Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
inlove2011
3415 Beiträge
19.03.2014 11:45
@nuya wow so viel laufen .
@via wenn ich ja mal irgendwelche anzeichen hätte aber nichts keine wehen ganichts.
Crossdriver159
629 Beiträge
19.03.2014 11:46
Zitat von Viala:

Nuya, sieh es positiv: du bleibst beweglich in der ersten ss hab ich den fehler gemacht, mich kaum zu bewegen... das habe ich auch die ersten Wochen mit Kind nicht mehr rausbekommen...
und aufs ctg würde ich keine 100% geben... bei mir hats während der Geburt von iliano auch nix angezeigt... nur an seinen Herztönen hat man gesehen, dass sich überhaupt was getan hat ich trau den mistgeräten keinen meter weit...

Wie haben sich die Herztöne denn entwickelt während der Wehen? Ich würde ja jetzt vermuten, dass sie hochgegangen sind...
Bisher wurde bei mir nämlich auch nie eine Wehe aufgezeichnet, aber vorletztes Mal waren einmal die Herztöne bei 164 und letztes Mal sogar zwei Mal kurz bei 174, wobei die Ärzte meinten das wäre völlig okay, weil die sofort wieder runter gegangen sind und bis 180 würde man sich eh keine Gedanken manchen, zumindest nicht wenn sie nur kurz mal steigen.
inlove2011
3415 Beiträge
19.03.2014 11:46
Ja das stimmt jazz .
Jazz92
11468 Beiträge
19.03.2014 11:47
Zitat von Tanne85:

Da sagst du was...

Ich bin immer noch so krass geschockt von den Maßen des Bubis von Cleo.

Der wurde vor paar Tagen auf 3500/3600 geschätzt.

Das ist echt zu krass einfach!

was oh gott
das ja echt ein krasser unterschied
Jazz92
11468 Beiträge
19.03.2014 11:47
Zitat von Crossdriver159:

Zitat von Viala:

Nuya, sieh es positiv: du bleibst beweglich in der ersten ss hab ich den fehler gemacht, mich kaum zu bewegen... das habe ich auch die ersten Wochen mit Kind nicht mehr rausbekommen...
und aufs ctg würde ich keine 100% geben... bei mir hats während der Geburt von iliano auch nix angezeigt... nur an seinen Herztönen hat man gesehen, dass sich überhaupt was getan hat ich trau den mistgeräten keinen meter weit...

Wie haben sich die Herztöne denn entwickelt während der Wehen? Ich würde ja jetzt vermuten, dass sie hochgegangen sind...
Bisher wurde bei mir nämlich auch nie eine Wehe aufgezeichnet, aber vorletztes Mal waren einmal die Herztöne bei 164 und letztes Mal sogar zwei Mal kurz bei 174, wobei die Ärzte meinten das wäre völlig okay, weil die sofort wieder runter gegangen sind und bis 180 würde man sich eh keine Gedanken manchen, zumindest nicht wenn sie nur kurz mal steigen.

ja die herztöne gehen dann hoch bei den kids im bauch
Nuya
10613 Beiträge
19.03.2014 11:49
Och das Laufen stört mich gar nicht so sehr, wenn ich ehrlich bin, ich geh ja sogar noch zusätzlich spazieren, um die Wehen anzuregen (man behauptet ja Bewegung solle helfen Sorgt auch für ordentliches Ziehen, aber nur vorübergehend ). Mich stört viel mehr, dass ich echt viel Bewegung hab, spazieren geh und alles und das Baby sich es immer noch schön im Schlaraffenland bequem macht

Ich bin es gewohnt alles im Laufen zu erledigen, war vor der Schwangerschaft ja nicht anders. Jetzt dauert es halt etwas länger mit dem Laufen, und zieht halt etwas, aber stören tut es mich wirklich nicht, mich stört wirklich nur, dass es nix bringt *gg*
Crossdriver159
629 Beiträge
19.03.2014 11:50
Zitat von Jazz92:

Zitat von Crossdriver159:

Zitat von Viala:

ja die herztöne gehen dann hoch bei den kids im bauch

Hmm, stellt sich nur die Frage ob dann bei mir doch was war, oder ob sie einfach so bei ihr hochgegangen sind... Gemerkt hab ich nix... Aber das werde ich ab Freitag mal weiter beobachten und mehr in mich reinfühlen, falls sie dann nochmal so hoch steigen.
Crossdriver159
629 Beiträge
19.03.2014 11:53
Zitat von Nuya:

Och das Laufen stört mich gar nicht so sehr, wenn ich ehrlich bin, ich geh ja sogar noch zusätzlich spazieren, um die Wehen anzuregen (man behauptet ja Bewegung solle helfen Sorgt auch für ordentliches Ziehen, aber nur vorübergehend ). Mich stört viel mehr, dass ich echt viel Bewegung hab, spazieren geh und alles und das Baby sich es immer noch schön im Schlaraffenland bequem macht

Ich bin es gewohnt alles im Laufen zu erledigen, war vor der Schwangerschaft ja nicht anders. Jetzt dauert es halt etwas länger mit dem Laufen, und zieht halt etwas, aber stören tut es mich wirklich nicht, mich stört wirklich nur, dass es nix bringt *gg*

Das Gefühl kenne ich. Seit wir hier wohnen mache ich auch fast alles zu Fuß... Interessieren tut es sie auch nicht und sogar ziehen tut es nur ab und zu mal.
Naja, irgendwann kommen die Mäuse schon Hoffe nur, dass sich das nicht während der Geburt rächt...
Nuya
10613 Beiträge
19.03.2014 11:55
@Cross: ja genau, die Herztöne gehen rauf. Das ist echt eigentlich ziemlich beeindruckend auf dem CTG zu beobachten, ich liebe solche Sachen ja. Also mir sowas anzugucken, experimentieren wenn ich am CTG hänge, was passiert wenn ich was trink, was passiert wenn ich nen Traubenzucker ess (das war auch sooo krass, innerhalb von Sekunden sind die Herztöne deutlich raufgegangen o.O ). Naja, die Biologin in mir halt ^^

Bin etwas traurig, dass ich meinem Freund nicht gesagt hab er soll den Zettel mal fotografieren, er ist da hingelaufen und hat geguckt und ich konnts von meinem Platz aus nicht sehen. Also ich konnte nur die Zahlen in dem Moment sehen, die werden ja in Leuchtziffern angezeigt, aber mich hätte die Linie interessiert und dann hab ich WIEDER vergessen ihn zu fragen dass er nen Foto macht. Er meinte nämlich, dass es verzögert war, aber ich weiß nicht mehr was er gesagt hat, ob erst Herztöne rauf, dann Wehe, dann beides runter, oder ob erst Wehe angefangen und dann Herztöne hinterhergezogen, würd mich einfach interessieren hihi
19.03.2014 12:11
Zitat von Butterfly2412:

Zitat von Bolli:

Zitat von Butterfly2412:

Hi Mädels!
waahhh, ich hab noch 6 Tage ...bin jetzt schon ziemlich nervös, wie soll as bitte am Sonntag abend aussehen?

Cleo , ich hoffe du kuschelst schon!
Wahnsinn, das du da noch so ruhig schreibst, ich kann deinen Mann voll verstehen

Wochenfluss hatte ich bei meiner Großen trotz KS auch 6 Wochen lang! Meine Hebi meinte aber das wäre schon normal so.

Hi, hi...habe auch nur noch 6 Tage...wird dein Baby auch per Kaiserschnitt geholt??? Liebe Grüße

Hi Bolli!
Ja, sie wird per KS geholt.
Ist ja lustig, da haben wir ja noch genau gleich lange zu warten! (vorraussichtlich )
Und biste auch schon nervös?

Na klar... Kann es kaum abwarten, meine Kleine im Arm zu halten...jedoch nicht wegen dem bevorstehenden KS, sondern vorallem wegen der Neugier: Wie sieht sie wohl aus...wie groß ist sie, wie schwer...schreit sie gleich zu Anfang...usw.

Ist ja auch etwas Besonderes, genau zu wissen, an welchem Tag man (voraussichtlich) Mama wird. Da kann man nur gespannt und vielleicht ein wenig nervös sein.

Lässt du dir eine Vollnorkose, oder eine Spinalanästhesie geben?

19.03.2014 12:19
@Inlove: hatte ich beim großen ja auch nicht... kam da wirklich aus heiterem himmel, zumal selbst der gbmh noch vorher nie unter 3cm gekommen ist...
@Cross: uff, das weiß ich so genau nicht mehr... weiß nur noch, dass immer alle mit ilianos Herztönen zufrieden waren und sie die wehen halt angezeigt haben, das ctg jedoch ganz und gar nicht...
@Nuya: naja... das mit dem rumlaufen packe ich pers. in die gleiche ecke wie zimt und sonstige Hausmittel es gibt auch unter der Geburt keine nachweise, dass rumlaufen was bringt... schlimmstenfalls stresst es einen und bewirkt das Gegenteil... - bei mir tut sich zb nach dem schlafen oder auf dem Sofa liegend am meisten, wenn ich mal ruhe habe bzw. hatte... habe aber auch ein enormes Bedürfnis nach ruhe und schlaf momentan... könnte oft im sitzen pennen...
Toll, dass du dich fürs ctg so begeistern kannst... beneidenswert
inlove2011
3415 Beiträge
19.03.2014 12:25
@via ok ja gmh ist auch nicht verkürzt etc. ich bin gespannt was kommt und hoffe das unsere Babys sich nicht mehr all zu lange Zeit lassen
Cleolinkin
4672 Beiträge
19.03.2014 12:58
Zitat von Jazz92:

Zitat von Tanne85:

Da sagst du was...

Ich bin immer noch so krass geschockt von den Maßen des Bubis von Cleo.

Der wurde vor paar Tagen auf 3500/3600 geschätzt.

Das ist echt zu krass einfach!

was oh gott
das ja echt ein krasser unterschied

Jaaaaaahaaaa von 2 unterschiedlich Ärzten bestätigt. Ich vertrau den dingern kein Meter weit
Cleolinkin
4672 Beiträge
19.03.2014 13:06
Hallo ihr lieben. Hab gerade etwas zeit.
Ja gestern echter Schock für alle beteiligten ein Riesenbaby. Es hat sich aber im kh verbreitet innerhalb von Stunden

Mir geht's Super flitze heute schon durch die Gegend und nehme keine Schmerzmittel mehr. Mir tut auch nix weh außer mein Rücken. Diese blöden Betten

Ja und nun zu meinen Schatzi Jesse ❤ ein Traumbaby.
Er trinkt und schläft und ist absolut zufrieden. 5h Rhythmus jetzt schon und komplett seinen Willen. Wenn er kein Hunger hat kann ich da mit meiner Brust wirbeln wecken machen tun. Der schiebt die wieder raus und will seine Ruhe
Leider muss er noch auf die Neo zur Kontrolle wegen Verdacht auf Diabetes. Aber er kommt zum stillen rüber und ist mit seinen bz absolut in der Norm
Butterfly2412
3414 Beiträge
19.03.2014 14:18
Zitat von Bolli:

Zitat von Butterfly2412:

Zitat von Bolli:

Zitat von Butterfly2412:

Hi Mädels!
waahhh, ich hab noch 6 Tage ...bin jetzt schon ziemlich nervös, wie soll as bitte am Sonntag abend aussehen?

Cleo , ich hoffe du kuschelst schon!
Wahnsinn, das du da noch so ruhig schreibst, ich kann deinen Mann voll verstehen

Wochenfluss hatte ich bei meiner Großen trotz KS auch 6 Wochen lang! Meine Hebi meinte aber das wäre schon normal so.

Hi, hi...habe auch nur noch 6 Tage...wird dein Baby auch per Kaiserschnitt geholt??? Liebe Grüße

Hi Bolli!
Ja, sie wird per KS geholt.
Ist ja lustig, da haben wir ja noch genau gleich lange zu warten! (vorraussichtlich )
Und biste auch schon nervös?

Na klar... Kann es kaum abwarten, meine Kleine im Arm zu halten...jedoch nicht wegen dem bevorstehenden KS, sondern vorallem wegen der Neugier: Wie sieht sie wohl aus...wie groß ist sie, wie schwer...schreit sie gleich zu Anfang...usw.

Ist ja auch etwas Besonderes, genau zu wissen, an welchem Tag man (voraussichtlich) Mama wird. Da kann man nur gespannt und vielleicht ein wenig nervös sein.

Lässt du dir eine Vollnorkose, oder eine Spinalanästhesie geben?

Ich will auf jeden Fall eine Spinale und du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt