernt, war hier in DE.ferien machen,wir sind zu meiner Tante gefahren ,wir waren alle im Garten am feiern und da kam mein Cousin mit seinen Freund und das war mein MANN
Ich hatte in der Zeit aber eine Beziehung 4,5 Jahre lang,da die nicht mehr so gut gelaufen ist ( mein Freund krankhaft eifersüchtig)
habe ich dann schluß gemacht !
wo ich schon in Polen war hat mein Mann mich paar mal besucht und ich war auch noch einmal ferien machen in DE,danach wollten wor heiraten,obwohl wir uns nur paar mal gesehen haben
es waren vielleicht am Stück 40-50 Tage die wir zusammen waren aber es hat gereicht,im November sind wir 13 Jahre verheiratet
28.10.2013 13:34
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Viala:

Hier wird's immer windiger und regnet auch mehr... komischerweise gleichzeitig mit Sonnenschein warte nun auf meinen Mann, damit wir den Wocheneinkauf machen

Vielleicht kommt mein Orkan in seine Richtung soll ja von hier über Berlin ziehen heute.

40km südwestlich von Hamburg... Luftlinie nichtmal nen km zur elbe
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.10.2013 13:34
Zitat von isabela32:

ich war 19 da habe ich meinen Mann kennengelernt, war hier in DE.ferien machen,wir sind zu meiner Tante gefahren ,wir waren alle im Garten am feiern und da kam mein Cousin mit seinen Freund und das war mein MANN
Ich hatte in der Zeit aber eine Beziehung 4,5 Jahre lang,da die nicht mehr so gut gelaufen ist ( mein Freund krankhaft eifersüchtig)
habe ich dann schluß gemacht !
wo ich schon in Polen war hat mein Mann mich paar mal besucht und ich war auch noch einmal ferien machen in DE,danach wollten wor heiraten,obwohl wir uns nur paar mal gesehen haben
es waren vielleicht am Stück 40-50 Tage die wir zusammen waren aber es hat gereicht,im November sind wir 13 Jahre verheiratet

Oh neinnnn wie süß ist das denn ❤❤❤❤❤
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.10.2013 13:36
Zitat von Viala:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Viala:

Da müsste ich jetzt Googeln
28.10.2013 13:37
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Viala:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Viala:

Da müsste ich jetzt Googeln

im norden halt... nah genug an Hamburg dran
isabela32
12247 Beiträge
28.10.2013 13:39
Orkan macht mir bitte keine ANGST
28.10.2013 13:41
Ey, das wetter hier ist absurd
Blauer Himmel, Sonne... aber unsere Hecke wird ganz schön durchgeweht

bin mal gespannt, was das noch wird
28.10.2013 13:41
doppelt
Jazz92
11468 Beiträge
28.10.2013 13:42
sagt mal mädels,
bzw die, die das auch haben....

was macht ihr gegen sodbrennen?
freitag hatte ich es und jetzt schon wieder. das echt ätzend
sushimum
10504 Beiträge
28.10.2013 13:43
Also fruchtbutter ich denke du musst dir da keine sorgen machen deine kleine scheint echt schon weit genug entwickelt zu sein wehenhemmer etc werden meist erst ab der 24/25ssw gegeben vorher machen die da normalerweise noch nichts ausser magnesium so haben die mir das damals in der 20ssw gesagt und habe das auch von vielen gehört .. deshalb scheint deine kleine schon weit entwickelt zu sein und das zeigt ja nur davon das ihr es sicher packt immerhin hat ja auch alles gut angeschlagen

28.10.2013 13:45
Zitat von Jazz92:

sagt mal mädels,
bzw die, die das auch haben....

was macht ihr gegen sodbrennen?
freitag hatte ich es und jetzt schon wieder. das echt ätzend

Milch trinken, oder eine rohe Kartoffel essen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt