♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
19.03.2014 10:08
Nina: nein... wir neigen hier eigenltich eher zu Frühchen... nur die mit spätem ET scheinen es nicht eilig zu haben
Ich kann verstehen, dass du Angst vor einer Einleitung hast... aber bei dem befund und so weit über Termin kann es durchaus passieren, dass du nur einen anschupser brauchst und schon läuft es
Jazz: naja, 31. hätte wenigstens den Vorteil, dass Marco da Urlaub hat

Ich kann verstehen, dass du Angst vor einer Einleitung hast... aber bei dem befund und so weit über Termin kann es durchaus passieren, dass du nur einen anschupser brauchst und schon läuft es

Jazz: naja, 31. hätte wenigstens den Vorteil, dass Marco da Urlaub hat

19.03.2014 10:09
Gute Besserung an Jano, Tanne
Stillen schützt ja leider nicht zu 100% vor allem... leider... aber ich hoffe, es hilft ihm wenigstens, schneller damit fertig zu werden

Stillen schützt ja leider nicht zu 100% vor allem... leider... aber ich hoffe, es hilft ihm wenigstens, schneller damit fertig zu werden

19.03.2014 10:11
nein ein riesenbrocken ist die kleine maus nich, also normal
aber mein becken könnte sonst probleme machen, da das nich wirklich sonderlich breit ist, also bin ziemlich schmall da unten rum
nich das dann die gefahr besteht, dass sie nich durch passt, wenn wir wirklich lange über et gehen.
..................................
ach nich nur meine hebi, alle haben gedacht, dass ich es nich so lange schaffe incl ärzte und familie
aber mein becken könnte sonst probleme machen, da das nich wirklich sonderlich breit ist, also bin ziemlich schmall da unten rum
nich das dann die gefahr besteht, dass sie nich durch passt, wenn wir wirklich lange über et gehen.
..................................
ach nich nur meine hebi, alle haben gedacht, dass ich es nich so lange schaffe incl ärzte und familie

19.03.2014 10:12
viala : das gut lol
mein mann hat gestern dann sein urlaub mal eingereicht
tanne: achso und gute besserung an den kleinen mann. is ja echt doof, so klein und dann schon krank
mein mann hat gestern dann sein urlaub mal eingereicht

tanne: achso und gute besserung an den kleinen mann. is ja echt doof, so klein und dann schon krank

19.03.2014 10:13
Tanne, gute besserung an den kleinen mann, hoffendlich wird er schnell wieder gesund.
19.03.2014 10:16
Da sieht man wieder gut, dass leider keiner hellsehen kann und man auf solche Aussagen meist nix geben kann
Wurde dein Becken vermessen?
Oder wird das einfach angenommen, dass es nicht passt?

Wurde dein Becken vermessen?
Oder wird das einfach angenommen, dass es nicht passt?

19.03.2014 10:16
Naja also ich war bei 41+2 als ich entbunden habe also 9 tage drüber ab tag 7 wurde eingeleitet
also doch ein paar wenige gab es
hörnchen war auch ich glaube mindestens 7 tage über dem et
also keine sorge alleine bist du damit nicht
Drück dir dennoch die daumen das es noch von selber losgeht
wenn du dich entscheiden kannst ob du an tag 7 einleiten willst oder die versorgung noch bis tag 10 ausreicht für was entscheidest du dich dann?

Drück dir dennoch die daumen das es noch von selber losgeht

19.03.2014 10:18
Danke euch, Wird schon werden aber ist ja echt gemein.
So klein und schon so am Kämpfen
Sünde einfach!
So klein und schon so am Kämpfen

Sünde einfach!
19.03.2014 10:19
Zitat von Tanne85:
Danke euch, Wird schon werden aber ist ja echt gemein.
So klein und schon so am Kämpfen![]()
Sünde einfach!
Ohje der arme kleine mann tanne gute besserung

19.03.2014 10:20
@viala: Okay, ich glaub die Hormone können manchmal noch schlimmer sein als manch andere Sachen...
@ nina: die Angst kann ich verstehen. Ich hätte auch keine Lust auf Einleitung und würde vorher ziemlich viel versuchen um drum herum zu kommen... Bin mal gespannt was dein Arzt nachher sagt.
@ Tanne: Oh nein, das tut mit leid, hoffe der KLeine wird schnell wieder fit!!!
@ Jazz: hoffe es geht dann spätestens Freitag ganz schnell und meine Maus soll dann bitte nachziehen, schließlich hab ich ja nur einen Tag später Termin...
@ nina: die Angst kann ich verstehen. Ich hätte auch keine Lust auf Einleitung und würde vorher ziemlich viel versuchen um drum herum zu kommen... Bin mal gespannt was dein Arzt nachher sagt.
@ Jazz: hoffe es geht dann spätestens Freitag ganz schnell und meine Maus soll dann bitte nachziehen, schließlich hab ich ja nur einen Tag später Termin...
19.03.2014 10:22
stimmt, kinder kommen egtl wann sie wollen
ich dachte mir schon, dass die da nich freiwillig raus will
hatte ich schon immer mit dem becken, dass es sehr schmall ist
dadurch auch oftmals probleme beim sex sogar gehabt
mit tampons ganz zu schweigen
und ist vom gefühl und abtasten her aufgefallen gestern, deshalb freitag früh da sein und gespräch und untersuchung mit chefarzt und die einleitung, worauf ich mich einstellen soll unter strenger kontrolle dann
nunja, ich werde dafür alles tun und sämtliche schmerzen in kauf nehmen, dass die kleine auf normalen weg raus kommen kann
.............
vllt klappt es ja noch ohne
quäle mich andauernd heute mit nem total prallen und harten bauch
ich dachte mir schon, dass die da nich freiwillig raus will

hatte ich schon immer mit dem becken, dass es sehr schmall ist
dadurch auch oftmals probleme beim sex sogar gehabt

mit tampons ganz zu schweigen

und ist vom gefühl und abtasten her aufgefallen gestern, deshalb freitag früh da sein und gespräch und untersuchung mit chefarzt und die einleitung, worauf ich mich einstellen soll unter strenger kontrolle dann
nunja, ich werde dafür alles tun und sämtliche schmerzen in kauf nehmen, dass die kleine auf normalen weg raus kommen kann
.............
vllt klappt es ja noch ohne
quäle mich andauernd heute mit nem total prallen und harten bauch
19.03.2014 10:23
Zitat von Crossdriver159:
@viala: Okay, ich glaub die Hormone können manchmal noch schlimmer sein als manch andere Sachen...
wünsche dir dafür auch viel glück

hast du vllt schon paar hausmittelchen probiert????
ich versuch es heute nochmal schön mit zimt essen

19.03.2014 10:26
Auf Hausmittel hab ich auch schon gesetzt... aber nix... wenn die kleinen nicht wollen, wollen sie nicht
hier gabs gestern Milchreis mit zimt, himbitee trinke ich seit ner Woche oder so... und gestern gabs balance-gewürztee (den hatte ich hier noch stehen und wegen der Schwangerschaft bisher nicht angerührt... wirkt leider null
)

19.03.2014 10:27
Zitat von Jazz92:
Zitat von Crossdriver159:
wünsche dir dafür auch viel glück![]()
hast du vllt schon paar hausmittelchen probiert????
ich versuch es heute nochmal schön mit zimt essen![]()
Ich glaube unsere Märzis haben einfach auf den Winter gewartet und sind etwas verwirrt weil es noch immer nicht wirklich kalt war, zumindest noch nicht lange

Ne, ich habe, außer Bewegung, noch nichts probiert. Ich werde da am WE mit anfangen, bis zum eigentlichen Termin habe ich mir vorgenommen gebe ich ihr noch Zeit sich so auf den Weg zu machen...
19.03.2014 10:46
Glaube auch das die kleinen uns auf die folter spannen wollen bei mir bringt Baden,Zimt, Herzeln, viel Bewegung und Himbitee ganichts
:/

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt