Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Crossdriver159
629 Beiträge
20.03.2014 18:30
Zitat von Shamea:

Zitat von Crossdriver159:

@ Shamea: Ich weiß echt nicht was ich sagen soll, als ich das heute gelesen habe, hatte ich direkt Tränen in den Augen. Ich dachte echt aller guten Dinge sind drei.
Auch wenn wir nie viel geschrieben haben wünsche ich dir bzw. euch für morgen und die kommende Zeit unendlich viel Kraft.
Ihr schafft das!
Freut euch erstmal auf die Hochzeit und genießt die Zeit bis dahin zu Zweit, danach schaut ihr dann weiter.

@ Jazz: Eigentlich wollte ich dir gerade noch viel Glück für morgen wünschen, aber ich nehme an, dass der Zwerg sich ja nun doch schon eher auf den Weg gemacht hat Ich wünsche dir eine schöne Geburt und anschließend ein tolles erstes kuscheln!

@ Me: Wir waren gerade mal wieder knappe zwei Stunden draußen (vorallem spazieren, zwischendurch ein kleines Eis essen) und was soll ich sagen nicht einmal ein Miniziepen... Egal, ich gehe davon aus, dass sie nicht vor mitte nächster Woche kommt oder am Ende doch gebeten werden muss. So können wir uns am WE vielleicht noch die Pflastersteine für die Terrasse aussuchen

Danke schön. Ja die Hochzeit geht nun erst einmal vor und ich brauch das auch... meine Nerven sind sehr am ende. Obwohl ich aber sagen muss nun froh zu sein das ich Gewissheit habe.

Ich drück dir die Daumen das dein baby sich bald von alleine auf den weg macht

Das kann ich mir vorstellen, Ungewissheit kann einen auch wahnsinnig machen...
Und die Hochzeit wird bestimmt ein wunderschöner Tag, den ihr in vollen Zügen genießen werdet

Danke, das wünsche ich mir auch. Habe mir für Samstag einiges vorgenommen, vielleicht bewegt sie das ja zum Auszug
Shamea
21660 Beiträge
20.03.2014 18:46

Zitat von Shamea:

@ Shamea: Ich weiß echt nicht was ich sagen soll, als ich das heute gelesen habe, hatte ich direkt Tränen in den Augen. Ich dachte echt aller guten Dinge sind drei.
Auch wenn wir nie viel geschrieben haben wünsche ich dir bzw. euch für morgen und die kommende Zeit unendlich viel Kraft.
Ihr schafft das!
Freut euch erstmal auf die Hochzeit und genießt die Zeit bis dahin zu Zweit, danach schaut ihr dann weiter.

@ Jazz: Eigentlich wollte ich dir gerade noch viel Glück für morgen wünschen, aber ich nehme an, dass der Zwerg sich ja nun doch schon eher auf den Weg gemacht hat Ich wünsche dir eine schöne Geburt und anschließend ein tolles erstes kuscheln!

@ Me: Wir waren gerade mal wieder knappe zwei Stunden draußen (vorallem spazieren, zwischendurch ein kleines Eis essen) und was soll ich sagen nicht einmal ein Miniziepen... Egal, ich gehe davon aus, dass sie nicht vor mitte nächster Woche kommt oder am Ende doch gebeten werden muss. So können wir uns am WE vielleicht noch die Pflastersteine für die Terrasse aussuchen

Danke schön. Ja die Hochzeit geht nun erst einmal vor und ich brauch das auch... meine Nerven sind sehr am ende. Obwohl ich aber sagen muss nun froh zu sein das ich Gewissheit habe.

Und die Hochzeit wird bestimmt ein wunderschöner Tag, den ihr in vollen Zügen genießen werdet

Danke, das wünsche ich mir auch. Habe mir für Samstag einiges vorgenommen, vielleicht bewegt sie das ja zum Auszug

Na hoffen wir mal das sie ohne einleitung kommt.
Butterfly2412
3414 Beiträge
20.03.2014 21:25
Zitat von Bolli:

Zitat von Butterfly2412:

Zitat von Bolli:

Zitat von Butterfly2412:

...

Ich habe ein sehr kaputten Rücken, wenn man das so sagen kann... und tendiere daher wohl ehr zur Vollnarkose. Auch wenn mein Mann dann in den Genuss kommt, zuerst mit unserem Mäuschen kuscheln zu dürfen!!!
Habe Skoliose, das Scheuermann-Syndrom und schon mehrere Bandscheibenvorfälle...von daher ist alles was mit Nadeln im Rücken zu tun hat, ein Horror für mich. Selbst meine Mutter (Krankenschwester) rät von der Spinalanästhesie ab, obwohl sie sonst immer für den minimalsten Eingriff ist. Naja, warten wir mal ab, was Freitag die Ärzte sagen...Hauptsache, unserer Kleinen geht es dabei gut. Da die Narkosen heutzutage aber schon super gut dosiert werden, bekommt das Baby kaum etwas vom Narkosemittel ab (nur ca. 0,1% - max. 1%). Bis sich das vollständig in meinem Blutkreislauf verteilt hat, ist die Kleine schon fast draußen...

Ich bin ja mal echt gespannt, wie das mit uns beiden am Montag wird...

Ich würde da ja mal fast behaupten das dir da kein Anästhesist eine Spinale machen würde (bin auch Krankenschwester )
Bei den Diagnosen ist eine Vollnarkose sicherlich die risikoärmere Variante! und das Kind ist echt innerhalb von ein paar Minuten draußen, da schadet die Narkose ganz sicher nicht!
Du bist wohl auch am Freitag vorstationär? Ich nämlich auch

Du bist auch Krankenschwester??? Das ist ja echt witzig mit uns beiden hier...
Ja, habe auch am Freitag letzten Untersuchungstermin im KH, bevor es Montag los geht...

Echt krass, nur noch 4 Tage...ich zähl schon fast die Stunden, so sehr freue ich mich auf unser kleines Wunder!!!

Mein Mann grinst schon immer, wenn er mich sieht.

Wie gehts dir???

Hach, das sind ja echt viele Gemeinsamkeiten
Mir gehts soweit noch gut, werde aber immer nervöser! Wie du schon schreibst, man zählt schon fast die Stunden! ...wie soll das erst Sonntag nacht werden?
Morgen Mittag werde ich vorstationär aufgenommen, bin ja mal gespannt wann ich da am Montag dort sein muss.
Musst du schon Sonntag oder auch erst Montag früh ins KH?
Also mein Baby ist jedenfalls noch ganz ruhig, keine Anzeichen das sie vorher raus will und bei dir?
Crossdriver159
629 Beiträge
21.03.2014 06:37
Zitat von Shamea:

Zitat von Shamea:

Ihr schafft das!

Na hoffen wir mal das sie ohne einleitung kommt.

Das hoffen wir auch. Diese Nacht hat es zumindest zum ersten Mal ein paar mal minimal geziept. Weiß nur nicht ob ich es, wenn ich nicht gerade einfach nur wach, sondern hier am rumwirbeln gewesen wäre, überhaupt gemerkt hätte...

Ich denke gleich ganz fest an dich.
sushimum
10504 Beiträge
21.03.2014 08:33
Na weiß jemand schon neues von jazz und ihrer tochter?
Sambagirl77
46 Beiträge
21.03.2014 08:38
Hallo ihr Lieben! So lange habe ich hier nimmer geschrieben. Ich gratuliere allen, die ihr Baby schon bekommen haben.
Ihr dürft kuscheln! Wie schön!
Ich bin heute 40+2 SSW und bis jetzt ist mein MM noch fest verschlossen und auch keine Wehen zu verzeichnen. Heute habe ich meinen Termin bei der Frauenärztin. Mal sehen, wie es heute aussieht. Man wird schon recht ungeduldig.
Nuya
10613 Beiträge
21.03.2014 09:22
Oh, bin auch gespannt, was bei Jazz nun los ist Bestimmt hat sie ihr Baby bereits *hoff*

Ich komm grad von der FÄ. Mini ist immer noch nicht im Becken, also die Wahrscheinlichkeit, dass es mit der spontanen Entbindung klappt wird wohl doch immer geringer Naja, versuchen werden wir es trotzdem, ob er nicht unter den Geburtswehen doch noch rein (und durch^^) rutscht. Man wird sehen.
sushimum
10504 Beiträge
21.03.2014 12:37
Ohje nuya da machst du es aber auch echt spannend
Ich hoffe du hast das glück das es so klappt wie du es haben möchtest
Lotti91
8092 Beiträge
21.03.2014 12:47
Jazz hat ihre Maus noch nicht, liegt aber mit Wehen im kh
21.03.2014 12:48
na immerhin etwas... und immerhin hat sich dann ja wohl die maus selbst auf den weg gemacht... das ist doch schön
sushimum
10504 Beiträge
21.03.2014 13:06
Und echt knapp sonst wäre heute eingeleitet worden oder? also war es gestern tatsächlich die fruchtblase?
inlove2011
3415 Beiträge
21.03.2014 14:35
Ihr macht es spannend und jazz denke an euch und an shamea auch
Samba dann geht es dir wie mir kann jetzt alle 2 Tage zur Kontrolle alles zu bis zum 31 hat er Zeit zu kommen ansonsten wird eingeleitet und Wehen hab ich auch keine.
hoernchen
3001 Beiträge
21.03.2014 14:38
nicht, dass ihr nachher noch kleine April-Babys bekommt
ich wünsche euch, dass es bald bei allen losgeht!!

Heute, ja, heute erst... ist der Nabel bei Milan abgefallen! Endlich baden
Lotti91
8092 Beiträge
21.03.2014 14:54
Zitat von hoernchen:

nicht, dass ihr nachher noch kleine April-Babys bekommt
ich wünsche euch, dass es bald bei allen losgeht!!

Heute, ja, heute erst... ist der Nabel bei Milan abgefallen! Endlich baden
wir durften auch mit Nabel baden Im kh machen die das ja nicht anders
hoernchen
3001 Beiträge
21.03.2014 14:55
ja, eigentlich macht das ja auch sinn^^ aber meine hebi meinte: erst, wenn der nabel weg ist egal: jetzt ist er weg und wir können baden. vorher hab ich immer mit waschlappen gewaschen, aber das mochte er garnicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt