Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
17.03.2014 20:50
Zitat von Tanne85:

Aber Tee pur sollte man ja eh nicht geben... Mit Milch ist daher eh besser

Ich kämpfe noch mit der blöden Kuh namens Gebärmutter... Aber noch bin ich um Manipulation drumrum gekommen.

Jano hat sein Geburtsgewicht um 300gr überstiegen.
Mopsi

Aber so ein süßes mopsi.
Ob er auf ältere Damen steht? So als zukünftiger Schwiegersohn ?
hoernchen
3001 Beiträge
17.03.2014 20:57
@tanne: das mit dem Tee ist mir neu Die hebi meinte, er darf den Tee so trinken, aber weil er ihn nicht will, muss ich tricksen. Warum soll der Tee pur denn nicht gut sein?
Da hat jano ja schon richtig schön zugenommen hoffentlich klappt das mit deiner Gebärmutter auch noch alles ohne “Manipulation“
Lotti91
8092 Beiträge
17.03.2014 21:13
Maxi hat ihr geburtsgewicht um 150g überstiegen

Meine Gebärmutter IST nun langsam am Schrumpeln. Ist jetzt 5 querfinger unterm Nabel

@tanne drück dir die Daumen, dass sich deine nun auch auf den Weg nach unten begibt
Wieso hast du eig deine beiden großen nicht gestillt?
Pflegebiene
1193 Beiträge
17.03.2014 22:38
Hatte heute ein Telefonat mit meiner Hebi ... Sie war erstaunt darüber und nicht gerade erfreut als ich ihr erzählte das ich immer noch Wochenfluss habe .... Bin jetzt in der 5. Woche nach KS!
Aber ich habe ja eh Termin beim Fa am Freitag morgen!
Sie bringt mir morgen Frauenmanteltee mit der soll gut für die Rückbildung der Gebärmutter sein!
Na da bin ich mal gespannt

Mädels wo bleiben die restlichen Babys????????????
inlove2011
3415 Beiträge
18.03.2014 00:03
Frag ich mich auch die haben alle keine lust .
Nuya
10613 Beiträge
18.03.2014 00:11
Ernsthaft ich war heute 9km spazieren dabei und danach hat auch alles hübsch gezogen und so aber nun? Baby immer noch im Bauch 9 Kilometer!! Ehrlich *schnief*

Bin gespannt was morgen mit dem Fruchtwasser ist. Morgen wird wieder kontrolliert. Hoffentlich im Rahmen Bestimmt
GlücklicheTante
798 Beiträge
18.03.2014 03:28
Lotti ich hattt gefragt wie es Sonne und Mio geht . Das ja super, dass sie auch endlich nach Hause konnten. So ein kleiner Mensch braucht schon ein Herzschrittmacher, kann mir das garnicht vorstellen das da noch was in den kleinen Körper reinpasst.Aber super das es ihn damit jetzt besser geht

Hexe tolle Fotos. Deine Große hat eine schicke Friseur gefällt mir.

Ohh Biene du hast immernoch Wochenfluss nach 5Wochen. Kommt das nicht sogar bei manchen vor das der bis zu 7Wochen oder so bleibt? Aber bei Kaiserschnitt ist der schneller weg oder?

Wir haben heute die u3 schon. Bin mal gespannt wie groß und schwer schon die Kleine ist.

Ich hab den einen Tag mal mit einem Spiegel mir meine Dammnaht anschauen wollen und was soll ich sagen. Die sieht total vernarbt und huggelig aus hoffe das gibt sich noch. Und dann hab ich gesehen, dass ein Hautfetzen aus dem Loch hängt das muss bestimmt noch weg geschnitten werden. Da bin ich mal gespannt was mein FA zur Nachsorge dazu sagt.

An alle die noch kugeln. Ich hoffe ihr habt es bald geschafft und könnt kuscheln.
GlücklicheTante
798 Beiträge
18.03.2014 03:35
Zitat von Nuya:

Ernsthaft ich war heute 9km spazieren dabei und danach hat auch alles hübsch gezogen und so aber nun? Baby immer noch im Bauch 9 Kilometer!! Ehrlich *schnief*

Bin gespannt was morgen mit dem Fruchtwasser ist. Morgen wird wieder kontrolliert. Hoffentlich im Rahmen Bestimmt

9km? Super wielange hast du denn dafür gebraucht?
Ich glaube ich hätte hochschwanger dafür den ganzen Tag gebraucht war der Mini Papa oder jemand anders? Oder bist ganz alleine gelaufen?

Viel Glück für dein FA Termin und das die Fruchtwassermenge in Ordnung ist.
Cleolinkin
4672 Beiträge
18.03.2014 06:46
9 km wahnsinn

Mein Mann macht mich wahnsinnig ich hätte heute Nacht so schön schlafen können , aber bei jeder Drehung oder Toilettengang wurde mir erzählt in so und so viel Stunden kommt unser Baby

Ich bin die Ruhe weg aber ich glaube echt der arme Kerl bekommt heute noch einen Nervenzusammenbruch
Lotti91
8092 Beiträge
18.03.2014 07:01
Zitat von Cleolinkin:

9 km wahnsinn

Mein Mann macht mich wahnsinnig ich hätte heute Nacht so schön schlafen können , aber bei jeder Drehung oder Toilettengang wurde mir erzählt in so und so viel Stunden kommt unser Baby

Ich bin die Ruhe weg aber ich glaube echt der arme Kerl bekommt heute noch einen Nervenzusammenbruch
dein armer Schatz
Wie viele Stunden hast du denn noch?
Wünsch dir schon mal eine tolle Geburt und eine schöne kuschel-und kennlernzeit
Shamea
21660 Beiträge
18.03.2014 07:03
Zitat von Cleolinkin:

9 km wahnsinn

Irgendwie isser ja süß
Cleolinkin
4672 Beiträge
18.03.2014 07:22
Zitat von Lotti91:

Zitat von Cleolinkin:

9 km wahnsinn

dein armer Schatz
Wie viele Stunden hast du denn noch?
Wünsch dir schon mal eine tolle Geburt und eine schöne kuschel-und kennlernzeit

Danke danke

Also um 8 Uhr muss ich im kh sein und gegen Mittag ist Kaiserschnitt.
Gestern Abend gab es zur Henkersmahlzeit fett Mc doof Gott war mir schlecht. Ab heute Abend gibt es ja nur Filinchen . Obwohl mein Männe würde mir auch was leckeres schmuggeln
Cleolinkin
4672 Beiträge
18.03.2014 07:28
Zitat von Shamea:

Zitat von Cleolinkin:

9 km wahnsinn

Irgendwie isser ja süß

Ja isser ja auch aber ich versuche irgendwie ruhig zu bleiben. Versuch das mal dann

Und herzlichen Glückwunsch zu 2 ich glaube fest dran
Shamea
21660 Beiträge
18.03.2014 07:51
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Shamea:

Zitat von Cleolinkin:

9 km wahnsinn

Irgendwie isser ja süß

Ja isser ja auch aber ich versuche irgendwie ruhig zu bleiben. Versuch das mal dann

Und herzlichen Glückwunsch zu 2 ich glaube fest dran

Danke... ja 2.... ich bin immer noch etwas ja schokiert... wie soll man das denn schaffen... aber wie du ja auch mitbekommen hast ist eine ELSS immer noch nicht ausgeschlossen... ich bin genervt... Aber wir Heiraten in nicht mal 2 Monaten
Jazz92
11468 Beiträge
18.03.2014 08:23
cleo: alles alles erdenklich gute für dich heute. das der ks ohne komplikationen verläuft und du danach nich all zu große schmerzen hast.

muss heute 15 uhr in der klinik bei der hebi sein..... na mal sehen, nach der untersuchung werd ich bestimmt wieder vor mich hinwehen, bis ich einschlafe am abend

hab heute auch so ein komisches bauchgefühl.... nja mal sehen.....

ja die restlichen babys wollen und wollen einfach nich so wirklich raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt