♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
28.10.2013 09:00
Zitat von Tanne85:
Zitat von Viala:
danke![]()
so... ich widme mich mal meinem haushalt *hust* keine lust![]()
*Handreich*
Aber hier ist es so schön ruhig (alle weg).
Wenn ich wollte, wie ich könnte![]()
Meine Motivation schläft auch noch.
28.10.2013 09:02
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Viala:
...
Da hat er es aber eilig gehabt, naja Mädels putzen sich ja gerne.
![]()
Katie kam auch erst bei 40+2 dachte sie kommt garnicht mehr![]()
Emily kam bei 40+ 1 durch Einleitung wegen Schwangerschaftsvergiftung sonst wäre sie glaube ich heute noch drin.
Oh das ist nicht schön

28.10.2013 09:41
Guten Morgen,
also über 400 beiträge.... puhhh... und dann nur outfits und gewicht und essen das thema
wir haben das ganze we die alte wohnung renoviert. muss ich ja heute abgeben gsd.
die nachbarn haben ne voll meise gehabt. wissen, das wir ausziehen und hätten uns fast die tür eingetretten, da ihnen das tapete abkratzen zu laut wa
bin ich froh, heute schlüssel abgeben zu können ......
so, dann liefere ich euch auch mal paar fotos von mir
also über 400 beiträge.... puhhh... und dann nur outfits und gewicht und essen das thema

wir haben das ganze we die alte wohnung renoviert. muss ich ja heute abgeben gsd.
die nachbarn haben ne voll meise gehabt. wissen, das wir ausziehen und hätten uns fast die tür eingetretten, da ihnen das tapete abkratzen zu laut wa

bin ich froh, heute schlüssel abgeben zu können ......
so, dann liefere ich euch auch mal paar fotos von mir

28.10.2013 09:52
Schöne Bilder aber huii etwas freizügig
und yaml das tut mir leid für deine kleine

und yaml das tut mir leid für deine kleine

28.10.2013 10:19
so jetzt hab ich wlan und kann euch wieder schreiben. hamburg ist flachgefallen. ich liege seit freitag abend im krankenhaus. ich bekam totale unterleibsschmerzen, die sich als wehen herrausgestellt haben. ich hab nun absolute bettruhe, hab eine cerclage gelegt bekommen, hänge am wehenhemmertropf und hab bereits 2 lungenreifespritzen bekommen.

28.10.2013 10:26
Zitat von Fruchtbuttermilch:
so jetzt hab ich wlan und kann euch wieder schreiben. hamburg ist flachgefallen. ich liege seit freitag abend im krankenhaus. ich bekam totale unterleibsschmerzen, die sich als wehen herrausgestellt haben. ich hab nun absolute bettruhe, hab eine cerclage gelegt bekommen, hänge am wehenhemmertropf und hab bereits 2 lungenreifespritzen bekommen.![]()
ohje
gute besserung und das das mäusschen sich hält
28.10.2013 10:27
so jetzt hab ich wlan und kann euch wieder schreiben. hamburg ist flachgefallen. ich liege seit freitag abend im krankenhaus. ich bekam totale unterleibsschmerzen, die sich als wehen herrausgestellt haben. ich hab nun absolute bettruhe, hab eine cerclage gelegt bekommen, hänge am wehenhemmertropf und hab bereits 2 lungenreifespritzen bekommen.![]()

Ich fass es nicht....shit!!!!
Mensch, alles Gute und pass auf euch auf.
Das ist zu früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüh, Martha!!!!!!!!!!!!!!
28.10.2013 10:30
oh shit ...

28.10.2013 10:36
danke
ich geb mein bestes. durfte bisher nur einmal duschen und darf sonst nur zum toilettengang aufstehen. die ärzte sind wirklich nett zu mir und machen mir mut, weil alles so gut anschlägt, aber ich hab tierische angst
morgen wollen sie dosis des wehenhemmers herabsetzen, weil die ctgs mittlerweile unauffällig sind und der wehemhemmer gut angeschlagen hat.

28.10.2013 10:37
dankeich geb mein bestes. durfte bisher nur einmal duschen und darf sonst nur zum toilettengang aufstehen. die ärzte sind wirklich nett zu mir und machen mir mut, weil alles so gut anschlägt, aber ich hab tierische angst
morgen wollen sie dosis des wehenhemmers herabsetzen, weil die ctgs mittlerweile unauffällig sind und der wehemhemmer gut angeschlagen hat.
na das is doch ein erfolg
alles wird gut, ganz bestimmt

28.10.2013 10:38
dankeich geb mein bestes. durfte bisher nur einmal duschen und darf sonst nur zum toilettengang aufstehen. die ärzte sind wirklich nett zu mir und machen mir mut, weil alles so gut anschlägt, aber ich hab tierische angst
Na das klingt doch schon mal gut

Sagt mal ab welcher stärke spricht man von wehen ?
28.10.2013 10:40
ja theoretisch klingt es gut, aber in meinem kopf ist einfach alles scheiße
und was ist, wenn das morgen nicht funktioniert??
also es kommt ja nicht nur auf die stärke an, sondern auch auf die dauer und regelmäßigkeit. sie waren bei mir schon ziemlich regelmäßig und sie waren beim ersten ctg so zwischen 100 und 110

also es kommt ja nicht nur auf die stärke an, sondern auch auf die dauer und regelmäßigkeit. sie waren bei mir schon ziemlich regelmäßig und sie waren beim ersten ctg so zwischen 100 und 110

28.10.2013 10:42
ja theoretisch klingt es gut, aber in meinem kopf ist einfach alles scheißeund was ist, wenn das morgen nicht funktioniert??
![]()
also es kommt ja nicht nur auf die stärke an, sondern auch auf die dauer und regelmäßigkeit. sie waren bei mir schon ziemlich regelmäßig und sie waren beim ersten ctg so zwischen 100 und 110![]()
Oh ok , ich drück dir ganz ganz fest die Daumen. Das wird alles , lass dich mal drücken
28.10.2013 10:44
Zitat von YouAreMyLife:
ja theoretisch klingt es gut, aber in meinem kopf ist einfach alles scheißeund was ist, wenn das morgen nicht funktioniert??
![]()
also es kommt ja nicht nur auf die stärke an, sondern auch auf die dauer und regelmäßigkeit. sie waren bei mir schon ziemlich regelmäßig und sie waren beim ersten ctg so zwischen 100 und 110![]()
Oh ok , ich drück dir ganz ganz fest die Daumen. Das wird alles , lass dich mal drücken
danke, das ist lieb. ich versuche auch positiv zu denken, aber es ist verdammt schwer.
28.10.2013 10:47
Ohje das tut mir echt leid für dich ruh dich gut aus
Liegen bleiben wirkt da echt wunder und sehr oft schafft man es noch die wehen lange herauszuzögern gute besserung euch zwei

Liegen bleiben wirkt da echt wunder und sehr oft schafft man es noch die wehen lange herauszuzögern gute besserung euch zwei

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt