Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
29.10.2013 14:08
ich habe um 15.30 termin,gehe mich jetzt duschen
Pflegebiene
1193 Beiträge
29.10.2013 14:46
Wow ... Tolle Bilder Sushi. Allen Wechslern Glückwunsch!
Bin morgen früh um 9uhr mit dem großen US dran und hoffe nun endlich auf ein Outing! Wenn es morgen nicht klappt dann am Montagbeim Spezialist
Bin heute daheim geblieben .... Übelkeit, Sodbrennen und Nasenbluten.
Bin platt vom nix tun! Momentan strengt alles an ..... Bin zickig zu meinem Mann und habe wenig Geduld mit Jannik! Das bin nicht ich
sushimum
10504 Beiträge
29.10.2013 14:52
Biene ne das bist nicht du aber das sind deine hormone leider

Aber danke erstmal

Ich wünsche dir ein outing am besten zweifach denn doppelt hält besser
inlove2011
3415 Beiträge
29.10.2013 16:07
@biene kenne ich vom nichtstun war ich auch platt und mich regen meist auch kleinigkeiten auf . Wünsche dir gute Besserung und das du morgen ein Outing bekommst ich hab erst um 14.30 morgen Termin hoffe auch auf ein 100% Outing.
inlove2011
3415 Beiträge
29.10.2013 18:43

Wir bekommen ein Februar...fast Märzbaby

VET 19.02.2014
sushimum 21 Jahre, 1. Kind, Bauchgefühl: Mädchen , Outing: Mädchen , Name: Felina Marie

Wir bekommen ein Märzbaby

VET 01.03.2014
sTanja 35 Jahre, 2 Sternchen, 2. Kind, Outing: Junge Name: Übungsname: Glatzenper

Scamimalu 35 Jahre, 5. Kind, Outing: Junge Name:

Fruchtbuttermilch 20 Jahre, 1 Sternchen, 2. Kind, Outing: Mädchen Name: Martha

VET 02.03.2014
feles86 26 Jahre, 2. Kind, Bauchgefühl:, Outing:, Name:

GlücklicheTante 24 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Junge , Bauchgefühl: Junge , Outing: Mädchen , Name:

VET 03.03.2014
KiKraNina , Osnabrück 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen Name: Nele

VET 04.03.2014
susimaus2012 24 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing:Tendenz Mädchen , Name: Mädchen: Luna Fabienne Junge: Fabian Pascal

VET 07.03.2014
Sonne82 ,bei Erfurt, 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch:egal Bauchgefühl: Mädchen Outing: Junge, Name:

VET 09.03.2014
Grenzgängerin 23 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing: Junge Name: Louis-Maxim

Lotti91 , Gera, 22 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing: Tendenz Mädchen Name:

VET 10.03.2014
Aria 28 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Name:

VET 11.03.2014
quedele 25 Jahre, 3. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge , Outing: Tendenz Mädchen Name:

VET 12.03.2014
Laluba , Berlin 30 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Name:

Pflegebiene 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: Mädchen: Ronja

VET 16.03.2014
Falabella , 36 Jahre, 3 Sternchen, 1. Kind, Outing: Mädchen Name:

VET 17.03.2014
Cleolinkin , Harz, 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Junge Name: Jason Oliver

Hexemexe , 26 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing :Mädchen Name: Elena

Lüttedeern , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: gesund Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: wird noch gesucht tendiere zu Anna Marie

Blauauge2 , ? Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge Name:

VET 18.03.2014
YouAreMyLife , Berlin, 26 Jahre, 2. Kind, Outing Junge Name: Michael

Pataja 22 Jahre, 1. Kind, Outing: Mädchen Name: Nela

VET 19.03.2014
Sambagirl77 , ? Jahre, ? Kind, Outing: ,Name:

VET 21.03.2014
Jazz92 , 21 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing:Tendenz Mädchen Name:

Tanne85 28 Jahre, 3 Sternchen, 3. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: keins Outing: Name:

inlove2011 , 18 Jahre, 1. Kind, Wunsch:egal Bauchgefühl: keins Outing:Tendenz Junge Name: Mädchen: Mariella oder Louana, Junge: Milan oder Lionel

Viala 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name:

VET 22.03.2014
Crossdriver159 , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Name

SweetMammy , 26 Jahre, 2 Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge Name

VET 24.03.2014
isabela32 , 33 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Junge Name: Arthur

nuya , 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing: Tendenz Junge
Name:

Jacky24Baby , 30 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Mädchen Name:

VET 25.03.2014
mounira0603 , 26 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing:Tendenz Mädchen Name:

VET 26.03.2014
Hufi84 , 28 Jahre, 1 Sternchen, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing:Tendenz Junge Name:

VET 29.03.2014
Sunnn28 , 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: keins Outing: Name:

Butterfly2412 , 25 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: noch keins Outing: Name:

VET 31.03.2014
Kira84 , 28 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Name:

Bolli , 28 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Name:Mädchenname: Helene (Magdalena) - Jungenname: Björn (Richard) 

Werdende Mamis: 38

Outings

Jungs : 12 und 3 wo es noch nicht 100% sicher ist
Mädels : 13 und 4 wo es noch nicht 100% sicher ist
Ü-Eier : 1(Lüttedeern ) möchten sich überraschen lassen

Unsere Sternchen
Manu24 5ssw
Kendra 6ssw
LiebeZicke 8ssw
Chiquita 10ssw
shamea 9ssw
Snowking 9ssw
Bina13
MotoBiene 19ssw still geboren
Calranea hat ihre Tochter Lacrima Martha in der 19ssw still geboren,

FA-Termine

Mi, 30.10. 14:30 inlove2011 ( OS), Lotti91 (FD), 9:00 Pflegebiene (großer US)

Do, 31.10. Pataja (OS), Laluba(FD)
Mo, 04.11. Lüttedeern, 11:00 Lotti91
Di, 5.11. 15:20 Hexemexe (OS), Fruchtbuttermilch 10:00 (US)
Mi, 6.11. hufi24 (großer US)
Fr, 8.11. 10:00 Quedele (US), Jazz92 (FD), Sambagirl77 (FD)
Mo, 11.11. Butterfly2412 (FD),Laluba
Mi, 13.11. Butterfly2412, 9:00 GlücklicheTante , 11:00 Sonne82
Mo,18.11. 16:50 sushimum, kira84
Di, 19.11. 9:00 mounira0603 (OS)
Fr, 22.11. Jazz92
Mi, 27.11. 16:30 inlove (extra US)
Fr, 20.12. Blauauge2
Do, 2.1. 10:30 inlove (CTG und Zuckertest)
Mo, 6.1. Blauauge2

Unser Bildertread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-bilder-der-maer zmaeuse-2014-hearts

Treads von März 2014 Mamis

MotoBiene http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/motobi enes-weg-mit-unserem-sternchen-im-herzen-warten-wi r-auf-unser-glueck?page=32#posting-13259714

Viala
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ilianos-traeume-vias-realitaeten?page=144#po sting-13259653

Jazz92
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/huhu-aus-3-eulen-werden-4-eulen-huhu-mein-ta gebuch-fuer-die-schwangerschaft#posting-13304730

Tanne85
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/gradtanne-ihre-bunte-welt-und-eine-weitere-s chwangerschaftgrad#posting-13298849

Grenzgängerin
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/grenzgaengerins-hibbelthread?page=1

inlove2011
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsaus-zwei-mach-drei...-wenn-aus-liebe-l eben-wierdhearts

Crossdriver159
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/crossdriver-gibt-gas.....ihr-weg-zum-wunschkind? page=6#posting-13315419

YouAreMyLife
5647 Beiträge
29.10.2013 18:48
Fruchtbuttermilch , wie geht es dir und deiner Martha ?
isabela32
12247 Beiträge
29.10.2013 20:28
bin auch schon gespannt wie es fbm geht und der Martha!

ich werde Baden gehen dann vielleicht ein Film mit Schatz anschauen
Gute Nacht
29.10.2013 20:30
ja buttermilch wie gehts euch denn? konnten die wehenhemmer reduziert werden???

@butterfly: wohne in Österreich mitten auf dem Berg in der Pampa auf einem Bauernhof

Heute war es auf der Arbeit wieder so anstrengend... ich weiß echt nicht, wie lange ich das noch so mitmachen kann... 8 Stunden lang nur auf den Beinen, kaum ne Pause und dann noch bei den Frühchen... das ist fürs eigene Gemüt auch nicht so einfach. Aber in Österreich wird man nur freigestellt, wenn wirklich was mit dem Kind ist, man Wehen hat oder der GMH sich verkürzt. Soweit will ich es aber eigentlich auch nicht kommen lassen...
Mal sehen, ich werd am 14.11. mal mit meinem Fa sprechen. Wei im Prinzip muss ich bis zum 20. JAnuar arbeiten. Und das 5-6 Tage in der Woche a 8 Stunden... Echt nervig...
Nuya
10613 Beiträge
29.10.2013 21:01
Ich bin nu auch wieder online. Mein Mini ist 230 Gramm schwer (bei heute 19+1) Und es scheint ihm gut zu gehen. Organe sah alles gut aus sagt sie. Aber sicher ist sie sich nun immer noch nicht, ob es ein Junge wird Zwischendurch meinte sie Mädchen und dann wieder "ach ne, da Beweis: Junge"... Muss wohl was das angeht nun noch warten^^
Meine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung wurde für 3 Wochen jetzt gemacht. Muss morgen früh nochmal hin, sie will kontrollieren wegen der Schmierblutung kürzlich, und da der GMH "grenzwertig" ist, und sie irgendwas von wegen "abnormer Wehentätigkeit" gesagt hat?? (Ihre Worte) Und sie meint wegen dem niedrigen Blutdruck müsse man ja "nicht noch zusätzliche Risiken eingehen zu stürzen..." Oh man ich mach mir nun voll Sorgen... Vor allem weil sie das nicht so recht weiter ausgeführt hat, was das alles jetzt bedeuten soll... Ob das gefährlich ist, ob ich mir Sorgen um mein Baby machen muss und so... Auf Nachfrage hin sagt sie nur "bleiben sie einfach im Bett liegen und kommen morgen früh nochmal vorbei". Aber wenn es wirklich gefährlich wäre, dann würde sie das ja sicher sagen und mich nich einfach heim schicken oder?
Nur gesagt hat ich soll mehr Magnesium nehmen und im Bett liegen bleiben und mich schonen...

Also ich lieg nun weiterhin mit höllischen Rückenschmerzen im Bett und nun mach ich mir auch noch Sorgen...
sushimum
10504 Beiträge
29.10.2013 21:35
@nuya hatte das doch auch an sich ist es momentan wahrscheinlich nicht schlimm nur die wehen waren wohl auf den gbh wirksam das kann man vorkommen bei mir ging es nach bettruhe und magnesium Erhöhung wieder weg und mittlerweile kann ich ja fast alles wieder machen soll mich zwar noch schonen aber solange ich den altag langsam angehe ist momentan alles gut seit dem keine verkürzung mehr weiter somit wohl auch keine gbh tätigen wehen mehr mach dir da keine sorge es ist gut das sie es kontrolliert so kann sie im notfall einschreiten bevor etwas aus der bahn läuft
Sonne82
5857 Beiträge
29.10.2013 21:50
Jazz: Warum bitte war das Kind solange im Kofferraum???

Zu uns: Mein kleiner Hase ist wieder zuhause. Zum Glück.
Als ich ihn heut bei seinem Papa abgeholt habe,sagt er mir,dass Liam immer noch hustet und Schnupfen hat. Aber Liam hatte keine Mütze auf!!! Und sie waren scheinbar schon eine Weile draußen,denn Liam hatte ganz kalte Ohren !!! Und Mittagsschlaf hat er nicht gemacht. Normalerweise nicht tragisch,wir lassen das auch manchmal ausfallen,wenn wir was vorhaben. Aber die Begründung von ihm "Liam hustet im Schlaf eh nur und kann schlecht einschlafen" *grrr* -- aber gerade,wenn man krank ist,braucht man doch den Schlaf!!! OHNE WORTE!!!

Liam war vorm Einschlafen hier zuhause so süss. Das muss ich euch erzählen. Er kuschelt sich an mich und sagt "Mama,du bist die beste Mama die es gibt. Du machst immer alles für mich" <3 <3
Der kleine Schatz <3
Sonne82
5857 Beiträge
29.10.2013 21:57
Zitat von Hexemexe:

ja buttermilch wie gehts euch denn? konnten die wehenhemmer reduziert werden???

@butterfly: wohne in Österreich mitten auf dem Berg in der Pampa auf einem Bauernhof

Heute war es auf der Arbeit wieder so anstrengend... ich weiß echt nicht, wie lange ich das noch so mitmachen kann... 8 Stunden lang nur auf den Beinen, kaum ne Pause und dann noch bei den Frühchen... das ist fürs eigene Gemüt auch nicht so einfach. Aber in Österreich wird man nur freigestellt, wenn wirklich was mit dem Kind ist, man Wehen hat oder der GMH sich verkürzt. Soweit will ich es aber eigentlich auch nicht kommen lassen...
Mal sehen, ich werd am 14.11. mal mit meinem Fa sprechen. Wei im Prinzip muss ich bis zum 20. JAnuar arbeiten. Und das 5-6 Tage in der Woche a 8 Stunden... Echt nervig...

Puuhhh...dein Arbeitsleben ist aber auch hart. Darfst du überhaupt an den Wochenenden arbeiten? Ich weiß garnicht mehr,wie das damals bei mir war. Jetzt habe ich ja ein BV.
Sonne82
5857 Beiträge
29.10.2013 22:00
Zitat von Nuya:

Ich bin nu auch wieder online. Mein Mini ist 230 Gramm schwer (bei heute 19+1) Und es scheint ihm gut zu gehen. Organe sah alles gut aus sagt sie. Aber sicher ist sie sich nun immer noch nicht, ob es ein Junge wird Zwischendurch meinte sie Mädchen und dann wieder "ach ne, da Beweis: Junge"... Muss wohl was das angeht nun noch warten^^
Meine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung wurde für 3 Wochen jetzt gemacht. Muss morgen früh nochmal hin, sie will kontrollieren wegen der Schmierblutung kürzlich, und da der GMH "grenzwertig" ist, und sie irgendwas von wegen "abnormer Wehentätigkeit" gesagt hat?? (Ihre Worte) Und sie meint wegen dem niedrigen Blutdruck müsse man ja "nicht noch zusätzliche Risiken eingehen zu stürzen..." Oh man ich mach mir nun voll Sorgen... Vor allem weil sie das nicht so recht weiter ausgeführt hat, was das alles jetzt bedeuten soll... Ob das gefährlich ist, ob ich mir Sorgen um mein Baby machen muss und so... Auf Nachfrage hin sagt sie nur "bleiben sie einfach im Bett liegen und kommen morgen früh nochmal vorbei". Aber wenn es wirklich gefährlich wäre, dann würde sie das ja sicher sagen und mich nich einfach heim schicken oder?
Nur gesagt hat ich soll mehr Magnesium nehmen und im Bett liegen bleiben und mich schonen...

Also ich lieg nun weiterhin mit höllischen Rückenschmerzen im Bett und nun mach ich mir auch noch Sorgen...

Da würde ich mir auch Sorgen machen.
Was sollst du morgen früh wieder beim Arzt?
Nuya
10613 Beiträge
29.10.2013 22:14
Zitat von Sonne82:

Zitat von Nuya:

Da würde ich mir auch Sorgen machen.
Was sollst du morgen früh wieder beim Arzt?

ich hab keine ahnung warum morgen frueh schon wieder hin... kann mir nicht vorstellen dass sich bis morgen gross was veraendern soll... und wenn sie es fuer gut moeglich haelt dass es bis morgen frueh deutlich schlechter ist dann haette sich mich ja heut nicht einfach heimschicken sollen find ich... ich haette nen kontrolltermin in nen paar tagen oder ner woche sinnvoller gefunden... wirklich einleuchten tut mir das nicht. das erhoehte magnesium wird bis morgen ja auch nichts tun... sehr verwirrend ist das fuer mich...

@sushi: das was du schreibst beruhigt mich trotzdem in wenig. ich versuch jetzt einfach mal ruhig zu bleiben und morgen werde ich dann zusehen, dass ich es schaffe auf genauere erklaeungen zu bestehn was das alle bedeuten soll und was sie mit was bezweckt. war heute bei dem temin einfach auch ziemlich neben mir seit tagen nicht richig geschlafen und dann so viele besorgniserregende worte die einem vor den kopf geknallt werden und dann wenn man nachfragt ob das gefaehrlich ist so halbes "machn sie sich jetzt mal keinen stress und kommen morgen nochmal zur kontrolle vorbei"... verwirrend. naja vielleicht bin ich morgen schlauer. ich weiss auch nicht wegen was genau sie mich jetzt morgen nochmal sehen will... zumal diese dinge sich ja nicht einfach total ploetzlich veraendern...
sushimum
10504 Beiträge
29.10.2013 22:33
Das macht sie weil wenn der gbh sich nun bis morgen weiter verkürzt wirst du wohl erstmal stationär zur beobachtung aufbewahrt
Also direkt wird heute nichts schlimmes passieren so wie es sich anhört geht es nur darum ob die wehen noch gbh wirksam sind weil wenn muss halt gehandelt werden damit du einen noch möglichst langen gbh behälst .. die kontrolle wurde bei mir auch durchgeführt lag von samstag auf sonntag im kh deswegen .. und durfte sonntag morgens raus und sollte dann montag zur kontrolle zu meinem fa nochmal ..
Also heute wird nichts mehr passieren ruh dich erstmal aus und warte auf morgen ich hoffe für dich das es morgen schon von selber weg ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt