♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
19.03.2014 10:48
Zitat von inlove2011:
Glaube auch das die kleinen uns auf die folter spannen wollen bei mir bringt Baden,Zimt, Herzeln, viel Bewegung und Himbitee ganichts:/
is dein mumu wenigstens schon etwas offen?
19.03.2014 11:09
Zitat von Viala:ich hätte sogar ab ET jeden Tag zum ctg gemusst
naja, wenn man über ET geht, müssen die meisten alle 2 Tage zur Untersuchung... wenigstens ctg... meine hebi wollte mich nu gern 1x die Woche sehen, weil wir ja ursprünglich die Hausgeburt geplant haben (achja... die ist auch weggefallen... danke B-Streptokokken)... und selbst das ist mir schon zu stressig, obwohls ja nur ne halbe stunde ist...
19.03.2014 11:18
Zitat von Lotti91:
naja, wenn man über ET geht, müssen die meisten alle 2 Tage zur Untersuchung... wenigstens ctg... meine hebi wollte mich nu gern 1x die Woche sehen, weil wir ja ursprünglich die Hausgeburt geplant haben (achja... die ist auch weggefallen... danke B-Streptokokken)... und selbst das ist mir schon zu stressig, obwohls ja nur ne halbe stunde ist...

ich hätte gestreikt und verlangt, dass das ctg zu mir kommt.... ma ehrlich, wie stellen die sich das denn vor, wenn frau schon Kind/kinder hat?

19.03.2014 11:30
Zitat von Viala:meine währe in der zeit in der Kita gewesen
Zitat von Lotti91:
![]()
ich hätte gestreikt und verlangt, dass das ctg zu mir kommt.... ma ehrlich, wie stellen die sich das denn vor, wenn frau schon Kind/kinder hat?![]()
19.03.2014 11:33
@ jazz letzten mittwoch war alles noch zu und ich denke da hat sich auch nichts verändert:/(
Zitat von Lotti91:
Zitat von Viala:meine währe in der zeit in der Kita gewesen
Zitat von Lotti91:
![]()
ich hätte gestreikt und verlangt, dass das ctg zu mir kommt.... ma ehrlich, wie stellen die sich das denn vor, wenn frau schon Kind/kinder hat?![]()
ja gut, dann geht das... meiner hat ja nu keinen kita-platz... und ich aktuell nur ein 2. Auto, wenn meine mutter gerade nicht unterwegs ist... und nachmittags Termine vergeben tun sich ja alle schwer mit

Ich muss ja schon seit Freitag jeden Tag zum CTG...
Sehr nervig... Aber ich wohne mitten in der Innenstadt und laufe (kein Auto, keine sinnvolle Busverbindung in die Richtung, also lieber laufen) zu meiner FÄ zum Glück nur 20 Minuten (naja, mitlerweile brauch ich wohl 25 Minuten, weils so zieht^^). Und zum KH lauf ich ca 45 Minuten. Hab ja auch noch keine Kinder zu Hause. Nervig isses trotzdem und sorgt für Sorgen machen, was anstrengend ist...
Bei mir tut sich auch nicht viel. Die Wehen aufm CTG waren gestern sogar recht regelmäßig, aber der Ausschlag viel zu niedrig
Wann das wohl mal was wird, lauf mir jeden Tag nen Wolf und nix tut sich *grmsl* außer dass es mir abends ziemlich alles wehtut, aber dann doch wieder nix passiert^^ Ich würd ja normalerweise nicht so nen Stress machen, hab ja noch nen paar Tage, aber diese Sorgen und das ewige Gerenne zur FÄ sorgen dafür, dass ich mir wünsche der Mini würd jetzt einfach ausziehen.
Abends ist bei mir auch immer ziemlich was los, aber kaum geh ich ins Bett, ist am morgen wieder Ruhe, wie bei dir Jazz... -.-
Ich wünsch euch allen, dass es bald los geht. Ist ja nun nicht mehr so schön. Ich schlaf mir auch ein immer größeres Schlafdefizit an, kann kaum mehr schlafen...

Bei mir tut sich auch nicht viel. Die Wehen aufm CTG waren gestern sogar recht regelmäßig, aber der Ausschlag viel zu niedrig

Abends ist bei mir auch immer ziemlich was los, aber kaum geh ich ins Bett, ist am morgen wieder Ruhe, wie bei dir Jazz... -.-
Ich wünsch euch allen, dass es bald los geht. Ist ja nun nicht mehr so schön. Ich schlaf mir auch ein immer größeres Schlafdefizit an, kann kaum mehr schlafen...
19.03.2014 11:37
Zitat von inlove2011:
@ jazz letzten mittwoch war alles noch zu und ich denke da hat sich auch nichts verändert:/(
oh das ja echt doof :/
19.03.2014 11:41
Nuya, sieh es positiv: du bleibst beweglich
in der ersten ss hab ich den fehler gemacht, mich kaum zu bewegen... das habe ich auch die ersten Wochen mit Kind nicht mehr rausbekommen...
und aufs ctg würde ich keine 100% geben... bei mir hats während der Geburt von iliano auch nix angezeigt... nur an seinen Herztönen hat man gesehen, dass sich überhaupt was getan hat
ich trau den mistgeräten keinen meter weit...

und aufs ctg würde ich keine 100% geben... bei mir hats während der Geburt von iliano auch nix angezeigt... nur an seinen Herztönen hat man gesehen, dass sich überhaupt was getan hat

Ja:/( ich hab es aufgegeben das er vor dem 21 da ist. Bzw danach spontan ohne Einleitung raus will.
Zitat von inlove2011:
Ja:/( ich hab es aufgegeben das er vor dem 21 da ist. Bzw danach spontan ohne Einleitung raus will.

19.03.2014 11:43
Zitat von Jazz92:
nuya: oO soweit laufen un das jeden tag.....ach du schande
Da kann man echt nur hoffen, dass es was bringt...
Aber schon ab 39+0 jeden Tag zum CTG ist ja auch echt lästig. Ich muss ab Freitag jeden 2. Tag und find das schon nervig. Sonntag dann im KH und Dienstag wieder beim Doc, zumindest wenn sie sich nicht vorher zum Auszug bequemt.
Ich hoffe nur, dass sich der Himbitee und die Akupunktur bei der Geburt bemerkbar machen und die nicht so schlimm wird. Außerdem bin ich, glaube ich, froh, dass ich keine Ahnung habe wie groß und schwer die Kurze ist...
19.03.2014 11:43
Zitat von inlove2011:
dat hab ich auch, aber hauptsache sie kommen raus,egal wie

19.03.2014 11:45
Da sagst du was...
Ich bin immer noch so krass geschockt von den Maßen des Bubis von Cleo.
Der wurde vor paar Tagen auf 3500/3600 geschätzt.
Das ist echt zu krass einfach!
Ich bin immer noch so krass geschockt von den Maßen des Bubis von Cleo.
Der wurde vor paar Tagen auf 3500/3600 geschätzt.
Das ist echt zu krass einfach!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt