Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
20.03.2014 14:51
hab gerade eins bestellt.
das avent philips scd 505

es war runtergesetzt und dazu hatte ich noch ein 10€ gutschein.....somit nur 57,48€ dafür bezahlt
GlücklicheTante
798 Beiträge
20.03.2014 14:52
Zitat von Jazz92:

hab gerade eins bestellt.
das avent philips scd 505

es war runtergesetzt und dazu hatte ich noch ein 10€ gutschein.....somit nur 57,48€ dafür bezahlt

Supi.da kann man nichts falsch machen
Jazz92
11468 Beiträge
20.03.2014 15:03
mädels..... ich musste ja grad egtl auf toi..... pipi machen....bevor ich drauf saß, kam schon ein kleiner schwall raus ohne, dass ich das gefühl hatte aus der blase....

unterlage auch etwas nass....

hab die vermutung fruchtwasser zu verlieren....hab ja kein ph test da.

also grade oma angerufen, sie holt schnell den großen aus der kita und kommt dann her und schaut mal bzw evtl zur kontrolle gehts glei in die klinik
Shamea
21660 Beiträge
20.03.2014 15:05
Zitat von Jazz92:

mädels..... ich musste ja grad egtl auf toi..... pipi machen....bevor ich drauf saß, kam schon ein kleiner schwall raus ohne, dass ich das gefühl hatte aus der blase....

also grade oma angerufen, sie holt schnell den großen aus der kita und kommt dann her und schaut mal bzw evtl zur kontrolle gehts glei in die klinik

Na da bin ich gespannt... Ich drücke die Daumen das es los geht. Berichte bitte wenn du im Krankenhaus bist. Du weißt ja wie du mich erreichst, Ich drücke dir die Daumen..
Jazz92
11468 Beiträge
20.03.2014 15:05
Zitat von Shamea:

Zitat von Jazz92:

Na da bin ich gespannt... Ich drücke die Daumen das es los geht. Berichte bitte wenn du im Krankenhaus bist. Du weißt ja wie du mich erreichst, Ich drücke dir die Daumen..

ja danke mach ich, bin grad so aufgeregt und hab mit nen kloß im hals stecken....
Shamea
21660 Beiträge
20.03.2014 15:07
Zitat von Jazz92:

Zitat von Shamea:

Zitat von Jazz92:

ja danke mach ich, bin grad so aufgeregt und hab mit nen kloß im hals stecken....

Tief durchatmen wenn es nun los geht hast du genau das was du wolltest. Alles wird gut werden
sTanja
16922 Beiträge
20.03.2014 15:31
Shamea fühl Dich gedrückt. ..so ein Mist
Jazz alles Gute!
sTanja
16922 Beiträge
20.03.2014 15:33
Babyphone wurde mir gerade klar, besitzen wir erst 2 Monate und haben es noch nie benutzt
Jakob hielt noch nie was davon so alleine zu schlafen.
20.03.2014 15:49
Zitat von Butterfly2412:

Zitat von Bolli:

Zitat von Butterfly2412:

Zitat von Bolli:

...

Ich will auf jeden Fall eine Spinale und du?

Ich habe ein sehr kaputten Rücken, wenn man das so sagen kann... und tendiere daher wohl ehr zur Vollnarkose. Auch wenn mein Mann dann in den Genuss kommt, zuerst mit unserem Mäuschen kuscheln zu dürfen!!!
Habe Skoliose, das Scheuermann-Syndrom und schon mehrere Bandscheibenvorfälle...von daher ist alles was mit Nadeln im Rücken zu tun hat, ein Horror für mich. Selbst meine Mutter (Krankenschwester) rät von der Spinalanästhesie ab, obwohl sie sonst immer für den minimalsten Eingriff ist. Naja, warten wir mal ab, was Freitag die Ärzte sagen...Hauptsache, unserer Kleinen geht es dabei gut. Da die Narkosen heutzutage aber schon super gut dosiert werden, bekommt das Baby kaum etwas vom Narkosemittel ab (nur ca. 0,1% - max. 1%). Bis sich das vollständig in meinem Blutkreislauf verteilt hat, ist die Kleine schon fast draußen...

Ich bin ja mal echt gespannt, wie das mit uns beiden am Montag wird...

Ich würde da ja mal fast behaupten das dir da kein Anästhesist eine Spinale machen würde (bin auch Krankenschwester )
Bei den Diagnosen ist eine Vollnarkose sicherlich die risikoärmere Variante! und das Kind ist echt innerhalb von ein paar Minuten draußen, da schadet die Narkose ganz sicher nicht!
Du bist wohl auch am Freitag vorstationär? Ich nämlich auch

Du bist auch Krankenschwester??? Das ist ja echt witzig mit uns beiden hier...
Ja, habe auch am Freitag letzten Untersuchungstermin im KH, bevor es Montag los geht...

Echt krass, nur noch 4 Tage...ich zähl schon fast die Stunden, so sehr freue ich mich auf unser kleines Wunder!!!

Mein Mann grinst schon immer, wenn er mich sieht.

Wie gehts dir???
inlove2011
3415 Beiträge
20.03.2014 15:52
Oh jazz wie spannend . Bin auf deinen Bericht gespannt.
20.03.2014 16:09
Jazz: Das ist ja spannend...ich drück dir beide Daumen, dass es jetzt soweit ist und du heute oder spätestens morgen früh kuscheln kannst!!!

Shamea: Es tut mir sehr Leid für dich...solche Erlebnisse sind wirklich immer sehr niederschmetternd...fühl dich ganz lieb gedrückt!!!
hoernchen
3001 Beiträge
20.03.2014 17:37
Jazz, die Daumen sind gedrückt! Bei mir war es auch so mit dem schwall, der raus kam... Und es war fruchtwasser

Shamea, mir fehlen die Worte... es tut mir unfassbar leid
Shamea
21660 Beiträge
20.03.2014 17:40
Danke schön, ihr seid lieb
Crossdriver159
629 Beiträge
20.03.2014 18:20
@ Shamea: Ich weiß echt nicht was ich sagen soll, als ich das heute gelesen habe, hatte ich direkt Tränen in den Augen. Ich dachte echt aller guten Dinge sind drei.
Auch wenn wir nie viel geschrieben haben wünsche ich dir bzw. euch für morgen und die kommende Zeit unendlich viel Kraft.
Ihr schafft das!
Freut euch erstmal auf die Hochzeit und genießt die Zeit bis dahin zu Zweit, danach schaut ihr dann weiter.

@ Jazz: Eigentlich wollte ich dir gerade noch viel Glück für morgen wünschen, aber ich nehme an, dass der Zwerg sich ja nun doch schon eher auf den Weg gemacht hat Ich wünsche dir eine schöne Geburt und anschließend ein tolles erstes kuscheln!

@ Me: Wir waren gerade mal wieder knappe zwei Stunden draußen (vorallem spazieren, zwischendurch ein kleines Eis essen) und was soll ich sagen nicht einmal ein Miniziepen... Egal, ich gehe davon aus, dass sie nicht vor mitte nächster Woche kommt oder am Ende doch gebeten werden muss. So können wir uns am WE vielleicht noch die Pflastersteine für die Terrasse aussuchen
Shamea
21660 Beiträge
20.03.2014 18:22
Zitat von Crossdriver159:

@ Shamea: Ich weiß echt nicht was ich sagen soll, als ich das heute gelesen habe, hatte ich direkt Tränen in den Augen. Ich dachte echt aller guten Dinge sind drei.
Auch wenn wir nie viel geschrieben haben wünsche ich dir bzw. euch für morgen und die kommende Zeit unendlich viel Kraft.
Ihr schafft das!
Freut euch erstmal auf die Hochzeit und genießt die Zeit bis dahin zu Zweit, danach schaut ihr dann weiter.

@ Jazz: Eigentlich wollte ich dir gerade noch viel Glück für morgen wünschen, aber ich nehme an, dass der Zwerg sich ja nun doch schon eher auf den Weg gemacht hat Ich wünsche dir eine schöne Geburt und anschließend ein tolles erstes kuscheln!

@ Me: Wir waren gerade mal wieder knappe zwei Stunden draußen (vorallem spazieren, zwischendurch ein kleines Eis essen) und was soll ich sagen nicht einmal ein Miniziepen... Egal, ich gehe davon aus, dass sie nicht vor mitte nächster Woche kommt oder am Ende doch gebeten werden muss. So können wir uns am WE vielleicht noch die Pflastersteine für die Terrasse aussuchen

Danke schön. Ja die Hochzeit geht nun erst einmal vor und ich brauch das auch... meine Nerven sind sehr am ende. Obwohl ich aber sagen muss nun froh zu sein das ich Gewissheit habe.

Ich drück dir die Daumen das dein baby sich bald von alleine auf den weg macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt