♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
28.10.2013 10:48
Zitat von Fruchtbuttermilch:
Zitat von YouAreMyLife:
ja theoretisch klingt es gut, aber in meinem kopf ist einfach alles scheißeund was ist, wenn das morgen nicht funktioniert??
![]()
also es kommt ja nicht nur auf die stärke an, sondern auch auf die dauer und regelmäßigkeit. sie waren bei mir schon ziemlich regelmäßig und sie waren beim ersten ctg so zwischen 100 und 110![]()
Oh ok , ich drück dir ganz ganz fest die Daumen. Das wird alles , lass dich mal drücken
danke, das ist lieb. ich versuche auch positiv zu denken, aber es ist verdammt schwer.
Ja kann dich wirklich verstehen , aber ihr zwei schafft das !!!
28.10.2013 10:50
danke suhsi.
jaaaa wir schaffen das. bestimmt. der liebe gott wird mich jawohl nicht zweimal so bestrafen.
jaaaa wir schaffen das. bestimmt. der liebe gott wird mich jawohl nicht zweimal so bestrafen.
28.10.2013 10:50
und euch gehts gut? hab jetzt nicht alle gefühlten 10000000 beiträge gelesen

28.10.2013 10:54
so jetzt hab ich wlan und kann euch wieder schreiben. hamburg ist flachgefallen. ich liege seit freitag abend im krankenhaus. ich bekam totale unterleibsschmerzen, die sich als wehen herrausgestellt haben. ich hab nun absolute bettruhe, hab eine cerclage gelegt bekommen, hänge am wehenhemmertropf und hab bereits 2 lungenreifespritzen bekommen.![]()
Oh Mensch gute Besserung. Ich Drücke dir die Daumen das alles so klappt wie die Ärzte sich das vorstellen. Wie lange musst du im kh bleiben?
28.10.2013 10:55
danke suhsi.
Da darfst du gar nicht dran denken Martha bleibt !!!!!
28.10.2013 10:57
Zitat von Cleolinkin:
Haaaaaaaaaaaalbbbbbbzeittttttt![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch

28.10.2013 10:57
und euch gehts gut? hab jetzt nicht alle gefühlten 10000000 beiträge gelesen![]()
Allen geht's gut sind im gesamten nur dauerhungrig

Ging eigentlich nur um essen Gewicht Kleidung und scharfe Männer

28.10.2013 10:58
Zitat von Cleolinkin:
so jetzt hab ich wlan und kann euch wieder schreiben. hamburg ist flachgefallen. ich liege seit freitag abend im krankenhaus. ich bekam totale unterleibsschmerzen, die sich als wehen herrausgestellt haben. ich hab nun absolute bettruhe, hab eine cerclage gelegt bekommen, hänge am wehenhemmertropf und hab bereits 2 lungenreifespritzen bekommen.![]()
Oh Mensch gute Besserung. Ich Drücke dir die Daumen das alles so klappt wie die Ärzte sich das vorstellen. Wie lange musst du im kh bleiben?
danke cleo! das kann ich dir leider noch nicht sagen. ist alles offen. jetzt wird die dosis morgen erstmal geändert und je nachdem wie das funktioniert, wird dann entschieden. wenn es nicht funktioniert, kann es sein, dass ich noch wochen lang im krankenhaus bleiben muss. wenn es funktioniert, dann wird es beobachtet und irgendwann werden die wehenhemmer komplett weggelassen, dann wird das beobachtet und dann darf ich mit schonbefehl nach hause.
28.10.2013 10:58
Zitat von Cleolinkin:
Mein großes Baby ist schon wieder krank 39,5 Tempi,, aber die springt hier durch die Gegend wie ein junges Reh. Heute wäre eigentlich ihr letzter Kita Tag gewesen wir haben extra Kuchen gebacken -.- naja kann man nix machen.
Oh, gute Besserung an die Kleine.
Warum ihr letzter Tag? Vor dem Urlaub?
28.10.2013 10:59
Zitat von Cleolinkin:
und euch gehts gut? hab jetzt nicht alle gefühlten 10000000 beiträge gelesen![]()
Allen geht's gut sind im gesamten nur dauerhungrig![]()
Ging eigentlich nur um essen Gewicht Kleidung und scharfe Männer![]()
ok. das freut mich

28.10.2013 10:59
Zitat von Sonne82:
Zitat von Cleolinkin:
Haaaaaaaaaaaalbbbbbbzeittttttt![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch![]()
![]()
Dankeee
28.10.2013 11:00
Zitat von Cleolinkin:
danke cleo! das kann ich dir leider noch nicht sagen. ist alles offen. jetzt wird die dosis morgen erstmal geändert und je nachdem wie das funktioniert, wird dann entschieden. wenn es nicht funktioniert, kann es sein, dass ich noch wochen lang im krankenhaus bleiben muss. wenn es funktioniert, dann wird es beobachtet und irgendwann werden die wehenhemmer komplett weggelassen, dann wird das beobachtet und dann darf ich mit schonbefehl nach hause.
Hast du den da eine frühchenstation?
28.10.2013 11:02
Zitat von Sonne82:
Zitat von Cleolinkin:
Mein großes Baby ist schon wieder krank 39,5 Tempi,, aber die springt hier durch die Gegend wie ein junges Reh. Heute wäre eigentlich ihr letzter Kita Tag gewesen wir haben extra Kuchen gebacken -.- naja kann man nix machen.
Oh, gute Besserung an die Kleine.
Warum ihr letzter Tag? Vor dem Urlaub?
Ne wir wechseln den Kindergarten ab nächste Woche.
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Cleolinkin:
Hast du den da eine frühchenstation?
ja. ich lieg in der uniklinik.
Zitat von Cleolinkin:
Allen geht's gut sind im gesamten nur dauerhungrig![]()
Ging eigentlich nur um essen Gewicht Kleidung und scharfe Männer![]()
ok. das freut michglückwunsch zum wochenwechsel übrigens!
Danke
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt