Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Crossdriver159
629 Beiträge
29.10.2013 06:51
Zitat von Lüttedeern:

Vorbereitungskurs ist bei uns schon geritzt, ein WE im Januar. Hab ehrlich gesagt keine Lust auf 10 Wochen jeden Woche hin und dann lass es schlechtes Wetter oder so sein, ne ne das muss nicht sein. Schatzi kommt mit, weil ist automatisch mit Partner. Ich denke, dass wir in dem Zuge auch das KH besichtigen werden bzw. den Kreissaal. Am 18.11. hab ich Termin mit der Hebamme da werde ich die schon mit Fragen löchern.

Denke das wird wohl funktionieren.

Lass mich raten: Marienhospital ? --> Hab schon gelesen, dass du dir das anschauen wirst
Bin mal gespannt was du davon hältst.
YouAreMyLife
5647 Beiträge
29.10.2013 07:05
Guten morgen

Isa, dir und allen anderen die heute Baby tv haben ganz viel Spaß

Ich habe heute endlich WW und MW Halbzeit ist geschafft und der 6. Monat beginnt , Wahnsinn

Bis weihnachten wird die zeit bestimmt schnell Vergehen dann noch Silvester und dann nicht mal mehr 3 Monate

29.10.2013 07:25
narf... irgendwie ist mein kopf zu müde, sich was zu merken (die nacht war *piep* und der lütte pennt noch).... aber cross... bestimmt macht dein Bauch plötzlich "plopp", wenn ihr umgezogen seid und du mal einen Tag nix zu tun hast
Cleolinkin
4672 Beiträge
29.10.2013 07:35
Zitat von YouAreMyLife:

Guten morgen

Ich habe heute endlich WW und MW Halbzeit ist geschafft und der 6. Monat beginnt , Wahnsinn

Bis weihnachten wird die zeit bestimmt schnell Vergehen dann noch Silvester und dann nicht mal mehr 3 Monate

Alles guteeee
Cleolinkin
4672 Beiträge
29.10.2013 07:37
Zitat von Viala:

narf... irgendwie ist mein kopf zu müde, sich was zu merken (die nacht war *piep* und der lütte pennt noch).... aber cross... bestimmt macht dein Bauch plötzlich "plopp", wenn ihr umgezogen seid und du mal einen Tag nix zu tun hast

Ein hoch auf den Mittagsschlaf
29.10.2013 07:40
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Viala:

bekomm ich nicht hin wenn ich mir ne stunde vornehme, komme ich auf vielleicht 10 Minuten schlaf und mein kleiner schläft selten mehr als ne stunde
ich hoffe nu einfach, dass die Zähne bald durch sind...
Lotti91
8092 Beiträge
29.10.2013 07:44
Zitat von YouAreMyLife:

Guten morgen

glückwunsch zur halbzeit und zum &. Monat
Cleolinkin
4672 Beiträge
29.10.2013 07:44
Zitat von Viala:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Viala:

bekomm ich nicht hin wenn ich mir ne stunde vornehme, komme ich auf vielleicht 10 Minuten schlaf und mein kleiner schläft selten mehr als ne stunde

Mensch da kann ich die nicht helfen bei uns ging das Zack Zack dann waren die Zähne durch
Lotti91
8092 Beiträge
29.10.2013 07:45
Zitat von Bolli:

Guten Morgen ihr Lieben!
Haben heute Nacht die Nachricht bekommen, dass das Baby unserer Freunde da ist!!! Bin total aufgeregt...es ist ein Junge namens Luis-Joel, 51 cm, 3400 g, geboren gestern um 18.36 Uhr. Ich freue mich soooooooooo sehr für die Beiden, dass ich es euch unbedingt mitteilen wollte!!!

Bei uns gib`s auch ein paar neue Infos...waren am Do beim FA zum großen UL. Ist alles bestens in Ordnung. Herz, Magen und Blase sind super darstellbar und der Herzschlag kräftig, schnell und gleichmäßig. Nur zeigen, ob es ein Junge oder Mädchen wird, wollte es sich noch nicht. Hat dann einfach schön die Beine überkreuzt und angezogen. Voll süß...ist halt noch ein wenig schüchtern!
Gemessen am Oberschenkelknochen (2,96 cm x 7) ist unser Krümelchen jetzt schon ca. 21 cm groß. Das wird voll das riesen Baby!!!
Hier mal das neuste Foto:

glückwunsch zum neuen familienmitglied
schön das es deinem bauchzwerg so gut geht und es fleißig am wachsen ist
sushimum
10504 Beiträge
29.10.2013 07:45
Ohje leute das war ne nacht ..
wollte gestern abend nur noch mal schnell runter ins bad huschen und das schnell endete im abrutschen auf der treppe zum glück habe ich als ich merkte ich rutsche aus mich nach hinten fallen lassen sodass es nur po und beine erwischte die jetzt durch den harten stein natürlich sämtliche prellungen und blaue flecke haben naja töchterchen hat nach dem schock dann im bett noch wild gestrampelt hoffe nur mir passiert das später nicht wenn ich sie aufm arm habe

nacher das 3d ultraschall ich hoffe nur das ich die 49€ nicht umsonst ausgebe und das die sich da zeit beim schallen lassen und ein gutes foto bei rauskommt das ist meine einzige chance an ein 3d us zu kommen

An alle anderen mit baby tv und fa Terminen viel spaß heute

und an die mit ww und mw alles gute ich habe morgen mw
29.10.2013 07:52
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Viala:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Viala:

Mensch da kann ich die nicht helfen bei uns ging das Zack Zack dann waren die Zähne durch

Toll... das höre ich von einigen
nein... wir haben vom ersten Zahn an Probleme... erst leichte Unruhe usw. und seit den Eckzähnen richtig krasse Zahnungsbeschwerden... unruhiger Schlaf über Monate, heftige Schmerzen in akuten Phasen...
Ich sach dir... beim 2. nehme ich mit Kusshand 3monats-Koliken... wenn dafür die Zähne keinen Ärger machen
YouAreMyLife
5647 Beiträge
29.10.2013 07:52
Danke euch

Sushi du machst ja wieder Sachen. Viel Spaß beim 3D us und auf tolle Fotos wann gehst du dahin ? Freu mich auf deine Fotos
Lotti91
8092 Beiträge
29.10.2013 07:54
@sushi mensch was machst du denn für sachen? hoffe du hast keine weiteren schmerzen vom sturz

drück dir ganz ganz fest die daumen, dass dein töchterchen schön mitspielt beim US und du ein schönes bildchen von ihr bekommst.

ich bin ja morgen dran und bekomme ja auch 3D bilder und hoffe auch das bauchzwerg ordentlich liegt
29.10.2013 07:54
Sushi, keine sorge... der Mutterinstinkt würde dafür sorgen, dass deiner kleinen nix passiert, wenn du fällst...
aber 2x Blaue Flecken am Mors brauchts auch nicht... gute Besserung! und viel spaß beim US
sushimum
10504 Beiträge
29.10.2013 08:04
Erstmal danke mädels

und dann hoffe ich mal das es bei dir morgen auch was mit dem 3d us wird

@viala jaa das habe ich gemerkt wie gesagt der kleinen gehts auch gut und solange ich dann später den sturz auch so abfangen kann sind mir die blauen flecke egal hauptsache der kleinen passiert nichts aber das mit dem sitzen heute wird echt schwer die eine prellung sitzt echt doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt