Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
18.03.2014 08:39
Hörnchen, weil Tee Null Nährstoffe hat und nur den Magen füllt.
Tee gibt man höchstens mal im Sommer, wenn die Babys einen erhöhten Flüssigkeitsbedarf haben

Ansonsten füllt er nur den Magen und lässt weniger Platz für das Essen, was ja jetzt definitiv wichtiger ist.

Ich stille tatsächlich zum ersten Mal - ja. (hab vergessen wer das fragte )

Und danke euch... Ich hoffe auch, dass es besser wird und bald erledigt ist... Das Thema mit dem Uterus
Lotti91
8092 Beiträge
18.03.2014 08:50
Zitat von Tanne85:

Hörnchen, weil Tee Null Nährstoffe hat und nur den Magen füllt.
Tee gibt man höchstens mal im Sommer, wenn die Babys einen erhöhten Flüssigkeitsbedarf haben

Ansonsten füllt er nur den Magen und lässt weniger Platz für das Essen, was ja jetzt definitiv wichtiger ist.

Ich stille tatsächlich zum ersten Mal - ja. (hab vergessen wer das fragte )

Und danke euch... Ich hoffe auch, dass es besser wird und bald erledigt ist... Das Thema mit dem Uterus
ich fragte
Und wieso hast du vorher nicht auch gestillt?
18.03.2014 09:27
Guten Morgen,

boah Nuya das hätte ich nicht mehr laufen können. Bin froh wenn ich vom Parkplatz aus zum Arzt gehe und zurück. Das reicht mir schon.

@Wochenfluss: Jetzt versteh ich endlich, warum das so wichtig ist. Ich drück allen die Daumen, dass es sich einspielt.

@me: Ich war gestern beim Arzt, Komplettuntersuchung und heute nochmal zum CTG. Donnerstag auch wieder, aber sie meinte da müsste ich evtl. nicht mehr kommen. Haha das hatte sie letzte Woche schon gesagt. Habe Rückenwehen seit Tagen, mal mehr mal weniger, aber die sieht man ja nicht auf dem CTG. Bin gespannt was das CTG gleich sagt, Hauptsache dem Krümel geht's gut.

@alle anderen die noch kugeln: Tschaka wir schaffen das!!!

Und Cleo du kuschelst bestimmt schon. Ich hoffe es ist alles gut gegangen.
Tanne85
17149 Beiträge
18.03.2014 09:43
Cleo ist erst Mittags "fällig"

Etwas müssen wir und vor allem sie sich noch gedulden

Lotti,

bei meinem Großen war ich gerade mal 17 und ohne jeglichen Rückhalt - ich hatte Angst, dass das Stillen die Bindung mehr Kaputt macht, als unterstützt.
Zumal ich eh ein völlig gestörtes Verhältnis zu meinem Körper hatte.
Daher hab ich das einfach direkt gelassen und das war im Nachhinein auch ganz gut, da ich ja Wochenlang schwere Wochenbettdepressionen hatte.

Bei Laya hab ich mich nach der Geburt für die Schmerzmittel entschieden, die ich diesmal ausgeschlagen habe.
18.03.2014 09:51
Ups hatte Cleo nicht morgens geschrieben?? Ach ich Esel sie sollte um 8 Uhr da sein. Okay dann noch alles Gute zur Geburt!!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
18.03.2014 11:15
Zitat von Lüttedeern:

Ups hatte Cleo nicht morgens geschrieben?? Ach ich Esel sie sollte um 8 Uhr da sein. Okay dann noch alles Gute zur Geburt!!!

Ich sitze hier noch meine zeit mit meinem schönen Wehentropf autsch autsch
Allen anderen alles gute
Butterfly2412
3414 Beiträge
18.03.2014 12:29
Hi Mädels!
waahhh, ich hab noch 6 Tage ...bin jetzt schon ziemlich nervös, wie soll as bitte am Sonntag abend aussehen?

Cleo , ich hoffe du kuschelst schon!
Wahnsinn, das du da noch so ruhig schreibst, ich kann deinen Mann voll verstehen

Wochenfluss hatte ich bei meiner Großen trotz KS auch 6 Wochen lang! Meine Hebi meinte aber das wäre schon normal so.
Cleolinkin
4672 Beiträge
18.03.2014 13:08
Zitat von Butterfly2412:

Hi Mädels!
waahhh, ich hab noch 6 Tage ...bin jetzt schon ziemlich nervös, wie soll as bitte am Sonntag abend aussehen?

Wahnsinn, das du da noch so ruhig schreibst, ich kann deinen Mann voll verstehen

Wochenfluss hatte ich bei meiner Großen trotz KS auch 6 Wochen lang! Meine Hebi meinte aber das wäre schon normal so.

Hier kuschelt noch keiner muss noch warten
Mein Mann guckt tv
Alles total lustig hier
Ich drücke dir die Daumen
18.03.2014 13:11
Zitat von Butterfly2412:

Hi Mädels!

Hi, hi...habe auch nur noch 6 Tage...wird dein Baby auch per Kaiserschnitt geholt??? Liebe Grüße
Butterfly2412
3414 Beiträge
18.03.2014 14:19
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Butterfly2412:

Hi Mädels!

Hier kuschelt noch keiner muss noch warten
Mein Mann guckt tv
Alles total lustig hier
Ich drücke dir die Daumen
Was? Mensch, da lassen sie euch aber ganz schön warten...
Hoffe du kuschelst zumindest jetzt mal
Butterfly2412
3414 Beiträge
18.03.2014 14:20
Zitat von Bolli:

Zitat von Butterfly2412:

Hi Mädels!

Hi, hi...habe auch nur noch 6 Tage...wird dein Baby auch per Kaiserschnitt geholt??? Liebe Grüße

Hi Bolli!
Ja, sie wird per KS geholt.
Ist ja lustig, da haben wir ja noch genau gleich lange zu warten! (vorraussichtlich )
Und biste auch schon nervös?
Jazz92
11468 Beiträge
18.03.2014 16:09
Na,ob cleo nun endlich schon kuschelt?

komme gerade von der hebi.
Keine wehen,mumu weiterhin nur auf 2 cm.... hab nochmal rizinus mitbekommen,wenn es nich wirkt,muss ich freitag früh da sein und dann wird eingeleitet.

Grund,könnte sonst sein,dass die kleine nich mehr durch mein becken passt,wemn wir länger warten

bin grade echt traurig darüber
hoernchen
3001 Beiträge
18.03.2014 16:57
Jazz, ich drücke dir die Daumen, dass die kleine noch von alleine kommt.Und wenn nicht dass wenigstens die Einleitung ohne Probleme klappt!!!
Quedele
1753 Beiträge
18.03.2014 18:34
Ihr kriegt das schon hin Jazz Bei mir war der Mumu auch die ganze Zeit schon bei 2 cm, aber dank Buscopan war Lily dann blitzschnell da, obwohl sich erstmal nichts am Muttermund getan hat. So schnell kann das umschwanken.

Ich hab heut unser Tragetuch ausprobiert ... leider keine Anleitung dabei gehabt und mal eben schnell auf youtube nachgeguckt. Das hat erstaunlich gut funktioniert, jetzt bin ich zufrieden
inlove2011
3415 Beiträge
18.03.2014 20:36

Wir bekommen ein Märzbaby

VET 17.03.2014

Lüttedeern , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: gesund Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: wird noch gesucht tendiere zu Anna Marie

VET 21.03.2014
Jazz92 , 21 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen Name: Emely Marie

inlove2011 , 18 Jahre, 1. Kind, Wunsch:egal Bauchgefühl: keins Outing: Junge Name: David

Viala 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Mädchen Outing: Junge Name:

VET 22.03.2014
Crossdriver159 , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen Name

VET 24.03.2014
nuya , 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing: Junge
Name: Jonah

VET 26.03.2014
Hufi84 , 29 Jahre, 1 Sternchen, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing: Junge Name:

VET 28.03.2014
Sunnn28 , ? Jahre, 2. Kind, Outing: Junge Name:

VET 29.03.2014
Butterfly2412 , 25 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Outing: Mädchen Name: Elli

VET 31.03.2014
Bolli , 29 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen 10. ssw ( März 2012), Wunsch: egal, Bauchgefühl: Mädchen, Outing: Mädchen Name: Helene

Werdende Mamis: 10

Outings

Jungs : 18
Mädels : 13
Ü-Eier : Lüttedeern möchte sich überraschen lassen

Unsere Sternchen
Manu24 5ssw
Kendra 6ssw
LiebeZicke 8ssw
Chiquita 10ssw
shamea 9ssw
Snowking 9ssw
Bina13
MotoBiene 19ssw still geboren
Calranea hat ihre Tochter Lacrima Martha in der 19ssw still geboren,

Entbunden
Jungs: 15
Mädels: 9

Unser Bildertread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-bilder-der-maer zmaeuse-2014-hearts

Unser Entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rts-entkugelungsthread-der-maerzmaeuse-2014-hearts

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt