♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
19.03.2014 09:36
Hallo ihr lieben...
darf ich mich noch zu euch gesellen?
Bin nämlich auch eine März Mami die gerade auf ihre zweite Maus wartet. ET ware am 13. gewesen, aber bisher tut sich nix und ich bin langsam echt frustriert... heute muss ich wieder zur kontrolle und ich fürchte auch da wird wieder nix bei rum kommen.
Viele Grüße
Nina
Bin nämlich auch eine März Mami die gerade auf ihre zweite Maus wartet. ET ware am 13. gewesen, aber bisher tut sich nix und ich bin langsam echt frustriert... heute muss ich wieder zur kontrolle und ich fürchte auch da wird wieder nix bei rum kommen.
Viele Grüße
Nina
19.03.2014 09:37
Zitat von Crossdriver159:naja, meine größte sorge ist, nach ET dann alle 2 Tage zu irgendeiner Untersuchung zu müssen... bekomm ich ja jetzt schon nur mit mühe organisiert, dass ich Auto und Betreuung hab...
Zitat von Viala:
Zitat von Crossdriver159:
Zitat von Viala:
Cross, beim großen hatte ich auch absolut nix... keine wehen, keine senkwehen, nix... und dann blasenriss aus heiterem himmel....
bei den 2. und 3. meinte meine hebi ist es so, dass sie "in etappen" kommenwehe hier auch seit 2 oder 3 Wochen immer wieder mal vor mich hin, ohne dass sich was tut...
mit ein grund, warum ich hier kaum noch schreibe... neige gerade dazu, mich durch die umstände runterziehen zu lassen... tut mir auch echt leid, aber ich mag mich einfach kaum mit anderen beschäftigen im Moment![]()
Ich habe mich auch schon gewundert, dass man so nichts mehr von dir hörtTut mir leid, dass du da gerade solche Probleme mit hast. Ich hoffe du kommst aus dem Tief wieder heraus und hast es auch bald geschafft.
Ich weiß plötzlich kann es ganz schnell gehen, ich lasse mich einfach überraschen, bleibt ja eh nichts anderes...
naja, momentan geht's schon wieder besser... aber zwischendrin war ich ehrlich geknickt, dass der kleine sich so viel zeit lässt... zumal ich das ja nicht kenne, dass das Kind sich vorher so eindeutig vorbereitet und dann ist da nix...
und ja... mehr als abwarten und hoffen kann man nicht... die kleinen kommen eh, wenn sie wollen...
Bis zum Termin hast du ja auch noch zwei Tage, aber klar, wenn man schon ne Schwangerschaft hinter sich hat vergleicht man nunmal...
Da merkt man wieder, dass jede Schwangerschaft anders ist.

19.03.2014 09:44
Zitat von Viala:
Zitat von Crossdriver159:naja, meine größte sorge ist, nach ET dann alle 2 Tage zu irgendeiner Untersuchung zu müssen... bekomm ich ja jetzt schon nur mit mühe organisiert, dass ich Auto und Betreuung hab...
Zitat von Viala:
...
naja, momentan geht's schon wieder besser... aber zwischendrin war ich ehrlich geknickt, dass der kleine sich so viel zeit lässt... zumal ich das ja nicht kenne, dass das Kind sich vorher so eindeutig vorbereitet und dann ist da nix...
und ja... mehr als abwarten und hoffen kann man nicht... die kleinen kommen eh, wenn sie wollen...
Bis zum Termin hast du ja auch noch zwei Tage, aber klar, wenn man schon ne Schwangerschaft hinter sich hat vergleicht man nunmal...
Da merkt man wieder, dass jede Schwangerschaft anders ist.
sowas nervt halt etwas... und dann kommen ratschläge, dass man es doch noch genießen soll...
![]()
Naja, genießen ist ja irgendwann nicht mehr, die Sprüche sind echt blöd.
Darf ich fragen, warum du so oft zu irgendwelchen Untersuchungen musst? *grübel*
Kannst du den Großen nicht mitnehmen?
Du schaffst das sicher irgendwie alles zu organisieren.
19.03.2014 09:45
Zitat von Nina1983:
Hallo ihr lieben...
Viele Grüße
Nina
Na klar

Ich hoffe, dass du dann bald erlöst wirst

19.03.2014 09:47
naja, wenn man über ET geht, müssen die meisten alle 2 Tage zur Untersuchung... wenigstens ctg... meine hebi wollte mich nu gern 1x die Woche sehen, weil wir ja ursprünglich die Hausgeburt geplant haben (achja... die ist auch weggefallen... danke B-Streptokokken
)... und selbst das ist mir schon zu stressig, obwohls ja nur ne halbe stunde ist...

19.03.2014 09:48
Zitat von Nina1983:
Hallo ihr lieben...
Viele Grüße
Nina
uff... am 13. schon?

ich bewundere ehrlich, dass du noch nicht Amok gelaufen bist

19.03.2014 09:48
Zitat von Viala:
naja, wenn man über ET geht, müssen die meisten alle 2 Tage zur Untersuchung... wenigstens ctg... meine hebi wollte mich nu gern 1x die Woche sehen, weil wir ja ursprünglich die Hausgeburt geplant haben (achja... die ist auch weggefallen... danke B-Streptokokken)... und selbst das ist mir schon zu stressig, obwohls ja nur ne halbe stunde ist...
och mensch das tut mir echt leid
das doch echt doof

musst du dir auch schon einen kopf wegen einleitung machen?
19.03.2014 09:52
Zitat von Jazz92:
Zitat von Viala:
naja, wenn man über ET geht, müssen die meisten alle 2 Tage zur Untersuchung... wenigstens ctg... meine hebi wollte mich nu gern 1x die Woche sehen, weil wir ja ursprünglich die Hausgeburt geplant haben (achja... die ist auch weggefallen... danke B-Streptokokken)... und selbst das ist mir schon zu stressig, obwohls ja nur ne halbe stunde ist...
das doch echt doof![]()
Die Streptokokken hab ich auch

Ist natürlich für dich deutlich blöder, weil du ja so gerne die Hausgeburt wolltest.
Aber ab einem gewissen Stadium ist einem jeder Termin zuviel, das kenne ich und ich habe noch echt Glück mit der Schwangerschaft und kaum Probleme, da mag ich mir garnicht ausmalen wie es euch geht, die ihr deutlich mehr Probleme und Bauch habt.
19.03.2014 09:54
Zitat von Jazz92:
Zitat von Viala:
das doch echt doof![]()
gsd nicht... gibt bei mir keinerlei Indikation dazu... alle werte sind trotz viel Übergewicht (hab aktuell ja rund *rechne* 40kg zuviel auf den rippen...) absolut top, ein riese wurde mir auch nicht prognostiziert und joa... gibt keinen grund einzuleiten...
also da denke ich nichtmal im Ansatz dran aktuell

bei dir stehts aber vor der tür, wenn ich richtig gelesen habe?

19.03.2014 09:56
Zitat von Viala:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Viala:
das doch echt doof![]()
gsd nicht... gibt bei mir keinerlei Indikation dazu... alle werte sind trotz viel Übergewicht (hab aktuell ja rund *rechne* 40kg zuviel auf den rippen...) absolut top, ein riese wurde mir auch nicht prognostiziert und joa... gibt keinen grund einzuleiten...
also da denke ich nichtmal im Ansatz dran aktuell![]()
bei dir stehts aber vor der tür, wenn ich richtig gelesen habe?![]()
aber muss man nich spätestens et +10 einleiten

is bei uns aufjedenfall so
ja bei mir steht es vor der tür am freitag, muss bis 10 uhr da sein
außer püppi kommt doch noch alleine
hab schon bissel bammel davor
19.03.2014 09:58
Zitat von Jazz92:
Zitat von Viala:
das doch echt doof![]()
Die Streptokokken hab ich auch![]()
Ist natürlich für dich deutlich blöder, weil du ja so gerne die Hausgeburt wolltest.
Aber ab einem gewissen Stadium ist einem jeder Termin zuviel, das kenne ich und ich habe noch echt Glück mit der Schwangerschaft und kaum Probleme, da mag ich mir garnicht ausmalen wie es euch geht, die ihr deutlich mehr Probleme und Bauch habt.
naja, soooo große Probleme habe ich gar nicht... da war die erste Schwangerschaft schlimmer... sind eher die Hormone, die mir zu schaffen machen und dieses unterschwellige rumgewehe... aber sonst bin ich immernoch fitter als manch unschwangere

19.03.2014 10:00
Zitat von Jazz92:
Zitat von Viala:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Viala:
das doch echt doof![]()
aber muss man nich spätestens et +10 einleiten![]()
na, bis ET+10 ist noch seeeeehr lange hin... das wäre ja erst der 31.3. bei mir... - wenn der kleine da immernoch nicht raus ist, nehm ich ne Einleitung vermutlich mit Kusshand

aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wann sie hier auf Einleitung bestehen...

19.03.2014 10:04
viala , Ich gestehe... ich bin kurz davor amok zu laufen
crossdriver im Krankenhaus sagte man mir das ab einer woche drüber eingeleitet werden kann... mein FA sagte auch sowas. Das wäre dann morgen, ABER fakt ist das ich vor einer Einleitung tierisch angst habe... ich hab bis heute alle natürlichen mittelchen durch und nix tut sich... Mal sehen was mein FA nacher sagt... um 13:45 hab ich Termin. Montag war MuMu 1-2 cm und eigentlich sagte er das er nicht glaubt das wir uns Mitwoch noch sehen... naja, das war wohl nix.
Dieses alle zwei Tage zum Arzt düsen nervt halt auch ziemlich da das immer gute 30 km sind... Ich mag nicht mehr... war bisher niemand bei euch dabei der soweit über denTermin war?

crossdriver im Krankenhaus sagte man mir das ab einer woche drüber eingeleitet werden kann... mein FA sagte auch sowas. Das wäre dann morgen, ABER fakt ist das ich vor einer Einleitung tierisch angst habe... ich hab bis heute alle natürlichen mittelchen durch und nix tut sich... Mal sehen was mein FA nacher sagt... um 13:45 hab ich Termin. Montag war MuMu 1-2 cm und eigentlich sagte er das er nicht glaubt das wir uns Mitwoch noch sehen... naja, das war wohl nix.

Dieses alle zwei Tage zum Arzt düsen nervt halt auch ziemlich da das immer gute 30 km sind... Ich mag nicht mehr... war bisher niemand bei euch dabei der soweit über denTermin war?
19.03.2014 10:04
Zitat von Viala:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Viala:
Zitat von Jazz92:
...
aber muss man nich spätestens et +10 einleiten![]()
na, bis ET+10 ist noch seeeeehr lange hin... das wäre ja erst der 31.3. bei mir... - wenn der kleine da immernoch nicht raus ist, nehm ich ne Einleitung vermutlich mit Kusshand![]()
aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wann sie hier auf Einleitung bestehen...wobei man dem ja auch nicht zwingend zustimmen muss...
joa ich weiß 31.3.
haben ja gleich vet

19.03.2014 10:06
Jazz, Soll deine kleine so riesig sein, oder warum wird schon so früh eingeleitet?
deine Hebamme ist eh der Knaller... Was die immer alles so gesagt hat, du
Ich hoffe ihr dürft alle bald entkugeln
Reicht ja dann auch langsam für die meisten
Uns geht es soweit ganz gut...
Leider ist Jano sehr krank und wir werden heute dann mal den Kiarzt einweihen
Welpenschutz durchs stillen hat hier nicht gegriffen
Er hat richtig einen viralen Infekt und am gemeinsten (gibt es das Wort?) ist der feste Husten und die fehlende Kraft es abzuhusten.
Aber immerhin ist der Rest der Sippe wieder gesund... Und ich blieb eh verschont... Wie immer.
deine Hebamme ist eh der Knaller... Was die immer alles so gesagt hat, du

Ich hoffe ihr dürft alle bald entkugeln

Reicht ja dann auch langsam für die meisten

Uns geht es soweit ganz gut...
Leider ist Jano sehr krank und wir werden heute dann mal den Kiarzt einweihen

Welpenschutz durchs stillen hat hier nicht gegriffen

Er hat richtig einen viralen Infekt und am gemeinsten (gibt es das Wort?) ist der feste Husten und die fehlende Kraft es abzuhusten.
Aber immerhin ist der Rest der Sippe wieder gesund... Und ich blieb eh verschont... Wie immer.

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt