♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
23.03.2014 12:44
Zitat von Tanne85:
FeleS,
Wo hast du Schmerzen in der Brust?
Brustwarze oder Brust?
Zum stillstehenden Gebärmutterstand kann ich dir nur raten, sie schön zu massieren und Mal einen Tag was richtig enges am Bauch zu tragen - das regt richtig gut an.
Ist unangenehm und macht wieder nachwehen aber immer noch netter, als Arzt und evtl Wehentropf.
Ich hab mit den Methoden geschafft, in zwei Tagen von 3 auf 4 Querfinger unterm Nabel![]()
Nach sectio ist das echt ein leidiges Thema![]()
die linke brust links seitlich so ein stechen.... und das mit dem engen wird gemacht

23.03.2014 14:48
@ Sunn und Nuya: Also wenn es bei mir so ruhig weiter geht entbindet ihr am Ende doch noch vor mir
Ich war heute zum CTG im KH, weil ich ja jetzt jeden zweiten Tag los muss, aber naja was war: wieder nix. Keine Wehe kein irgendwas.
Das Einzige was die Hebamme festgestellt hat ist, dass ich untenrum schön weich bin (ist im Moment wohl nen Kompliment
), finderdurchlässig auch und sie meinte, wenn ich einen Blasensprung hätte und mein Mann zuhause ist dürfte er mich auch bringen, auch wenn man mit Mühe den Kopf noch verschieben kann.
Sie meinte aber auch, dass im Moment noch nichts auf eine baldige Geburt hindeutet, außer meine Blase springt. Ansonsten geben sie mir noch 9 Tage Zeit und würden dann einleiten unter der Voraussetzung, dass anders alles in Ordnung ist. Das wäre dann ja der 1.4.
Ich will kein Aprilscherzbaby
Wie geht es denn den restlichen Kugeln sonst so, außer dass sie es gern endlich hinter sich hätten und kuscheln würden?

Ich war heute zum CTG im KH, weil ich ja jetzt jeden zweiten Tag los muss, aber naja was war: wieder nix. Keine Wehe kein irgendwas.
Das Einzige was die Hebamme festgestellt hat ist, dass ich untenrum schön weich bin (ist im Moment wohl nen Kompliment

Sie meinte aber auch, dass im Moment noch nichts auf eine baldige Geburt hindeutet, außer meine Blase springt. Ansonsten geben sie mir noch 9 Tage Zeit und würden dann einleiten unter der Voraussetzung, dass anders alles in Ordnung ist. Das wäre dann ja der 1.4.
Ich will kein Aprilscherzbaby

Wie geht es denn den restlichen Kugeln sonst so, außer dass sie es gern endlich hinter sich hätten und kuscheln würden?
23.03.2014 15:48

bin mal gespannt, ob die hebi morgen sagt, dass der befund besser geworden ist... letzter war ja nur alles weich und aufgelockert, gebährmutterhals etwas kürzer...

23.03.2014 16:02
Zitat von Viala:
"wehe" vor mich hin... bauch wird halt recht regelmäßig hart... bekomme ich auch mit, wirft mich aber kaum aus dem takt... das einzig positive: es geht beim baden nicht weg und wird nicht scchwächer sondern eher ein bisschen stärker...
![]()
bin mal gespannt, ob die hebi morgen sagt, dass der befund besser geworden ist... letzter war ja nur alles weich und aufgelockert, gebährmutterhals etwas kürzer...das nervt
Dann drücke ich mal die Daumen, dass du morgen vielleicht nicht mehr zur Hebamme hin musst

23.03.2014 16:06
Zitat von Crossdriver159:hachja... schön wärs
Zitat von Viala:
"wehe" vor mich hin... bauch wird halt recht regelmäßig hart... bekomme ich auch mit, wirft mich aber kaum aus dem takt... das einzig positive: es geht beim baden nicht weg und wird nicht scchwächer sondern eher ein bisschen stärker...
![]()
bin mal gespannt, ob die hebi morgen sagt, dass der befund besser geworden ist... letzter war ja nur alles weich und aufgelockert, gebährmutterhals etwas kürzer...das nervt
Dann drücke ich mal die Daumen, dass du morgen vielleicht nicht mehr zur Hebamme hin musst![]()

23.03.2014 16:09
Zitat von Viala:
![]()
Joa so ähnlich gehts mir auch, Bauch recht regelmäßig hart, nachts sogar recht schmerzhaft, aber tun tut sich nix^^

Im Fall eines Blasensprungs müsst ich liegend ins KH, daher hoffe ich, dass mir das erspart bleibt und "einfach" die Wehen mal "besser" werden und sich endlich mal was tut, und ich somit zum Zeitpunkt des Blasensprungs schon im KH wäre^^
Ich hatte doch sooo sehr auf eine Punktlandung zum Termin (morgen) gehofft, das wäre wegen dem Geburtsdatum toll

Wie gehts dir denn sonst so, du hattest doch mit ziemlichen Stimmungstiefs zu kämpfen, geht es dir was das angeht ein wenig besser?

23.03.2014 16:10
Zitat von Viala:
Zitat von Crossdriver159:hachja... schön wärs
Zitat von Viala:
![]()
Dann drücke ich mal die Daumen, dass du morgen vielleicht nicht mehr zur Hebamme hin musst![]()
![]()
Toi, toi, toi

23.03.2014 16:14
Zitat von Crossdriver159:
@ Sunn und Nuya: Also wenn es bei mir so ruhig weiter geht entbindet ihr am Ende doch noch vor mir![]()
Das Einzige was die Hebamme festgestellt hat ist, dass ich untenrum schön weich bin (ist im Moment wohl nen Kompliment), finderdurchlässig auch und sie meinte, wenn ich einen Blasensprung hätte und mein Mann zuhause ist dürfte er mich auch bringen, auch wenn man mit Mühe den Kopf noch verschieben kann.
Ich will kein Aprilscherzbaby![]()
Oh, ein Aprilscherzbaby wollte ich auch vermeiden

Aber zuletzt klang meine FÄ nicht so, als würden sie mich so weit über Termin gehen lassen. Ich werd sie morgen nochmal fragen und hoffe sie kann mir dann sagen wie lange sie mich drüber gehen lassen würden

Auf meinem CTG sind eigentlich immer Wehen drauf und trotzdem ist das Baby nicht im Becken und kommen tuts auch nicht *grrrrmsl* Das soll sich nun mal ein bisschen schicken und sich auf den Weg machen, ich mag doch Pünktlichkeit

Ich drück dir die Daumen, dass es vor dem 1. April von allein kommt!

23.03.2014 16:18
Nuya: ja gut, das Problem mit dem liegend-Transport hab ich ja zum glück nicht... wäre auch doof, weil ich ins weiter entfernte KH fahre...
ansonsten hatte ich ja beim großen das "glück" erst nen Blasensprung zu haben und dann ohne wehen im KH zu stehen... ich drück dir einfach mal feste die Daumen für ne Punktlandung
jaein... mein stimmungstief ist wohl einfach auch hormonell... zwischendrin hab ich einfach Momente, in denen ich losheule oder ähnliches... aber es nimmt mich wenigstens nicht mehr all zu sehr in die mangel
Cross: naja... ich schreib die "wehen" nicht umsonst in Anführungszeichen....
ich merke halt, wie der bauch hart wird... aber es ist nicht so, als würde mich das irgendwie groß tangieren... und ich gehe zwar davon aus, dass wehen schmerzfrei sein können... aber ich weiß eben auch, dass etwas mehr Intensität notwendig wäre...

jaein... mein stimmungstief ist wohl einfach auch hormonell... zwischendrin hab ich einfach Momente, in denen ich losheule oder ähnliches... aber es nimmt mich wenigstens nicht mehr all zu sehr in die mangel

Cross: naja... ich schreib die "wehen" nicht umsonst in Anführungszeichen....

23.03.2014 16:19
Zitat von Nuya:
Zitat von Crossdriver159:
@ Sunn und Nuya: Also wenn es bei mir so ruhig weiter geht entbindet ihr am Ende doch noch vor mir![]()
Das Einzige was die Hebamme festgestellt hat ist, dass ich untenrum schön weich bin (ist im Moment wohl nen Kompliment), finderdurchlässig auch und sie meinte, wenn ich einen Blasensprung hätte und mein Mann zuhause ist dürfte er mich auch bringen, auch wenn man mit Mühe den Kopf noch verschieben kann.
Ich will kein Aprilscherzbaby![]()
Oh, ein Aprilscherzbaby wollte ich auch vermeiden![]()
Aber zuletzt klang meine FÄ nicht so, als würden sie mich so weit über Termin gehen lassen. Ich werd sie morgen nochmal fragen und hoffe sie kann mir dann sagen wie lange sie mich drüber gehen lassen würden![]()
Auf meinem CTG sind eigentlich immer Wehen drauf und trotzdem ist das Baby nicht im Becken und kommen tuts auch nicht *grrrrmsl* Das soll sich nun mal ein bisschen schicken und sich auf den Weg machen, ich mag doch Pünktlichkeit![]()
![]()
Ich drück dir die Daumen, dass es vor dem 1. April von allein kommt!![]()
Du hast immerhin schon Wehen

Da bin ich ja mal gespannt, was dein FA sagt.
Ich werde meinen Vertretungs FA Dienstag erstmal nach nem Ultraschall fragen wegen Fruchtwasser und Plazenta ob da alles okay ist, mal schauen was er sagt. Die Hebi heute im KH meinte, der soll ruhig mal arbeiten und dann könnte er auch gleich mal vermessen

Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine Maus ans pünktlich sein hält! Vielleicht werden die Wehen ja heute noch mehr.
Warst du schon in der Wanne um zu sehen ob sie stärker werden oder zumindest bleiben?
23.03.2014 16:21
Ich muss morgen um 8 Uhr zur Einleitung ins KH Plazenta ist nicht mehr all zu super und habe eine Blasenentzündung:/.
23.03.2014 16:22
Zitat von inlove2011:
Ich muss morgen um 8 Uhr zur Einleitung ins KH Plazenta ist nicht mehr all zu super und habe eine Blasenentzündung:/.
ohje

da drück ich dir zumindest die Däumchen, dass die Einleitung gut anschlägt

23.03.2014 16:22
Zitat von Viala:
Nuya: ja gut, das Problem mit dem liegend-Transport hab ich ja zum glück nicht... wäre auch doof, weil ich ins weiter entfernte KH fahre...ansonsten hatte ich ja beim großen das "glück" erst nen Blasensprung zu haben und dann ohne wehen im KH zu stehen... ich drück dir einfach mal feste die Daumen für ne Punktlandung
![]()
jaein... mein stimmungstief ist wohl einfach auch hormonell... zwischendrin hab ich einfach Momente, in denen ich losheule oder ähnliches... aber es nimmt mich wenigstens nicht mehr all zu sehr in die mangel![]()
Cross: naja... ich schreib die "wehen" nicht umsonst in Anführungszeichen....ich merke halt, wie der bauch hart wird... aber es ist nicht so, als würde mich das irgendwie groß tangieren... und ich gehe zwar davon aus, dass wehen schmerzfrei sein können... aber ich weiß eben auch, dass etwas mehr Intensität notwendig wäre...
![]()
Na dann mal hoch die Treppe und runter die Treppe

23.03.2014 16:23
Zitat von Viala:
Zitat von inlove2011:
ohje![]()
da drück ich dir zumindest die Däumchen, dass die Einleitung gut anschlägt![]()
Da schließe ich mich direkt mal an. Du schaffst das und dann darfst du kuscheln

23.03.2014 16:24

wenn das was bringen würde, hätte ich scchon längst geworfen

war mit Marco ja schon fleißig und hab praktisch alles aufgeräumt... fehlt nur noch das WC... aber mein Ischias sagt, dass ich genug gemacht habe für heute

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt