♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
29.10.2013 11:04
@tanne ja mal schauen wenn es zu schlimm wird dann wiederhole ich es vielleicht aich nochmal zu späterer zeit wobei ich 49€ mal eben so auch recht happig finde tut ja nicjt wirklich nötig an sich

29.10.2013 11:16
Inlove kannst du bei mir mal auf 27 Jahre alt ändern bin doch jetzt alt.
29.10.2013 11:21
@ Sushi ganz viel Spaß
@ jenni lass dich nicht ärgern so Olle ziehen gibt es immer schön Köchen und ar....... Denken.
@ an die neue herzlich Willkommen
An allen mit mw und ww herzlichen Glückwunsch und allen die Kranke Kinder haben gute Besserung
Rest hab ich vergessen Sorry
@ jenni lass dich nicht ärgern so Olle ziehen gibt es immer schön Köchen und ar....... Denken.
@ an die neue herzlich Willkommen
An allen mit mw und ww herzlichen Glückwunsch und allen die Kranke Kinder haben gute Besserung
Rest hab ich vergessen Sorry

29.10.2013 11:24
Bolli: Schön, dass mit eurem Bauchzwerg alles in Ordnung ist. Ist zwar ärgerlich, dass es nicht zeigen wollte, was es wird, aber hauptsache sonst ist alles okay
Crossdriver: Wir haben auch eine Wohnung mit ca 85-90 qm. Ihr hattet in eurer Wohnung kein Kinderzimmer? Die Räume müssen ja riesig gewesen sein. Wieviel Zimmer hattet ihr? Und wieviel habt ihr in Zukunft?
Sushi: Oh weh, die nächste Mami die gestürzt ist. Zum Glück ging es halbwegs gut aus.
Annilein: Herzlich Willkommen bei uns. Ja... wir hatten auch alle das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Nun wird es wieder ein Junge. Und wir freuen uns riesig
Hexemexe: Tolle Bilder hast du. Eine supersüßen Bauch und eine wirklich Hübsche bist du !!! Ganz natürlich. Euer Töchterchen ist natürlich auch eine Süße.
Inlove: Ich kann manche Tage auch nur mit Stillkissen gut schlafen. Gestern Abend war so ein Tag. Alles hat in jeder Position gedrückt.
Me : Habe nun alle Klamottenkisten von Liam fertig sortiert. Wenn mein Schätzelein wieder da ist, können die Kisten schön geordnet wieder auf den Dachboden.
Nachher hole ich meinen kleinen Engel ab. Ich freue mich schon auf ihn.
Wir sind heut zum Kaffee bei einer Freundin eingeladen. Wird sicher wieder schön

Crossdriver: Wir haben auch eine Wohnung mit ca 85-90 qm. Ihr hattet in eurer Wohnung kein Kinderzimmer? Die Räume müssen ja riesig gewesen sein. Wieviel Zimmer hattet ihr? Und wieviel habt ihr in Zukunft?
Sushi: Oh weh, die nächste Mami die gestürzt ist. Zum Glück ging es halbwegs gut aus.
Annilein: Herzlich Willkommen bei uns. Ja... wir hatten auch alle das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Nun wird es wieder ein Junge. Und wir freuen uns riesig

Hexemexe: Tolle Bilder hast du. Eine supersüßen Bauch und eine wirklich Hübsche bist du !!! Ganz natürlich. Euer Töchterchen ist natürlich auch eine Süße.
Inlove: Ich kann manche Tage auch nur mit Stillkissen gut schlafen. Gestern Abend war so ein Tag. Alles hat in jeder Position gedrückt.
Me : Habe nun alle Klamottenkisten von Liam fertig sortiert. Wenn mein Schätzelein wieder da ist, können die Kisten schön geordnet wieder auf den Dachboden.
Nachher hole ich meinen kleinen Engel ab. Ich freue mich schon auf ihn.
Wir sind heut zum Kaffee bei einer Freundin eingeladen. Wird sicher wieder schön

29.10.2013 11:57

VET 19.02.2014

VET 01.03.2014

VET 02.03.2014

VET 03.03.2014

VET 04.03.2014

VET 07.03.2014

VET 09.03.2014

VET 10.03.2014

VET 11.03.2014

VET 12.03.2014

VET 16.03.2014

VET 17.03.2014

VET 18.03.2014

VET 19.03.2014

VET 21.03.2014

VET 22.03.2014

VET 24.03.2014

Name:

VET 25.03.2014

VET 26.03.2014

VET 29.03.2014

VET 31.03.2014

Werdende Mamis: 38
Outings

Unsere Sternchen

Manu24 5ssw
Kendra 6ssw
LiebeZicke 8ssw
Chiquita 10ssw
shamea 9ssw
Snowking 9ssw
Bina13
MotoBiene 19ssw still geboren
Calranea hat ihre Tochter Lacrima Martha in der 19ssw still geboren,
FA-Termine
Di, 29.10. 15:30 isabela32, 11:30 sushimum ( 3D US),14:30 nuya, 19:00 mounira0603
Mi, 30.10. 14:30 inlove2011 ( OS), Lotti91 (FD)
Do, 31.10. Pataja (OS), Laluba(FD)
Mo, 04.11. Lüttedeern, 11:00 Lotti91
Di, 5.11. 15:20 Hexemexe (OS), Fruchtbuttermilch 10:00 (US)
Mi, 6.11. hufi24 (großer US)
Fr, 8.11. 10:00 Quedele (US), Jazz92 (FD), Sambagirl77 (FD)
Mo, 11.11. Butterfly2412 (FD),Laluba
Mi, 13.11. Butterfly2412, 9:00 GlücklicheTante , 11:00 Sonne82
Mo,18.11. 16:50 sushimum, kira84
Di, 19.11. 9:00 mounira0603 (OS)
Fr, 22.11. Jazz92
Mi, 27.11. 16:30 inlove (extra US)
Fr, 20.12. Blauauge2
Do, 2.1. 10:30 inlove (CTG und Zuckertest)
Mo, 6.1. Blauauge2
Unser Bildertread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-bilder-der-maer zmaeuse-2014-hearts
Treads von März 2014 Mamis
MotoBiene http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/motobi enes-weg-mit-unserem-sternchen-im-herzen-warten-wi r-auf-unser-glueck?page=32#posting-13259714
Viala
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ilianos-traeume-vias-realitaeten?page=144#po sting-13259653
Jazz92
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/huhu-aus-3-eulen-werden-4-eulen-huhu-mein-ta gebuch-fuer-die-schwangerschaft#posting-13304730
Tanne85
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/gradtanne-ihre-bunte-welt-und-eine-weitere-s chwangerschaftgrad#posting-13298849
Grenzgängerin
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/grenzgaengerins-hibbelthread?page=1
inlove2011
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsaus-zwei-mach-drei...-wenn-aus-liebe-l eben-wierdhearts
Crossdriver159
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/crossdriver-gibt-gas.....ihr-weg-zum-wunschkind? page=6#posting-13315419
29.10.2013 11:57
@sonne ok
ja war echt nicht toll
@cleo das ist doch nicht alt

@cleo das ist doch nicht alt

29.10.2013 12:00
punkt 12
eine mutter hat 15 monate lang ihr tochter im kofferraum versteckt und das kind lebt
eine mutter hat 15 monate lang ihr tochter im kofferraum versteckt und das kind lebt

29.10.2013 12:02
Hallo Mädels
Hexe tolle Bilder,bis auch ne ganz hübsche,nach Tailand wollen wir auch mal
Boli toll das es deinem Zwerg gut geht ,vielleicht zeigt er sich nächstes mal
alle die WW MW haben
rest vergessen

Hexe tolle Bilder,bis auch ne ganz hübsche,nach Tailand wollen wir auch mal

Boli toll das es deinem Zwerg gut geht ,vielleicht zeigt er sich nächstes mal

alle die WW MW haben

rest vergessen

29.10.2013 12:03
ahh sushi ist beim Arzt,na dann wünsche ich auch viel spaß

29.10.2013 12:08
@sushi: gute besserung den prellungen ich fuehle mit dir... vor allem wenn einem beim schlafen eh schon alles drueckt und mn dann auch noch versuchen soll mit prellungh zu schlafn wirds ganz toll -.- ^^ ich glaub dass man oefter sturzt oder stolpert in der schwangerschaft weil der koerper sich ploetzlich so veraendert und man den nicht mehr wirklich kennt^^ keine ahnung..
@hexe: tolle bilder. und WAS FUER EINE AUSSICHT!!! deine kleine ist echt eine suesse. das bild wo sie auf den schultern vom papa sitzt ist klasse. da haben die beiden so einen aehnlichen gesichtsausdruck drauf
klasse bilder!
so ich hab heute spaete noch temin ich hab da gefuehl dass ich mini jetzt oefter merke. vor allem abends im bett vor dem einschlafen und morgens nach dem aufwachen im bett. letzte woche wo ich dermassen stress hatte habe ich angst gehabt weil ich mini gar nicht gemerkt hahe aber jetzt denke ich es lag wahrscheinlich daran dass ich mich nicht drauf konzentrieren konnte und ja dauernd mit was anderem beschaeftigt war. *denk* und ich bin so froh um jeden knuff.
meine nacht war auch irgendwie alles andere als angenehm... eigentlich sollte mn sich nach dem schlafen ja ausgeruht und so fuhlen. ich fuehl mich wie geraedert...
und in keinster weise erholt^^ wusste einfach nicht wie ich mich hinlegen sollte damit es am wenisten weh tut. entweder tat der ruecken weh oder der bauch oder die schulter. und wenn ich eine position gefunden hatte die annehmbar war dann musste ich auch schon wieder aufs klo
allen von euch mit wochen oder monatswechsel herzlichen glueckwunsch
und wer sonst noch ultraschall hat: viel spass! ich freu mich schon so auf meinen gleich
@hexe: tolle bilder. und WAS FUER EINE AUSSICHT!!! deine kleine ist echt eine suesse. das bild wo sie auf den schultern vom papa sitzt ist klasse. da haben die beiden so einen aehnlichen gesichtsausdruck drauf

so ich hab heute spaete noch temin ich hab da gefuehl dass ich mini jetzt oefter merke. vor allem abends im bett vor dem einschlafen und morgens nach dem aufwachen im bett. letzte woche wo ich dermassen stress hatte habe ich angst gehabt weil ich mini gar nicht gemerkt hahe aber jetzt denke ich es lag wahrscheinlich daran dass ich mich nicht drauf konzentrieren konnte und ja dauernd mit was anderem beschaeftigt war. *denk* und ich bin so froh um jeden knuff.
meine nacht war auch irgendwie alles andere als angenehm... eigentlich sollte mn sich nach dem schlafen ja ausgeruht und so fuhlen. ich fuehl mich wie geraedert...

allen von euch mit wochen oder monatswechsel herzlichen glueckwunsch
und wer sonst noch ultraschall hat: viel spass! ich freu mich schon so auf meinen gleich

29.10.2013 12:24
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels![]()
Hexe tolle Bilder,bis auch ne ganz hübsche,nach Tailand wollen wir auch mal![]()
Boli toll das es deinem Zwerg gut geht ,vielleicht zeigt er sich nächstes mal![]()
alle die WW MW haben![]()
rest vergessen![]()
Du hast doch heute Termin oder ?

29.10.2013 12:25
@nuya ja das stimmt aber bei dir ist sicher noch schlimmer der po ist ja schwabbelig
@3d us also ich habe ein paar videos auf cd bekommen und sie hat alle organe untersucht genau es ist alles perfekt die kleine wiegt ca 660gramm jetzt also zeitgerecht entwickelt nun
es bleibt zu 100% beim mädchen
aber...
madame war unkooperativ sehr lebhaft sehr viel bewegt
und immer in stiller lage den arm vor dem gesicht und sich an die plazenta gekuschelt
aber man konnte auf dem einen bild ihren mund und ihre nase sehen auf den videos evtl besser
und auf 2d habe ich nochmal ihre beiden füßchen nebeneinander bekommen

@3d us also ich habe ein paar videos auf cd bekommen und sie hat alle organe untersucht genau es ist alles perfekt die kleine wiegt ca 660gramm jetzt also zeitgerecht entwickelt nun

aber...
madame war unkooperativ sehr lebhaft sehr viel bewegt

29.10.2013 12:28
Zitat von sushimum:
@nuya ja das stimmt aber bei dir ist sicher noch schlimmer der po ist ja schwabbelig![]()
@3d us also ich habe ein paar videos auf cd bekommen und sie hat alle organe untersucht genau es ist alles perfekt die kleine wiegt ca 660gramm jetzt also zeitgerecht entwickelt nunes bleibt zu 100% beim mädchen
aber...
madame war unkooperativ sehr lebhaft sehr viel bewegtund immer in stiller lage den arm vor dem gesicht und sich an die plazenta gekuschelt
aber man konnte auf dem einen bild ihren mund und ihre nase sehen auf den videos evtl besser
und auf 2d habe ich nochmal ihre beiden füßchen nebeneinander bekommen
![]()
Hat sie ja schön zugelegt

29.10.2013 12:36
Ja das ist echt super das sie so zugenommen hat naja letztesmal kann es auch leichte vermessung gewesen sein diesesmal war alles sehr genau bemessen

29.10.2013 12:43
@sushi : Klingt toll! Und da hat die kleine Maus ja schon ein ordentliches Gewicht!
@Yaml: Ja es gibt echt sehr seltsame Menschen! Ich hab auch ein sehr schlankes Kind, na und? Mir ist das definitiv lieber als zu dick!
@Hexe: Wow, wo wohnt ihr denn bitte? Die Aussicht ist ja der Hammer!

@Yaml: Ja es gibt echt sehr seltsame Menschen! Ich hab auch ein sehr schlankes Kind, na und? Mir ist das definitiv lieber als zu dick!

@Hexe: Wow, wo wohnt ihr denn bitte? Die Aussicht ist ja der Hammer!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt