♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
28.10.2013 20:51
Zitat von Tanne85:
Lütte... weshalb ist das so heftig?![]()
Ich finde es überhaupt nicht komisch, wenn Man Ende der 20er Wochen noch nix hat... Sie hat doch Recht..
Ein Baby braucht an sich ja nix und das bissl was es braucht, kann man im Notfall auch noch später kaufen![]()
Laya bekam Möbel erst mit einem Jahr![]()
Und auch nur, weil wir umgezogen sind![]()
Ne dann kam das falsch rüber die wollen erst alles kaufen wenn das baby da ist, dass sie jetzt in der 25. Noch nicht alles hat ist ja okay haben ja auch fast nix. Die wollen auch Möbel erst holen wohl wenn die Kleine da ist. Sie soll auch nicht mit im elterrnbett schlafen daher wundert mich das.
28.10.2013 21:00
Zitat von Hexemexe:Glückwunsch zur Halbzeit und zum 6. Monat
Hallo Mädels! Ich melde mich auch mal wieder... ich komme gar nicht zum Schreiben... es ist echt verrückt. Ich bin so viel auf der Arbeit und dann noch mein Kleiner Wirbelwind daheim und der haushalt und der Bauernhof... ich sags euch, mir wird nicht langweilig!![]()
Ich hab heute MW und WW! Wahnsinn wie schnell das jetzt irgendwie geht... Glückwunsch an alle anderen mit MW und WW!
@Buttermilch: Ich denke ganz fest an euch 2! Es wird sicher gut gehen. Ich glaube auch, dass du noch übertragen wirst! Wirst sehen, es beruhigt sich alles wieder, wenn du dich ausruhst und viel liegst!! Immer positiv denken!!!
Fühl dich gedrückt!

28.10.2013 21:27
@Fuchtbuttermilch : Ich denke auch an euch! Deine Martha schafft das ganz bestimmt! Hab da auch schon öfters gehört das manche Frauen am Ende übertragen haben!
@Jazz : Hol dir mal ein Päckchen Natron aus der Backabteilung im Supermarkt, davon eine Messerspitze mit Wasser mischen und schmecken lassen
hilft mir meistens! Und halt keine Kohlensäure und abends nicht spät essen, erhöht schlafen.
@Isa: Ich hab auch nur eine Hebamme für die Nachsorge. Bei meinem ersten Kind hatte ich viele Unsicherheiten und Fragen rund ums stillen, da fand ich die Hilfe am Größten!
Und ruf lieber mal an, meine hatte gerade noch so was frei für März!
@Jazz : Hol dir mal ein Päckchen Natron aus der Backabteilung im Supermarkt, davon eine Messerspitze mit Wasser mischen und schmecken lassen

@Isa: Ich hab auch nur eine Hebamme für die Nachsorge. Bei meinem ersten Kind hatte ich viele Unsicherheiten und Fragen rund ums stillen, da fand ich die Hilfe am Größten!
Und ruf lieber mal an, meine hatte gerade noch so was frei für März!
28.10.2013 22:46
@kreissaal habe ich ausfallen lassen konnte heute echt kaum laufen sobald ich stand zog alles meine maus wächst scheinbar heute ziemlich oder keine ahnung was es sonst sein sollte sie hat sich auch ab und an im bauch gedreht nur ob sie nun für morgen die richtige lage hat weiß ich nicht
Mal schauen ich hoffe es ganz doll zumindest ..
Statt des kreisaals war ich nun mit freund baguette essen
und nun habe ich es endlich geschafft die trockene babywäsche von der wäscheleine zu holen und sortiere sie gleich noch ein
@lütte also ich finde es auch krass so gar nichts vorher zu holen ich bin zwar auch kein maßstab da ich ja nun in der 25ssw so gut wie alles da habe aber ich finde so spätestens ab der 30ssw kann man zumindest das wichtigste wie 1-2 bodys und ein bettchen schonmal bereit stellen

Statt des kreisaals war ich nun mit freund baguette essen

@lütte also ich finde es auch krass so gar nichts vorher zu holen ich bin zwar auch kein maßstab da ich ja nun in der 25ssw so gut wie alles da habe aber ich finde so spätestens ab der 30ssw kann man zumindest das wichtigste wie 1-2 bodys und ein bettchen schonmal bereit stellen

29.10.2013 06:01
Guten Morgen ihr Lieben!
Haben heute Nacht die Nachricht bekommen, dass das Baby unserer Freunde da ist!!! Bin total aufgeregt...es ist ein Junge namens Luis-Joel, 51 cm, 3400 g, geboren gestern um 18.36 Uhr. Ich freue mich soooooooooo sehr für die Beiden, dass ich es euch unbedingt mitteilen wollte!!!
Bei uns gib`s auch ein paar neue Infos...waren am Do beim FA zum großen UL. Ist alles bestens in Ordnung. Herz, Magen und Blase sind super darstellbar und der Herzschlag kräftig, schnell und gleichmäßig. Nur zeigen, ob es ein Junge oder Mädchen wird, wollte es sich noch nicht. Hat dann einfach schön die Beine überkreuzt und angezogen. Voll süß...ist halt noch ein wenig schüchtern!
Gemessen am Oberschenkelknochen (2,96 cm x 7) ist unser Krümelchen jetzt schon ca. 21 cm groß. Das wird voll das riesen Baby!!!
Hier mal das neuste Foto:
Haben heute Nacht die Nachricht bekommen, dass das Baby unserer Freunde da ist!!! Bin total aufgeregt...es ist ein Junge namens Luis-Joel, 51 cm, 3400 g, geboren gestern um 18.36 Uhr. Ich freue mich soooooooooo sehr für die Beiden, dass ich es euch unbedingt mitteilen wollte!!!
Bei uns gib`s auch ein paar neue Infos...waren am Do beim FA zum großen UL. Ist alles bestens in Ordnung. Herz, Magen und Blase sind super darstellbar und der Herzschlag kräftig, schnell und gleichmäßig. Nur zeigen, ob es ein Junge oder Mädchen wird, wollte es sich noch nicht. Hat dann einfach schön die Beine überkreuzt und angezogen. Voll süß...ist halt noch ein wenig schüchtern!

Gemessen am Oberschenkelknochen (2,96 cm x 7) ist unser Krümelchen jetzt schon ca. 21 cm groß. Das wird voll das riesen Baby!!!

Hier mal das neuste Foto:
29.10.2013 06:04
Herzlichen Glückwunsch an deine Freunde
.
Tolles Bild und freut mich das alles in Ordnung ist
.

Tolles Bild und freut mich das alles in Ordnung ist

29.10.2013 06:12
Mädels wünsche euch viel Spaß heute beim Baby-TV
. Morgen habe ich ja auch wieder
.

29.10.2013 06:39
Zitat von isabela32:
Zitat von Crossdriver159:
Hallo Mädels,
so, ich war jetzt fast 6000 Beiträge lang leise und habe es auch nicht geschafft zu lesen.
Ich würde ja jetzt um eine kurze Zusammenfassung bitten, das ist aber wohl leider aussichtslos, weil zu viel passiert sein wird![]()
Gibt es was Wichtiges? Wie viele sind wir noch?
Der Hausbau kostet ne Menge Zeit und Kraft, abends falle ich meistens nur noch ins Bett. Zum Glück werden wir bald dafür belohnt. Am Wochenende bringen wir die ersten Kisten rüber und am Dienstag kommt dann ein Umzugsunternehmen und hilft ein wenig mit bei den sperrigen Sachen. Also Endspurt.
Meine Schwangerschaft verläuft, so würde ich sagen, super. Nur einen wirklichen Bauch sieht man immernoch nicht und zugenommen habe ich auch erst 1 kg, aber ich war ja vorher auch dick genug...
Naja mal gucken was der Doc kommenden Montag sagt, dann ist seit 8 Wochen mal wieder Ultraschall angesagt, ich hoffe wir sehen dann was es wird und dass alles gut ist.
Wie geht es euch denn so?
GLG
Cross
Ohje aber bald ist alles geschafft und du darfst dein Schangerschaft in ruhe genießen![]()
Der Bauch kommt auch bestimmt noch,keine sorge,schneller als Du denkst![]()
ohje nach 8 Wochen wirst Du dein Baby sehen,tol na Outing bekommst Du auch bestimmt![]()
Ja, da bin ich auch froh, sind jetzt seit dem 1. Juli dran und das fast immer Tag für Tag und die Wochenenden sowieso... Es macht ja Spaß, vorallem wenn sowas tolles passiert wie: die Steckdosen funktionieren, man hat fließend Wasser, man kann das 1. Mal eine richtige Treppe hochgehen, eine Tür hinter sich schließen und eine richtige Toilette benutzen, aber es wir nun auch Zeit für den Umzug

Ja, bin echt mal gespannt wie der / die Kleine am Montag aussehen wird und was es nun ist...
29.10.2013 06:41
Zitat von Viala:
Hier wird's immer windiger und regnet auch mehr... komischerweise gleichzeitig mit Sonnenscheinwarte nun auf meinen Mann, damit wir den Wocheneinkauf machen können
![]()
@Crossdriver: HuhuMotobiene und Calranea mussten leider in der 19. Woche ihre kleinen gehen lassen
ein paar sind neu dazu gekommen, ein paar haben Mistige Plazenten, die sich zu tief vorn breit machen und müssen sich schonen, 1 Person im KH mit Cerclage und Wehenhemmer, dann noch einige Outings dazwischen und... hmmmm... ich glaub, der rest dazwischen war halt viel Smalltalk... sowohl über ss-Themen wie Stillen, Geburtsmodus und solche Dinge, als auch über Alltagsthemen wie Essen, Mode, Schuhe und anderes unwichtiges Zeug
![]()
Danke für die Zusammenfassung, auch wenn ich das Meiste davon nicht lesen will

Das tut mir sooo leid und ich wünsche vor allem Moto und Calranea alle Kraft der Welt!
29.10.2013 06:42
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels,
so, ich war jetzt fast 6000 Beiträge lang leise und habe es auch nicht geschafft zu lesen.
Ich würde ja jetzt um eine kurze Zusammenfassung bitten, das ist aber wohl leider aussichtslos, weil zu viel passiert sein wird![]()
Der Hausbau kostet ne Menge Zeit und Kraft, abends falle ich meistens nur noch ins Bett. Zum Glück werden wir bald dafür belohnt. Am Wochenende bringen wir die ersten Kisten rüber und am Dienstag kommt dann ein Umzugsunternehmen und hilft ein wenig mit bei den sperrigen Sachen. Also Endspurt.
Meine Schwangerschaft verläuft, so würde ich sagen, super. Nur einen wirklichen Bauch sieht man immernoch nicht und zugenommen habe ich auch erst 1 kg, aber ich war ja vorher auch dick genug...
Naja mal gucken was der Doc kommenden Montag sagt, dann ist seit 8 Wochen mal wieder Ultraschall angesagt, ich hoffe wir sehen dann was es wird und dass alles gut ist.
GLG
Cross
Ohje aber bald ist alles geschafft und du darfst dein Schangerschaft in ruhe genießen![]()
Der Bauch kommt auch bestimmt noch,keine sorge,schneller als Du denkst![]()
ohje nach 8 Wochen wirst Du dein Baby sehen,tol na Outing bekommst Du auch bestimmt![]()
Wir wollen mal Fotos vom Haus sehen und dein Bauch kommt wenn du Ruhe hast Lach.![]()
Die bekommt ihr, aber nur, wenn ich auch welche vom Kinderwagen gemacht habe, den haben wir nämlich auch schon

29.10.2013 06:45
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Jazz92:
sagt mal mädels,
bzw die, die das auch haben....
was macht ihr gegen sodbrennen?
freitag hatte ich es und jetzt schon wieder. das echt ätzend![]()
Milch trinken, oder eine rohe Kartoffel essen.
Ich habe gehört, dass Heilerde helfen soll, ist zwar eklig, aber morgens und abends einen TL in ein Glas Wasser und das Thema soll gegessen sein... Keine Ahnung ob es wirklich funktioniert.
29.10.2013 06:48
Zitat von Sonne82:
Hallo Mädels,
GLG
Cross
Na herzlich Willkommen zurück.
Ja.. wenn man hier auch nur einen Tag nicht drin ist, muss man gleich einiges lesen. Die Märzis sind schreibwütig![]()
Freut mich, dass ihr bald umziehen könnt.
Zieht ihr von einer Wohnung in ein Haus?
Ich hoffe doch, du schonst dich bei den Arbeiten...
Spürst du dein Kleines schon? Weist du schon, was es wird?
LG
Danke

Ja, es geht von ca. 85 qm auf 133 qm

Natürlich schone ich mich, aber gewissen Sachen kann und darf und will ich ja schließlich trotzdem machen. Und Krümelchens Zimmer ist auch schon fertig tapeziert

Ab und zu spüre ich Krümelchen, aber eher selten, naja ich denke das liegt ab den Stress, langsam merke ich aber das ein paar Hosen minimal enger werden

Nein, wir wissen noch nicht was es wird, hoffenlich am Montag, da ist großes Ultraschall

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt