Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
19.03.2014 17:08
So... war beim Frauenarzt. Getan hat sich nix. morgen geht's ins Krankenhaus und dann wird eingeleitet.
19.03.2014 18:05
Zitat von Butterfly2412:

Zitat von Bolli:

Zitat von Butterfly2412:

Zitat von Bolli:

...

Hi Bolli!
Ja, sie wird per KS geholt.
Ist ja lustig, da haben wir ja noch genau gleich lange zu warten! (vorraussichtlich )
Und biste auch schon nervös?

Na klar... Kann es kaum abwarten, meine Kleine im Arm zu halten...jedoch nicht wegen dem bevorstehenden KS, sondern vorallem wegen der Neugier: Wie sieht sie wohl aus...wie groß ist sie, wie schwer...schreit sie gleich zu Anfang...usw.

Ist ja auch etwas Besonderes, genau zu wissen, an welchem Tag man (voraussichtlich) Mama wird. Da kann man nur gespannt und vielleicht ein wenig nervös sein.

Lässt du dir eine Vollnorkose, oder eine Spinalanästhesie geben?

Ich will auf jeden Fall eine Spinale und du?

Ich habe ein sehr kaputten Rücken, wenn man das so sagen kann... und tendiere daher wohl ehr zur Vollnarkose. Auch wenn mein Mann dann in den Genuss kommt, zuerst mit unserem Mäuschen kuscheln zu dürfen!!!
Habe Skoliose, das Scheuermann-Syndrom und schon mehrere Bandscheibenvorfälle...von daher ist alles was mit Nadeln im Rücken zu tun hat, ein Horror für mich. Selbst meine Mutter (Krankenschwester) rät von der Spinalanästhesie ab, obwohl sie sonst immer für den minimalsten Eingriff ist. Naja, warten wir mal ab, was Freitag die Ärzte sagen...Hauptsache, unserer Kleinen geht es dabei gut. Da die Narkosen heutzutage aber schon super gut dosiert werden, bekommt das Baby kaum etwas vom Narkosemittel ab (nur ca. 0,1% - max. 1%). Bis sich das vollständig in meinem Blutkreislauf verteilt hat, ist die Kleine schon fast draußen...

Ich bin ja mal echt gespannt, wie das mit uns beiden am Montag wird...
Sunnn28
362 Beiträge
19.03.2014 19:28
Bei mir gibts auch nix neues. Ich führe schon Gespräche mit meinem bauch dass er früher kommen soll mir is alles so lästig und mein großer will den ganzen tag Action. Alle die schon drüber sind tun mir echt leid
Butterfly2412
3414 Beiträge
19.03.2014 19:54
Zitat von Bolli:

Zitat von Butterfly2412:

Zitat von Bolli:

Zitat von Butterfly2412:

...

Na klar... Kann es kaum abwarten, meine Kleine im Arm zu halten...jedoch nicht wegen dem bevorstehenden KS, sondern vorallem wegen der Neugier: Wie sieht sie wohl aus...wie groß ist sie, wie schwer...schreit sie gleich zu Anfang...usw.

Ist ja auch etwas Besonderes, genau zu wissen, an welchem Tag man (voraussichtlich) Mama wird. Da kann man nur gespannt und vielleicht ein wenig nervös sein.

Lässt du dir eine Vollnorkose, oder eine Spinalanästhesie geben?

Ich will auf jeden Fall eine Spinale und du?

Ich habe ein sehr kaputten Rücken, wenn man das so sagen kann... und tendiere daher wohl ehr zur Vollnarkose. Auch wenn mein Mann dann in den Genuss kommt, zuerst mit unserem Mäuschen kuscheln zu dürfen!!!
Habe Skoliose, das Scheuermann-Syndrom und schon mehrere Bandscheibenvorfälle...von daher ist alles was mit Nadeln im Rücken zu tun hat, ein Horror für mich. Selbst meine Mutter (Krankenschwester) rät von der Spinalanästhesie ab, obwohl sie sonst immer für den minimalsten Eingriff ist. Naja, warten wir mal ab, was Freitag die Ärzte sagen...Hauptsache, unserer Kleinen geht es dabei gut. Da die Narkosen heutzutage aber schon super gut dosiert werden, bekommt das Baby kaum etwas vom Narkosemittel ab (nur ca. 0,1% - max. 1%). Bis sich das vollständig in meinem Blutkreislauf verteilt hat, ist die Kleine schon fast draußen...

Ich bin ja mal echt gespannt, wie das mit uns beiden am Montag wird...

Ich würde da ja mal fast behaupten das dir da kein Anästhesist eine Spinale machen würde (bin auch Krankenschwester )
Bei den Diagnosen ist eine Vollnarkose sicherlich die risikoärmere Variante! und das Kind ist echt innerhalb von ein paar Minuten draußen, da schadet die Narkose ganz sicher nicht!
Du bist wohl auch am Freitag vorstationär? Ich nämlich auch
Jazz92
11468 Beiträge
20.03.2014 08:26
guten morgen und einen schönen frühlingsanfang
20.03.2014 08:58
Hallo meine lieben Märzis! Ich melde mich auch mal wieder! Wow habt ihr viel geschrieben! Seid mir nicht böse aber ich hab echt nur überflogen!

@Tanne: Gute Besserung an den kleinen Jano! Ist das gemein, kaum auf der Welt muss er sich mit sowas rumplagen! Armer Schatz!

@alle die noch kugeln: ich wünsche euch, dass es bald los geht und ihr bald kuscheln dürft!

Bei uns läuft alles so toll! Haben uns super daheim eingelebt! Eleba trinkt tagsüber alle 3-4 std, Nachts haben wir sogar schon einen Rythmus! Da trinkt sie um 23 Uhr, schläft dann bis 4 Uhr und dann schläft sie bis 9!!! Ich stehe immer um 7 aauf und hab dann meinen kompletten Haushalt erledigt bevor sie wach wird! Also echt ein Traum! Milch hab ich so viel, dass ich Drillinge satt bekommen könnte! Wenn sie mal länger schläft als 3 std rinne ich wie ein Wasserfall Sie weint nicht viel und ist total ausgeglichen! Leider hat sie ziehmlich eitrige Augen und wir müssen Augentropfen geben aber es wird schon besser!
Ich schick uch mal den link von der Babygalerie:

http://www.babygalerie24.at/villach/babygalerie/ba by/b10536934.html

Fühlt euch alle gedrückt!
Jazz92
11468 Beiträge
20.03.2014 09:32
hexe: die kleine is ja unglaublich niedlich
hoernchen
3001 Beiträge
20.03.2014 09:32
Hexe, ich drücke dir die Daumen dass die kleine so lieb und pflegeleicht bleibt.Mein kleiner ist im Moment nachts unausstehlich. Meine hebi meinte, die machen am 12./13. Lebensart einen Wachstumsschub mit und wollen nur noch essen und aufn arm... Und genauso war es diese Nacht auch wieder...
Jazz92
11468 Beiträge
20.03.2014 09:36
darf ich mal fragen, was ihr alle so für ein babyphone habt?
das fehlt mir noch und bin am ringen, ob ich es heute bestelle oder nich (geldlich gesehen)
Crossdriver159
629 Beiträge
20.03.2014 09:43
Zitat von Nina1983:

So... war beim Frauenarzt. Getan hat sich nix. morgen geht's ins Krankenhaus und dann wird eingeleitet.

Oh nein, aber sieh es so, dann geht es hoffentlich endlich voran und du hast es bald hinter dir und darfst kuscheln Da beneiden dich hier einige drum Du schaffst das!
Wann musst du denn heute in die Klinik?
hoernchen
3001 Beiträge
20.03.2014 09:59
@jazz: ich hab leider auch noch keins und muss eins kaufen...
sushimum
10504 Beiträge
20.03.2014 10:00
Jazz ich hab eins von reer und das ding ist sorry aber echt kacke die Verbindung reicht grad mal ca 10 meter dann rauscht es nur noch will daher auch nochmal ein neues und kann es leider nicht empfehlen
Jazz92
11468 Beiträge
20.03.2014 10:07
danke ihr beiden
na ich bin auf das philips avent scd 560 aus

hab auch sehr gute bewertungen gelesen....
Tanne85
17149 Beiträge
20.03.2014 10:17
Zitat von hoernchen:

Hexe, ich drücke dir die Daumen dass die kleine so lieb und pflegeleicht bleibt.Mein kleiner ist im Moment nachts unausstehlich. Meine hebi meinte, die machen am 12./13. Lebensart einen Wachstumsschub mit und wollen nur noch essen und aufn arm... Und genauso war es diese Nacht auch wieder...

Herrjee....also bis jetzt ist hier noch Ruhe.
Aber ich glaube diese Einschätzungen rechnet man ab ET und nicht ab Geburtstag.
inlove2011
3415 Beiträge
20.03.2014 11:57
Hallo Mädels tut sich bei euch was ? oder kuschelt jemand schon? . Bei mir ist alles unverändert keine Wehen etc. Und FA wird mir morgen bestimmt wieder sagen wie alles zu und unverändert ist . Werde von Tag zu Tag nervöser will doch endlich kuscheln .
@tanne gute Besserung an Jano
@hexe das ist doch schön
@hoernchen hat meine hebi auch gesagt ist bestimmt so. Das wird schon da müssen wir durch
@babyphone haben wir noch keins aber wenn würde ich auch das wasdu gesagt hast haben wollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt