Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
annilein33
68 Beiträge
29.10.2013 08:09
Hallo ihr lieben Märzmamis,

ich bin auch eine, unser ET ist der 18.03.14. nach 2 1/2 jahren üben hat es endlich geklappt. und das witzige ist, nach fast 12 jahren bekommen wir wieder ein märzbaby, mein großer kleiner wird dann am 21.03.14 12 jahre .
mein letzten großen US letzte Woche hat sie gesehen was es wird. Wir hatten zwar ein richtiges mädchengefühl, aber so wie es aussieht wird es ein süsser bub mit großem Schniedel .
leider haben wir auch schon ein paar kontrationen, das heißt ich muss mich viel schonen und langweile mich ein wenig .
wisst ihr denn schon alle was es wird?

liebe grüße
Anni
29.10.2013 08:11
Zitat von Crossdriver159:

Zitat von Lüttedeern:

Vorbereitungskurs ist bei uns schon geritzt, ein WE im Januar. Hab ehrlich gesagt keine Lust auf 10 Wochen jeden Woche hin und dann lass es schlechtes Wetter oder so sein, ne ne das muss nicht sein. Schatzi kommt mit, weil ist automatisch mit Partner. Ich denke, dass wir in dem Zuge auch das KH besichtigen werden bzw. den Kreissaal. Am 18.11. hab ich Termin mit der Hebamme da werde ich die schon mit Fragen löchern.

Denke das wird wohl funktionieren.

Lass mich raten: Marienhospital ? --> Hab schon gelesen, dass du dir das anschauen wirst
Bin mal gespannt was du davon hältst.

Huhu,
ja genau da wollte ich hin. Warst du damals auch da? Hört sich nicht so begeistert an?

LG
29.10.2013 08:28
Hallo und guten morgen! Sushi was machst du denn für Sachen?? Aber deine kleine ist ja durch das Fruchtwasser bestens geschützt! Und sie hat dir danach ja gezeigt das es ihr gut geht! ich hab mal wieder ein bauchfoto gemacht... Is noch ziehmlich klein irgendwie. Hab ja auch erst 2 Kilo zugenommen... Aber mir soll's recht sein

sushimum
10504 Beiträge
29.10.2013 08:44
Hexe das sind ja tolle bilder

Und dein bauch zeichnet sich doch auch schon deutlich ab
29.10.2013 08:46
ja, wenn ich das Bid so sehe schon... ich denke er wird jetzt in den nächsten Wochen noch deutlich größer werden... ich freu mich scvhon, wenn wir alle so dick sind, dass wir unsere Füße nicht mehr sehen können
sushimum
10504 Beiträge
29.10.2013 08:49
Haha ja ich habe letztens vergleichsbilder von der 22/23 ssw und der 28en bekommen und wenn man nach den paar wochen geht soll der in der zeit wohl mächtig wachsen
29.10.2013 08:50
na dann prost neujahr!
sushimum
10504 Beiträge
29.10.2013 08:57
Ja zumindest glück für die jenigen mit weniger bauch momentan
Mir reicht meiner schon fast will nur noch das der bauchnabel schwangerschaftstypisch rausploppt
Tanne85
17149 Beiträge
29.10.2013 09:05
Zitat von sushimum:

Ja zumindest glück für die jenigen mit weniger bauch momentan
Mir reicht meiner schon fast will nur noch das der bauchnabel schwangerschaftstypisch rausploppt

Da bist du aber eine der wenigen... Ich finde das ganz schlimm, genauso Sie braune Linie, die viele am Bauch bekommen.

Beides betrifft mich zum Glück nicht
YouAreMyLife
5647 Beiträge
29.10.2013 09:07
Oh man mein morgen fängt schon wieder Super an

Hatte euch doch erzählt , dass Katie in ihrer alten Klasse einen jungen hatte , der andere Kinder geschlagen , angespuckt und mit ausrücken um sich geworfen hat !
Da komme ich heute morgen in die Klasse und was sehe ich , ist dieser besagte junge in Katies Klasse. Ich dachte ich seh nicht richtig. Ich sofort zur Sekretärin und mit ihr darüber gesprochen. Sie sagte die Mutter hätte ihn umgemeldet weil ihr die Schule nicht gefallen hat , i dachte echt ich höre nicht richtig. Nicht in einem Satz erwähnt das ihr junge Probleme auf der Schule hatte. Redet immer alles schön , der Höhepunkt sie hatte angegeben das sie möchte das er in Katies Klasse kommt -.-
Naja kurz und knapp habe Gesagt das ich das nicht möchte und Katie dann in eine parallel Klasse doch bitte möchte. Naja sie versucht jetzt das , dass klappt . Ich bin gespannt ....
Da das ja noch nicht reicht , erzählte mir eine Freundin die ihr Sohn ging mit Katie in eine Klasse , dass die anderen Mütter als sie erfuhren das Katie die Schule wechselt , erstmal schön abgelästert haben ! ( i muss dazu sagen das man sich öfters mal nett unterhielt ) es fielen Sachen wie wie kann man sein Kind das antun die Schule zu wechseln ! Dann zu dem Gewicht meiner klein , wie dünn sie doch sei ect. ( ja meine kleine ist dünn , isst aber normal und hat das halt von mir gefärbt. I war auch immer sehr sehr dünn ) aufjedenfall geht das garnicht !!! Vorallem Sorry aber die eine Frau wiegt bestimmt 150 Kilo und redet schlecht über eine 6 jährige weil sie etwas schlanker ist ? Was sind das für Menschen. Und als es denn hieß es gäbe Gründe warum Katie die Schule wechselt weil ich ja schwanger bin , sagten die Tanten noch sowas wie , ob Gott dann auch noch schwanger .
Also bei solchen Menschen fehlen mir einfach die Worte ! Und Vorne rum immer ein auf nett machen.
Naja die werde ich noch mal sehen und dann steht ein Gespräch an. Ich bin echt fassungslos und schockiert !
29.10.2013 09:13
Zitat von annilein33:

Hallo ihr lieben Märzmamis,

ich bin auch eine, unser ET ist der 18.03.14. nach 2 1/2 jahren üben hat es endlich geklappt. und das witzige ist, nach fast 12 jahren bekommen wir wieder ein märzbaby, mein großer kleiner wird dann am 21.03.14 12 jahre .
mein letzten großen US letzte Woche hat sie gesehen was es wird. Wir hatten zwar ein richtiges mädchengefühl, aber so wie es aussieht wird es ein süsser bub mit großem Schniedel .
leider haben wir auch schon ein paar kontrationen, das heißt ich muss mich viel schonen und langweile mich ein wenig .
wisst ihr denn schon alle was es wird?

liebe grüße
Anni

Ja Hallo und Willkommen,
das is ja witzig, meine wird am 21.03. schon 13 und wir bekommen jetzt auch nochmal ein März-Baby
29.10.2013 09:15
Hexemexe – tolle Bilder und die Kurze is sooooo goldig

Sushi – mach nich so ein Mist!!! Aber gut das nichts passiert ist.

Allen Ww´lern und Mw´lern alles Gute!!!! Und denen die heut Baby-Tv haben viel spaß
29.10.2013 09:18
Zitat von YouAreMyLife:

Oh man mein morgen fängt schon wieder Super an

Hatte euch doch erzählt , dass Katie in ihrer alten Klasse einen jungen hatte , der andere Kinder geschlagen , angespuckt und mit ausrücken um sich geworfen hat !
Da komme ich heute morgen in die Klasse und was sehe ich , ist dieser besagte junge in Katies Klasse. Ich dachte ich seh nicht richtig. Ich sofort zur Sekretärin und mit ihr darüber gesprochen. Sie sagte die Mutter hätte ihn umgemeldet weil ihr die Schule nicht gefallen hat , i dachte echt ich höre nicht richtig. Nicht in einem Satz erwähnt das ihr junge Probleme auf der Schule hatte. Redet immer alles schön , der Höhepunkt sie hatte angegeben das sie möchte das er in Katies Klasse kommt -.-
Naja kurz und knapp habe Gesagt das ich das nicht möchte und Katie dann in eine parallel Klasse doch bitte möchte. Naja sie versucht jetzt das , dass klappt . Ich bin gespannt ....
Da das ja noch nicht reicht , erzählte mir eine Freundin die ihr Sohn ging mit Katie in eine Klasse , dass die anderen Mütter als sie erfuhren das Katie die Schule wechselt , erstmal schön abgelästert haben ! ( i muss dazu sagen das man sich öfters mal nett unterhielt ) es fielen Sachen wie wie kann man sein Kind das antun die Schule zu wechseln ! Dann zu dem Gewicht meiner klein , wie dünn sie doch sei ect. ( ja meine kleine ist dünn , isst aber normal und hat das halt von mir gefärbt. I war auch immer sehr sehr dünn ) aufjedenfall geht das garnicht !!! Vorallem Sorry aber die eine Frau wiegt bestimmt 150 Kilo und redet schlecht über eine 6 jährige weil sie etwas schlanker ist ? Was sind das für Menschen. Und als es denn hieß es gäbe Gründe warum Katie die Schule wechselt weil ich ja schwanger bin , sagten die Tanten noch sowas wie , ob Gott dann auch noch schwanger .
Also bei solchen Menschen fehlen mir einfach die Worte ! Und Vorne rum immer ein auf nett machen.
Naja die werde ich noch mal sehen und dann steht ein Gespräch an. Ich bin echt fassungslos und schockiert !

Ach Mensch, lass dich mal drücken du nimmst ja echt alles mit zur Zeit
sushimum
10504 Beiträge
29.10.2013 09:20
Haha ja tanne ich finde ohne wirkt der bauch einfach dick und untypisch schwanger und da der nun so halb schon nach aussen geht finde ich es besser so ganz oder gar nicht

@yaml das tut mir leid ja immer diese lästereien echt schlimm.. bei uns in der schule damals gab es auch diese übermütter die meist echt stillos den hausfrauen look trugen mit fettigen haaren etc. Und dann über die etwas aufgehübschten mütter lästerten das die ja keine erziehung mitgeben können etc. Und das kind nicht gut versorgen weil sie zuviel mit ihrem aussehen beschäftigt seien ich denke katie ist gut wie sie ist gibt halt dünnere kinder und wenn sie gut isst dann ist doch alles paletti vielleicht sind sie auch einfach neidisch wünschen sich im geheimen selbst nochmal ein kleines baby oder das sie aussehen wie du wer weiß mach dir da kein kopf
sushimum
10504 Beiträge
29.10.2013 09:20
@laluba ja ich versuch es mir zu herzen zu nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt