♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
28.10.2013 11:05
Zitat von Fruchtbuttermilch:
so jetzt hab ich wlan und kann euch wieder schreiben. hamburg ist flachgefallen. ich liege seit freitag abend im krankenhaus. ich bekam totale unterleibsschmerzen, die sich als wehen herrausgestellt haben. ich hab nun absolute bettruhe, hab eine cerclage gelegt bekommen, hänge am wehenhemmertropf und hab bereits 2 lungenreifespritzen bekommen.![]()
Oh je, ich drücke die Daumen, dass das Mäuschen noch Zeit im Bauch möchte.
Ach herje.....
28.10.2013 11:09
danke sonne und quedele!
neben mir liegt eine junge frau mit frühwehen in der 27. woche. wir verstehen uns gut und das reden hilft. wir versuchen uns immer gegenseitig mut zu machen. das blöde ist nur, dass wir noch eine frau bei uns im zimmer haben, die gestern ihr baby bekommen hat und überglücklich ist, was man ihr natürlich keinesfalls verübeln kann, aber für uns ist das halt total scheiße.
neben mir liegt eine junge frau mit frühwehen in der 27. woche. wir verstehen uns gut und das reden hilft. wir versuchen uns immer gegenseitig mut zu machen. das blöde ist nur, dass wir noch eine frau bei uns im zimmer haben, die gestern ihr baby bekommen hat und überglücklich ist, was man ihr natürlich keinesfalls verübeln kann, aber für uns ist das halt total scheiße.
28.10.2013 11:11
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Cleolinkin:
Mein großes Baby ist schon wieder krank 39,5 Tempi,, aber die springt hier durch die Gegend wie ein junges Reh. Heute wäre eigentlich ihr letzter Kita Tag gewesen wir haben extra Kuchen gebacken -.- naja kann man nix machen.
Oh, gute Besserung an die Kleine.
Warum ihr letzter Tag? Vor dem Urlaub?
Ne wir wechseln den Kindergarten ab nächste Woche.
Achso, ich habe mich bestimmt etwas verpasst. Zieht ihr um?
28.10.2013 11:13
Das ist wirklich fies für euch. Manchmal wird man ja auch wegen solchen gründen in ein anderes Zimmer verlegt. Oder ihr versucht euch einfach mit ihr zu freuen, auch wenns schwer ist.
Ich hab vor der 24. Woche auch immer vermehrt Angst, aber bisher zum Glück immer unbegründet, aber ich würd die zeit am liebsten 3 Wochen vorspulen.
Ich hab vor der 24. Woche auch immer vermehrt Angst, aber bisher zum Glück immer unbegründet, aber ich würd die zeit am liebsten 3 Wochen vorspulen.
28.10.2013 11:14
danke sonne und quedele!
Ja, sowas ist echt Mist. Da mangelt es wieder an Betten :-/
Normalerweise sollten sie wirklich nur Frauen ins Zimmer legen, die "zusammen passen". Alles andere macht euch doch nur depresiv

28.10.2013 11:14
Buttermilch, ihr schafft das
gerade in großen Kliniken neigen Ärzte eher selten zu falschem Optimismus sondern sind tendenziell ja eher Pessimisten
wenn die Ärzte guter dinge sind, wird's auch so passen
von dem her, was ich hier im Forum gelesen habe: Frauen mit solchen Problemen übertragen gerne sogar mal, wenn sich dann alles beruhigt hat

von dem her, was ich hier im Forum gelesen habe: Frauen mit solchen Problemen übertragen gerne sogar mal, wenn sich dann alles beruhigt hat

28.10.2013 11:16
ja wir haben schon nachgefragt. es mangelt leider wirklich an betten :/ aber dafür kann sie ja nichts.
@viala: ja hab ich vorhin auch von einer mama erzählt bekommen, dass sie dann bis in die 42. woche übertragen hat. na das wärs ja dann. ^^
ich bin jetzt einfach gespannt auf morgen und hoffe.
@viala: ja hab ich vorhin auch von einer mama erzählt bekommen, dass sie dann bis in die 42. woche übertragen hat. na das wärs ja dann. ^^
ich bin jetzt einfach gespannt auf morgen und hoffe.
28.10.2013 11:18
so genug der schlechten laune. ich hab grade besuch bekommen und werd mich später bei euch melden. ich hoffe ich hab euch nicht deprimiert oder so. bis später!
28.10.2013 11:18
Ich drücke dir und deiner Martha gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen !!!!!!!! Ihr schafft das !!
28.10.2013 11:46
Zitat von Sonne82:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Cleolinkin:
Mein großes Baby ist schon wieder krank 39,5 Tempi,, aber die springt hier durch die Gegend wie ein junges Reh. Heute wäre eigentlich ihr letzter Kita Tag gewesen wir haben extra Kuchen gebacken -.- naja kann man nix machen.
Oh, gute Besserung an die Kleine.
Warum ihr letzter Tag? Vor dem Urlaub?
Ne wir wechseln den Kindergarten ab nächste Woche.
Achso, ich habe mich bestimmt etwas verpasst. Zieht ihr um?
Ne ich hatte mich letztes Jahr von dem Vater von Emily getrennt. Mit Umzug Trennung etc. Fand ich das etwas viel für Emily also dachte ich, ich lass die Kita als Stabilität. Und nun ist spontan ein platz in der Wunsch Kita frei ab nächste Woche.

28.10.2013 11:59
so genug der schlechten laune. ich hab grade besuch bekommen und werd mich später bei euch melden. ich hoffe ich hab euch nicht deprimiert oder so. bis später!
ohje das tut mir aber leid das du im KH bist!

aber es wird bestimmt alles gut werden , die Martha wird bei Euch bleiben!!
Gute Besserung !!!!!!
Ich kann mir garnicht vorstellen wie sich wehen anfühlen!!!
28.10.2013 12:00
Jazz Tolle Bilder,eine hübsche Blondine bist Du
und die Bilder für dein Schatz sind der hammer !!

und die Bilder für dein Schatz sind der hammer !!

28.10.2013 12:04
Ich habe heute Nachst auch noch wäsche leider schmerzen gehabt,mein Bauch ist immer noch ganz unten Hart!
Habe Abends noch wäsche gefalten und da habe ich eindeutig Arthur gespürt 2 mal ganz leicht und dann nicht mehr..schade!!
Es war toll bin mir zu 90% sicher das er da war
Habe Abends noch wäsche gefalten und da habe ich eindeutig Arthur gespürt 2 mal ganz leicht und dann nicht mehr..schade!!
Es war toll bin mir zu 90% sicher das er da war

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt