♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
30.10.2013 09:49
Uaaah morgen mädels
Der kuchen weckt mich nun
sieht lecker aus tanne
ey das war eine nacht jede viertelstunde zur toilette da madame auf die blase getreten hat
ich bin hundemüde... dann grade so 2-3 stunden am schlafen da schreit die nachbarin mit ihren kindern rum wegen schule ..geht ja auch leiser muss ja nicht gleich die ganze nachbarschaft mit geweckt werden
naja ich mich dann nochmal versucht 2 stunden hinzulegen ..ging einigermaßen..
dafür endlich die erste im Bunde die die grenze zum 7en monat durchbrochen hat

Der kuchen weckt mich nun

ey das war eine nacht jede viertelstunde zur toilette da madame auf die blase getreten hat

dafür endlich die erste im Bunde die die grenze zum 7en monat durchbrochen hat

30.10.2013 09:59
Juhu ... bin wieder zurück von meinem ach so großen 2. Ultraschall. (der ging gerade mal 7min
)
Da ich ja kommenden Montag zum spezialisten gehe brauchte sie ja nicht soooo genau schauen ... könnt mich grad aufregen
.
Bildchen gab es wieder keines ... hab auch vergessen nachzufragen. War ja schon wieder diese blöde Vertretngsärztin.
Dann hab ich sie gefragt ob sie das Geschlecht erkennt. Sie versuchte zu schauen sah den popo mit einer Spalte von hinten. Also Tendenz zum mädchen ....
Ich freu mich ja das es meinem Baby gut geht aber irgendwie bin ich schon wieder enttäuscht
.
Hoffe das die Organuntersuchung am Montag besser verläuft ... der hat ja auch ein Super scharfes Gerät ...

Da ich ja kommenden Montag zum spezialisten gehe brauchte sie ja nicht soooo genau schauen ... könnt mich grad aufregen

Bildchen gab es wieder keines ... hab auch vergessen nachzufragen. War ja schon wieder diese blöde Vertretngsärztin.
Dann hab ich sie gefragt ob sie das Geschlecht erkennt. Sie versuchte zu schauen sah den popo mit einer Spalte von hinten. Also Tendenz zum mädchen ....
Ich freu mich ja das es meinem Baby gut geht aber irgendwie bin ich schon wieder enttäuscht

Hoffe das die Organuntersuchung am Montag besser verläuft ... der hat ja auch ein Super scharfes Gerät ...

30.10.2013 09:59
Zitat von sTanja:
*wink* bin noch da, aber mit kurzen Kleidchen, Selbstporträts und so hab ich nicht viel am Hut![]()
Aber *hust* Viala ich wünsch mir keine Zähne wie bei Euch, aber das mit den 3-Monats-Koliken überleg Dir wirklich gut. 4-5 Monate lang jeden Tag und jede Nacht so wie Eure Zähne ist nämlich kein Stück besser.
Das klingt auch übel

30.10.2013 10:01
Zitat von sushimum:
Uaaah morgen mädels![]()
Der kuchen weckt mich nunsieht lecker aus tanne
ey das war eine nacht jede viertelstunde zur toilette da madame auf die blase getreten hatich bin hundemüde... dann grade so 2-3 stunden am schlafen da schreit die nachbarin mit ihren kindern rum wegen schule ..geht ja auch leiser muss ja nicht gleich die ganze nachbarschaft mit geweckt werden
dafür endlich die erste im Bunde die die grenze zum 7en monat durchbrochen hat![]()
Glückwunsch zum 7. Monat

Kannst ja noch mal Mittagsschlaf machen

Tanne leckerer Kuchen

30.10.2013 10:02
Der iss ja auch erst für den Kaffe-Klatsch heute Mittag - wo wir uns als "Schwanger" outen

30.10.2013 10:03
Wie bitte kein fotos beim 2 großen us? Das muss sie doch eigentlich schließlich sind 3 stk ja von der kk übernommen und da gehört das 2te große us dazu?
Also finde das auch recht leistungsschwach
hoffe der andere arzt nächste woche ist da besser drauf

Also finde das auch recht leistungsschwach

hoffe der andere arzt nächste woche ist da besser drauf

30.10.2013 10:03
Zitat von Pflegebiene:
Juhu ... bin wieder zurück von meinem ach so großen 2. Ultraschall. (der ging gerade mal 7min)
Da ich ja kommenden Montag zum spezialisten gehe brauchte sie ja nicht soooo genau schauen ... könnt mich grad aufregen.
Ich freu mich ja das es meinem Baby gut geht aber irgendwie bin ich schon wieder enttäuscht.
Hoffe das die Organuntersuchung am Montag besser verläuft ... der hat ja auch ein Super scharfes Gerät ...![]()
Mein 2. screening war auch irgendwie total kurz , ich war da auch nicht wirklich zufrieden

Drücke dir für Montag die Daumen , dass sich mehr zeit genommen wird und das du ein outing bekommst

30.10.2013 10:04
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von sushimum:
Uaaah morgen mädels![]()
Der kuchen weckt mich nunsieht lecker aus tanne
ey das war eine nacht jede viertelstunde zur toilette da madame auf die blase getreten hatich bin hundemüde... dann grade so 2-3 stunden am schlafen da schreit die nachbarin mit ihren kindern rum wegen schule ..geht ja auch leiser muss ja nicht gleich die ganze nachbarschaft mit geweckt werden
dafür endlich die erste im Bunde die die grenze zum 7en monat durchbrochen hat![]()
Glückwunsch zum 7. Monat![]()
Kannst ja noch mal Mittagsschlaf machen![]()
Tanne leckerer Kuchenzum frühstück könnte ich aber keinen Kuchen essen
![]()
danke

30.10.2013 10:05
Zitat von Tanne85:
Der iss ja auch erst für den Kaffe-Klatsch heute Mittag - wo wir uns als "Schwanger" outen![]()
Hehe ja

I habe schon 4 Toast gegessen , das erste an was ich morgens denke ist essen

Guten Hunger

30.10.2013 10:10
ich hab auch kein bild beim 2. großen us bekommen, grund dafür auch ganz klar, esa wa einfach kein gutes bild zu machen ... dauernd versteckt oder nich mitspielen wollen

30.10.2013 10:10
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Pflegebiene:
Juhu ... bin wieder zurück von meinem ach so großen 2. Ultraschall. (der ging gerade mal 7min)
Da ich ja kommenden Montag zum spezialisten gehe brauchte sie ja nicht soooo genau schauen ... könnt mich grad aufregen.
Ich freu mich ja das es meinem Baby gut geht aber irgendwie bin ich schon wieder enttäuscht.
Hoffe das die Organuntersuchung am Montag besser verläuft ... der hat ja auch ein Super scharfes Gerät ...![]()
Mein 2. screening war auch irgendwie total kurz , ich war da auch nicht wirklich zufrieden![]()
Drücke dir für Montag die Daumen , dass sich mehr zeit genommen wird und das du ein outing bekommstauf das jetzige outing kannst du ja nicht wirklich viel geben
![]()
Ja find ich auch ....

Aber raus kommt es eh irgendwann und dann seh ich spätestens was es wird

Ach ja sie sagte noch das es aller wahrscheinlichkeit ein geplanter Kaiserschnitt sein wird da ich ja Diabetikerin bin. sie geht von der 36./37. ssw aus .... ich glaub bei der hakt es nicht richtig. Deswegen kann ich mein Kind ja trotzdem normal gebären nur halt mit Einleitung dann ... ich werde sehen wie sich das entwickelt.
30.10.2013 10:14
Zitat von YouAreMyLife:Ganz ehrlich? Wenn ich dafür einen problemlosen Zahner bekomme, nehme ich mit freuden ein Kind, das die ersten 3 Monate brüllt... das ist mir allemahl lieber, als 18 Monate beinahe ununterbrochen Schlafstörungen und ein wirklich leidendes Kind
Was ich schlimm finden würde , wenn ich ein Schrei Baby hättealso diese 3 Monats Koliken hatte Katie auch und hatte auch viel geweint. Aber irgendwie ging es lmmer. Aber ein Baby was man garnicht berügen könnte , fände ich Mega anstrengend
hoffe das bleibt uns allen erspart

30.10.2013 10:15
Scheiss Zähne... echt.
Man kann halt so wenig tun.
Gibst du auch Chamomilla?
Man kann halt so wenig tun.
Gibst du auch Chamomilla?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt