♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
28.10.2013 13:46
Zitat von Jazz92:milch trinken, mandeln kauen, nichts mit kohlensäure trinken... und wenns später schlimmer wird: erhöht schlafen...
sagt mal mädels,
bzw die, die das auch haben....
was macht ihr gegen sodbrennen?
freitag hatte ich es und jetzt schon wieder. das echt ätzend![]()
es gibt noch gaviscon advanced (soll gut helfen... ich habs nicht runterbekommen, ohne brechen zu müssen) und rennie...
28.10.2013 13:55
milch trinke ich schon
ahhh hoffe wird nich schlimmer.... is ja jetzt schon unangenehm

ahhh hoffe wird nich schlimmer.... is ja jetzt schon unangenehm

28.10.2013 13:56
Zitat von Jazz92:
milch trinke ich schon![]()
ahhh hoffe wird nich schlimmer.... is ja jetzt schon unangenehm![]()
du arme !!
28.10.2013 14:15
Gaviscon hilft bei mir alles einziges... hab ich schon auf Vorrat liegen
Boahhhhh, war ich heute aktiv.
Zwei Maschinen gewaschen und getrocknet, Wochen Einkauf erledigt, Soli gestern, Auflauf im Ofen, Götterspeise gekocht, Kind abgeholt und zum Mittag Schlaf gelegt, Küche aufgeräumt und nun kurz couch!!

Zwei Maschinen gewaschen und getrocknet, Wochen Einkauf erledigt, Soli gestern, Auflauf im Ofen, Götterspeise gekocht, Kind abgeholt und zum Mittag Schlaf gelegt, Küche aufgeräumt und nun kurz couch!!
28.10.2013 14:27
Zitat von Tanne85:
Gaviscon hilft bei mir alles einziges... hab ich schon auf Vorrat liegen![]()
Nix da Couch kannst hier weiter machen

Fleißig fleißig
28.10.2013 14:31
so ein fleißiges Bienchen,ich habe gestern viel gemacht,heute muss ich leider auch wieder aufräumen,diesmal hier unten,habe gerade neue Gardinchen in der Küche aufgehängt
muss noch stab abwischen,absaugen und wischen!

muss noch stab abwischen,absaugen und wischen!
28.10.2013 14:31
Hallo zusammen! Dann melde ich mich auch mal wieder. Immer wenn ich die gefühlten 25000 Threads durchgelesen habe dann ist es schon wieder so spät das ich keine Zeit mehr hab zu schreiben.
Also mein Baby wächst und gedeiht, das Organscreening war unauffällig, nächste Woche Montag habe ich den Termin zur Feindiagnostik (weil ich ja schon soo alt bin
) Dann möchte ich noch 3D Bilder machen lassen...
Ach ja, ich hatte schon wieder meinen WW verpasst und zack ist man auch schon im 6. Monat!
Fruchtbuttermilch: Ich drücke die Daumen das sich bei Dir alles gut entwickelt, wo ich aber mal stark von ausgehe!
Soo, jetzt gehe ich mal eine Runde Äpfel aufsammeln im Garten um sie zum Raiffeisen zu bringen, dann gibt's leckeren Saft!
Also mein Baby wächst und gedeiht, das Organscreening war unauffällig, nächste Woche Montag habe ich den Termin zur Feindiagnostik (weil ich ja schon soo alt bin

Ach ja, ich hatte schon wieder meinen WW verpasst und zack ist man auch schon im 6. Monat!

Fruchtbuttermilch: Ich drücke die Daumen das sich bei Dir alles gut entwickelt, wo ich aber mal stark von ausgehe!
Soo, jetzt gehe ich mal eine Runde Äpfel aufsammeln im Garten um sie zum Raiffeisen zu bringen, dann gibt's leckeren Saft!

28.10.2013 14:33
Zitat von Crossdriver159:
Hallo Mädels,
so, ich war jetzt fast 6000 Beiträge lang leise und habe es auch nicht geschafft zu lesen.
Ich würde ja jetzt um eine kurze Zusammenfassung bitten, das ist aber wohl leider aussichtslos, weil zu viel passiert sein wird![]()
Gibt es was Wichtiges? Wie viele sind wir noch?
Der Hausbau kostet ne Menge Zeit und Kraft, abends falle ich meistens nur noch ins Bett. Zum Glück werden wir bald dafür belohnt. Am Wochenende bringen wir die ersten Kisten rüber und am Dienstag kommt dann ein Umzugsunternehmen und hilft ein wenig mit bei den sperrigen Sachen. Also Endspurt.
Meine Schwangerschaft verläuft, so würde ich sagen, super. Nur einen wirklichen Bauch sieht man immernoch nicht und zugenommen habe ich auch erst 1 kg, aber ich war ja vorher auch dick genug...
Naja mal gucken was der Doc kommenden Montag sagt, dann ist seit 8 Wochen mal wieder Ultraschall angesagt, ich hoffe wir sehen dann was es wird und dass alles gut ist.
Wie geht es euch denn so?
GLG
Cross
Na herzlich Willkommen zurück.
Ja.. wenn man hier auch nur einen Tag nicht drin ist, muss man gleich einiges lesen. Die Märzis sind schreibwütig

Freut mich, dass ihr bald umziehen könnt.
Zieht ihr von einer Wohnung in ein Haus?
Ich hoffe doch, du schonst dich bei den Arbeiten...
Spürst du dein Kleines schon? Weist du schon, was es wird?
LG
28.10.2013 14:34
Zitat von Cleolinkin:
Bei uns ist Orkanwarnung manno Mann das pfeift.
Hier ist es auch stürmisch heut. Zeitweise komme richtige Sturmböen. Ich habe heute meine Wäsche draußen dreifach befestigt. Nicht, dass unsere Shirts in Nachbars Garten landen

28.10.2013 14:38
Zitat von Sonne82:
Zitat von Cleolinkin:
Bei uns ist Orkanwarnung manno Mann das pfeift.
Hier ist es auch stürmisch heut. Zeitweise komme richtige Sturmböen. Ich habe heute meine Wäsche draußen dreifach befestigt. Nicht, dass unsere Shirts in Nachbars Garten landen![]()
Lach dafür hätte ich zu viel Angst.

28.10.2013 14:40
Oh tanne da hast du ja viel geschafft
Und schön das sich einige mal wieder zu wort melden
gut das bis jetzt bei allen alles zu wachsen scheint und eine gesunde entwicklung einnimmt
Ich bin irgendwie ziemlich unmotiviert zur kreissaalbesichtigung zu gehen heute

Und schön das sich einige mal wieder zu wort melden

Ich bin irgendwie ziemlich unmotiviert zur kreissaalbesichtigung zu gehen heute

28.10.2013 14:42
Zitat von Falabella:
Hallo zusammen! Dann melde ich mich auch mal wieder. Immer wenn ich die gefühlten 25000 Threads durchgelesen habe dann ist es schon wieder so spät das ich keine Zeit mehr hab zu schreiben.
Also mein Baby wächst und gedeiht, das Organscreening war unauffällig, nächste Woche Montag habe ich den Termin zur Feindiagnostik (weil ich ja schon soo alt bin) Dann möchte ich noch 3D Bilder machen lassen...
Ach ja, ich hatte schon wieder meinen WW verpasst und zack ist man auch schon im 6. Monat!![]()
Soo, jetzt gehe ich mal eine Runde Äpfel aufsammeln im Garten um sie zum Raiffeisen zu bringen, dann gibt's leckeren Saft!![]()
Herzlichen Glückwunsch zum ww und mw und viel Spaß beim 3D shooting
28.10.2013 14:42
Zitat von Tanne85:
Gaviscon hilft bei mir alles einziges... hab ich schon auf Vorrat liegen![]()
Du gehst in der SS ins Soli?
Ich mache das, außerhalb meiner SS, ca. alle 3 Monate einmal.
Aber jetzt, wie auch schon in der ersten SS habe ich das gemieden.
Ich habe mehrfach gelesen, dass das schädlich für das Ungeborene ist

Färbt sich hier jemand in der SS die Haare? Das lasse ich derzeit auch total weg. Ich nehme im Höchstfall alle paar Wochen diese Shampoo´s mit der Farbe. Wirklich bringen tun die nichts... die Haare sehen bis zur nächsten Wäsche nur etwas frischer aus.
28.10.2013 14:43
Zitat von Falabella:
Also mein Baby wächst und gedeiht, das Organscreening war unauffällig, nächste Woche Montag habe ich den Termin zur Feindiagnostik (weil ich ja schon soo alt bin) Dann möchte ich noch 3D Bilder machen lassen...
Ach ja, ich hatte schon wieder meinen WW verpasst und zack ist man auch schon im 6. Monat!![]()
Soo, jetzt gehe ich mal eine Runde Äpfel aufsammeln im Garten um sie zum Raiffeisen zu bringen, dann gibt's leckeren Saft!![]()
ohh toll das bei Organsc.alles ok war

28.10.2013 14:43
Zitat von sushimum:
Oh tanne da hast du ja viel geschafft![]()
Und schön das sich einige mal wieder zu wort meldengut das bis jetzt bei allen alles zu wachsen scheint und eine gesunde entwicklung einnimmt
![]()
Ich bin irgendwie ziemlich unmotiviert zur kreissaalbesichtigung zu gehen heute![]()
Jetzt schon? Gibt es da nicht mehrere Termine? Ich muss mich erstmal beim vorbereitungskurs anmelden.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt