♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
21.03.2014 20:15
Halli Hallo!
@Shamea: es tut mir so leid was du durchmachen musst! So kurz hintereinander solche Schicksalsschläge zu erleben ist sicher furchtbar! Zumal dieses Mal das Herzchen auch noch geschlagen hat! Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir, dass du irgendwann ein Wunder in dir tragen kannst!
@Jazz: An dich denke ich auch ganz fest, bald hast du es geschafft und darfst kuscheln!
@Tanne: Dein kleiner Jano ist zuckersüß!!!
Zu uns: weiterhin läuft hier alles super entspannt! Meine Hebi war heute da und unser Püppchen hat heute genau ihr Geburtsgewicht wieder erreicht! Und das nur nach 8 Tagen! Bin unendlich erleichtert, dass ich genug Milch habe (eher zu viel) und nicht zufüttern muss. Werde jetzt noch ca 1 Woche warten und dann ab und zu mal etwas abpumpen um einen Milchvorrat anzulegen für den Fall der Fälle! Elenas Nabel hängt nur mehr am seidenen faden und wird sich denke ich mal morgen oder übermorgen verabschieden. Gebadet haben wir auch trotz des Nabels und sie hat es total genossen! Hab sie in eine Stoffwindel eingepackt und sie war sozusagen tiefenentspannt!
Hab mich heute mal gewogen... Wiege jetzt 64 kg, also nur noch 4 kg bis zum Ausgangsgewicht vor der ss! Hab in 3 Tagen 3 Kilo abgenommen! Das Stillen zehrt echt! Jedesmal wenn ich sie anlege wünsche ich, ich hätte ne Pipeline, die mich mit Flüssigkeit versorgt
Ganz liebe Grüße an euch!!
@Shamea: es tut mir so leid was du durchmachen musst! So kurz hintereinander solche Schicksalsschläge zu erleben ist sicher furchtbar! Zumal dieses Mal das Herzchen auch noch geschlagen hat! Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir, dass du irgendwann ein Wunder in dir tragen kannst!
@Jazz: An dich denke ich auch ganz fest, bald hast du es geschafft und darfst kuscheln!
@Tanne: Dein kleiner Jano ist zuckersüß!!!
Zu uns: weiterhin läuft hier alles super entspannt! Meine Hebi war heute da und unser Püppchen hat heute genau ihr Geburtsgewicht wieder erreicht! Und das nur nach 8 Tagen! Bin unendlich erleichtert, dass ich genug Milch habe (eher zu viel) und nicht zufüttern muss. Werde jetzt noch ca 1 Woche warten und dann ab und zu mal etwas abpumpen um einen Milchvorrat anzulegen für den Fall der Fälle! Elenas Nabel hängt nur mehr am seidenen faden und wird sich denke ich mal morgen oder übermorgen verabschieden. Gebadet haben wir auch trotz des Nabels und sie hat es total genossen! Hab sie in eine Stoffwindel eingepackt und sie war sozusagen tiefenentspannt!

Ganz liebe Grüße an euch!!
21.03.2014 20:21
Bei mir zehrt das stillen überhaupt nix
Und jano hatte sein geburtsgewicht am 4. Tag schon wieder... Ich hab wohl Butter in den Brüsten
Gibst du mir was von deinem stoffwechsel ab??

Und jano hatte sein geburtsgewicht am 4. Tag schon wieder... Ich hab wohl Butter in den Brüsten

Gibst du mir was von deinem stoffwechsel ab??

21.03.2014 22:02
@Hexe : Jaaa, das weiß ich von meiner Großen auch noch! Sobald die Milch floss hatte ich urplötzlich extremen Durst! Nach einer Woche kam mein Mann schon immer automatisch mit einem Glas Wasser um die Ecke
@Sunn: Toll beschrieben
...mir kommt es aber auch so vor als ob manche Babys hier schon ewig auf der Welt sind und unsere nie kommen
@shamea: das ist echt sooo traurig, tut mir extrem leid!
ich hoffe o sehr für dich das es bald klappt! Egal auf welchem Weg!!!

@Sunn: Toll beschrieben

@shamea: das ist echt sooo traurig, tut mir extrem leid!

21.03.2014 22:03
Ich bin die letzten Tage etwas irritiert... hab ja im kh mit Tablette abgestillt... vor der Geburt lief die Milch ja schon ständig raus...nach dem abstillen war gar nichts mehr. Von heute auf morgen nur noch ein paar tropfen und das war's... Und gestern Abend ziehe ich meinen bh aus... alles voll Milch!!! Und ich habe das gar nicht gemerkt... Dann ist die ganze Nacht etwas gelaufen und heute auch... mein Körper schüttet wohl zu viele Hormone aus... die Tablette reichte wohl nicht... hatte das von euch schonmal jemand, der auch abgestillt hat mit Tablette?

21.03.2014 22:04
Hexe, wieviel hattest du denn insgesamt zugenommen?
Mein Startgewicht waren 61kg, bin jetzt bei 75kg.
Bin mal gespannt wie lange es bei mir dauert...
Mein Startgewicht waren 61kg, bin jetzt bei 75kg.
Bin mal gespannt wie lange es bei mir dauert...
22.03.2014 00:28
Jap hörnchen, das kann mal passieren und hatte ich auch nach Laya.
Viel Salbei Tee trinken und kühlen, kühlen, kühlen - dann ist der Spuk bald vorbei.
Viel Salbei Tee trinken und kühlen, kühlen, kühlen - dann ist der Spuk bald vorbei.

22.03.2014 02:56
Jazz hat ihre kleine Maus nach 12,5 Stunden Wehen nun endlich im Arm!
Herzlichen Glückwunsch liebe jazz
Wünsch euch eine tolle kuschel und kennlernzeit
Herzlichen Glückwunsch liebe jazz
Wünsch euch eine tolle kuschel und kennlernzeit

22.03.2014 03:46
Alles liebe Jazz!! Wünsch dir eine tolle kuschelzeit!!
Mein ausgangsgewicht waren 60 kg. Hatte 1 Tag vor der Geburt 71 kg. Ich weiß, dass das damals bei Mia auch schnell ging. Aber so krass schnell ging es damals sicherlich nicht!!! Naja mir Solls recht sein. Hab aber schon bedenken, dass ich in 2 Monaten rumlaufen wieviel hungerhaken!
Mein ausgangsgewicht waren 60 kg. Hatte 1 Tag vor der Geburt 71 kg. Ich weiß, dass das damals bei Mia auch schnell ging. Aber so krass schnell ging es damals sicherlich nicht!!! Naja mir Solls recht sein. Hab aber schon bedenken, dass ich in 2 Monaten rumlaufen wieviel hungerhaken!
22.03.2014 07:55
Guten morgen, ich habe auch mal gute Nachrichten.
Lüttedeern hat gestern die kleine Julia zur welt gebracht. 3000gramm und 54 cm sie kam per Kaiserschnitt
Lüttedeern hat gestern die kleine Julia zur welt gebracht. 3000gramm und 54 cm sie kam per Kaiserschnitt
22.03.2014 08:13
Zitat von Shamea:herzlichen Glückwunsch lütte zur kleinen Julia
Guten morgen, ich habe auch mal gute Nachrichten.

22.03.2014 10:48

VET 21.03.2014

VET 22.03.2014

VET 24.03.2014

Name: Jonah
VET 28.03.2014

VET 29.03.2014

VET 31.03.2014

Werdende Mamis: 7
Outings

Unsere Sternchen

Manu24 5ssw
Kendra 6ssw
LiebeZicke 8ssw
Chiquita 10ssw
shamea 9ssw
Snowking 9ssw
Bina13
MotoBiene 19ssw still geboren
Calranea hat ihre Tochter Lacrima Martha in der 19ssw still geboren,
Entbunden

Unser Bildertread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-bilder-der-maer zmaeuse-2014-hearts
Unser Entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rts-entkugelungsthread-der-maerzmaeuse-2014-hearts
22.03.2014 11:19
@ tanne: danke für den Tipp! Montag kommt meine hebi wieder, dann Frage ich die auch nochmal.
Und ich habe abgestillt, weil ich einfach nicht gerne stillen möchte aus verschiedenen gründen
Und ich habe abgestillt, weil ich einfach nicht gerne stillen möchte aus verschiedenen gründen

22.03.2014 13:27
Herzlichen Glückwunsch den neumamis.eine tolle erste zeit! !!!
zu mir mein wochenfluss isz weg und ich hab bauchweh..das heisst beobachten sonst arzt.hab auch dolle schmerzen in der brust und überlege auf flasche umzusteigen
mico jat in 8tagen 310 gramm zugenommen und wiegt jetzt 4120 gramm. Zwischendurch kommt er alle stunde zum trinken so wie heute nacht
ansonsten ist er ein super anhängliches kind. Gestern hatte ich ihn das erste mal in der tragehilfe und er liebt es..
..
An alle kugelnden ihr habt es bald geschafft. Für die die einen ks termin habt ihr schafft das
zu mir mein wochenfluss isz weg und ich hab bauchweh..das heisst beobachten sonst arzt.hab auch dolle schmerzen in der brust und überlege auf flasche umzusteigen

mico jat in 8tagen 310 gramm zugenommen und wiegt jetzt 4120 gramm. Zwischendurch kommt er alle stunde zum trinken so wie heute nacht

ansonsten ist er ein super anhängliches kind. Gestern hatte ich ihn das erste mal in der tragehilfe und er liebt es..
..
An alle kugelnden ihr habt es bald geschafft. Für die die einen ks termin habt ihr schafft das
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt