♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
23.03.2014 16:26
Danke via
ich hoffe es
. Hab die Blasenentzündung ganicht gemerkt:/ und meine Ärztin hat am Freitag auch nichts dazu gesagt:/. Die im KH haben sich viel mehr um mich gekümmert und nach dem kleinen geschaut. Und so hab ich auch erfahren das der Mumu schon weich ist. Zwar noch weit hinten aber immerhin etwas

23.03.2014 16:27
Zitat von Viala:
![]()
![]()
wenn das was bringen würde, hätte ich scchon längst geworfen![]()
war mit Marco ja schon fleißig und hab praktisch alles aufgeräumt... fehlt nur noch das WC... aber mein Ischias sagt, dass ich genug gemacht habe für heute![]()
Schade, aber kenne ich irgendwoher

Naja, irgendwann schlüpft das Kleine schon

23.03.2014 16:27
Zitat von Crossdriver159:
Zitat von Nuya:
Zitat von Crossdriver159:
@ Sunn und Nuya: Also wenn es bei mir so ruhig weiter geht entbindet ihr am Ende doch noch vor mir![]()
Ich war heute zum CTG im KH, weil ich ja jetzt jeden zweiten Tag los muss, aber naja was war: wieder nix. Keine Wehe kein irgendwas.
Das Einzige was die Hebamme festgestellt hat ist, dass ich untenrum schön weich bin (ist im Moment wohl nen Kompliment), finderdurchlässig auch und sie meinte, wenn ich einen Blasensprung hätte und mein Mann zuhause ist dürfte er mich auch bringen, auch wenn man mit Mühe den Kopf noch verschieben kann.
Sie meinte aber auch, dass im Moment noch nichts auf eine baldige Geburt hindeutet, außer meine Blase springt. Ansonsten geben sie mir noch 9 Tage Zeit und würden dann einleiten unter der Voraussetzung, dass anders alles in Ordnung ist. Das wäre dann ja der 1.4.
Ich will kein Aprilscherzbaby![]()
Wie geht es denn den restlichen Kugeln sonst so, außer dass sie es gern endlich hinter sich hätten und kuscheln würden?
Oh, ein Aprilscherzbaby wollte ich auch vermeiden![]()
Aber zuletzt klang meine FÄ nicht so, als würden sie mich so weit über Termin gehen lassen. Ich werd sie morgen nochmal fragen und hoffe sie kann mir dann sagen wie lange sie mich drüber gehen lassen würden![]()
Auf meinem CTG sind eigentlich immer Wehen drauf und trotzdem ist das Baby nicht im Becken und kommen tuts auch nicht *grrrrmsl* Das soll sich nun mal ein bisschen schicken und sich auf den Weg machen, ich mag doch Pünktlichkeit![]()
![]()
Ich drück dir die Daumen, dass es vor dem 1. April von allein kommt!![]()
Du hast immerhin schon Wehen![]()
Da bin ich ja mal gespannt, was dein FA sagt.
Ich werde meinen Vertretungs FA Dienstag erstmal nach nem Ultraschall fragen wegen Fruchtwasser und Plazenta ob da alles okay ist, mal schauen was er sagt. Die Hebi heute im KH meinte, der soll ruhig mal arbeiten und dann könnte er auch gleich mal vermessenMal schauen was er dazu sagt... Mein letztes Ultraschall war schließlich in der 32. SSW und die Hebi meinte, da ich über Termin bin hätte ich gute Chancen.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine Maus ans pünktlich sein hält! Vielleicht werden die Wehen ja heute noch mehr.
Warst du schon in der Wanne um zu sehen ob sie stärker werden oder zumindest bleiben?
Oh, dein letzter Ultraschall ist schon so lang her? Ich hoffe da wird dann einer gemacht Dienstag. Meine FÄ macht jetzt jedes mal Ultraschall, weil bei mir ja das Problem mit dem Fruchtwasser und mitlerweile auch nicht mehr so super Plazenta ist/war. Das kann man ja gar nicht sehen, wenn dein FA keinen Ultraschall macht... Gut dass du Dienstag danach fragst. Der macht sicher einen.
Meine FÄ weigert sich mein Baby zu vermessen, die sagt die Werte sind meist total daneben

Also ich hab keine Badewanne, aber beim Duschen werden sie nciht schwächer. Und wenn ich den Bauch direkt ins warme Rieselwasser halte, dann wird er sofort hart, auch wenn er vorher nicht hart war. Aber deutlich schmerzhafter/doller oder so werden sie durchs Duschen nicht.

Danke für die gedrückten Daumen, aber ich mache mir da wenig Hoffnung^^ Wenn doch was passiert freu ich mich aber

23.03.2014 16:29
Zitat von inlove2011:
Ich muss morgen um 8 Uhr zur Einleitung ins KH Plazenta ist nicht mehr all zu super und habe eine Blasenentzündung:/.
Ohh, ich wünsch dir alles alles Gute für die Einleitung!! Hoffentlich schlägt es schnell an und du hälst dann bald deinen kleinen im Arm.

23.03.2014 16:29
Danke
ich drück euch die daumen das ihr auch bald dürft
. Aber die einleitung kann sich ja hinziehen hoffe nicht all zu lange.
Und alle die KS morgen haben alles gute dafür

Und alle die KS morgen haben alles gute dafür

23.03.2014 16:50
Oh alles gute für morgen und eine sich nicht so ganz in die Länge ziehende Geburt, Inlove
Dann darfst du nun auch bald kuscheln!!!!

Dann darfst du nun auch bald kuscheln!!!!
23.03.2014 16:53
Danke Tanne
ich hoffe die Zäpfchen schlagen schnell an
. Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen
.

23.03.2014 17:23
Hey ihr Lieben!
An alle mit KS morgen alles gute! Bald dürft ihr kuscheln!
An alle die vor sich hin wehen: hoffentlich wird es bei euch bald ernst und ihr könnt auch bald kuscheln!
An alle die noch gar nix spüren: Hoffe für euch, dass das die Ruhe vor dem Sturm ist und es auch bei euch bald losgeht!
@Isa: es gibt in der Apotheke ein Pulver das Heißt Aptamil AR! Der Unterschied zu den nahrungen bei DM etc ist, dass das Pulver aus der Apotheke keine eigenständige Nahrung ist sondern zur Nahrung dazu gemischt werden kann. Du kannst damit also deine abgepumpte Muttermilch eindicken! Selbst wenn du stillst kannst du eindicken! Aus dem Pulver kann man auch eine Paste anrühren und die dann auf die Brustwarze schmieren. Ist völlig geschmacksneutral (hab das bei einer Fortbildung von Aptamil selbst getestet, funktioniert super!!)
Es kann aber auch sein, dass Arthur auch ohne Refluxproblem spuckt! Mia war auch ein Spuckkind und hat aber trotzdem brav zugenommen. Man sagt ja nicht umsonst Speihkinder sind Gedeihkinder
Aber probier das doch mal mit dem Aptamil AR Pulver!
An alle die vor sich hin wehen: hoffentlich wird es bei euch bald ernst und ihr könnt auch bald kuscheln!
An alle die noch gar nix spüren: Hoffe für euch, dass das die Ruhe vor dem Sturm ist und es auch bei euch bald losgeht!
@Isa: es gibt in der Apotheke ein Pulver das Heißt Aptamil AR! Der Unterschied zu den nahrungen bei DM etc ist, dass das Pulver aus der Apotheke keine eigenständige Nahrung ist sondern zur Nahrung dazu gemischt werden kann. Du kannst damit also deine abgepumpte Muttermilch eindicken! Selbst wenn du stillst kannst du eindicken! Aus dem Pulver kann man auch eine Paste anrühren und die dann auf die Brustwarze schmieren. Ist völlig geschmacksneutral (hab das bei einer Fortbildung von Aptamil selbst getestet, funktioniert super!!)
Es kann aber auch sein, dass Arthur auch ohne Refluxproblem spuckt! Mia war auch ein Spuckkind und hat aber trotzdem brav zugenommen. Man sagt ja nicht umsonst Speihkinder sind Gedeihkinder

23.03.2014 19:32
Zitat von Hexemexe:
Hey ihr Lieben!
Es kann aber auch sein, dass Arthur auch ohne Refluxproblem spuckt! Mia war auch ein Spuckkind und hat aber trotzdem brav zugenommen. Man sagt ja nicht umsonst Speihkinder sind Gedeihkinder![]()
Danke ja das will ich auch versuchen,es ist auch bei real zu kaufen,hoffentlich hilf es!!
Danke

Es nervt sehr da es schon extrem ist und der kleine dann nass schläft:/
23.03.2014 19:35
inlove du machst es spannend!!!
ich hoffe es geht schnell bei Dir!
freue mich das Du bald kuscheln darfst!
meine ET wäre mörgen und mein Kind ist schonb 2,5 monate.schon heftig
ich hoffe es geht schnell bei Dir!
freue mich das Du bald kuscheln darfst!
meine ET wäre mörgen und mein Kind ist schonb 2,5 monate.schon heftig

23.03.2014 21:23
Inlove und Bolli, alles Gute für morgen!
Ich bin jetzt echt schon ziemlich nervös und kann bestimmt nicht schlafen...
Zum Glück müssen wir morgen schon so zeitig dort sein, da ist die Nacht schön kurz
Also ich melde mich dann schonmal für kommende Woche ab und wünsche den restlichen Kugeln alles Gute!
Ich bin jetzt echt schon ziemlich nervös und kann bestimmt nicht schlafen...
Zum Glück müssen wir morgen schon so zeitig dort sein, da ist die Nacht schön kurz

Also ich melde mich dann schonmal für kommende Woche ab und wünsche den restlichen Kugeln alles Gute!

23.03.2014 22:13
Alles Gute allen, die eine Einleitung bekommen oder einen Kaiserschnitt. Bald dürft ihr kuscheln!
Ich bin ja heute 40+4 und war in der Klinik zur Kontrolle. CTG war gut, laut Ultraschall auch die Plazenta und genug Fruchtwasser. Muss jetzt noch am Di und Do zur Frauenärztin und dann am Sa in die Klinik zur Einleitung, falls meine Kleine bis dahin nicht schon gekommen ist. Ich hatte keine Wehen auf dem CTG und ich warte einfach mal ab. Sie macht es auf jeden Fall sehr spannend..
Vorhin hatte ich plötzlich ziemliches Stechen in der Scheide. Keine Ahnung, ob das was bedeutet. Vielleicht geht's ja doch bald los.

Ich bin ja heute 40+4 und war in der Klinik zur Kontrolle. CTG war gut, laut Ultraschall auch die Plazenta und genug Fruchtwasser. Muss jetzt noch am Di und Do zur Frauenärztin und dann am Sa in die Klinik zur Einleitung, falls meine Kleine bis dahin nicht schon gekommen ist. Ich hatte keine Wehen auf dem CTG und ich warte einfach mal ab. Sie macht es auf jeden Fall sehr spannend..
Vorhin hatte ich plötzlich ziemliches Stechen in der Scheide. Keine Ahnung, ob das was bedeutet. Vielleicht geht's ja doch bald los.
23.03.2014 22:23
Danke Butterfly und samba
so geht es mir auch . Muss aber jetzt mal versuchen zu schlafen
drück euch auch die daumen für morgen
Und dir samba und dem rest das ihr auch bald kuscheln dürft

Und dir samba und dem rest das ihr auch bald kuscheln dürft

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt