Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
20.03.2014 12:11
hmmm das mit den schüben ist immer so eine Sache... hängt ja auch ein bischen davon ab, ob ein Kind reif geboren wurde und ist ein wenig individuell...
und ja, man sagt mit 2 Wochen ist ca. der erste schub... aber ganz ehrlich? gerade als erstmama ist man da oft noch damit beschäftigt, sich einzufinden und merkt gar nicht, dass das Kind noch anhänglicher ist... außerdem reagiert ja nicht jedes Kind auf jeden schub extrem

hier ist auch noch alles unverändert... hab mich auch von dem Gedanken verabschiedet, dass der lütte noch vor/zum ET da ist... oder von selbst kommt... mir macht nur etwas sorge, ständig irgendwo zu nem ctg zu müssen... das packe ich organisatorisch einfach nicht
Jazz92
11468 Beiträge
20.03.2014 12:13
hier is auch alles ruhig.....
hab hier heute rumgewühlt und nochmal alles sauber gemacht, betten frisch bezogen und umgeräumt..... müssen ja plätze tauschen im bett, da das beistellbett nur an der einen seite passt....joa steht also auch schon.

alles fertig für we, wenn wir wieder nach hause kommen.

nur noch morgen früh einkaufen, bevor es in die klinik geht
inlove2011
3415 Beiträge
20.03.2014 12:14
@ via dann geht es und gleich ich schaff es zwar organisatorisch aber ist trotzdem doof. Und wenn ich meine Familie nicht hätte würde ich Sonntag je nach dem ob ich alle 2 oder 3 tage zum Ctg muss. Ganicht ins KH kommen ohne Auto.
inlove2011
3415 Beiträge
20.03.2014 12:14
@ via dann geht es und gleich ich schaff es zwar organisatorisch aber ist trotzdem doof. Und wenn ich meine Familie nicht hätte würde ich Sonntag je nach dem ob ich alle 2 oder 3 tage zum Ctg muss. Ganicht ins KH kommen ohne Auto.
inlove2011
3415 Beiträge
20.03.2014 12:17
@jazz dann drück ich die daumen für morgen und das es schnell geht . Ja aufräumen muss ich auch noch . Das Beistellbett steht noch nicht am Bett aber kann man ja schnell hinschieben.
Jazz92
11468 Beiträge
20.03.2014 12:19
nja ich wollte nich noch groß rummachen müssen, wenn wir aus der klinik nach hause kommen, sondern einfach echt nur ins bett fallen bzw kuscheln und dort erholen

bin so langsam echt aufgeregt und nervös.....und gleichzeitig traurig, wegen shamea....sie muss morgen auch in die klinik, aber aus einem traurigen grund

deshalb hoff ich, dass es bis samstag mindestens dauert..... möchte nich das mein zwerg kommt und ihr kleiner schon wieder gehen muss am gleichen tag
20.03.2014 12:19
Zitat von inlove2011:

naja, ich komme nirgendwo ohne Auto hin... zumal ich dann ja auch noch gucken muss, dass ich den Kobold untergebracht bekomme... hab auch schon mit dem Bauchbewohner gesprochen, dass es mir quasi schnurz ist, wann und wie er da rauskommt... aber dass er bitte mal bedenken soll, dass seine Mama viel stress mitmachen muss und dass es seiner Mama sicher nicht gut tut, wenn sie sich mit ärzten rumschlagen muss, nur weil er meint, bummeln zu müssen
mal davon ab, dass es gerade wunderbares wetter ist und wir hier sooooo viel zeit draußen verbringen könnten.... und er hier viel mehr zu sehen hat als im bauch
Jazz92
11468 Beiträge
20.03.2014 12:21
Zitat von Viala:

Zitat von inlove2011:

naja, ich komme nirgendwo ohne Auto hin... zumal ich dann ja auch noch gucken muss, dass ich den Kobold untergebracht bekomme... hab auch schon mit dem Bauchbewohner gesprochen, dass es mir quasi schnurz ist, wann und wie er da rauskommt... aber dass er bitte mal bedenken soll, dass seine Mama viel stress mitmachen muss und dass es seiner Mama sicher nicht gut tut, wenn sie sich mit ärzten rumschlagen muss, nur weil er meint, bummeln zu müssen
mal davon ab, dass es gerade wunderbares wetter ist und wir hier sooooo viel zeit draußen verbringen könnten.... und er hier viel mehr zu sehen hat als im bauch

na hoffentlich wirken diese sätze
20.03.2014 12:23
JAzz: ja, das mit Shamea ist mist

ich bezweifel irgendwie, dass die sätze was bringen... der kleine ist jetzt schon rotzfrech und hört nicht... beste Voraussetzungen, hm?
Jazz92
11468 Beiträge
20.03.2014 12:25
shamea tut mir so unfassbar leid

........

joa meine hat ja bis lang auch nich gehört.....manche sagen, sind ja noch paar stunden zeit und vllt heute nacht.....aber da rührt sich nix....habs halt echt im gefühl, dass wir sie morgen rauskitzeln müssen
inlove2011
3415 Beiträge
20.03.2014 12:25
@jazz ja so geht es mir auch. Ohje hoffentlich nicht das ist echt nicht fair
@via ok ja ich hab kein auto und noch kein führerschein wäre also auch aufgeschmissen. Bei mir wirken die Sätze ganicht:/. Wie sein Papa halt stur und faul
20.03.2014 12:48
Ohne Führerschein würde hier nix gehen... dafür wohnen wir zu weit draußen also klar, mit Fahrrad würde schon gehen... aber im winter und herbst sind da einige strecken echt mörderisch....
aber hier in der gegend isses auch übrlich, zum 18. Geburtstag seinen Führerschein zu haben... war da mit meinen fast 19 jahren schon ein richtiger Spätzünder
Shamea
21660 Beiträge
20.03.2014 13:01
Jazz, dein Baby soll morgen kommen das du Kuscheln kannst und es in den Arm nehmen und alles. Darauf wartest du doch schon so lange.

ach ja und die anderen Kugelbäuche sollen auch bald Kuscheln.
Jazz92
11468 Beiträge
20.03.2014 13:16
Zitat von Shamea:

Jazz, dein Baby soll morgen kommen das du Kuscheln kannst und es in den Arm nehmen und alles. Darauf wartest du doch schon so lange.

Shamea
21660 Beiträge
20.03.2014 13:17
Zitat von Jazz92:

Zitat von Shamea:

Und außerdem pünktlich zum ET wäre doch was.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt