Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
28.10.2013 12:07
Alles gute zum MW und an die was WW haben auch
noch 1 woche und habe auch Halbzeit
YouAreMyLife
5647 Beiträge
28.10.2013 12:12
Zitat von isabela32:

Freut mich das du klein Arthur deutlich gespürt hast ich heute morgen auch wieder. Unbeschreiblich schön

Cleo , dein kleiner Jason ist jetzt aber von deinem neuen Partner oder ?
Sonne82
5857 Beiträge
28.10.2013 12:26
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Sonne82:

...

Ne wir wechseln den Kindergarten ab nächste Woche.

Achso, ich habe mich bestimmt etwas verpasst. Zieht ihr um?

Ne ich hatte mich letztes Jahr von dem Vater von Emily getrennt. Mit Umzug Trennung etc. Fand ich das etwas viel für Emily also dachte ich, ich lass die Kita als Stabilität. Und nun ist spontan ein platz in der Wunsch Kita frei ab nächste Woche.

Na dann viel Glück bei der Eingewöhnung. Freut sie sich auf die neue Kita?
isabela32
12247 Beiträge
28.10.2013 12:31
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von isabela32:

Freut mich das du klein Arthur deutlich gespürt hast ich heute morgen auch wieder. Unbeschreiblich schön

ohja total schön
ich habe vorher gebadet und mich in der wanne an der seite gelegt,wollte das er sich bewegt,wollte aber nicht erst später habe ich Ihn gespürt
Jazz92
11468 Beiträge
28.10.2013 12:43
ich habe grade mit meinem baby stupsen gespielt
Crossdriver159
629 Beiträge
28.10.2013 12:53
Hallo Mädels,
so, ich war jetzt fast 6000 Beiträge lang leise und habe es auch nicht geschafft zu lesen.
Ich würde ja jetzt um eine kurze Zusammenfassung bitten, das ist aber wohl leider aussichtslos, weil zu viel passiert sein wird
Gibt es was Wichtiges? Wie viele sind wir noch?

Der Hausbau kostet ne Menge Zeit und Kraft, abends falle ich meistens nur noch ins Bett. Zum Glück werden wir bald dafür belohnt. Am Wochenende bringen wir die ersten Kisten rüber und am Dienstag kommt dann ein Umzugsunternehmen und hilft ein wenig mit bei den sperrigen Sachen. Also Endspurt.

Meine Schwangerschaft verläuft, so würde ich sagen, super. Nur einen wirklichen Bauch sieht man immernoch nicht und zugenommen habe ich auch erst 1 kg, aber ich war ja vorher auch dick genug...
Naja mal gucken was der Doc kommenden Montag sagt, dann ist seit 8 Wochen mal wieder Ultraschall angesagt, ich hoffe wir sehen dann was es wird und dass alles gut ist.

Wie geht es euch denn so?

GLG
Cross
YouAreMyLife
5647 Beiträge
28.10.2013 13:00
Zitat von Jazz92:

ich habe grade mit meinem baby stupsen gespielt

Ja ich auch i brauche auch nur meine Hände sanft auf meinen Bauch legen und klein Michael stupst mich. Das ist so schön , ich genieße es richtig
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.10.2013 13:00
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von isabela32:

Ja das dann der kleine Unfall
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.10.2013 13:02
Bei uns ist Orkanwarnung manno Mann das pfeift.
YouAreMyLife
5647 Beiträge
28.10.2013 13:05
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von isabela32:

Unfall ? Wie lange seit ihr zusammen ?

YouAreMyLife
5647 Beiträge
28.10.2013 13:05
Zitat von Cleolinkin:

Bei uns ist Orkanwarnung manno Mann das pfeift.

Oh ok ^^ na dann mal schön zu Hause bleiben
isabela32
12247 Beiträge
28.10.2013 13:10
Zitat von Crossdriver159:

Hallo Mädels,
so, ich war jetzt fast 6000 Beiträge lang leise und habe es auch nicht geschafft zu lesen.
Ich würde ja jetzt um eine kurze Zusammenfassung bitten, das ist aber wohl leider aussichtslos, weil zu viel passiert sein wird

Der Hausbau kostet ne Menge Zeit und Kraft, abends falle ich meistens nur noch ins Bett. Zum Glück werden wir bald dafür belohnt. Am Wochenende bringen wir die ersten Kisten rüber und am Dienstag kommt dann ein Umzugsunternehmen und hilft ein wenig mit bei den sperrigen Sachen. Also Endspurt.

Meine Schwangerschaft verläuft, so würde ich sagen, super. Nur einen wirklichen Bauch sieht man immernoch nicht und zugenommen habe ich auch erst 1 kg, aber ich war ja vorher auch dick genug...
Naja mal gucken was der Doc kommenden Montag sagt, dann ist seit 8 Wochen mal wieder Ultraschall angesagt, ich hoffe wir sehen dann was es wird und dass alles gut ist.

GLG
Cross

Ohje aber bald ist alles geschafft und du darfst dein Schangerschaft in ruhe genießen
Der Bauch kommt auch bestimmt noch,keine sorge,schneller als Du denkst
ohje nach 8 Wochen wirst Du dein Baby sehen,tol na Outing bekommst Du auch bestimmt
28.10.2013 13:14
Hier wird's immer windiger und regnet auch mehr... komischerweise gleichzeitig mit Sonnenschein warte nun auf meinen Mann, damit wir den Wocheneinkauf machen können

@Crossdriver: Huhu Motobiene und Calranea mussten leider in der 19. Woche ihre kleinen gehen lassen ein paar sind neu dazu gekommen, ein paar haben Mistige Plazenten, die sich zu tief vorn breit machen und müssen sich schonen, 1 Person im KH mit Cerclage und Wehenhemmer, dann noch einige Outings dazwischen und... hmmmm... ich glaub, der rest dazwischen war halt viel Smalltalk... sowohl über ss-Themen wie Stillen, Geburtsmodus und solche Dinge, als auch über Alltagsthemen wie Essen, Mode, Schuhe und anderes unwichtiges Zeug
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.10.2013 13:17
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von isabela32:

Unfall ? Wie lange seit ihr zusammen ?

Wir kannten uns schon als ich ausgezogen bin im Juli/ August. Er war für mich da und hat mich viel unterstützt. Wurde zu einem sehr gutem Kumpel bis ich dann mehr wollte. Er hatte eine blöde Beziehung hinter sich und wollte keine neue sondern nur Freundschaft.
Ich kam mir total blöd vor weil ich dachte Mensch du merkst doch das da mehr ist oder bildest für das alles ein? Wunschdenken?
Irgendwann wollte er dann den Kontakt abbrechen weil es für ihn zu viel wurde. Ich lud ihn dann auf ein letztes Gespräch ein und hab ihn dann gesagt er soll sich wegen seiner letzten Beziehung wieder einkriegen und nicht den sch.... Einziehen entweder wir probieren es und schauen oder er kann sofort wieder gehen. ( große Klappe nichts dahinter ich stand kurz vor dem Nervenzusammenbruch ) Naja er ist geblieben dauerhaft
Emily war da Gott sei dank nie das Problem. Also seid September letzten Jahres sind wir zusammen und er ist mein Seelenverwandter und Jason macht unsere Familie komplett.
Wie habt ihr euch kennen gelernt?
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.10.2013 13:18
Zitat von isabela32:

Zitat von Crossdriver159:

Hallo Mädels,

GLG
Cross

Ohje aber bald ist alles geschafft und du darfst dein Schangerschaft in ruhe genießen
Der Bauch kommt auch bestimmt noch,keine sorge,schneller als Du denkst
ohje nach 8 Wochen wirst Du dein Baby sehen,tol na Outing bekommst Du auch bestimmt

Wir wollen mal Fotos vom Haus sehen und dein Bauch kommt wenn du Ruhe hast Lach.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt