Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
28.10.2013 08:46
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Viala:

@Cleo: hmmm also ich rechne damit, dass es wieder vorher losgeht also mir bringts schon was
@YamL: das klingt ja mistig och mönsch...

Wann kam dein Bub?

37+5 Blasensprung
37+6 war er da
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.10.2013 08:46
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

Mir geht es soweit ganz gut , bin nur Mega traurig gerade

Hab meine kleine gerade auf die neue Schule hier gebracht. Und naja was soll ich sagen , total assi Katie wirkte total verängstigt , weil jeder sie zu textete und sie ist eher total offen .
Das Klassenzimmer total dreckig und kalt eingerichtet. Total lieblos die Tische alle an der Seite und Katies Tisch , jetzt kommst ... Ist genau an der Wand. Sprich sie guckt zur wand -.- mit einer Tafel wird da wohl auch nicht gerarbeitet , sprich wenn sie zur Lehrerin gucken muss dann muss sie sich umdrehen , was bitte ist das denn ??? I bin echt sprachlos.
Die Jacke und Turnbeutel muss man vor der Tür anhängen. Wird doch mit Sicherheit früher oder später geklaut. Also ich bin sowas von enttäuscht
In der Schule ist kein Mittagessen dabei , nur für Hort Kinder usw. Alles einfach nur doof.

Oh ne das ist ja blöd. Könntest du die die vorher nicht angucken?

An sich kenne i die Schule ja , meine kleine Schwester geht auf die Schule. Und ich fand das Schulsystem einfach doof. Deshalb ja eine andere Schule , nur wegen der Komplikationen jetzt in der ss musste ich ja die Schule wechseln war ja nicht wirklich freiwillig. Aber hätte einfach nicht gedacht das die Schule so schlimm ist

Dann sprich es doch an
YouAreMyLife
5647 Beiträge
28.10.2013 08:49
Zitat von Tanne85:

Also an sich hat ja das was dort passiert wenig mit den Äusserlichkeiten zu tun und ich finde, das muss man sich auch in Erinnerung rufen.

Klar, es ist das was man zuerst sieht aber mir wäre pers wichtiger,d ass dort kompetente Pädagogen sind, mein Kind gut aufgenommen wird und sich wohl fühlt (früher oder später).

Wenn dem so ist, wäre es mir pers Hupe, wo nun die Jacken hängen und wenn ich was verändern will, dann gehe ich in den Elternbeirat und bewege was.

So sehe ich das immer

Ich bin bei Jussy zb 1. Elternsprecherin und konnte dank des Postens zb zuletzt dafür sorgen, dass die Kinder nicht ihre ganzen Schulbücher jd Tag schleppen müssen.

Ja du das war jetzt auch nur erwähnt , weil es eben anders ist als auf der anderen Schule jetzt nicht das mich das am meisten stört , doof finde ich es trotzdem

Und klar ist es das wichtigste. Der erste Eindruck war nicht der beste der Lehrerin , aber da bilde ich mir noch kein Urteil !

Keine wirkliche Tafel , wo mit den Kindern zusammen gearbeitet wird ! Die Lehrerin nicht direkt angucken zu können ist wohl auch nicht das wahre. Alleine die beiden Punkte sagen finde ich schon alles

U ich weiß alleine von meiner Schwester das man dort nicht wirklich gefördert wird.
Naja abwarten und Tee trinken. Mehr kann ich ja eh erstmal nicht machen
YouAreMyLife
5647 Beiträge
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

Mir geht es soweit ganz gut , bin nur Mega traurig gerade

Hab meine kleine gerade auf die neue Schule hier gebracht. Und naja was soll ich sagen , total assi Katie wirkte total verängstigt , weil jeder sie zu textete und sie ist eher total offen .
Das Klassenzimmer total dreckig und kalt eingerichtet. Total lieblos die Tische alle an der Seite und Katies Tisch , jetzt kommst ... Ist genau an der Wand. Sprich sie guckt zur wand -.- mit einer Tafel wird da wohl auch nicht gerarbeitet , sprich wenn sie zur Lehrerin gucken muss dann muss sie sich umdrehen , was bitte ist das denn ??? I bin echt sprachlos.
Die Jacke und Turnbeutel muss man vor der Tür anhängen. Wird doch mit Sicherheit früher oder später geklaut. Also ich bin sowas von enttäuscht
In der Schule ist kein Mittagessen dabei , nur für Hort Kinder usw. Alles einfach nur doof.

Oh ne das ist ja blöd. Könntest du die die vorher nicht angucken?

An sich kenne i die Schule ja , meine kleine Schwester geht auf die Schule. Und ich fand das Schulsystem einfach doof. Deshalb ja eine andere Schule , nur wegen der Komplikationen jetzt in der ss musste ich ja die Schule wechseln war ja nicht wirklich freiwillig. Aber hätte einfach nicht gedacht das die Schule so schlimm ist

Dann sprich es doch an

Am Schulsystem kann ich nichts ändern
Cleolinkin
4672 Beiträge
Zitat von Lüttedeern:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Tanne85:

Moinnnn Mädels !

HALBZEIT =

Hab ich auch in wenigen Tagen...iwie immer n Meilenstein für mich (bescheuert ich weiss).

Ist aber auch so , jetzt müssen sie nur noch dick und rund und kugelig werden.

Hihi finde ich ja lustig, dass bei dir 140 Tage steht und bei mir noch 141 Tage aber 20+0 .

Also das mit dem Haus das wissen wir denke ich in zwei Wochen oder so. Die wollten sich noch entscheiden, wir sind aber wohl in der engeren Auswahl wenn ich das gestern richtig verstanden habe.

@youaremylife: Das tut mir echt leid mit deiner Kleinen, vielleicht findet sich das ja noch? Ist schon Mist wenn man das Kind nur mit Bauchschmerzen zur Schule schicken kann . Wie alt ist deine Maus jetzt?

Dir auch alles gute zur Halbzeit!
Ah na dann Drücke ich die Daumen.
YouAreMyLife
5647 Beiträge
28.10.2013 08:50
Zitat von Viala:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Viala:

@Cleo: hmmm also ich rechne damit, dass es wieder vorher losgeht also mir bringts schon was

Wann kam dein Bub?

37+5 Blasensprung
37+6 war er da

Wieviel hat er da gewogen und wie groß war er ?
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.10.2013 08:51
Zitat von Viala:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Viala:

Wann kam dein Bub?

37+5 Blasensprung
37+6 war er da

Da hat er es aber eilig gehabt , naja Mädels putzen sich ja gerne.
YouAreMyLife
5647 Beiträge
28.10.2013 08:54
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Viala:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Viala:

Wann kam dein Bub?

37+5 Blasensprung
37+6 war er da

Katie kam auch erst bei 40+2 dachte sie kommt garnicht mehr
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Viala:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Viala:

Wann kam dein Bub?

37+5 Blasensprung
37+6 war er da

3155g, 50cm und 36,5cm KU
und reif war er auch schon.. wenig Käseschmiere usw

da jetzt beide male der ET anhand vom US bestimmt wurde, hoffe ich wieder auf ein ähnliches Ergebnis
Cleolinkin
4672 Beiträge
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

...

Dann sprich es doch an

Am Schulsystem kann ich nichts ändern

Aber an der Sitzordnung
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.10.2013 08:56
Zitat von Viala:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Viala:

Zitat von Cleolinkin:

...

37+5 Blasensprung
37+6 war er da

da jetzt beide male der ET anhand vom US bestimmt wurde, hoffe ich wieder auf ein ähnliches Ergebnis

Ich Drücke die Daumen
YouAreMyLife
5647 Beiträge
Zitat von Viala:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Viala:

Zitat von Cleolinkin:

...

37+5 Blasensprung
37+6 war er da

Ja das ist doch Super. da dürfte meiner dann auch in der 38. Woche kommen
danke
so... ich widme mich mal meinem haushalt *hust* keine lust
Tanne85
17149 Beiträge
28.10.2013 08:57
Zitat von Viala:

danke
so... ich widme mich mal meinem haushalt *hust* keine lust

*Handreich*

Aber hier ist es so schön ruhig (alle weg).

Wenn ich wollte, wie ich könnte
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.10.2013 08:58
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Viala:

Zitat von Cleolinkin:

...

37+5 Blasensprung
37+6 war er da

Katie kam auch erst bei 40+2 dachte sie kommt garnicht mehr

Emily kam bei 40+ 1 durch Einleitung wegen Schwangerschaftsvergiftung sonst wäre sie glaube ich heute noch drin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt