Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
30.10.2013 10:15
Zitat von Tanne85:

narf... Hab zwar grad ausgiebig gefrühstückt... aber das würde noch gehen
30.10.2013 10:18
Zitat von sTanja:

*wink* bin noch da, aber mit kurzen Kleidchen, Selbstporträts und so hab ich nicht viel am Hut
Aber *hust* Viala ich wünsch mir keine Zähne wie bei Euch, aber das mit den 3-Monats-Koliken überleg Dir wirklich gut. 4-5 Monate lang jeden Tag und jede Nacht so wie Eure Zähne ist nämlich kein Stück besser.

naja 3-4 Monate im vergleich zu 18 Monaten ist immernoch deutlich weniger und kontinuierlicher scchlafentzug, auf den ich mich einstellen kann, ist mir deutlich lieber, als 1 Woche schlafentzug, ein paar tage ohne Probleme und just wenn man sich wieder umstellt, geht's von vorn los... am entspannensten waren da schon die langen zahnungsphasen, in denen ich kaum geschlafen habe... aber hüh und hott über Monate ist furchtbar
30.10.2013 10:22
@Pflegebiene: na toll... das ist ja mist, wenn immer nur so huschi geguckt wird ich drück dir auf jeden fall die Daumen für die Feindia - zu dem rest, was die von sich gegeben hat... no comment...
@Tanne: Chamomilla ja... bringt aber nix... ab und an haben wir glück und osanit hilft... wenns nicht schlimm ist... aber wenn er akut brüllt, geht hier eigentlich nur noch nurofen... alles andere hilft da nich...
Sambagirl77
46 Beiträge
30.10.2013 10:31
Huhu ihr Lieben! Schon wieder so viele Beiträge. Puh.
Ab heute bin ich 20+0!! Juhu! Halbzeit erreicht! Bis jetzt habe ich 3.5 Kilo mehr auf den Rippen. Bin gespannt, wie viele es noch werden.
Freu mich so auf nächste Woche. Dann sehe ich das Kleibe wieder!
Tanne85
17149 Beiträge
30.10.2013 10:31
Armer Dropsi

Bei uns ist dafür Hohes Fieber oft Ein Problem (deshalb hat laya an ihrem 2.bday auch eine Rettungswagen Fahrt gehabt).

Iwas ist ja immer...
Jazz92
11468 Beiträge
30.10.2013 10:35
sooooo, unser halloweenkürbis für morgen ist fertig
also mal sehen, ob morgen abend kiddys bei uns klingeln

30.10.2013 11:30
Zitat von Tanne85:

Armer Dropsi

Bei uns ist dafür Hohes Fieber oft Ein Problem (deshalb hat laya an ihrem 2.bday auch eine Rettungswagen Fahrt gehabt).

Iwas ist ja immer...

So etwas kenne ich zum glück bisher nicht... letzte Woche war ja schon das erste mal, dass er mit mehr als husten und schnupfen zu kämpfen hatte muss auhc sagen, dass ich damit leicht überfordert wäre, wenn was ernstes vorliegt
30.10.2013 11:31
Samba: Glückwunsch zur Halbzeit
Jazz: Schick schick hab ich einmal gemacht, tu ich mir nie wieder an... von daher hast du meinen vollen Respekt
Tanne85
17149 Beiträge
30.10.2013 11:35
Zitat von Viala:

Zitat von Tanne85:

Armer Dropsi

Iwas ist ja immer...

So etwas kenne ich zum glück bisher nicht... letzte Woche war ja schon das erste mal, dass er mit mehr als husten und schnupfen zu kämpfen hatte muss auhc sagen, dass ich damit leicht überfordert wäre, wenn was ernstes vorliegt

Das glaube ich gar nicht - in dem Moment ist man eig von Haus aus ganz ruhig, denn man weiss ja genau wie sehr sich Unruhe auf das Kind überträgt - und man möchte ja vermitteln "Alles wird gut!"
Jazz92
11468 Beiträge
30.10.2013 11:35
Zitat von Viala:

Jazz: Schick schick hab ich einmal gemacht, tu ich mir nie wieder an... von daher hast du meinen vollen Respekt

und wieso tust du dir das nie wieder an?
Tanne85
17149 Beiträge
30.10.2013 11:38
Zitat von Viala:

Zitat von Tanne85:

Armer Dropsi

Iwas ist ja immer...

Das glaube ich gar nicht - in dem Moment ist man eig von Haus aus ganz ruhig, denn man weiss ja genau wie sehr sich Unruhe auf das Kind überträgt - und man will ja "Alles wird gut!" vermitteln
30.10.2013 11:39
Zitat von Tanne85:

Zitat von Viala:

Zitat von Tanne85:

Armer Dropsi

Iwas ist ja immer...

Das glaube ich gar nicht - in dem Moment ist man eig von Haus aus ganz ruhig, denn man weiss ja genau wie sehr sich Unruhe auf das Kind überträgt - und man möchte ja vermitteln "Alles wird gut!"

wenns was ist, was ich selbst gehandelt bekomme, trifft das auch zu
nur sobald Ärzte oder gar Krankenhäuser ins Spiel kommen, lässt mich mein Instinkt im stich
bei der U6 hatte die KiÄ ja ein Kephalhämatom bei Iliano festgestellt und uns direkt ins Krankenhaus geschickt... obwohl ich absolut sicher war, dass da nichts ist, war mein gefühl dafür weg...
30.10.2013 11:41
Zitat von Jazz92:

Zitat von Viala:

weil das eine so tierische sauerei war und mir mein arm noch 2 Tage lang weh tat... dabei war es nur ein kleiner Kürbis
ich kauf mir lieber nächstes jahr oder so einen Kopf aus Keramik... das ist besser geeignet für uns, glaub ich
Tanne85
17149 Beiträge
30.10.2013 11:42
Was ist ein Kepal Dingsbums?
Jazz92
11468 Beiträge
30.10.2013 11:47
Zitat von Viala:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Viala:

weil das eine so tierische sauerei war und mir mein arm noch 2 Tage lang weh tat... dabei war es nur ein kleiner Kürbis
ich kauf mir lieber nächstes jahr oder so einen Kopf aus Keramik... das ist besser geeignet für uns, glaub ich

hä, wie haste denn da den kürbis ausgehöhlt
also bei mir gabs keine sauerrei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt